UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.02.2025, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 23:31 
Globaler Moderator

Schweden hat eine feine Leistung in der zweiten HZ abgeliefert..hätten den Sieg verdient

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 23:36 

Schore hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
England kann bei Turnieren ja bekanntlich nicht gegen Deutschland gewinnen. Schade dass Trinidad & Tobago verloren hat

2000 bei der EM haben sie gg Deutschland gewonnen..

Und die Trinis haben nicht ein einziges Tor gemacht, dann haben sie's auch nicht verdient weiter zu kommen.

Warlocc, die Bilder sind :love:

Ja da haben sie einmal gewonnen, war ja auch nicht schwer, da hatten wir ja auch die gurkigste Truppe wo gibt! Sir Erich Ribbeck, das werd ich nie vergessen diese Blamage auch noch gegen Rumänien! Und das Finale 66 kann man auch nicht zählen, das Tor war ja mal übelst Beschiss!
1970, 86, 90 und 96 z.B. haben wir die besiegt.

Zu T&T, ich fands halt einfach cool, wie die sich einfach nur gefreut haben dabei zu sein. Auf dem Spielfeld mit Genger und Schiri geflachst, mit 10 Mann gegen Schweden nen Punkt erkämpft usw. find die einfach nur top :thumbs:
Hoffentlich sehen wir die bald wieder bei der WM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 00:58 

Von den Spielen heute hab ich leider nicht so viel mitbekommen, aber ich kann dafür jedem empfehlen mal zu einem "Public Viewing" zu gehen, so fern das bei euch möglich ist. Ich war den ganzen Tag in Köln, und was da abging hab ich noch nie erlebt. So viele geile Frauen auf einmal, so viele geil gelaunte und friedliche Fans, echt der Hammer. Jay's drehen direkt neben den Bullen, in der Öffentlichkeit besaufen und stupide Parolen gröhlen, hat richtig Spass gemacht. Und Schwedinnen sind tight...

:thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 08:01 

Ich hab mir das ganze gestern mal am Main in Frankfurt angeschaut, war echt nicht schlecht. Dennoch bin ich froh, wenn sich die ganzen "Fans" und selbsternannten Experten, die sonst das ganze Jahr über nichts mit Fußball zu tun haben, wieder ihren ursprünglichen Tätigkeiten widmen und den Fußball verschonen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 08:25 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
Schweden hat eine feine Leistung in der zweiten HZ abgeliefert..hätten den Sieg verdient

Finde ich nicht, das Spiel war unter'm Strich ziemlich ausgeglichen beide Mannschaften haben jeweils eine Halbzeit dominiert. Wunderschönes Tor der Engländer... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 08:41 

Und wer hat hier vor Monaten schon gesagt, dass Klose der geilste Spieler der BuLi ist ? Jetzt ist er auch einer der geilsten der Welt (van Nistelrooy: "Klose ist weltklasse.").

HÖRT EINFACH AUF MICH! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 08:43 

deuce-five hat geschrieben:
Naja ok...
Costa Rica, Polen, Ecuador...

Was ist das schon????

Gegen diese Teams muss man einfach gewinnen... :rolleyes:

Und warum können die großen Teams gegen solche Mannschaften nicht souverän gewinnen ? Außer Spanien, Argentinien und Deutschland konnte doch kein Team bisher überzeugen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 08:51 

Wenn uns der gestrige Tag etwas gezeigt hat, dann dass Teams mit höherem Anspruch mehr leisten wenn sie gegeneinander spielen (Schweden vs England meine ich). Ich erwarte, dass es so weitergehen wird. So ein Spiel wie gg Trinidad oder Angola ist doch wie ein DFB-Pokal-Spiel gg nen Zweitligisten..hast wackere Kämpfer als Gegner, die nur zerstören quasi. Bei einem gleichwertigen Gegner ist ja viel mehr Zug im Spiel.
Für mich sind die deutschen Siege bisher nur Pflichtsiege, siedel ich nicht höher ein als das was Brasilien ablieferte bisher. Vor der KO-Runde würde ich mich zurückhalten mit dem Bewerten des jeweiligen Leistungspotenzials ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 09:07 
Site Owner

Justus Jonas hat geschrieben:
Und wer hat hier vor Monaten schon gesagt, dass Klose der geilste Spieler der BuLi ist ? Jetzt ist er auch einer der geilsten der Welt

Das finde ich jetzt "etwas" übertrieben... :D

Nachdem er bei der letzten WM im Spiel gegen Saudi-Arabien so oft getroffen hatte war die Euphorie auch groß aber dann hat er bis zum Finale bekanntlich nicht mehr allzuviel zustande gebracht. Das ist doch nie und nimmer ein Spieler von Weltklasseformat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 09:18 

Ich denke auch, dass Klose in der Form des letzten Jahres locker in jeder Topliga dieser Welt zu den besten Stürmern gehören würde und sich echt vor keinem internationalen Topstürmer verstecken brauch. Klose spielt mannschaftsdienlich, ist Vorbereiter, hat nen super Torriecher, ist kopfballstark,...

Dass Deutschland als Gruppensieger ins Achtelfinale einzieht war wahrscheinlich jedem noch so großen Pessimisten klar, solche Gegner muss man einfach schlagen. Das Problem sehe ich jetzt hauptsächlich darin, dass die deutsche Mannschaft schon jetzt an ihrem Leistungslimit spielt, während bei anderen Mannschaften noch ordentlich Luft nach oben ist. Dennoch traue ich Deutschland den Titel immernoch allemal zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 09:22 

Klose muss halt jetzt zeigen was er kann...also auch gg hochkarätige Gegner seine Tore machen. Und auf Vereinsniveau kann er in der Bundesliga nur bis zu einem bestimmten Grad etwas erreichen. Die Bundesliga ist nun einmal schwächer als andere Ligen, eine Mannschaft wie Bremen kann viele Gegner mit seiner Offensivstärke überrollen.
Kann mir aber gut vorstellen dass spätestens nach der nächsten Bundesliga-Saison einige deutsche Spieler ins Ausland gehen, Klose u.a.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 11:49 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Wenn uns der gestrige Tag etwas gezeigt hat, dann dass Teams mit höherem Anspruch mehr leisten wenn sie gegeneinander spielen (Schweden vs England meine ich). Ich erwarte, dass es so weitergehen wird. So ein Spiel wie gg Trinidad oder Angola ist doch wie ein DFB-Pokal-Spiel gg nen Zweitligisten..hast wackere Kämpfer als Gegner, die nur zerstören quasi. Bei einem gleichwertigen Gegner ist ja viel mehr Zug im Spiel.
Für mich sind die deutschen Siege bisher nur Pflichtsiege, siedel ich nicht höher ein als das was Brasilien ablieferte bisher. Vor der KO-Runde würde ich mich zurückhalten mit dem Bewerten des jeweiligen Leistungspotenzials ;)

:thumbs:

Reality

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 12:04 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Und wer hat hier vor Monaten schon gesagt, dass Klose der geilste Spieler der BuLi ist ? Jetzt ist er auch einer der geilsten der Welt

Das finde ich jetzt "etwas" übertrieben... :D

Nachdem er bei der letzten WM im Spiel gegen Saudi-Arabien so oft getroffen hatte war die Euphorie auch groß aber dann hat er bis zum Finale bekanntlich nicht mehr allzuviel zustande gebracht. Das ist doch nie und nimmer ein Spieler von Weltklasseformat...

den klose von vor 4 jahren würd ich nie mit dem heutigen klose vergleichen . der hat sich speziell seit seinem wechsel zu bremen enorm entwickelt . früher hielt ich auch nicht viel von ihm , fand ihn überschätzt , mittlerweile find ich ihn richtig top . man wird sehen was er jetzt ab dem achtelfinale zustande bringt . schweden hat gestern gut gekämpft . ausgleichstreffer kam aus dem nichts , und dann hatten sie plötzlich noch die geilsten chancen das spiel sogar für sich zu entscheiden .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 15:59 

klose wird wm torschützenkönig und steigt dann endgültig auf in den kreis der weltbesten stürmer..
eigentlich isser auch ohne ne gute wm jetzt schon dort, er is überlegen bundesliga torschützenkönig geworden und hat zwei jahre nacheinander in der cl top leistungen gebracht..
auch ohne starke wm hab ich gesagt klose is nach dieser saison endgültig interessant für clubs wie chelsea und milan geworden
jetzt noch ne starke wm und er is weg aus deutschland sag ich..

wie bdg schon sagte unglaublich was der in den letzten jahren für ne entwicklung durchgemacht hat, auch wenn mans gestern nich so gesehen hat aber seit 2-3 jahren is klose einer der technische 5 besten deutschen spieler überhaupt und das obwohl er nach der wm 02 als kopfball spieler und sonst nix galt,
hab grosse achtung vor dem scheint auch sehr sympatisch zu sein wie er seine leistungen sieht und sich ständig verbessern will :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 16:21 

klose is top, ich hoffe mal das er auch in der ko-runde noch einige tore macehn wird. auch wenn er dann schon ziemlich sicher weg is aus bremen...aber damit muss man glaub ich rechnen

das tor von cole gestern war wahnsinn :thumbs: und das von larsson extrem unnötig. hat mein tip versaut :ugly: vom spielverlauf ging das ergebnis schon klar

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde