UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 16:36 

Mysta hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Du brauchst nen Exorzisten. :ugly:

Nö brauch ich nicht. Guck dir doch nur mal die Bundesliga-Geschichte an. Wer ist bitte Christoph Daum? Muss in die Türkei wechseln um mal nicht VIZE sondern Meister zu werden. Und dann guck dir mal Uli Hoeneß an, Bayerns Erfolge geben ihm Recht. Daum redet und redet und redet und passieren tut nichts, Hoeneß sagt was und es passiert das ist der unterschied und da kann man mir erzählen was man will. Ulis Satz aus Doppelpass ist einfach die Wahrheit so einfach ist das. Wenn Daum wenigstens erfolgreich wär ok aber so ist es lächerlich. Naja wie dem auch sei, wer sagt Hoeneß wäre ein Idiot bzw. Hoeneß erzählt scheiße der verträgt einfach die Wahrheit nicht so einfach ist das.

daum war deutscher meister mit stuttgart 92 , nur zur info . er gehört auf jeden zu den besten deutschen trainern . die mannschaften die er trainierte haben in der regel oben mitgespielt , man kann halt nicht immer meister werden .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 16:40 

Ohhh in 7 Jahren Bundesliga einmal Meister und das obwohl er sein Maul immer soweit aufreist. :eek:

Würde er nicht so eine große Fresse haben wär ja alles kein Ding, aber so wie er sich immer gibt müsste er in diesen 7 Jahren 5-6 mal Meister geworden sein.

Naja Christoph Daum der EWIGE Zweite. :D

Und das er mit zu den besten deutschen Trainern gehört ist garkeine Frage nur sollte er mal aufhören sich ständig selbst zu überschätzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 16:42 

Mysta hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
fand ihn bis jetzt zu seiner neuen daumattacke ganz cool . ohne scheiss!! hat immer gut gewirtschaftet und ist auch ein mann seines wortes . aber die daumgeschichte bringt ihm natürlich wieder viele minuspunkte , und die einkäufe bei bayern sind auch nicht mehr so geil wie früher .

Wieso bringt ihm die Daum-Geschichte denn Minuspunkte? Weil er auf die Frage wie er zu Daum steht ehrlich antwortet und damit recht hat?

bei mir bringts ihm minuspunkte , weil ich daum sympathisant bin , und hoeness immer weitersticheln muss . ansonsten isses genauso wie memo sagte

Memo hat geschrieben:
so siehts aus :thumbs:

daum ist selbstdarsteller, und das ist auch sein erfolgsrezept
und loch ness meldet sich nur zu wort, wenns bei bayern läuft, sonst pfeift der aus allen löchern

ich find hoeneß aber nich so schlimm wies jetzt evt rüberkommt . er hat viel für den deutschen fussball getan und er ist sicher auch loyal usw . aber was scouting und einkaufspolitik angeht hat bremen bayern momentan den rang abgelaufen ;)

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 16:47 

der grösste penner ist das, der hat my man in die pfanne gehauen. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 16:47 

Mysta hat geschrieben:
fand ihn bis jetzt zu seiner neuen daumattacke ganz cool . ohne scheiss!! hat immer gut gewirtschaftet und ist auch ein mann seines wortes . aber die daumgeschichte bringt ihm natürlich wieder viele minuspunkte , und die einkäufe bei bayern sind auch nicht mehr so geil wie früher .

Wieso bringt ihm die Daum-Geschichte denn Minuspunkte? Weil er auf die Frage wie er zu Daum steht ehrlich antwortet und damit recht hat?

bei mir bringts ihm minuspunkte , weil ich daum sympathisant bin , und hoeness immer weitersticheln muss . ansonsten isses genauso wie memo sagte

Ja das versteh ich aber nicht. Hoeneß hat die Wahrheit gesagt das ist Fakt da brauch man nicht drüber zu diskutieren. Und wieso stichelt Hoeneß denn? Wenn er gefragt wird was er von Daum hält dann antwortet er ehrlich und das hat Hoeneß getan wie man es von ihm gewohnt ist kann also nicht verstehen warum solch eine Aussage Minuspunkte bringen soll wenn sie A der Wahrheit entspricht und B eine ehrliche Meinung von Hoeneß ist.

Und das mit dem was Memo gesagt hat verstehe ich auch nicht, bei Bayern läuft es doch garnicht zur Zeit?

Und mit den Transfers muss man nur abwarten. Wenn im Sommer natürlich wieder nur Bundesliga-Spieler kommen dann wirds langsam bezeichnend denn hier gehts um Fussball und nicht um das größte Konto und wer nicht auch mal investiert der wird in dieser Zeit des Fussballs untergehen. Also bitte keine Schlaudraffs und wie sie nicht alles heißen, der einzigste der interessant für Bayern in der Bundesliga ist ist van der Vaart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 16:48 

skreel hat geschrieben:
der grösste penner ist das, der hat my man in die pfanne gehauen. :thumbdown:

Du hast doch garkeine Ahnung von Fussball. :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 16:53 

wieso läufts bei bayern nich ? in der meisterschaft absolut vorne mit dabei und noch im soll , in allen anderen wettbewerben auch noch vertreten , in der cl sehr souverän fürs achtelfinale qualifiziert . musst mal drauf achten is schon so . wenns nich läuft schweigt er und dann irgendwann geht er ab :D das 4 - 0 gegen mainz war wieder sone initialzündung weil sie da ausserdem noch gut gespielt haben , war schon immer so bei hoeness .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 17:21 

Naja wenns richtig gut gelaufen wär wäre Bayern nicht auf 3 sondern auf 1, den Anspruch sollte man als FC Bayern schon haben wenn man von "gut laufen" spricht.

Aber brauchen wir ja auch nicht mehr weiter diskutieren. Ich finde Hoeneß ist einfach einer der ehrlichsten direktesten im Fussballbussines und wenn er was sagt dann setzt er das auch in die Tat um, und wenn er eine behauptung aufstellt dann mit mit dem Wissen das es 100% richtig ist, es hat sich doch schon so oft bewiesen das wenn Hoeneß was sagt das es auch so ist bzw. dann so geschehen ist. In meinen Augen ist Hoeneß einfach der Boss. Daum hingehen ist einfach ein selbstverliebter, im Kopf jung gebliebener dennoch guter Trainer der viel zu krass von sich selbst überzeugt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 17:26 

man sollte es nicht so streng sehen, hoeness und daum sind halt unterschiedliche charaktere....klar hoeness istn fachmann, keine frage
aber er könnte sich bezügl. thema daum zurückhalten, daum hat in den letzten jahren immer geschwiegen wenns um die alte leier ging und da sollte sich die andere seite auch dran halten, anstatt zu sticheln

und daum hatte genug erfolge...es ist sicherlich schwieriger mit stuttgart oder besiktas meister zu werden als mit bayern, dass muss man einfach mal sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 17:31 

Memo hat geschrieben:
man sollte es nicht so streng sehen, hoeness und daum sind halt unterschiedliche charaktere....klar hoeness istn fachmann, keine frage
aber er könnte sich bezügl. thema daum zurückhalten, daum hat in den letzten jahren immer geschwiegen wenns um die alte leier ging und da sollte sich die andere seite auch dran halten, anstatt zu sticheln

Aber was soll er denn deiner Meinung nach antworten wenn er gefragt wird was er von Daum hält? Wir wissen doch alle das Hoeneß kein Blatt vor den Mund nimmt und wenn er halt dazu befragt wird sagt er halt was er denkt, oder soll er etwa lügen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 17:35 

der soll einfach sagen, dass er es leid ist drüber sprechen zu müssen und kein kommentar abgeben, das ist ja dann auch keine lüge
daum hat das auch so gemacht
ich find das einfach ne scheiss art von dem, was juckt ihn denn, ob daum im krankenhaus ne pk gibt, kann ihm doch egal sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 17:41 
Globaler Moderator

Memo hat geschrieben:

:thumbs:

einfach kein Kommentar abgeben..und bei bayern meister zu werden, ist ja wohl kein Problem..das hat sogut wie jeder Trainer beim FC geschafft...
Daum ist einfach klasse von seiner Art her, und das er zu den Türken mußte, war alleine Hoeneß seine Schuld sonst wäre er Nationaltrainer von Deutschland geworden, aber von der anderen Seite, lieber in die türkei statt die DNm zu trainieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 17:47 
Globaler Moderator

Ist gut das Daum wieder da ist, auch wenn ich ihn nicht leiden kann (er ist nämlich ein größenwahnsinniger Selbstdarsteller :D ), aber nach so vielen stromlinienförmigen und angepassten Bundesliga-Trainern in der letzten Zeit tut so ein wenig Pseudo-Glamour, den der Discoschnee-Prinz Daum versprüht, dem ganzen etwas blassen und spröden Bundesliga-Geschäft doch mal wieder gut. Ist doch eh alles nur gespielt um die Medien ein bißchen zu füttern und ja erst kein Winterloch entstehen zu lassen. Uli, mach daher weiter so und hack auf dem Zweitliga-Möchtegern-Trainer-Kaiser rum, der kann das ab, er hat ja schon viel durchgezogen .. äh... durchgemacht in den letzten Jahren... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 17:58 

Face97 hat geschrieben:
Memo hat geschrieben:

:thumbs:

einfach kein Kommentar abgeben..und bei bayern meister zu werden, ist ja wohl kein Problem..das hat sogut wie jeder Trainer beim FC geschafft...
Daum ist einfach klasse von seiner Art her, und das er zu den Türken mußte, war alleine Hoeneß seine Schuld sonst wäre er Nationaltrainer von Deutschland geworden, aber von der anderen Seite, lieber in die türkei statt die DNm zu trainieren.

Falsch. Es war ganz alleine Daum seine Schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 18:18 

Mysta hat geschrieben:
Ohhh in 7 Jahren Bundesliga einmal Meister und das obwohl er sein Maul immer soweit aufreist. :eek:

Würde er nicht so eine große Fresse haben wär ja alles kein Ding, aber so wie er sich immer gibt müsste er in diesen 7 Jahren 5-6 mal Meister geworden sein.

Naja Christoph Daum der EWIGE Zweite. :D

Und das er mit zu den besten deutschen Trainern gehört ist garkeine Frage nur sollte er mal aufhören sich ständig selbst zu überschätzen.

Guck dir mal an, wie viel Geld Daum immer zur Verfügung hatte und wie viel die Bayern.

Immer wenn Daum kam, ging es mit allen (!) seinen Vereinen nach ganz oben. Und immer wenn er ging, verschwanden sie wieder im Niemandsland.

Woran liegt das denn wohl?

Ich bin btw. immer noch davon begeistert, was aus Santa Cruz und dos Santos für Weltstars geworden sind. Der Uli hat halt immer Recht. :cool:

Ist voll albern, wie du Daum nur scheiße findest, weil du Bayern-Fan bist. Eigene Meinungen kosten nicht so viel Geld. :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde