UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 16:51 

die engländer überschetzen sich brutal

nur die chelsea leute, gerrard und ashley cole und rooney wenn er denn total fit wäre haben die qualität welche sich die ganze manschaft gern zuspricht

aber die chelsea spieler gehen so beinhart ab, das es schon allein wegen ihnen spass macht england zuschauen

was mourinho aus denen rausgeholt hat is unglaublich was der ihnen für selbstvertrauen gegeben hat nur krass
man sieht gleich wer aufem feld bei chelsea spielt, die ham ganz andere körperhaltung und den direktesten zug zum tor von quasi allen wm spielern
und wie lamaprd und cole bei jeder gelegenheit schiessen aber dafür auch die abnormalsten weitschusstore machen is einfach nur geil
1 zu 1 chelsea taktik dort isses sogar pflicht das man aus allen lagen schiesst sonst isman bei mourinho gleich ersatz, und man sieht ja was es den engländer nützt
eriksson der spast würde nie seinen spielern sowas beibringen können er kann dankbar sein das mourinho seine leute zu spielern macht die egal wo sie spielen immer seine vorstellungen von gutem fussball umsetzen können
dieser ständige zug zum tor, der eines der wichtigsten elemente des chelsea spiels is, hat gestern die engländer gerettet
ohne lampard und cole die einfach sobald sie den ball haben irgendwie versuchen gefahr vors gegenerische tor zu bringen hätte england gestern verloren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 17:38 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
auch wenn mans gestern nich so gesehen hat

Gerade gestern hat man das meiner Meinung nach gesehen...der hat gekämpft wie ne Sau und Zweikämpfe ohne Ende gewonnen...fand das war gerade früher ne Schwäche von ihm.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 17:44 

ja das hat man wunderbar gesehen, ich hätte klose man of the match gewählt der war soo aggressiv und hat selbst nach seinem zweiten tor die verteidiger schon in ihrer eigenen hälfte angegriffen
ich meinte das er auch ne richtig überlegene technik besitzt sah man gestern nicht so offensichtlich wie in anderen spielen auch schon

aber sehs grad die formulierung war ohne komma nicht gut
"auch wenn mans gestern nich so gesehen hat aber seit 2-3 jahren is klose einer der technisch 5 besten deutschen spieler überhaupt"

komma kommt halt zischen hat und aber

aber klar nem wahren fussball fan fällt auch das auf, wunderbar seine ballannahmen und quasi keine fehlpässe..
allerdings waren halt keine dribblings und technischen kabinettstückchen dabei wie man es in den letzten 2 jahre sehr oft von klose gesehen hat, das wollte ich sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 17:52 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Und wer hat hier vor Monaten schon gesagt, dass Klose der geilste Spieler der BuLi ist ? Jetzt ist er auch einer der geilsten der Welt

Das finde ich jetzt "etwas" übertrieben... :D

Nachdem er bei der letzten WM im Spiel gegen Saudi-Arabien so oft getroffen hatte war die Euphorie auch groß aber dann hat er bis zum Finale bekanntlich nicht mehr allzuviel zustande gebracht. Das ist doch nie und nimmer ein Spieler von Weltklasseformat...

Wenn Klose kein Spieler von Weltklasseformat ist, wer dann? WER DANN? :)

Ein Trezegeut, ein Ibrahimovic, ein Ronaldo, ein Owen?
Das sind doch die Spieler, die immer als erstes genannt werden, wenns um Weltklassespieler geht. Nur weil sie bei Juventus Turin oder Real Madrid spielen und millionenschwere Werbeverträge haven. Wer Klose diese Saison spiele gesehn hat, der weiss, dass er ein Stürmer von Weltklasseformat ist, für mich fraglich ob er nächste überhaupt noch bei Bremen spielen wird.

Deutschland kann bei der WM viel erreichen. Viele der vermeintlichen Favoriten haben bisher kaum überzeugt. Bei Argentinien und Spanien täuschen die hohen Siege da etwas, Argentinien war beispielsweis elängst nicht so überlegen, wie es ein 6:0 aussagt, die ham halt einfach ihre Tore gemacht. Bei Brasilien war es eh klar, dass sie in der Vorrunde nicht überzeugen werden, die ganze Vorbereitung war darauf ausgelegt, dass die Mannschaft erst im Verlaufe des Turniers auf 100 % kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 17:53 

ich meinte vor dem wm-eröffnungsspiel noch, dass klose die dinger reinmacht.

:)

wieviel tore hat er denn letzte saison geschossen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 17:56 

25 Tore, 14 Vorlagen und das bei 26 Spielen. Das ist schlicht und ergreifend überragend, wer was anderes behauptet, dem spreche ich jegliches Fachwissen in Sachen Fußball ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 18:04 

jop und in der cl ging er auch zu edel ab
und seine tore waren ja auch nich einfach abstauber oder elfmeter wer gesehen hat was der die letzten 2 jahre für tore geschossen hat kommt nicht dran vorbei ihn als einen der besten zu sehen
en richtiger mitspielender stürmer der qausi keine schwächen mehr hat und viel mehr für ne manschaft macht als nur tore, sowas wünscht sich jeder trainer :thumbs:

ich hab schore schon vor der wm gesagt klose is weg seine saison war zu überragend, und wenn der jetzt noch ne gute wm spielt dann isser bei real, chelsea, milan etc 100%
in der gazzetta wird er auch schon die ganze zeit als option genannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 18:24 

sieht man auch in seinen interviews daß er viel reifer und selbstbewußter geworden ist . der hat auch sehr profitiert unter so einem spitzenmann wie schaaf zu trainieren :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 18:49 

Tekz hat geschrieben:
25 Tore, 14 Vorlagen und das bei 26 Spielen.

:eek:

hatte mich letztes jahr überhaupt nicht mit bundesliga und so beschäftigt, aber dasser soo gut war, hätte ich nicht gedacht.

jedenfalls ist er diese wm schonmal DER vorrundenstürmer gewesen... mal sehen, was er die nächsten spiele (hoffentlich) bringt... :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 19:07 

klose weltklasse - klaaaar :bonk:
buli ist eine mittelstarke bis schlechte liga und bei ner mannschaft wie chelsea würd der vielleicht in der zweiten spielen :D

wegen den toren die er immer gegen billige clubs/mannschaften schiesst ist der kein spieler vom weltformat - aber die deutschen hätten halt so gerne mal wieder nen weltklassespieler da reimt man sich halt sowas dann zusammen

haha und dribbelkönig und so - alles klar :D fast niveau von robben oder :bonk:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 19:36 

naja ..dieses Verhalten kenn ich noch von 2002. Deutsche Spieler sind so lange doof und allen wir so lange Talent abgesprochen bis sie wirklich was reißen und dann schreien alle "Hab ich immer schon gewusst" aber wenn sie nichts reißen dann is' man ja trotzdem auf der Siegerseite weil die deutschen Spieler ja eh alle Anfänger sind und man sowieso immer schon für Brasilien war ..ich liebe es :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 19:41 

sollte sich das auf mich beziehen? :bonk:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 19:55 

Die Bundesliga zählt immer noch zu den stärksten Ligen der Welt und Klose gehört definitiv zu den Top europ. Stürmern, nicht erst seit dieser WM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 20:04 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
25 Tore, 14 Vorlagen und das bei 26 Spielen. Das ist schlicht und ergreifend überragend, wer was anderes behauptet, dem spreche ich jegliches Fachwissen in Sachen Fußball ab.

:thumbs:

Bild

hier ist er scho ntop, weiß aber nicht, wie er sich im Ausland gegen Abwehrbrecher durchsetzen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 20:06 

WRONGKIND hat geschrieben:
klose weltklasse - klaaaar :bonk:
buli ist eine mittelstarke bis schlechte liga und bei ner mannschaft wie chelsea würd der vielleicht in der zweiten spielen :D

wegen den toren die er immer gegen billige clubs/mannschaften schiesst ist der kein spieler vom weltformat - aber die deutschen hätten halt so gerne mal wieder nen weltklassespieler da reimt man sich halt sowas dann zusammen

haha und dribbelkönig und so - alles klar :D fast niveau von robben oder :bonk:

:ugly: :ugly: :fresse:

Warts doch mal ab bis nach der WM wo er dann spielt wirst schon sehen !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde