UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.04.2026, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 11:38 

Don$P hat geschrieben:
Danke.. hat geholfen..

Spitzenreiter, Spitzenreiter.. Hey. :D :cool:

Trotzdem : :shit: 04

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 13:28 

scheiße BVB, scheiße BVB, scheiße scheiße scheiße BVB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 18:49 

alreadyHALFdead hat geschrieben:
Don$P hat geschrieben:
Danke.. hat geholfen..

Spitzenreiter, Spitzenreiter.. Hey. :D :cool:

Trotzdem : :shit: 04

Wir sind Schalker! Keiner mag uns.. scheißegal! :razz:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 00:33 

jeweniger Schalke zum Saisonende in Front ist, desto wahrscheinlicher ist, das die Meister werden.

LUKAS SCHMITZ 4 DEUTSCHER MEISTER

der muss mal wieder von Anfang zocken, dann gehen die Freistöße un Flanken auch mal wieder rein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 00:46 

die schalker hatten heute ne gute chance, spielten fast 50 min mit einem Mann mehr bei 1:2 Spielstand, aber die 2te HZ war schon ziehmlich schwach, total einfallslos. Die Bayern haben das aber auch ziehmlich gut verteidigt. Naja, noch ist nichts entschieden denk ich.

Abstiegskampf wird auch nochmal richtig spannend mit dem Sieg der Hertha. Hoff mal auf ne Niederlage von H96 morgen, der Provinzverein soll endlich wieder dahin wo er hingehört, in die zweite Liga :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 01:14 

Buzz Killington hat geschrieben:

endlich mal einer der drauf anspringt.

Glückwunsch,Chance genutzt,...

......um mich...

...wieder...
...hier....:

:shit: 04!!

IHR WERDET NIE deutscher Meister!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 01:17 

alreadyHALFdead hat geschrieben:

endlich mal einer der drauf anspringt.

Glückwunsch,Chance genutzt,...

......um mich...

...wieder...
...hier....:

:shit: 04!!

IHR WERDET NIE deutscher Meister!!!

Bild

:yeah: :thankyou: :thumbs: :nuts: :rofl: :doh: :god: :hmmm: :fag: :beerchug: :beerchug: :afro: :king2: :love: :sperm: :bananen: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :cheerleader: :cheerleader: :party: :party: :dance: :dance: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :clap: :clap: :clap: :rock: :ass: :ass: :bang: :uglyno: :victory: :bravo: :bravo: :muah: :muah: :danke: :heuldoch: :mrburns: :fif: :amen: :crack: :crack: :bboy1: :bboy2: :dj: :dance2: :arschlecken: :uglyaua: :uglyconfus: :uglyconfus: :gay: :uglyspitze: :weizenbier: :weizenbier: :grinning: :bananen2: :ugly_rock: :ugly_rock: :lowrider: :grossglied: :grossglied: :grossglied: :grossglied: :iq: :ugly_p: :dschhh: :zahnlove: :dschhh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 07:43 

ich bin noch nichtmal Schalker, aber die kack Borussen, haben nach 07 soviel Oberwasser gewonnen, das die nur noch nerven, die muss man schön kleinhalten :thumbdown: Und Borussia inner Champions League... das wäre ja nur peinlich für Deutschland.

Den einzigen den ich richtig cool finde ist der Grosskreutz solche Spieler brauch ne Mannschaft einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 11:16 

ich bin noch nichtmal Schalker, aber die kack Borussen, haben nach 07 soviel Oberwasser gewonnen, das die nur noch nerven, die muss man schön kleinhalten :thumbdown: Und Borussia inner Champions League... das wäre ja nur peinlich für Deutschland.

Den einzigen den ich richtig cool finde ist der Grosskreutz solche Spieler brauch ne Mannschaft einfach.

sag mal, hattest du sonst nicht immer ne krasse abneigung gegen schalke? woher kommt der umschwung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 21:08 

Cali hat geschrieben:

sag mal, hattest du sonst nicht immer ne krasse abneigung gegen schalke? woher kommt der umschwung?

ich hatte auch schon immer eine eben so große Abneigung gegen BVB, und weil die Borussen sich in letzter Zeit wieder so übertrieben toll vorkommen, würde eine deutsche Meisterschaft für den S04 die mal wieder beruhigen... außerdem kommt Lukas Schmitz bei mir aussem Stadtteil, daher würde ich mich auch sehr freuen wenn er das schaffen würde, für unsere Stadt.

Als Bochumer hat man in letzter Zeit halt wenig zulachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 00:37 

ich muss zugeben ich war schon stark verwirrt. vor nem jahr haste dich immer gefreut, wenn schalke verloren hat und plötzlich schreibst du lauter gute sachen über schalke. dachte immer du meinst das ironisch und würdest dich eigentlich über die lustig machen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 20:12 

....übertrieben toll vorkommen,...?..in letzter Zeit,aha?

Nee,selbst eine deutsche Meisterschaft der,....äh,...Komischen,wäre kein Grund um irgendwie wieder auf´n Boden zurück zu kommen mein Gutester,wir ham´den nonnich verlassen,warum auch!!
Warum???Warum auch??Wieso Oberwasser,wieso nerven?Mein Schwiegervater ist GEsochsanhänger und mit dem muss ich mich jede Woche auseinander setzen,und wegen dem,und nur wegen dem wäre es ok nach 52 Jahren mal wieder ENDLICH die Nummer 1,und somit Meister zu sein....für mich!!
zu dem Dortmund inna CL,und den Peinlichkeiten:
JAAAA,Stuttgart ist überhaupt nicht peinlich in der CL gewesen,tolle Fans,schau mal Wolfsburg,die ÜÜÜBERFANS schlechthin,Hütte immer voll....selbst die BAYERN;WOW,....Ultras, die ALLES bis zum letzten Hemd für den Verein geben,...jetzt mal ehrlich:
Wenn,repräsentativ für Deutschland,brauchst du Fans ,wie die von S04 und dem BVB....Besser geht´s doch garnicht,keine Schönwetterfans sondern Fans die mit Herzblut immer und überall dabei sind(Ok,das möchte ich den vorher genannten Fans nicht abstreiten),...da sind die S.C.H.A.L:K.E.R. kaum schlimmer als "Wir" Dortmunder,bro!

Nun mal ab von den Fans,...Klar,suggeriert die momentane Sparmaßnahme ein,falls es überhaupt dazu kommen sollte,nicht so dolles Abschneiden inna CL,falls die Quali dazu überhaupt überstanden würde,aber....Man kann nur von den Besten lernen und dann jedes Jahr immer wieder angreifen,Mann....aber peinlich wäre dies nunmal überhaupt nicht,mMn....

Von mir aus auch :

1.S04
2.BVB
3.FCB

Ruhrpott rulez,....

und jetzt legt mal endlich mal den Gram wegen des 12.05.07 ab Homies.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 22:12 

Schalke und Dortmund nächstes Jahr in der CL, und Dortmund auf drei wäre ein Desaster für die Buli,
ich denke Dortmund würde aus der CL Quali fliegen und bei Magath und international weiß man auch nicht so genau :D

Schade das hamburg es so verbockt hat, die haben gutes Spielermaterial nur der Trainer ist beschissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 01:18 

Buzz du Spast :thumbs: Fabulier doch nicht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 16:36 

Ich habe genug Schalker und Borussen im Freundeskreis und Familie und von denen bekommt man so viele Sprüche gedrückt, bei den Schalkern hält sich das seit 07 sehr sehr stark in Grenzen, die sind sozusagen friedlich geworden :D, aber die ganzen Borussen...da brauch man halt ein gegen Gewicht damit ich meinen privaten Seelenfrieden wieder finde :P

Ich meine peinlich im Sinne von früh Ausscheiden, wenn Stuttgart z.B. nicht so ein riesen Losglück gehabt hätte mit Timisora, dann wären die dieses Jahr auch nicht in der Champions League gewesen. Und in der breite hat die Mannschaft auch in meinen Augen viel weniger Qualität als Hamburg oder Bremen oder Leverkusen in der CL und Bundesliga können die nicht gleichzeitig auf vernünftigem Niveau zocken.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde