UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 13:59 

Türkei sollte für die nächsten Jahre von sämmtlichen internationalen Turnieren ausgeschloßen werden, mit Stadionsperre würd ich da gar nicht anfangen, wer sich so verhält, hat bei einem von der Fifa geleiteteten Turnier nichts zu suchen. Als gestandener Profi muss man sich auch als fairer Verlierer beweisen können. Allein, dass hier die Securitys schon mit beteiligt waren, ist mehr als peinlich.

Schade für den Fußball, das Spiel war spannend zum anschauen und beide Teams hätten es durchaus verdient gehabt bei der WM dabei zu sein, aber wenn ich dann diese Bilder sehe... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 14:03 

Face97 hat geschrieben:
drückt bitte alle heute abend den Schweizern die Daumen....die müssen zur Wm..was die Moruks mal wieder gebracht haben, hat nichts mit Fußball zu tun

Bild

Bild

der ist aber höfflich Ich ficke "Ihre" Mutter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 14:12 

hab ich mir auch gedacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 14:49 

johnbello hat geschrieben:
Türkei sollte für die nächsten Jahre von sämmtlichen internationalen Turnieren ausgeschloßen werden, mit Stadionsperre würd ich da gar nicht anfangen, wer sich so verhält, hat bei einem von der Fifa geleiteteten Turnier nichts zu suchen. Als gestandener Profi muss man sich auch als fairer Verlierer beweisen können. Allein, dass hier die Securitys schon mit beteiligt waren, ist mehr als peinlich.

was ist denn überhaupt passiert? ich hab da irgendwas verpasst :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 14:52 

Blättere ein paar Seiten vor oder schau einfach irgendeine Sportsendung heut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:02 

Michi hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
drückt bitte alle heute abend den Schweizern die Daumen....die müssen zur Wm..was die Moruks mal wieder gebracht haben, hat nichts mit Fußball zu tun

Bild

Bild

looooooooooooooooool :hurra: die türken sind sowieso immer freundlich . kommen 10 auf dich zu und fragen ob du ein problem hast :razz: :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:05 

naja die türken sind abnormal..
und das securitas in den gängen spieler schlagen is ja auch schon lange bekannt...
is ja bei galatsaray im uefa cup auch schon passiert...

und die schweizer sind leider auch immer schlimmer, fahren schon nach deutschland um sich zu boxen...

www.gepflegt-arrogant.net

aber das sind alles hooligans wie die engländer oder holländer, die türken das sind ultras wie die italiener, da gehts nich 1 gegen 1 mit gewissen regeln, da gehts darum den gegner zu vernichten am besten 20 gegen 2 und noch dazu mit waffen :thumbdown:
da is es nich wie bei hools die freude am boxen, da is die motivation der hass auf den gegner :thumbdown:

naja egal, der terim is en spast die schuld aufen schiri zu schieben..
er is der einzige der schuld is, seine aufstellung war in beiden spielen schlecht , meiner meinung nach..
der hat halil altintop in beiden spielen 90 min auf der bank gelassen :notsure: :thumbdown: und auch sonst, wo war nihat im rückspiel??? der war im hinspiel noch der beste der türken..

naja selber schuld, mit soner vertedigung hätten sie an der wm eh keine chance gehabt, glück gehabt das frei en antifussballer is und tausendprozentige chancen wie nix vergiebt und die schweiz keine erfahrene manschaft hat die en 1-0 halten kann, sonst wärs gar nich so spannend geworden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:10 

wenn du dich als amtierender wmdritter nicht gegen die schweiz durchsetzen kannst , hast du bei wm eh nix verloren .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:18 

so siehts aus...

wo ist eigentlich der europameister?

sorry carlito :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:20 

griechenland hat auch scheißschwere qualigruppe gehabt . dänemark war da ja auch mit drin . können auch wm im fernsehen gucken :D respekt vor ukraine . souverän durchgesetzt in der gruppe :thankyou:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:31 

Ukraine hat in den letzten Jahren schon immer gezeigt, wie stark sie sind, hatten jedesmal Pech leider, aber diesmal hat es gereicht. Freut mich persönlich für die Mannschat, weil ich denke, dass die auf jeden kein Kanonenfutter werden, ich trau ihnen da durchaus viel bei der WM zu. Wer die in der Gruppe kriegt, wird es nicht leicht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 15:32 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Bild

Bild

looooooooooooooooool :hurra: die türken sind sowieso immer freundlich . kommen 10 auf dich zu und fragen ob du ein problem hast :razz: :ugly:

:D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 16:47 

Mysta hat geschrieben:
Don Crisis hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
gerade kam in den nachrichten welche spieler der schweizer wie sehr verletzt wurden. einer musste ins hospital wegen tritt in die eier. der sprecher bestätigte, dass security und türk. nationalspieler das getan haben, nicht "verrückte fans", sowas ist unter aller sau und ein trauerspiel...

die sollten 10 jahre von internationalen turnieren ausgeschlossen werden wenn es nach mir ginge...

Halt's Maul, Junge... :rolleyes:

Ich kann ja verstehen das ihr sauer seid, ich fand den Schiri auch nicht grade cool aber ey so ist Fussball und das was in den Gängen und Kabinen passiert ist ist doch echt übelst unsportlich musste schon zugeben...

Edit: Ich hab grad ein Video gesehen in dem ein Schweizer bevor es in die Kabine ging einen Türken getreten hat...und dann wundern sie sich noch. Unter aller Sau das verhalten von beiden Teams.

Den Typen, den der SChweizer da getreten hat, aber davor schon nen Schweizer gekickt. Die Türken fühlen sich jetzt natürlich wiedermal als Opfer, lächerlich.

Und die Schuld dem Schiedsrichter zuzuschieben ist so erbärmlich, gestern hat der Schiri wirklich keinen Fehler gemacht. Unglaublich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 16:48 

Was erwartet man auch von einen Schweizer Spieler der angegriffen wird...ist doch klar dass man da zurückgibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2005, 17:06 

Ja die genaue Reihenfolge war halt dass ein Türke einen Schweizer das Bein stellen wollte, dann kam ein Schweizer und hat den Türken getreten, der Schweizer der ihn getreten hat lief Richtung Eingang und wurde dann übelst umgekickt von dem den der davor getreten hatte. Dann ging das Chaos los.

Hier das Video:

http://rapidshare.de/files/7732654/macsonrasi.wmv.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde