UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.11.2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 09:59 

Formel 1 ist scheiße..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 11:10 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
Falsch gedacht Face, durch Schumachers Popularität ist die Formel-1 in Deutschland aufgeblüht.

Die Rennen am Hockenheim und Nürburgring sind wichtig für die ganze Region ... Zehntausende Arbeitsplätze hängen von solchen Events ab.
RTL, Premiere und die ganzen anderen Sender die das übertragen haben auch eine Menge Mitarbeiter.
Und Ferraris verkaufen sich prima seit Schumi für Ferrari gewinnt.

Die Einzelperson Schumacher sichert somit Arbeitsplätze in Deutschland und in Italien :thumbs:

Er spendet da lieber große Geldbeträge in soziale Projekte .... nach seinen Aussagen weiss er dann wenigstens dass das Geld dann wirklich auch da ankommt wo es gebraucht wird.

Gute Entscheidung :thumbs:

Mercedes hingegen baut hier bei uns Arbeitsplätze ab, und irgendwo in China wieder auf ... sowas kann ich ja gar nicht leiden.
Eier und Tomaten auf das silberne Pack ! :D

.

Was sind 10000 Arbeitsplätze gegen 1000000...die 10000 schaffen doch nur für paar Tage..von der Popularität kriegt er nur mehr Kohle..davon hat fast niemand was...vielleicht die Chinesen, die seine Klamotten produzieren und der weber, der in Stuttgart seine Villa baut.....
Formel 1 interessiert mich einen Scheißdreck außerdem..

Wo spendet der große Beiträge????Woher wilst du wissen, wo das geld ankommt

Cobra hat geschrieben:
Wiso sollte Schumacher hier Steuern zahlen ???? ... der ist doch nicht bescheuert, dass würde doch Keiner von uns tun bei dem Gehalt.

Ohne jetzt jemand beleidgen zu wollen.....aber wie kann sowas ein Deutscher sagen??? Hast du kein bißchen Stolz???
Es wundert mich nicht, daß hierher immer mehr Ausländer reinkommen.

Außerdem schaust mal auf der Straße, wieviele Ferraris fahren und wieviele Daimler.....
jetzt kommen wir zum nächsten, was für ein Auto fährst du???
Wahrscheinlich nen japaner oder so??
Ich fahr wenigstens einen Golf und unterstütze deutsche Arbeitsplätze...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 11:27 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
RTL, Premiere und die ganzen anderen Sender die das übertragen haben auch eine Menge Mitarbeiter.
Und Ferraris verkaufen sich prima seit Schumi für Ferrari gewinnt.

.

Wenn Schumi morgen aussteigt oder tot ist, kommentieren die weiter oder willst du damit sagen, daß Rtl und premiere dann Konkurs anmelden :bonk: :bonk: ......das hat nichts mit Schumi zu tun......es gibt auch noch andere 20 oder 21 Fahrer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 12:28 

Ich glaub kaum, dass Cobra Mercedes als ganzes "bewerten" will, sondern eben "nur" das, was sie in der Formel 1 fabrizieren und da sind sie momentan eben :thumbdown: . Aber es gab auch Zeiten, ich erinner nur an vor 3-4 Jahren als Häkkinnen immer erster und Coulthard zweiter geworden ist und keiner da ran kam. Das aber Mercedes enorm wichtig für unser Land ist, wichtiger als Schumacher, da kann ich Face nur rechtgeben. Aber alles in allem sollten wir dann doch rein beim sportlichen bleiben. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2004, 13:09 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Ich glaub kaum, dass Cobra Mercedes als ganzes "bewerten" will, sondern eben "nur" das, was sie in der Formel 1 fabrizieren und da sind sie momentan eben :thumbdown: . Aber es gab auch Zeiten, ich erinner nur an vor 3-4 Jahren als Häkkinnen immer erster und Coulthard zweiter geworden ist und keiner da ran kam. Das aber Mercedes enorm wichtig für unser Land ist, wichtiger als Schumacher, da kann ich Face nur rechtgeben. Aber alles in allem sollten wir dann doch rein beim sportlichen bleiben. :thumbs:

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 13:31 
Globaler Moderator

Laut Stewart (l.) macht Barrichello (r.) weniger Fahrfehler als Schumi

München - Ferrari ist derzeit in der Formel 1 das Maß der Dinge. Selbst die Konkurrenz verneigt sich vor dem San Marino-GP vor der Power der roten Boliden.

Im DSF-Interview meinte Ralf Schumacher vor seinem Auftritt in Imola: "Ein Podestplatz ist drin. Das heißt Platz drei, denn es fahren ja auch zwei Ferraris mit." (Mehr zu diesem Thema am Freitag ab 17.00 Uhr im DSF.)

Schumi-Stärke passt Stewart nicht

Eine Formel-1-Koryphäe aber macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen die Klasse der Scuderia. Jackie Stewart sagt: "Ferrari hat in Bezug auf Personal, Hardware und Budget das Beste vom Besten zu bieten. Dazu kommt ein Michael Schumacher, der auf dem Höhepunkt seiner Möglichkeiten ist. Das passt mir nicht."

Im Interview mit der Zeitung "Die Welt" begründet der dreifache Weltmeister seinen Ärger: "Weil Michael und Ferrari endgültig beschlossen haben, dass Rubens Barrichello die zweite Geige spielen muss. Das ist enttäuschend."

Bevorteilt Ferrari Schumacher?

Dabei traut Stewart Barrichello "absolut" zu, Schumacher zu schlagen. Wenn er nur dürfte. (Alle Infos zum San Marino-GP auf der Sport1-Event-Seite!)

"Wenn man beschlossen hat, Michael einen Vorteil einzuräumen, ist das nur unter taktischen und kommerziellen Gesichtspunkten zu verstehen", mutmaßt der Brite über eine mögliche Bevorteilung des sechsmaligen Champions.

Barrichello für Stewart besser als Schumi

Stewart verrät auch, warum er Barrichello etwas stärker einschätzt als Schumacher. "Ich habe niemals in der Geschichte der großen Weltmeister einen Fahrer erlebt, der so viele Fehler an einem einzigen Wochenende produziert hat wie er", sagt der Brite.

Erklären kann sich Stewart Schumis Fehler nicht: "Ich verstehe diese Dreher, Ausrutscher und Ausflüge neben die Strecke, vor allem im Training, nicht. Im Vergleich zu Michael produziert Rubens weniger Ausrutscher und ist dabei fast genauso schnell."

Verhinderte Schumi Todt-Rücktritt?

Trotzdem ist Schumacher beim heute 64-Jährigen nicht ganz unten durch. "Ich habe den größten Respekt vor Michael. Er ist der Mann unserer Epoche", erkennt Stewart an.

Selbst die Karriere seines Teamchefs habe Schumacher mit seinen Erfolgen verlängert: "Er motiviert sogar Jean Todt. Jean wäre schon vor zwei Jahren zurückgetreten, wenn Michael nicht da wäre."

Und vielleicht gelingt Schumacher in Imola ja auch ein Freies Training ohne Dreher. Dann wäre womöglich selbst Jackie Stewart mit dem Auftritt des sechsfachen Weltmeisters zufrieden. (Sie kennen sich in der Formel 1 aus? Dann spielen Sie den PS-Experten!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 15:16 
Globaler Moderator

:mad: schon wieder hat Ferrari gewonnen...Button hätte es verdient

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 15:17 

Face97 hat geschrieben:

Haha! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 15:59 

Face97 hat geschrieben:

:hurra: :hurra: :hurra:

Bild

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 16:39 
Globaler Moderator

Nee, das macht doch echt keinen Spaß mehr Formel 1 zu sehen, von mir aus könnte Schumacher noch zehnmal Weltmeister werden, wenn denn wenigstens die Saison spannend verläuft und Schumi im letzten Rennen mit einem gewagten spektakulären Manöver seinen Konkurrenten überholt und sich die entscheidenden Punkte sichert, aber zur Zeit? Die Spannung zur Zeit resultiert alleine daher ob Schumi alle Trainingsdurchgänge gewinnt und die Pole holt etc.!
Gott sei dank ist er wegen dem neuen Punktesystem noch nicht endlos weit weg.

Letzte Saison war das schon spannender, aber früher war eh alles besser.. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 17:39 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

:hurra: :hurra: :hurra:

Bild

.

Ferrari :thumbs: , aber was für eine dumme fresse ist das unter dem helm??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 19:00 

Face97 hat geschrieben:

Ferrari :thumbs: , aber was für eine dumme fresse ist das unter dem helm??

Das ist der fiese gemeine Schumi, der deinem Kimi die Siege klaut :D

Bild

:king2:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 19:08 
Globaler Moderator

jetzt erkenn ich die Matschfresse..also Kimi ist ja von 21 gestartet, da ist es ja kein Prob ihm den Sieg zu klauen..freut mich für ferrari..scheißegal wer der Fahrer ist........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 19:44 

.

Schumi hat jetzt wieder einen Sieg mehr :king2:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2004, 19:47 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
.

Schumi hat jetzt wieder einen Sieg mehr :king2:

.

4 insgesamt, falls dus nicht weißt...wenigstens war er heute nicht ohne Konkurrenz.....

aber der einzig Wahre ist Montoya, der war gestern noch bei der Ausstellung von Senna, was man von der Matschfresse nie erwarten könnte..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde