UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.08.2025, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 10:50 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
hab ich dir nicht gesagt face, der club is a depp...zumindest relegation, 1:0 gewonnen hier, jetzt hoff ich mal das beste fürn sonntag, ein auswärtstor und wir müssten durch sein :notsure:

ja, hoffentlich, schade das Bunjaku den 11er verzockt hat. Wer will schon einen weiteren Schwabenverein in der Buli.
Nürnberg muß das machen. Warum spielt der Mintal nicht mehr.
Und wer hätte gedacht, dass H96 plötzlich so abgeht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 10:54 

ja das war kacke von Hannover.

Die haben aber hinterher beim 30 gegen 30 gegen Bochum verloren, kann man sich aber auch nichts von kaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 11:49 
Globaler Moderator

da ist mir Hannover viel lieber als Bochum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 16:58 

Face97 hat geschrieben:
da ist mir Hannover viel lieber als Bochum

Bochum war einfach nur perfekt, in 20 mins am Stadion gewesen, für 8 Euro Bundesliga gesehen, was will man mehr ? Und abgesehen von Dortmund, Schalke und Bayern hat man auch noch um 15:20 Karten bekommen, für so einen nicht so Hardcore Stadiongänger der viel beschäftigt ist wie ich das bin, das geilste was passieren kann - zudem ist die Stimmung auch immer super dort gewesen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 17:22 

http://www.youtube.com/watch?v=0tXcutTm1DE

das war das beste :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 21:58 

^^der heiko herrlich ist schon irgendwie "komisch" drauf :zahn:

btw. Glubb bleibt drinne, so gehört sich das :beerchug:

Wär ja zuviel des guten, Mainz, St. Pauli, Kaiserslautern und dann noch Augsburg zusammen in der ersten Liga. Nicht zu vergessen die Metropolen Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim. Wär bisschen zuviel Provinz :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 20:10 
Globaler Moderator

:thumbs:

der Club gehört einfach in die Buli.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 19:21 

Raul zu Schalke? :rolleyes:

Zitat:
Schalke 04 steht vor einem sensationellen Transfer-Coup. Wie "AS" berichtet ist der Vizemeister an der Verpflichtung der Real-Legende Raul interessiert, der bei den Königlichen keine Zukunft mehr hat. Die Verantwortlichen prüfen derzeit, ob sich der Transfer zu realisieren lässt.

Für Schalke spricht laut "AS", dass Raul die Möglichkeit hätte, nochmals in der Champions League zu spielen. Außerdem würde seinem Wunsch entsprochen, seine Karriere in einer Liga mit höchstem Niveau fortzusetzen. Raul hat allerdings auch ein Angebot von Red Bull New York. Ein Schalke-Sprecher wollte die Gerüchte nicht kommentieren.

Magath soll bloß nicht übertreiben...

:notsure:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 21:19 

Ballack wechselt zu Bayer Leverkusen

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201006/25/ballack_wechsel.jsp

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:21 

Passt zwar nicht wirklich in den Thread, aber ein SUPERSTAR (:D) der WM kommt in meine Stadt :thumbs:

Bild

Wenn Bochum es jetzt mal schafft nicht ein ohne Ende beschissenes Trikot zuhaben, dann wird darein investiert, samt Namen :yeah:

edit: http://www.vflbochum.de/site/_home/aktu ... rucktp.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:26 

^^
wer issen diesmal hauptsponsor?
Penny Markt? Schlecker? Nanunana?
Oder immer noch Netto?

:zahn:

btw. man, die Koreaner sind wirklich das Paradebeispiel für nen Schlitzaugen. Da kommen net ein mal die Chinesen ran :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 23:32 

carlito hat geschrieben:
^^
wer issen diesmal hauptsponsor?
Penny Markt? Schlecker? Nanunana?
Oder immer noch Netto?

:zahn:

btw. man, die Koreaner sind wirklich das Paradebeispiel für nen Schlitzaugen. Da kommen net ein mal die Chinesen ran :ugly:

Die Sache die mich am meisten ärgert ist, das man nach dem absolut beschissensten Sponsor und Design mit Kik noch eine weitaus schlechtere Variante gefunden hat mit Netto... ich glaube der ist jetzt ein wenig extrem, meine ex war Koreanerin und die hatter ganz normale Augen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 06:31 

Buzz Killington hat geschrieben:
ich glaube der ist jetzt ein wenig extrem, meine ex war Koreanerin und die hatter ganz normale Augen :notsure:

Das kommt wahrscheinlich daher, dass sein Vater Nordkoreaner und seine Mutter Südkoreanerin ist und er in Japan aufwuchs.
Kommt wahrscheinlich davon...
:ugly:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2010, 19:32 

Wenn Bochum es jetzt mal schafft nicht ein ohne Ende beschissenes Trikot zuhaben, dann wird darein investiert, samt Namen :yeah:

Aus der Traum

Bild

Bild

Zitat:
Die Kollektion steht unter dem Motto "Tief im Westen". Besonderes Highlight sind dabei unseren neuen Heim- und Auswärtstrikot im "Jeans-Look". Auch die Beflockung der Trikots hat in dieser Spielzeit einen angepassten Stil.

Kreativität hin oder her, es sieht einfach nur kacke aus. Sind die nicht in der Lage einfach mal ein ganz schlichtes Trikot zugestalten wo man nicht gleich nen Kackreiz hoch fünf bekommt wenn man es anguckt. Da müssen doch Menschen sitzen bei Doyoufootball die sich denken, "Wie schaffe ich es am besten Arbeitslos zuwerden?". Ich mein merken die nicht das ihre Trikots Jahr für Jahr behinderter aussehen ?!?

Nachdem letzte Saison das pinke dritte Trikot das beste war, geht auch diesmal wieder der Preis für das beste VFL Trikot der Saison an das dritte Trikot:

Bild

..komisch ist das einzige was bisher ausverkauft ist :D

Hier das Trainingstrikot:

Bild

so einfach wäre es gewesen ein Trikot zudesignen mit dem man sich nicht komplett lächerlich macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 07:59 

Da müssen doch Menschen sitzen bei Doyoufootball die sich denken, "Wie schaffe ich es am besten Arbeitslos zuwerden?". Ich mein merken die nicht das ihre Trikots Jahr für Jahr behinderter aussehen ?!?

Na, ich glaub da sitzen eher Menschen die sich denken "Wie bekomme ich es am Besten hin dass jemand Notiz von uns nimmt. Adidas, Nike, Puma sind alles weltbekannte Brands. DoYouFootball kennt keine Sau..."

Und das haben sie geschafft, ich hör und les heut zum ersten Mal von diesem Hersteller.

Ganz davon abgesehen, ja das Trikot schaut scheisse aus, so als wärs aus Fleece oder Tweetleder oder keine Ahnung wie man den Stoff da nennt. Mit Perwoll gewaschen. Jeansoptik... :ugly:

Und dann natürlich Netto als Hauptsponsor :uglydoublewave:

Kann man dann eigentlich im Ruhstadion sein Leergut zurückbringen? :uglylaugh: Oder am besten Leergut gegen Tickets eintauschen, des wär Mal ein Marketinggag

Netto + Jeansoptik + Bochum...ja das passt muss man sagen. Ich könnt da den ganzen Tag ablästern :zahn:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde