UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 08:11 

Weiß jetzt nicht was daran schlimm aussieht. Sieht doch top aus, das aus der letzten Saison sah scheiße aus. Und selbst der Billigsponsor Netto und das verkackte Logo kommt in diesem Trikot super rüber. Also wenn ich das mit der letzten Saison vergleiche, da hatte Bochum mit Abstand das schlechteste Trikot überhaupt. Jetzt sieht es wenigstens nach etwas aus. :notsure:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 08:46 

Die Supereule hat geschrieben:
Weiß jetzt nicht was daran schlimm aussieht. Sieht doch top aus, das aus der letzten Saison sah scheiße aus. Und selbst der Billigsponsor Netto und das verkackte Logo kommt in diesem Trikot super rüber. Also wenn ich das mit der letzten Saison vergleiche, da hatte Bochum mit Abstand das schlechteste Trikot überhaupt. Jetzt sieht es wenigstens nach etwas aus. :notsure:

Jeansoptik ? Die nähte auch noch so auf gelbe Jeansnähte gemacht, hinten die Rückennummern auch noch im Westernstyle...naja wenn ich jetzt zum Kuttenträger werden würde, dann würde ich drüber nachdenken, da würde das vielleicht ganz gut passen. Da ich aber ein Mensch bin der anstatt T-Shirts größtenteils Fussball Trikots trägt, wäre das wohl nicht so mein Ding, weil man damit schon von vorne rein aussieht wie der letzte Vollasi!
Ich verstehe auch nicht wie der VFL Bochum sich immer wieder für so einen Schrott entscheidet. Also ich würde drauf schwören, das die Nike und Umbro Trikots der letzten paar Jahre trotz der höheren Preisen deutlich höhere Verkaufszahlen haben. Auf der VFL Seite selbst haben sich etwa 70 % der Fans (die abgestimmt haben) gegen das Trikot ausgesprochen. Das aus der letzten Saison war da echt viel geiler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 11:41 

zweitligawürdig ist das trikot von bochum allemal :hihi::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 11:57 

Cali hat geschrieben:
zweitligawürdig ist das trikot von bochum allemal :hihi::up:

Kartenvorverkauf ist auch schon kräftig angelaufen, der VFL macht sich wirklich gut
Bild

edit: ey buzz, gute nachrichten für dich..Doyoufootball hat Insolvenz angemeldet, ist wahrscheinlich das letzte Kackshirt für den VFL- Bleibt noch der Makel dass es halt Bochum ist, Bochum bleibt nun mal Bochum, mit oder ohne Kackshirt :zahn:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/VfL-News-VfL-Ausruester-ist-insolvent;art2420,970572

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 13:58 

geil.

Ja, was ich halt absolut nicht verstehe, Bochum ist die Stadt im Pott wo die wenigsten Vollprolls und Asis rumlaufen, und man muss sich dann solche Trikots und Sponsoren an Land ziehen...

Das war ein 1a super Trikot

Bild

Bei mir bestehen da derzeit wenig Zweifel das Bochum den direkten Aufstieg wieder schaffen wird. Jetzt kann man wenigstens öfter Freitags Abends ins Stadion und man gewinnt auch mal :D

Edit: Die haben wohl auch bei den St. Pauli Trikots mitgemischt von Doyoufootball:

Bild

Bild

Bild

Wennse wollen, dann gehts doch:

Bild

Das Allgäuer Latschen Kiefer Gel macht das ganze aber dann doch schon wieder ein wenig lächerlich :D

und hier hat es auch geklappt:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 19:11 

Buzz Killington hat geschrieben:
Edit: Die haben wohl auch bei den St. Pauli Trikots mitgemischt von Doyoufootball:

Bild

]

man ist das abscheulich... kein wunder dass die jetzt insolvent sind :-/

aber schade dass KIK nicht mehr der hauptsponsor von bochum ist... könnten die schönen trikots direkt in ihren filialen verkaufen :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 21:43 

Das All-White Shirt von Pauli find ich dann aber sehr gelungen, kein Jeansmuster und anderer Schnickschnack, schlichtes Zeugs :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 05:47 

Laut einem Expertengremium hat St Pauli das beste Trikot der Liga... :bonk:

1

FC St. Pauli

In der diesjährigen Saison schmeichelt St. Pauli nicht nur mit anschmiegsamen und glänzendem Material, sondern mit der Ungewöhnlichkeit eines Wendetrikots.

2

SC Freiburg

Das eleganteste Trikot der Bundesliga 2010. In Freiburg hat man begriffen, dass der Fußballer von heute nicht nur Fußballspielen können muss, sondern auch gleichzeitig Promi und Sexsymbol ist.

3

Hamburger SV

Der moderne Klassiker. Die Nr.1 im Retro-Look mit ein wenig Science Fiction. Hier trifft Nostalgie auf Zukunftsvisionen und schafft es somit zum schlicht-schönen Designobjekt.

4

1. FC Köln

Auf Angriff gebürstet. Fabelhafter Schnitt, guter Sitz, Top-Material und kein Schnick-Schnack. Form follows function in seiner konsequentesten Umsetzung.

5

Hannover 96

Schwungvoll, witzig, modern, anders. Dieses Trikot wagt mal einen Schritt nach vorn und überzeugt durch innovative, ungewöhnliche Schnittführung.

6

Werder Bremen

Zackig, zackig! Da wird eine Einstellung, die man zu einem Spiel haben kann, gleich in die direkteste aller Formsprachen umgesetzt.

7

VfB Stuttgart

Gute Arbeit! Schön, schlicht, ein paar Accessoires in der Schnittführung und in den Einsätzen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles richtig gemacht. Bravo!

8

Borussia Dortmund

Der Klassiker. Keine weitere deutsche Mannschaft hat es je geschafft, mit einer Farbe ein solch starkes Zeichen zu setzen. Corporate Design pur.

9

VfL Wolfsburg

Perfekt für den beleibteren Mann, dank konvexer Nahtführung im vorderen Bereich. Trägern im Freizeitbereich sei davon jedoch dringend abgeraten: man sieht damit wie alles Mögliche aus, nur nicht sportlich-schlank.

10

1899 Hoffenheim

Ein Fußball Trikot im himmelblauen Marine-Look. Der Marine-Look ist der modische Renner der Saison.

11

1. FC Kaiserslautern

Ist das gerade total out oder schon wieder in? Satin-Optik und schlichter Schnitt. Hier hatte die Jury ihre Schwierigkeiten, sich einig zu werden.

12

Schalke 04

Auch hier ein Trikot im designerischen Mittelfeld, weder herausragend, noch wirklich schrecklich.

13

Bayern München

Sie sind so gut, da ist es einfach egal, was sie anhaben! Nach diesem Motto scheinen die Trikot-Verantwortlichen von Bayern-München schon länger zu verfahren.

14

1. FC Nürnberg

Die "weder-noch" Position. Ein formschönes Trikot. Nicht richtig retro, nicht richtig modern. Interessante Nahtführung, jedoch nicht wirklich dynamisch.

15

Eintracht Frankfurt

Nicht nur phänomenal unsexy, sondern nahezu lieblos. Es muss ja nicht jeder Fußballer gleich aussehen wie ein Halbgott. Aber muss man ihn deshalb gleich bestrafen? Schnitt, Form und Farbe sprechen hier von großer Sorg- und Gedankenlosigkeit.

16

Bayer Leverkusen

Ein Trikot wie ein Verbots-Schild im Straßenverkehr, das jeden Spieler wie durchgestrichen aussehen lässt.

17

FSV Mainz 05

Ein roter Sack mit Ärmeln dran. Gut, um sich wirklich nur auf das Spiel konzentrieren zu dürfen.

18

Borussia Mönchengladbach

Kein Schnitt, kein innovatives Material, die pure Abwesenheit jeglichen Designs. Dabei muss gutes Design gar nicht teuer sein. Schade, dass das noch nicht bis Gladbach durchgesickert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 13:48 
Globaler Moderator

Welche vermeintlichen "Experten" haben denn diese Wertung erstellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 14:52 

Also ich hab letztens Ausschnitte von einem Bochum Testspiel gesehen. Da hatten sie die neuen Trikots an. Also ich finde die nach wie vor klasse... :thumbs:

:notsure:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010, 17:50 

Knowbody hat geschrieben:
Welche vermeintlichen "Experten" haben denn diese Wertung erstellt?

Die Mediadesign Hochschule aus Berlin, München und Düsseldorf.

Die Supereule hat geschrieben:
Also ich hab letztens Ausschnitte von einem Bochum Testspiel gesehen. Da hatten sie die neuen Trikots an. Also ich finde die nach wie vor klasse...

Ja von weitem erkennt man diese Jeansoptik nicht, da sehen die nicht schlecht aus, aber wenn einem die gelben Nähte, die Wildwestnummern und das Jeansdesign dann aus neherem ins Auge stechen... du kannst es dir gerne kaufen, aber ich finde es weiterhin gräßlich und werde es nicht unterstützen. Ich finde das man mit sehr einfachen Trikots schon ein sehr cooles Trikot hinkriegen kann, zB die neuen United Trikots gefallen mir ziemlich gut:

Bild

und mein bisheriges Favorite, ist das dritte von Chelsea...:

Bild

Kommt zwar nicht an das von letzter Saison ran, aber geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 14:02 

Jong Tae-Se geht einfach mal ab. Da habt ihr einen richtigen Glücksgriff gemacht, Buzz.
Haben ja schon einige erzählt, dass er von seiner Klasse auch zu nem "schlechten Verein" aus der 1. Liga hätte wechseln können.

:thumbs:

http://www.youtube.com/watch?v=jwD_fCgGt24

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010, 13:24 

Schalke schnappt sich Huntelaar für 13 Mio.

ist in meinen augen ein richtiges schnäppchen vor allem da man ja extremen stoßstürmerbedarf bei 04 hatte... wenn die sich jetzt noch nen top 10er holen, haben die ne super mannschaft

vielleicht kommt ja misimovic, da wolfsburg jetzt diego hat und die den eh abgeben wollten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 20:50 
Globaler Moderator

der Magath hat doch mittlerweile einen an der Waffel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2010, 21:14 

Face97 hat geschrieben:
der Magath hat doch mittlerweile einen an der Waffel

irgendwie schon... also ist zwar bemerkenswert wie er den kader umstrukturiert hat und jetzt ist da einiges zu holen, aber er fährt damit wohl auch viel risiko. bleibt der erfolg aus (sprich erneuten CL quali und auch dieses jahr CL k.o. runde) könnte es finanziell ganz schön düster für schlake werden

jurado von atletico hat man sich ja jetzt auch noch geholt
wird auf jeden fall interessant zu beobachten was passiert. nächstes jahr gibts wahrscheinlich keine lizenz mehr für schalke :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde