UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.03.2026, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 21:35 

xnonamex hat geschrieben:
der würde in der bundesliga floppen, der rennt nur wenns bei ihm läuft, und wenn mal flaute ist dann lässt er die andern für sich rennen

ja, sehr schön gesagt, darum konnte er sich bei inter auch nie durchsetzen...

also bei stuttgart stimm ich dir nich ganz zu, tomasson is schon einer der besten stürmer in der bundesliga...
und wenn man bedenkt das sie vorher en kuranyi hatten, muss ich ganz klar sagen dass en tomasson ne deutliche verbesserung is...
is schon nochmal en anderes level als en halbtalentierter wie kuranyi..

das problem der stuttgarter is halt das sie helb gehen liessen und niemand verpflichtet haben der im mittlefeld auch so dominant sein kann...
grönkjaer is top, hat allerdings seine besten zeiten hinter sich und egal wie gut er aufem flügel spielt, so das spiel wie hleb an sich reissen kann er halt nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 21:39 

also früher war recoba aujefenfall n top spieler! aber stuttgart ist zu schwach für sein potential :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 21:48 

WRONGKIND hat geschrieben:
also früher war recoba aujefenfall n top spieler! aber stuttgart ist zu schwach für sein potential :D

wie gesagt, hat halt sein potential nie voll ausgeschöpft..
vor 3-4 jahren hätte er sich zur absoluten weltklasse entwickeln können, aber hatte halt irgendwie nich die richtige einstellung....

ich denk vor paar jahren hätte das mit dem potential noch gestimmt, aber im moment wär es für ihn fast besser zu stuttgart zu gehen, spielt selten bei inter und leistet nich wirklich was...
bei stuttgart könnte man ihm ne führungsaufgabe geben und immer spielen lassen und er könnte en absoluter top spieler der bundesliga werden...
en absoluter top spieler bei inter werden, denk ich aber is schon vorbei, das hätte er vor paar jahren schaffen müssen, mittlerweile hat er dieses level hinter sich..
aber einen über-schuss hat er immer noch :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:12 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
der würde in der bundesliga floppen, der rennt nur wenns bei ihm läuft, und wenn mal flaute ist dann lässt er die andern für sich rennen

ja, sehr schön gesagt, darum konnte er sich bei inter auch nie durchsetzen...

also bei stuttgart stimm ich dir nich ganz zu, tomasson is schon einer der besten stürmer in der bundesliga...
und wenn man bedenkt das sie vorher en kuranyi hatten, muss ich ganz klar sagen dass en tomasson ne deutliche verbesserung is...
is schon nochmal en anderes level als en halbtalentierter wie kuranyi..

das problem der stuttgarter is halt das sie helb gehen liessen und niemand verpflichtet haben der im mittlefeld auch so dominant sein kann...
grönkjaer is top, hat allerdings seine besten zeiten hinter sich und egal wie gut er aufem flügel spielt, so das spiel wie hleb an sich reissen kann er halt nich

ja im vergleich zu kuranyi find ich tomason auch ne steigerung, aber trotzdem finde er ha seine beste zeit hinter sich und das geld hätte man besser verwerten können, das hauptproblem liegt aber wie du richtig sagtest an dem fehlen von hleb, soldo kann das unmglich machen und gronkaer ist eher so ein spieler wie schweinsteiger, also auhc kein spielmacher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:26 

tomasson is ja net ma 30 und da soll er schon seine beste zeit hinter sich haben, leute was geht, wenns so weitergeht werden bald die a-jugend mannschaften in der Buli gegeneinander spielen :D

tomasson find ich nen sehr guten spieler und auf jeden ne steigerung zu kurany...grönkjaer spielt auch konstant, n besonderer torerzieler war er eh nie

ich glaub die stuttgarter stehen schlechter da als sie sind...die müssen sich erst ma finden, is halt schon ne umstellung auf das system von trap und das macht anscheinend net jeder mit von den jungen, besonders da sie die letzten jahre erfolgreich waren, da denken die sich, "was will n der alte, ich soll mehr defensiv spielen, fick dich opa ich will tore schiessen um für nutella werbung zu machen" oder so :ugly: lol

ich denk das wird schon in der rückrunde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:28 

So schlecht stehen die eigentlich auch nicht da...für UEFA-Cup kann das immer reichen. Zumindest verlieren sie ja nie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:31 

weriss jetzt net wo die stehen tabellenmässig...wollt halt sagen es hätte auch für den ein oder anderen sieg mehr reichen können ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:31 

Ich halte Trap als Bundesliga Trainer auch nicht als sonderlich geeignet. Er kommt mit der Deutschen Mentalität nicht so gut klar. Stuttgart hat zwar ne gnaz gute Truppe, aber im Sturm ziegen sie zu wenig, wie Schalke, nur das Schalke dieses Jahr etwas mehr Glück hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:36 

Funkadelicc hat geschrieben:
Er kommt mit der Deutschen Mentalität nicht so gut klar.

whut, weisste wie sie trap nennen in italien, den deutschen ;)

also ich denk den trap den wir jetzt so sehen is net der richtige trap...der richtige trap muss imposant sein, rumhüpfen und rumschreien, so isser halt

aber mir scheint so als würde er sich zurückhalten, der will hier keine witzfigur sein weil wenn er wieder anfängt mi hüpfen und schreien dann sagen alle wieder "hui, der flasche leer trap ist wieder da, wie putzig"

der hat halt n gewisses klischee an sich haften

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:37 

carlito hat geschrieben:
tomasson is ja net ma 30 und da soll er schon seine beste zeit hinter sich haben, leute was geht, wenns so weitergeht werden bald die a-jugend mannschaften in der Buli gegeneinander spielen :D

du bist vom durchschnittsalter der griechenauswahl geblendet :razz:

ne finde tomasson is halt der gängige knipser vorm tor, am ball kann der nix und wenn das aufbauspiel nicht läuft dann ist er aufgeschmissen ähnlich wie bierhoff in alten tagen, der ist nicht mehr so frisch wie früher

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:43 

carlito hat geschrieben:

du bist vom durchschnittsalter der griechenauswahl geblendet :razz:

ne finde tomasson is halt der gängige knipser vorm tor, am ball kann der nix und wenn das aufbauspiel nicht läuft dann ist er aufgeschmissen ähnlich wie bierhoff in alten tagen, der ist nicht mehr so frisch wie früher

nönö, kein grichenbonus, ich fand seit jeher dass man mit 35 noch locker auf höchstem niveau spielen, man ist vielleicht net der spritzigste aber dass macht man mit erfahrung wett und in kritischen situationen behällt man ruhig kopf, bitteschön :thankyou:

:razz:

und bierhoff ne mann :shit:
der tomasson der kann auch was am ball find ich, der is eben nicht soo der knipser wien makay (war? :hehe:) sonst würden die stuggis besser da stehen, in drei vier spieln ein tor mehr erzielt, die hätten wahrscheinlich jetzt CL-ambitionen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:46 

ja andererseits kann man auch sagen...in 2-3 spielen jeweils n tor mehr kassiert ---> abstiegszone :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:49 

ja andererseits kann man auch sagen...in 2-3 spielen jeweils n tor mehr kassiert ---> abstiegszone :razz: ;)

ja der grat ist schmal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:52 

carlito hat geschrieben:

...die müssen sich erst ma finden, is halt schon ne umstellung auf das system von trap und das macht anscheinend net jeder mit von den jungen, besonders da sie die letzten jahre erfolgreich waren, da denken die sich,

"was will n der alte, ich soll mehr defensiv spielen, fick dich opa ich will tore schiessen um für nutella werbung zu machen" oder so :ugly: lol

hahaha geilster satz im ganzen thread musste grad übelst lachen...

aber genau das was ich auch denke, hinkel der vogel soll mal wieder was leisten und die anderen auch....

und zu tomasson: ich find der is technisch sehr stark, vergisst man halt immer weil er auch physisch top is und kopfbälle holt und den ball abdeckt aber der is technisch top und besser als die meisten stürmer in der buliga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2005, 23:57 
Globaler Moderator

der würde in der bundesliga floppen, der rennt nur wenns bei ihm läuft, und wenn mal flaute ist dann lässt er die andern für sich rennen, das wird im deutschen fussball nicht gern gesehn, stuttgart kauft sich aber auch tot hab ich das gefühl, teils ziemlich seltsame transfers....tomasson, gronkaer, trap: die sind teuer leisten aber nicht mehr als normale buli-trainer spieler, das ist der falsche weg

ich finde Toma ist ein guter Einkauf, der Junge ist erst 28..der reißt noch was.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde