UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.04.2026, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 10:58 

klinsmann wurde gefeuert. für ihn übernimmt heynckes bis saisonende

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_98547.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 13:51 

carlito hat geschrieben:
klinsmann wurde gefeuert. für ihn übernimmt heynckes bis saisonende

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_98547.html

:hurra: :hurra: :hurra:

Endlich haben se diesen schwäbischen Spätzlefresser vor die Tür gesetzt,noch dazu war der Kerl aus Schwätzingen übelster schwätzer hat nichts eingehalten was er versprochen hat,wattn Clown

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 17:27 

Mike The Joker hat geschrieben:

:hurra: :hurra: :hurra:

Endlich haben se diesen schwäbischen Spätzlefresser vor die Tür gesetzt,noch dazu war der Kerl aus Schwätzingen übelster schwätzer hat nichts eingehalten was er versprochen hat,wattn Clown

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

ich bin weiss gott kein freund klinsmann's, ich find das geschwaffel von projekten, konzepten, philosophien im fussball leicht albern. aber gegen ende hin hat er mir fast schon leid getan, er hat ja von überall nur breitseiten bekommen..wenn man ihn auf der bank neben der rotbirne uli beobachtete, konnte man sein unwohlsein fast mit den händen greifen. man muss auch mal hinterfragen was eben ein uli hoeness oder ein kalle rummenige für ne veratwortung tragen an der ganzen situation.

die kaderplanung folgt doch überhaupt keinem konzept (jetzt benutz ich das wort selber :zahn:)...ist man in einer saison mässig erfolgreich holt man sich paar spieler dazu, meistens werden die besten spieler der jeweiligen bundesligasaison von anderen vereinen weggekauft. ist ne saison erfolgreich verlaufen bleiben die bayern oft untätig. dann gibt man nen jansen oder nen kroos frei, holt dafür nen baumjohann usw. usf. das alles erscheint manchmal leicht planlos :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 19:47 
Globaler Moderator

und Ribery verhandelt anscheinend mit Real.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 20:30 

Face97 hat geschrieben:

Ohne den ist Bayern doch tot :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 09:10 

Kamikatze hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

Ohne den ist Bayern doch tot :bonk:
naja ich denke man könnte einen Ribery durchaus ersetzen bei einem entsprechenden Angebot, zwar nicht gleichwertig, aber sind wir mal ehrlich...Ribery war diese Saison gar nicht mal so gut, so dass man sagen könnte, Bayern könnte ohne ihn zumindest National nix reißen. Die anderen Mannschaften haben sich halt mittlerweile schon auf Ribery eingestellt und wissen, wie sie ihn ausm Spiel nehmen können. Vllt läuft es ja ohne Ribery dann wieder besser, wenn das Spiel nicht komplett auf eine Person zugeschnitten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 10:37 

vielleicht kann ribery deshalb nix reißen weil der rest der mannschaft einfach müll ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 11:05 

Realmatic hat geschrieben:
vielleicht kann ribery deshalb nix reißen weil der rest der mannschaft einfach müll ist :D

bayern hat doch nominell die mit abstand beste mannschaft der liga, die sind letztes jahr mit nem fast identischen kader souverän double-sieger geworden...so schlecht können die doch alle nicht geworden sein

ich würde auch eher nen ribery verkaufen wenn das angebot stimmt, mit den einahmen könnte man sich an den fragilen positionen verträrken (RV, TW, ROM)...wär vielleicht besser fürs team als nur an ribery zu hängen :notsure:

aber ist eh alles nur gequatsche von uns hobby-fussballanalytikern :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 13:09 

Was habt ihr alle mit eurer Frenchhackfresse Ribery bei den Chouchos dürfte der nicht mal vorschwanzen :fussball: :down:

Würde man z.b. einen Maxi Rodriguez holen wird man einen Ribery schnell vergessen,aber so ein genialer Spieler passt natürlich nicht zu den Bauern,den würden die auch niemals bekommen :razz:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 14:13 

rodriguez mit ribery vergleichen, alles klar :cugly:

carlito hat geschrieben:

bayern hat doch nominell die mit abstand beste mannschaft der liga

dann überleg dir mal was das noch heissen könnte :D die bauern kaufen doch seit jahren die liga kaputt, allein dass die sich so versuche wie die dreierkette erlauben können sagt doch schon alles. wann haben die das letzte mal international was gerissen? dann noch so dinger wie jansen gehen und lell spielen lassen.. muss man eigentlich nicht viel zu sagen. :notsure: dass ribery da nix reißen kann und man ihn auch gehen lassen könnte seh ich aber auch so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 16:09 

rodriguez mit ribery vergleichen, alles klar :cugly:
Von der Position her kannst die beiden schon vergleichen Maxi ist vielleicht noch nen Tick Offensiver wie Ribery.Von den Skills her hast schon recht da kannste die beiden nicht vergleichen.Maxi raucht den guten Ribery :bong:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 09:57 

Bayern hat doch die beste linke Seite weltweit ... Lahm, Ze Roberto, Ribery ... absolut top. Maxi Rodriguez find ich auch top, seh ihn aber lange nicht so gut wie Ribery. Bei Bayern seh ich noch die Innenverteidigung (Lucio, van Buyten) auf Champions League Niveau. Die restlichen Spieler sind alle entweder durchschnittlich oder schlechter.

würds gern sehen, wenn heynckes demichelis gegen vBuyten austauscht und vorne mit zwei Spitzen spielt (Toni, Sosa) und rechts dafür wieder Schweinsteiger. Wär imo die beste Aufstellung, solang Klose fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 10:51 

die bauern kaufen doch seit jahren die liga kaputt

nicht mehr oder weniger als andere vereine. wieviele spieler bayern in den letzten jahren aus der eigenen jugend hervorgebracht hat, die jetzt bei anderen bundesligaclubs stamm spielen (troche, guerrero, misimovic, hummels ect.) wird immer garnicht erwähnt.

allein dass die sich so versuche wie die dreierkette erlauben können sagt doch schon alles.

ja? was sagt das denn?

dann noch so dinger wie jansen gehen und lell spielen lassen..

dumm nur, dass lahm fest für links eingeplant war und somit kein platz mehr für jansen war. das man jansen nicht hinten links hinter einem ribery aufstellen kann sollte jedem klar sein der ein bisschen sachverstand hat.

muss man eigentlich nicht viel zu sagen.

sollte man auch nicht wenn man nur über halbes halbwissen verfügt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 13:59 

Memo hat geschrieben:
Bayern hat doch die beste linke Seite weltweit ... Lahm, Ze Roberto, Ribery ... absolut top. Maxi Rodriguez find ich auch top, seh ihn aber lange nicht so gut wie Ribery. Bei Bayern seh ich noch die Innenverteidigung (Lucio, van Buyten) auf Champions League Niveau. Die restlichen Spieler sind alle entweder durchschnittlich oder schlechter.

würds gern sehen, wenn heynckes demichelis gegen vBuyten austauscht und vorne mit zwei Spitzen spielt (Toni, Sosa) und rechts dafür wieder Schweinsteiger. Wär imo die beste Aufstellung, solang Klose fehlt.

find ich jetzt aber sehr sehr gewagt zu behaupten sie hätten die beste linke seite weltweit.. dass lahm ein ganz großer ist bzw. war bezweifelt niemand, dass er aber schon seit längerem sehr weit unter seinen möglichkeiten spielt auch nicht. ze ist kein schlechter, wird halt dieses jahr schon 35. gibt auf jeder position nen besseren find ich, ribery is ein riesentalent der in einer besseren mannschaft auch zur absoluten weltklasse aufsteigen könnte, aber auch nich der messias wie ihn die deutschen medien gerne hätten.

Zitat:
nicht mehr oder weniger als andere vereine. wieviele spieler bayern in den letzten jahren aus der eigenen jugend hervorgebracht hat, die jetzt bei anderen bundesligaclubs stamm spielen (troche, guerrero, misimovic, hummels ect.) wird immer garnicht erwähnt.

ja und? geht doch nicht darum dass jugendspieler oder generell spieler innerhalb einer liga die mannschaft wechseln, sondern darum dass die bazis nix hinkriegen als leistungsträger anderer mannschaften wegzukaufen. lucio, van buyten, klose oder podolski zum beispiel, dummerweise lassen die dann bei den bauern immer stark nach :hehe:

Zitat:
ja? was sagt das denn?

sollte eigentlich ersichtlich sein was das heisst. wenn dus nicht verstehst brauchste auch nicht so zu tun als könntest du hier groß mitdiskutieren

Zitat:
dumm nur, dass lahm fest für links eingeplant war und somit kein platz mehr für jansen war. das man jansen nicht hinten links hinter einem ribery aufstellen kann sollte jedem klar sein der ein bisschen sachverstand hat.

mit ein bisschen sachverstand hätte man lahm auch rechts spielen lassen können, zudem der auf links eh immer das gleiche spiel aufzieht. mal ganz davon abgesehen dass der schon seit jahren selbst rechts spielen will. aber ne, lieber lell spielen lassen als das system mal dynamischer zu gestalten oder sogar im schlimmsten fall (!) nen guten ersatz für den mit wichtigsten spieler der bauern

Zitat:
sollte man auch nicht wenn man nur über halbes halbwissen verfügt.

dann guck halt mal ein paar ganze spiele und nich immer nur die zwei minuten zusammenfassungen auf dsf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 14:47 

ja und? geht doch nicht darum dass jugendspieler oder generell spieler innerhalb einer liga die mannschaft wechseln, sondern darum dass die bazis nix hinkriegen als leistungsträger anderer mannschaften wegzukaufen. lucio, van buyten, klose oder podolski zum beispiel, dummerweise lassen die dann bei den bauern immer stark nach :hehe:

nur ist Bayern mit nichten der einzigste verein, der anderen BuLi-Clubs die spieler "wegkauft". guck dir mal was schalke z.b. jahr für jahr am plündern ist.

dieses "Bayern kauft den anderen bl-teams die spieler weg" ist doch ein alter schuh und eigentlich nicht mal ein schmunzeln wert.

sollte eigentlich ersichtlich sein was das heisst. wenn dus nicht verstehst brauchste auch nicht so zu tun als könntest du hier groß mitdiskutieren

ich würde nur gerne mal eine erklärung dafür haben was das "alles sagen soll". ich denke, du weißt selber garnicht was für einen unsinn du hier schreibst.

mit ein bisschen sachverstand hätte man lahm auch rechts spielen lassen können, zudem der auf links eh immer das gleiche spiel aufzieht.

mit ein bisschen sachverstand müsstest du eigentlich gemerkt haben das es nicht möglich war lahm auf rechts zu stellen, da jansen als lv hinter ribery selbstmord war. du kannst doch nicht einen jansen auf links stellen wenn er einen ribery vor sich hat. was dabei rauskommt konnte man in der letzten hitzfeld-saison sehen. eine offene klaffende wunde auf der linken seite. zumal du mir doch nicht ernsthaft erzählen willst, dass man jansen zu liebe, die erstklassige linke achse lahm-zé roberto-ribery auseinanderreißen soll? soviel zum thema sachverstand.

lieber lell spielen lassen als das system mal dynamischer zu gestalten

und die linke achse kaputt machen?

dann guck halt mal ein paar ganze spiele und nich immer nur die zwei minuten zusammenfassungen auf dsf

mein freund, ich bin seit über 15 jahren bayern-fan und habe seit 1999 kein einziges spiel verpasst. was willst du mir denn bitte erzählen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde