UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 20:06 

in der spitze hat man halt mit bayern, hamburg und bremen (die teams neben den bayern wechseln sich halt nach 2-3 jahren immer ab siehe leverkusen, dortmund, hertha, schalke etc etc etc) 3 gute teams - aber in die breite siehts düster aus :notsure:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 20:13 
Globaler Moderator

schade um Angola, daß sies nicht gepackt haben..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 20:15 
Globaler Moderator

SiCcmade hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
klose weltklasse - klaaaar :bonk:
buli ist eine mittelstarke bis schlechte liga und bei ner mannschaft wie chelsea würd der vielleicht in der zweiten spielen :D

wegen den toren die er immer gegen billige clubs/mannschaften schiesst ist der kein spieler vom weltformat - aber die deutschen hätten halt so gerne mal wieder nen weltklassespieler da reimt man sich halt sowas dann zusammen

haha und dribbelkönig und so - alles klar :D fast niveau von robben oder :bonk:

:ugly: :ugly: :fresse:

Warts doch mal ab bis nach der WM wo er dann spielt wirst schon sehen !!!

er denke, er bleibt in Bremen, da weiß er was er hat....Bremen ist ja im Grunde kein schlechter Verein,gute Transferpolitik... außer da sie grün sind und stinken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 20:15 

ist doch auch scheissegal wer weltklasse ist, sollen sich die vereine sich ihre spieler zusammenkaufen, man sieht ja bei Real Madrid dass man sich auf dauer keinen erfolg einfach nur erkaufen kann, und wenn solche vereinen dann noch bei schulden überbieten wollen bitteschön... mir ist es vollkommen egal ob man klose weltklasse nennt, er hat absolut sauber gespielt und von wegen manschaften gegen die mann gewinnen muss, tja da können einige favoriten an die nase packen die hier nur unentschieden oder verloren haben, leichte gegner gibts nicht und ich finde deutschland hat sich respekt erspielt bislang, und als deutscher sollte man das auch unterstützen, was hab ich denn davon zu hoffen dass deutschland rausfliegt damit ich allen sagen kann "ich hab's ja gesagt", kann ich mir ja gleich nen england trikot anziehen oder wer immer grade erfolg hat und fertig, ich finds gut wie england und holland ihre mannschaften jedes mal aufs neue feiern auch wenn lang nix zu holen war, da ist es nur verständlich wenn deutschland die WM im eigenen land auch feiert zu mal die mannschaft auch fast tadellos war. ich gönn ihnen noch weitere runden, allein damit die stimmung so bleibt und die hater nicht recht behalten... man muss nicht übermäßige erwartungen haben, aber auch nicht von grundauf so typisch deutsch überskeptisch sein und man quasi erst wenn der pokal in der hand ist mal zufrieden ist, abwarten und freuen wenn es weiter geht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 20:18 

:thumbs:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 21:58 

in der spitze hat man halt mit bayern, hamburg und bremen (die teams neben den bayern wechseln sich halt nach 2-3 jahren immer ab siehe leverkusen, dortmund, hertha, schalke etc etc etc) 3 gute teams - aber in die breite siehts düster aus :notsure:

Jetzt nenn mir mal eine Topliga, wo es anders aussieht. In anderen Ländern ist die Kluft zwischen den großen und den kleinen Klubs doch noch viel enormer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 22:13 

looooooooooooooool,

zu geil... Hat das grad jemand im ZDF gesehen...
Da war so ein Moderator vom ZDF...
Hat angefangen zu moderieren ,in Buenos Aires , ca. ne halbe Minute
Zuerst hat er nur ein paar Hände in seinem Gesicht gehabt, und dann war er auf einmal in der Menschenmasse verschwunden ... :notsure:
Nix mehr zu hören und nichts mehr zu sehen von dem....
Wurde einfach begraben von mindestens 20 Argentiniern

Zu hart... looool

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zuletzt geändert von deuce-five am 21.06.2006, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 22:15 

loooool, lach mir immer noch einen ab....

Und sein Kollege Johannes B. Kerner hält sich nur die Hand vorn Mund,muss voll lachen und sagt... Wir wissen, Du bist nicht allein :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 22:42 

lol

das elfenbeinküste spiel war der hammer...wirklich ein jammer dass die schon draussen sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 00:57 

klose weltklasse - klaaaar :bonk:
buli ist eine mittelstarke bis schlechte liga und bei ner mannschaft wie chelsea würd der vielleicht in der zweiten spielen :D

wegen den toren die er immer gegen billige clubs/mannschaften schiesst ist der kein spieler vom weltformat - aber die deutschen hätten halt so gerne mal wieder nen weltklassespieler da reimt man sich halt sowas dann zusammen

haha und dribbelkönig und so - alles klar :D fast niveau von robben oder :bonk:

Die Bundesliga mittelstark bis schecht, klaaaar.
Natürlich liegt die Bundesliga (zusammen mit Frankreich) nicht ganz auf dem Niveau von den Top-Ligen aus Italien, England und Spanien - aber ein Klose in der Form würde sich in jedem Verein, in jedem Land durchsetzen. Welche Stürmer haben denn diese Saison groß was gerissen? Toni, Henry und Eto´o fallen mir da ein und auch die ham den Großteil ihrer Tore meist gegen die schlechteren Teams der Liga geschossen - völlig logisch oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 00:57 

Noodlez hat geschrieben:
naja ..dieses Verhalten kenn ich noch von 2002. Deutsche Spieler sind so lange doof und allen wir so lange Talent abgesprochen bis sie wirklich was reißen und dann schreien alle "Hab ich immer schon gewusst" aber wenn sie nichts reißen dann is' man ja trotzdem auf der Siegerseite weil die deutschen Spieler ja eh alle Anfänger sind und man sowieso immer schon für Brasilien war ..ich liebe es :ugly:

Haltet doch bitte dieses eine Mal einfach den Mund, wenn du keinen Plan hast :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 01:27 

Tekz hat geschrieben:
Natürlich liegt die Bundesliga (zusammen mit Frankreich) nicht ganz auf dem Niveau von den Top-Ligen aus Italien, England und Spanien - aber ein Klose in der Form würde sich in jedem Verein, in jedem Land durchsetzen. Welche Stürmer haben denn diese Saison groß was gerissen? Toni, Henry und Eto´o fallen mir da ein und auch die ham den Großteil ihrer Tore meist gegen die schlechteren Teams der Liga geschossen - völlig logisch oder?

:thumbs: kann man nich viel mehr dazu sagen

wk dein post is leider blödsinn und deutet nicht darauf hin das du viele spiele verschiedener europäischer ligen in den letzten jahren gesehen hast

und komm mir nich mit robben ich lieb den playa seit jahren während du warscheinlich erst seit dem spiel gegen serbien auf ihn aufmerksam wurdest :D
lol nein nein kein ding aber lieber spass haben an criminal g anstatt hier so theater zu machen :)
du weisst ich liebs auch bisschen was kontroverses zu sagen aber das war echt mal übertrieben
buli is hinter den drei besten europäischen ligen aber dafür mit frankreich die besten 2 danach und wer sich in d so durchsetzt wie klose kann überall im ausland spielen
is ja wohl kein zufall das fussball verrückte wie die gazzetta oder die marca schreiben das er gut zu einem der drei besten clubs ihrer liga passen würde, und wie jeder weiss sind das spezialisten vor dem herrn wie selten jemand :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 04:51 

buli kackt in letzter zeit schon leicht ab . zwar nich so schlimm wie wrongkind es sagt , aber ist schon ein unterschied zu früher . ich mein die qualität der spiele ließ besonders letzte saison schon stark zu wünschen übrig , und international verkacken sie auch regelmäßig . bestes beispiel uefacup (mit ausnahme schalke letzte saison) . insgesamt gehört die buli natürlich immer noch zu den topligen europas . in so ländern wie holland ist das leistungsgefälle zwischen den großen und kleinen wesentlich größer . da bombt eindhoven so miniclubs mit schöner regelmäßigkeit mit 6 - 0 oder weg .
zur wm . freut mich daß die elfenbeinküste wenigstens noch einen sieg einfahren konnte .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 09:52 
Site Owner

Tekz hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Und wer hat hier vor Monaten schon gesagt, dass Klose der geilste Spieler der BuLi ist ? Jetzt ist er auch einer der geilsten der Welt

Das finde ich jetzt "etwas" übertrieben... :D

Nachdem er bei der letzten WM im Spiel gegen Saudi-Arabien so oft getroffen hatte war die Euphorie auch groß aber dann hat er bis zum Finale bekanntlich nicht mehr allzuviel zustande gebracht. Das ist doch nie und nimmer ein Spieler von Weltklasseformat...

Wenn Klose kein Spieler von Weltklasseformat ist, wer dann? WER DANN? :)

Ein Trezegeut, ein Ibrahimovic, ein Ronaldo, ein Owen?
Das sind doch die Spieler, die immer als erstes genannt werden, wenns um Weltklassespieler geht. Nur weil sie bei Juventus Turin oder Real Madrid spielen und millionenschwere Werbeverträge haven. Wer Klose diese Saison spiele gesehn hat, der weiss, dass er ein Stürmer von Weltklasseformat ist, für mich fraglich ob er nächste überhaupt noch bei Bremen spielen wird.

Ich denke ein Spieler von Weltklasseformat muss sich erst einmal international bewähren - das hat Klose bis jetzt noch nicht getan. Ich streite überhaupt nicht ab dass er das schaffen kann - aber beim jetzigen Stand der Dinge gehört er meiner Meinung nach noch nicht zu den ganz Großen. Daran ändern auch ein paar Tore in der WM-Vorrunde nichts. Wo du Ronaldo nennst: er war ein Weltstar! Der Mann hat bei Eindhoven, Barcelona und Inter großartigen Fußball gespielt, seine Spielweise hatte - auch das gehört zu einem Weltstar - geniale, unverwechselbare Züge und war zudem sehr individualistisch geprägt. Das machte die Attraktivität seines Spiels aus - und diese Attraktivität lässt sich dann auch in Form von Werbeverträgen zu Geld machen...

Ein Spieler dem ich sehr viel zutraue ist Lionel Messi - der ist bei der nächsten WM erst 22 Jahre alt und spielt heute schon bemerkenswert. Aus dem könnte was werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 10:46 
Globaler Moderator

Argentina-Holland war gestern mal ein Kacksoiel hoch 10...bin schon auf FFM´s Report gespannt...hoffentlich hat er paar Pics gemacht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde