UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.12.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 23:58 

7 hat geschrieben:
loooooooooool :yeah:

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2005, 23:58 

NormanBatez hat geschrieben:
die wichtigste neuigkeit ist Podolski aufm Cover von FIFA 2006 ;)

Find ich geil! :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 05:03 

johnbello hat geschrieben:
Also hamburg finde ich echt stark, glaube die spielen echt in dem jahr vorne mit, aber man muss auch sagen den mega hammer brocken als gegner hatten sie jetzt auch noch nicht in der bundesliga. Bayern ist sowieso stark, haben sich einfach schlau verstärkt und sie haben eine eingespielte truppe. Bremen überrascht mich sehr, da sie ihre weggänge sehr gut kompensiert haben und bis auf das basel spiel echt eine überzeugende saison spielen zur zeit. Schalke naja weiß nicht was ich von ihnen halten soll, bin von ihnen irgendwie etwas entäuscht und so, aber gut ich kann den verein sowieso nicht abhaben und hoffe, dass sie richtig auf die fresse fliegen in der saison, die sollen nur in der champions league gut spielen, weil das einfach wichtig ist für den deutschen fußball, damit wir mal wieder ein paar punkte für die 5 jahre wertung kriegen :D

joo , kann man so unterschreiben :) keiner wird bayern stoppen. was hassu gegen schalke ? bissu dortmund fan :cool:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 12:59 

wie, is hier wer schalke fan???
wenn ich den erwische...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 13:12 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Also hamburg finde ich echt stark, glaube die spielen echt in dem jahr vorne mit, aber man muss auch sagen den mega hammer brocken als gegner hatten sie jetzt auch noch nicht in der bundesliga. Bayern ist sowieso stark, haben sich einfach schlau verstärkt und sie haben eine eingespielte truppe. Bremen überrascht mich sehr, da sie ihre weggänge sehr gut kompensiert haben und bis auf das basel spiel echt eine überzeugende saison spielen zur zeit. Schalke naja weiß nicht was ich von ihnen halten soll, bin von ihnen irgendwie etwas entäuscht und so, aber gut ich kann den verein sowieso nicht abhaben und hoffe, dass sie richtig auf die fresse fliegen in der saison, die sollen nur in der champions league gut spielen, weil das einfach wichtig ist für den deutschen fußball, damit wir mal wieder ein paar punkte für die 5 jahre wertung kriegen :D

joo , kann man so unterschreiben :) keiner wird bayern stoppen. was hassu gegen schalke ? bissu dortmund fan :cool:

schalke ist einfach behindert, ganz einfach :razz: sind hier in bremen mittlerweile sogar unbeliebter als bayern

bayern wird dieses jahr wieder meister leider, der rest muss sich um die cl prügeln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 14:19 

jetzt darf ja bremen zu hause gegn barcelona ran...wenn das mal kein topspiel wird :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 14:48 

Nö dortmund fan bin ich nicht, aber ich pack die art von schalke nicht, weil in deutschland kann es nur einen aroganten verein gegen und der heißt bayern :D assauer ist so ein möchtgern manager, in ein paar jahren sind die soweit wie dortmund, weil sie sowieso keine titel holen werden :nono: denke auch das bayern meister wird, da die truppe einfach super eingespielt ist, auf rang 2 und 3 folgen hamburg und bremen denk ich mir jetzt mal so, die leistungen von den 3 teams stimmen bis jetzt. Bremen gegen Barca könnte ein interessantes spiel werden, bin ich mal gespannt ob die bremer was gegen das meiner meinung nach beste team der welt momentan ausrichten können :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 14:53 

Das blutige Penis-Drama von Hannover.

Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie.

Yankow erzählt: „Ich bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.“

Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. „Dann bin ich sofort zur Außenlinie.“

In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark.

96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit „Dermobond“, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow („Ich hatte kaum noch Schmerzen“) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0.

Was für ein tapferer Fußball-Held!

Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis.

Der Arzt: „Chavdar war sehr tapfer.“ Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: „Das war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.“

Yankow: „Am Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.“

Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen – rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?

AUA :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 14:54 

Bremen gegen Barca könnte ein interessantes spiel werden, bin ich mal gespannt ob die bremer was gegen das meiner meinung nach beste team der welt momentan ausrichten können :)

das frag ich mich auch, mein heimteam gegen mein internationales lieblingsteam, da gibts keine verlierer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 14:58 

barca kommt aber echt irgendwie cool rüber, finde die irgendwie sympathisch und der fußball den sie spielen erst :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 14:59 

barca kommt aber echt irgendwie cool rüber, finde die irgendwie sympathisch und der fußball den sie spielen erst :love:

ja kann man wohl sagen, ist mir auch sympathisch dass die keine trikotwerbung haben :thumbs: :razz:

hat halt was traditionelles...und der spielstil ist sowieso eine wonne :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 15:03 

Schade, dass Barca Davids nicht behalten hat, ist mein Lieblingsspieler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 15:09 

Funkadelicc hat geschrieben:
Schade, dass Barca Davids nicht behalten hat, ist mein Lieblingsspieler!

bei inter lassen die den ja kaum spielen :ugly:

is auch über seinem zenit, aber schon n guter spieler...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 15:12 

der spielt nicht bei inter, der is zu tottenham gewechselt, bis jetzt gute kritiken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2005, 15:13 

Funkadelicc hat geschrieben:
der spielt nicht bei inter, der is zu tottenham gewechselt, bis jetzt gute kritiken

achso, hab ich garnicht mitbekommen...dann bezieh den vorigen post auf letzte saison :ugly:

tottenham...wo stehen die so?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde