UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.12.2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 15:21 

also das real keine tradítion hat ist ja schon ein großer schmarn :bonk:
schonmal was von ferenc puskas oder alfredo di stefano gehört?? das ist ein der der großen traditionsvereine

naja ich mag sie trotzdem nicht - fick real! :zahn:

barca für immer :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 16:25 

WRONGKIND hat geschrieben:
also das real keine tradítion hat ist ja schon ein großer schmarn :bonk:
schonmal was von ferenc puskas oder alfredo di stefano gehört?? das ist ein der der großen traditionsvereine

naja ich mag sie trotzdem nicht - fick real! :zahn:

barca für immer :thumbs:

Real ist wirklich für'n Arsch, die besten Spieler vereint, doch es kommt ein Scheiß daraus...wie Behindert eigentlich der Trainer von Real sein muss, mit sovielen Spielern, jeder ein Ass auf seiner Position... :stupid: Scheiß Trainer :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005, 21:01 

Real ist echt glaub der Verein mit den größten arroganten Arschlöchern auf diesen Planeten. Gott sei dank kriegen die in der letzten Zeit so richtig aufs Maul. Ist einfach eine Frechheit allein ihre Einkaufspolitik, da der Verein schon längst pleite eigentlich ist. Na gut Barcelona ist auch pleite, aber irgendwie ist mir der Verein einfach sympathisch. Hoffe, dass Barca in dem Jahr wieder Madrid die Meisterschaft wegschnapt, bzw ich würd so drauf hoffen, dass Madrid einmal die Champions League verpasst :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005, 23:36 
Globaler Moderator

hat jemand das aktuelle ZDF Sportstudio gesehen???
Daum war da..der Typ ist immer noch drauf..war voll auf Koks..kein Wunder, dass der aus der Türkei weg will..trotzdem korrekter Typ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2005, 23:38 

wenn die den schwätzen lassen würden, der würd sich in nen rausch reden, ansätze waren ja schon da....ich glaub das sind einfach die nachwirkungen vom koks, so ganz bekommt er seinen tick wohl nie weg :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 00:13 

ich habe auch Sportstudio gesehen, und dachte mir auch ob er noch zieht...der daum sagt nach jedem Wort ähhh..." Ich ähh hab jetzt ähh ähh nicht die äähhh Erkenntnis gemacht ähh ähh, das..." :D aber ich finde den ganz in Ordnung...ich glaub mittlerweile fühlt er sich wie ein Türke, hat sogar dem Mod ein Wangenkuss gegeben... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 12:48 

wird mal wieder zeit fürne haaranalyse :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 13:13 

hab mir das auch angeschaut, ich finde dem Kerl kann man total geil beim labern zuhören, finde den end witzig^^
Naja das mit dem Spiel ist schade und dann auch noch gegen die Türken. Ich denke ich werde alles zurückbekommen was ich nach dem Ausscheiden von Gala aussem Uefa Cup rausgehauen habe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 13:19 

ansonsten ist daum einer der besten deutschen trainer überhaupt . und seine koksaffäre ist damals viel zu sehr aufgebauscht worden . will nicht wissen was sich die anderen so alles reinpfeifen .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 14:33 

johnbello hat geschrieben:
Real ist echt glaub der Verein mit den größten arroganten Arschlöchern auf diesen Planeten. Gott sei dank kriegen die in der letzten Zeit so richtig aufs Maul. Ist einfach eine Frechheit allein ihre Einkaufspolitik, da der Verein schon längst pleite eigentlich ist. Na gut Barcelona ist auch pleite, aber irgendwie ist mir der Verein einfach sympathisch. Hoffe, dass Barca in dem Jahr wieder Madrid die Meisterschaft wegschnapt, bzw ich würd so drauf hoffen, dass Madrid einmal die Champions League verpasst :king2:

Real hat keine Schulden. Sie haben vor paar Jahren viele Grundstücke verkauft. Die sind kerngesund und machen unglaubliche Umsätze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 16:49 
Globaler Moderator

ihr Stadiongelände haben sie verkauft...mittlerweile gehts den aber wieder so gut..dass sie es zurückholen wollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 12:41 

Am Mittwoch Treffen in Hamburg - 11.10.2005 11:08
Aussprache zwischen Wörns und Klinsmann

--------------------------------------------------------------------------------
Nationalspieler Christian Wörns und Bundestrainer Jürgen Klinsmann treffen sich am Mittwoch zu einer Aussprache in Hamburg.
--------------------------------------------------------------------------------

Der Bundestrainer trifft den Abwehrspieler von Borussia Dortmund im Mannschaftsquartier der Nationalelf, um Differenzen auszuräumen, kündigte der 41-jährige Schwabe in einem Interview mit der Bild-Zeitung an. Wörns war für die beiden Länderspiele in der Türkei (1:2) am vergangenen Samstag und gegen China am Mittwoch (20.30 Uhr) nicht berücksichtigt worden und hatte sich darüber öffentlich beschwert.

Der Bundestrainer bekräftigte, dass Wörns nach wie vor zum Kader der Nationalmannschaft gehöre und in seinen Planungen für die WM 2006 eine Rolle spiele. "Es hat sicherlich Meinungsverschiedenheiten gegeben, die gilt es am Mittwoch auszuräumen", erklärte der 41-Jährige. Der 33-jährige Wörns hatte das von Klinsmann propagierte Leistungsprinzip in Frage gestellt, nachdem der Bundestrainer dem Kölner Lukas Sinkiewicz sowie Robert Huth vom FC Chelsea den Vorzug für die beiden Testspiele gegeben hatte.

"Sinkiewicz hat eineinhalb Länderspiele", hatte Wörns seine Kritik unmittelbar nach seiner Nichtberücksichtigung gegenüber kicker-online begründet. Zudem hatte ihn verbittert, dass mit Robert Huth ein Reservist mit nur geringer Spielpraxis beim FC Chelsea, eingeladen wurde.
:bonk:
kann mir jemand erklären wie wörns dazu kommt nationalmannschaftsansprüche zu stellen , und einen auf beleidigt zu machen wenn er mal nicht nominiert wird ?

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:36 

für die zwei spiele ist er nicht nominiert, weil klinsmann die andern testen will...das hat nichts mit leitung zu tun, denn der kölner und huth spielen im moment nicht besser als wörns....denke klinsmann wollte die planmäßig zum einsatz bringen und hat das fälschlicherweise durch leistung begründet. Ich kann Wörns, auch wenn er in meinen augen ein extrem beschränkter spieler ist, was für die gesamte innenverteidigung gilt, aber verstehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:09 
Globaler Moderator

Schalke ist an Klasnic interessiert..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:42 

Face97 hat geschrieben:
Schalke ist an Klasnic interessiert..

kopfschuss wenn er sich darauf einlässt :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde