UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 04:33 

Dirk !!!!

50 Punkte, 22 im letzten Viertel :eek: :love: :yeah: :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 04:40 

Knapp nem Autounfall entgangen eben, schon letztes Jahr nach Dallas - Phoenix Spiel 6 in einem verwickelt gewesen, die Aufeinandertreffen sorgen für Unheil :stupid:

Dirk 50 Punkte, das nenn ich mal Wiedergutmachung zum letzten Spiel :yeah:

Hatte schon Schiss als Thomas Dreier für Dreier traf und es 70-77 stand, aber dann übernahm Dirk (und Howard hatte dann eh 20 :D ) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 08:39 

Schore hat geschrieben:
Dirk !!!!

50 Punkte, 22 im letzten Viertel :eek: :love: :yeah: :yeah: :yeah:

Dem kann ich mich nur anschließen, zuuuuuhuhu geil!!! Früher war ich ja Phoenix Fan (in Zeiten von Charles Barkley und Dan Majerle), aber jetzt hat Dürk von mir offiziell das OK sie abzuschießen :yeah: :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 14:57 

Zitat:
More energy was not enough. More effort was not enough. Dirk Nowitzki outscoring his Game 4 production in the first 10 minutes Thursday night was not enough. A 13-point lead after the first quarter was not enough.

By the middle of the third quarter, that lead had vanished. With a little more than three minutes to play in the period, the resilient Phoenix Suns had grabbed a seven-point lead. In a series that has become increasingly about "body language," at least according to the players, the Mavericks' wasn't looking good.

Then came the fourth quarter. Then came Nowitzki, the MVP version.

Nowitzki scored 15 consecutive points in the quarter, 22 in all, to finish with a playoff career-high 50 points. He rallied the Mavericks past the stubborn Suns for a 117-101 Game 5 victory that gives Dallas a 3-2 lead going into Saturday's Game 6.

Phoenix was led by Tim Thomas with 26 points, but Thomas made a costly mistake. He got into it with Nowitzki in the second quarter and appeared to call the Mavericks forward a name that would question his manhood.

Nowitzki, who scored 17 points in the first two quarters, would answer that challenge with a 33-point second half.

"Dirk was just unbelievable," Suns coach Mike D'Antoni said. "We couldn't stop him."

There wasn't much question that Nowitzki was going to answer the call in Game 5. His 11-point performance in Game 4 bordered on the inexplicable. It ended a streak of 42 games in which he had scored 20 points. He barely got halfway there in Game 4 as the Mavericks suffered their first blowout loss of the playoffs, falling by 20 points in Phoenix.

He attacked the basket immediately in Game 5. Nowitzki did not achieve immediate results.

He missed his first two shots in the lane. He was called for a travel on his next attempt to get to the rim. Just wanting to impose his will on the game was not enough.

But a left-handed shot on a baseline drive got him going, and Nowitzki barely stopped. The 3-point shot returned to his arsenal. Long overdue.

No 7-footer ever has shot 3-pointers with Nowitzki's accuracy. He made two in the game's first six minutes and had 12 points (one more than he scored in Game 4) with 2:30 left in the opening quarter.

Nowitzki made five of six 3-point shots for the night. His final 3-point attempt found the mark with 1:40 to play. Nowitzki put one finger in the air as he raised his total to 50 points.

"It was pretty special what he did," coach Avery Johnson said. "He was really disappointed in the last game."

Nowitzki suffered through one cold stretch but came out of it in a big way in the second half. He made 14 of 26 shots from the floor and was deadly from the foul line, hitting 17 of 18 attempts.

Getting to the foul line has been just one indication of a changed Nowitzki this postseason. He is averaging 10 free throw attempts per game. His 12.1 rebounds per game leads the NBA playoffs.

Nowitzki played with a fire in his eye the entire night, exhorting his teammates and exchanging words with Thomas that earned both technical fouls.

As invisible as he was in Game 4, Nowitzki was invincible in Game 5.

He left the game with just over a minute to play, but the American Airlines Center crowd stood and chanted "MVP, MVP" anyway.

He again showed why he deserved the honor more than Nash in Game 5. Nash had 20 points and 11 assists, but he was only 5-for-17 from the field and struggled at the defensive end.

Nowitzki needs to offer one more night of proof that he was the deserving MVP in order to lead the Mavericks to the NBA Finals that have eluded them for their first 25 years. With a 3-2 series lead in the Western Conference finals, this franchise is closer that it has ever been.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 11:19 

einfach nur Weltklasse was Dirk da gezeigt hat... :thumbs:
sehr entschlossen... hat von Anfang an aber vor allem im letzten Viertel den Ball gefordet, ihn bekommen und die Punkte gemacht... im zweiten Viertel war dann leider nicht ganz so viel los
und dann noch mit solch einer unglaublichen Vielseitigkeit... mal aus der Halbdistanz, mit Zug zum Korb oder von der Dreier-Linie... einfach nur göttlich :love:

insgesamt war das ein wahnsinns Basketballspiel... auch sehr spannend bis Dirk die Mavs dann fast schon im Alleingang so hoch in Führung gebracht hat
nur die MVP Rufe kamen leider etwas spät als Dirk schon auf der Bank war
dieses mal sind die Rebounds auch ganz anders gefallen... Mavs haben am Brett mehr gekämpft, so wie Phoenix im Spiel zuvor

so heute Nacht gehts also weiter... hoffe die Mavs entscheiden das, obwohl ein Spiel 7 auch was hätte

Miami ist durch... damit kann man sich egal ob Phoenix oder Dallas weiterkommt auf perfekten Basketball vor allem in der Offensive einstellen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 12:05 

wahnsinn was der würzburger da leistet :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 15:40 

:thumbs:

und das noch nach der schwachen Partie von Dirk in Spiel 4... dass der mit so einer Leistung zurückkommt hätte ich nicht gedacht. Hat damit das vorherige Spiel zehn mal wieder gut gemacht und dem Kanadier gezeigt wer der wahre MVP ist :D :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 15:43 

Wer das 50-Punkte-von-Dirk-Spiel nicht gesehen hat oder nochmal sehen will:

first quater
http://www.sendspace.com/file/ptaam1

second quater
http://www.sendspace.com/file/no6g3n

third quater
http://www.sendspace.com/file/dcg9m3

fourth quater
http://www.sendspace.com/file/8jkzhm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 15:45 

top :thumbs:

das letzte Viertel sollte jeder mal gesehen haben.. Pflicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 16:17 

Cali hat geschrieben:
:thumbs:

und das noch nach der schwachen Partie von Dirk in Spiel 4... dass der mit so einer Leistung zurückkommt hätte ich nicht gedacht. Hat damit das vorherige Spiel zehn mal wieder gut gemacht und dem Kanadier gezeigt wer der wahre MVP ist :D :love:

ja man genau meine Meinung Nowitzki in der Playoff Form seines Lebens !!! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 04:15 

:yeah: :yeah: :yeah:

was für ein Comeback... nach dem verkackten ersten Viertel von Dirk und den Mavs machen die Jungs alles was vorher falsch war richtig und drehen das Spiel in der zweiten Halbzeit nochmal komplett

Mavs in den Finals... zu perfekt :love: :thumbs:
wird sicherlich ein verdammt knappes Ding gegen die Heat auch wenn Dallas beide Spiele in der Preseason eindeutig für sich entscheiden konnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 08:44 

:hurra: :hurra: :hurra:

Ich denke mal, dass die Mavs 4-2 gegen die Heat gewinnen. Werden aber alles verdammt knappe Spiele sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 12:08 

Schade mit Phoenix...sah alles so gut aus und in der 2ten Halbzeit lief fast gar nichts mehr zusammen...jetzt sollen die Mavs wenigstens den Titel holen...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 13:48 

:yeah: :yeah: :yeah:

Ging ab, hab das aufm Kiez total weg in ner Sportbar geguckt :D

Schore hat geschrieben:

Ich tipp mal beide Serien gehen mit 4:2 aus und ich bekomm mein Finale :)

:cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 13:11 

so geil das dirk im finale is :hurra: :hurra: :hurra:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde