UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 12:18 

Buzz Killington hat geschrieben:

Sowasn wie 2001 auf Schalke passiert ist, wüde dem BVB mal mehr als gut tuen :thumbs:

...mit dem Unterschied das Dortmund in den letzten 17 Jahren 3Mal Meister war,und nicht schon seit 52 jahren drauf wartet,...

..es wäre zwar traurig ,aber nicht so schlimm wie beim GEsindel damals,am letzten Spieltag noch von 1 auf 2 zu fallen,...

...und es ist bei uns schon einmal passiert:
91-92 als Stuttgart,Frankfurt,Dortmund noch drum kämpften Meister zu werden,Dortmund durch ein 1:0 in Duisburg quasi Meister war schon und dann Buchwald noch für die Schwaben einnetzte in der 86´Minute,...
da war´n wir auch der "nur-noch-4-minuten"-Meister...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 15:06 

Naja er ist halt Bochum Fan, da ist es verständlich, dass er auf die Erfolge von uns neidisch ist. Wenn man sieht, dass Bochum als Absteiger im Niemandsland der 2. Liga rumlungert ist es verständlich, dass er irgendwo seine Frustration rauslassen muss. :razz:

Betreff des Beitrags: zu schön...
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 20:49 

wieder einmal...

Bild

schonmal wieder in Tokio gewesen in letzter Zeit??

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 21:29 
Globaler Moderator

warte mal bis zum 34 Spieltag :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 19:56 

Face97 hat geschrieben:
warte mal bis zum 34 Spieltag :D

Momentaufnahme,klar.

Aber zu schöööööööööööön.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 20:13 

Was ich richtig kacke von Dortmund finde ist das sie in der Bundesliga super spielen und in der Euro League wo es wichtig wäre dann nur brotlose Kunst abliefern... lieber inner Bundesliga 10 Punkte weniger und dann fürs Vaterland ein par Punkte holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 20:48 

ach,da isser wieder...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 16:27 

Was ich richtig kacke von Dortmund finde ist das sie in der Bundesliga super spielen und in der Euro League wo es wichtig wäre dann nur brotlose Kunst abliefern... lieber inner Bundesliga 10 Punkte weniger und dann fürs Vaterland ein par Punkte holen.

sorry aber dämlicher kommentar... dem BVB ist in der euroleague überhaupt kein vorwurf zu machen... hatten halt viel pech gegen sevilla und PSG. in der bundesliga dagegen sind sie etwas glücklicher, aber sie fighten in der euroleague genauso wie in der buli

außerdem ist der BVB noch längst nicht raus in der euroleague... und das mit ner jungen mannschaft in einer "todesgruppe"

man kanns auch mal übertreiben mit der kritik ;)

edit: @alreadyhalfdead bei aller euphorie mach mal deine sig kleiner bitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 19:33 

Cali hat geschrieben:

sorry aber dämlicher kommentar... dem BVB ist in der euroleague überhaupt kein vorwurf zu machen... hatten halt viel pech gegen sevilla und PSG. in der bundesliga dagegen sind sie etwas glücklicher, aber sie fighten in der euroleague genauso wie in der buli

außerdem ist der BVB noch längst nicht raus in der euroleague... und das mit ner jungen mannschaft in einer "todesgruppe"

man kanns auch mal übertreiben mit der kritik ;)

Achso brotlose Kunst heißt das ja, wenn man richtig kacke spielt und jedesmal auch zu recht nicht gewinnt. Stimmt sorry, hatte ich wohl verwechselt.

Sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 20:24 

ach, da isser wieder....es wurde nicht kacke gespielt.Danke daß Du die Spiele geschaut hast,aber welche Spiele hast du geschaut??!?
Außer Paris,was ein offener Schlagabtausch war,mit einem wirklich überlegenerem Paris in der 1.HZ,war Dortmund immer überlegen und nur zu doof dies in Tore umzumünzen,...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 20:45 

ja, machen die sicher auch mit absicht die pösen pösen Dortmunder. Diese Vaterlandsverräter, pfui deibel :druffi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 21:38 

wikipedia sagt:
Zitat:
Brotlose Kunst bezeichnet Tätigkeiten und Handlungen, in der Regel beruflicher Art, die für den Ausführenden zwar wichtig sind, von anderen allenfalls als interessant empfunden werden, aber nicht in ausreichendem Maße zum Lebensunterhalt des Ausführenden beitragen.

Kinder, wenn ihr meine Kommentare nur mit einem Auge lest, dann kann ich euch auch nicht helfen... :notsure:

Nicht alles was ich hier schreibe ist automatisch ein Diss gegen den BVB, ich fände es nur besser, wenn sie in der Euroleauge auch mal gewinnen würden und stattdessen in der Liga mal gut spielen würden und dann nicht gewönnen. Bin ich so schwer zuverstehen, das ich jeden meiner Kommentare nochmal erklären muss?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 22:29 

ach,da isser wieder...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 00:45 

snowman du fährst da zu sehr auf dem begriff brotlose kunst rum. es geht uns einfach darum, dass es albern ist dem BVB sowas vorzuwerfen... im fußball entscheidet nunmal auch das situationsglück und wenn das in der euroleague nicht da ist (man kann sogar von pech sprechen) dann kann man halt nichts machen. übrigens haben die dortmuinder auch national pech gehabt, siehe dfb pokal gegen den scheiß OFC ;)

verstehe ja dass du gefrustet bist, aber du musst doch anerkennen dass sie in der buli verdient auf platz 1 stehen und in der euroleague deutlich mehr verdient hätten (falls du die spiele gesehen hast)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 06:56 

Cali hat geschrieben:
verstehe ja dass du gefrustet bist, aber du musst doch anerkennen dass sie in der buli verdient auf platz 1 stehen und in der euroleague deutlich mehr verdient hätten (falls du die spiele gesehen hast)

Ich bin erst dann gefrustet wenn Dortmund tatsächlich Meister ist :D

Und du wiederholst ja quasi jetzt schon wieder das, was ich 2 mal bereits vorher gesagt habe :notsure: Und natürlich reite ich auf den Begriff brotlose Kunst rum, weil es nunmal so ist wenn man gegen Paris absolut überlegen ist und einfach die Hütte nicht rein macht, und mir hier jeder wieder direkt irgendnen anderen Schmarn in den Mund legen will - in dem Sinne sag ich da dann auch einfach nichts mehr zu, wenn hier einfach alles was ich sage einfach so verstanden wird wie jeder das will; Zumindest bis der BVB wieder was macht, was mich ärgert :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde