UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2026, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 16:06 

ich hab mit dietmar hopp als person kein problem...der hat ein schmuckes unternehmen aufgebaut und macht insgesamt einen angenehmen eindruck auf mich, die ein oder andere aussage mal ausgenommen..ich find auch sein engagement was den sport angeht gut...wurde hier ja schon erwähnt dass er das schon jahrelang macht

nur ist es ein unterschied ob man nur strukturen zur talentförderung aufbaut oder ob man sich entschliesst, einen ambitionierten fussballbetrieb zu errichten...das zweite ist in hoffenheim der fall...die haben ganz klar ambitionen im profi-fussball was zu reissen und packen deswegen die letzten jahre die geldkeule aus, das hat mit reiner talentförderung nichts aber auch gar nichts zu tun

das wär nicht weiter schlimm, nur sollen sies dann auch beim namen nennen und nicht immer mit der jugend-konzept-talent-förder-mär kommen, die dann auch von den "neuen" hoffenheim-supportern gebehtsmüllenartig runtergereiert wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 16:32 

Realmatic hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
also wenn ich immer was von konzept, systemfussball und trainingsphilosofie höre, kommt mir die galle hoch...das konzept steht und fällt mit den investitionen von hopp. punkt

das ist kein neid sondern ne feststellung, da dürften wir uns doch alle einig sein.

:thumbs: danke carlito, wenigstens einer der hier nicht die augen vor der wahrheit verschließen will

finds jedesmal zu geil leuten vorzuwerfen sie hätten keinen plan (ja ich meine dich cali) aber selbst die hintergründe nicht kennen. natürlich kann man abramovic nicht mit hopp vergleichen, da in hoppenheim nicht wild aeingekauft wird sondern da wirklich auch systematisch gearbeitet wird, das macht es aber auch nicht besser weil das prinzip immer noch das gleiche ist, sie es einfach nur zu einem großteil auf die jugendarbeit anderer vereine verlegt haben. ist mit sicherheit kein zufall dass die die jüngste mannschaft der liga haben

und wie man hopp ernsthaft korrekt finden kann weiss ich auch nicht.. wenn ich seine interviews sehe bekomm ich schon direkt aggressionen
("jeder zuschauer der mit dem rücken zum spielfeld steht ist nur auf randale aus" :ugly:)

und face, der feind deines feindes is nicht immer dein freund :D nur weil man hoe-neß hasst (tu ich ja auch) ist das kein grund hopp zu mögen :razz:

Kann ich dir nur zustimmen, am Anfang fand ich das Konzept noch interessant, aber mittlerweile kotz ich nur noch ab über die. Der Dietmar ist doch ein Heuchler, betont in jedem Interview wie toll der Ausftieg doch sei ohne grosse Investitionen, verschweigt aber das er das Jahr vorher mehr als der FCB in Spieler investiert hat (Die höchste Summe der 2. Liga ller Zeiten) Oder warum kamen Spieler nach Hoffenheim, and denen Mannschaften wie Mailand interessiert waren wegen der sportlichen Perspektive ?? Wohl kaum !!
Dann noch die gekauften Fans, die Aktion gegen den Dortmunder Fan, die Arroganz von Rangnick und schlussendlich die ganzen Erfolgsfans die im Heimspiel beim Wechselgesang leiser sind als die Gästefans :king2:
Und die ganzen Medien wo sind die kritischen Stimmen ?? Jeder kriecht dem Hopp in den Arsch und schmiert ihm Honig ums Maul, da kommt mir langsam echt das kotzen. Aber auch kein Wunder wenn Dietmar den Gehlat für Zwanziger Sohn zahlt. Die sind ein Jahr in der Bundesliga dabei und halten sich schon für den Krösus im deutschen Fussball besonders der Rangnick :thumbdown:
Gegen Schalke war es geil, hätten die den Jones nicht festgehalten der hätte sich Rangnick vorgeknüpft :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 01:48 

das hätt ich auch gern gesehen wobei der jones auch ein spast ist (aber da spricht wohl der eintrachtler in mir :D)

wo du grad gekaufte "fans" erwähnst:

Bild

:zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 18:26 

Zitat:
Eklat beim HSV: Prügelei zwischen Olic und Eduardo

La Manga - Das Testspiel zwischen Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim und dem Hamburger SV in La Manga/Spanien endete mit einer spektakulären Boxeinlage zwischen Carlos Eduardo und Ivica Olic, sowie mit einer Knieverletzung von Hoffenheims Top-Torschützen Vedad Ibisevic. Trainer Ralf Rangnick: "Nach den ersten Untersuchungen, die allerdings nur teilweise aussagekräftig sind, deutet einiges darauf hin, dass das vordere rechte Kreuzband angerissen ist." Ibisevic fliegt heute zurück nach Deutschland und soll in Heidelberg untersucht werden.

Eduardo und Olic hatten sich zwei Minuten vor dem Abpfiff einen Zweikampf geliefert, der Brasilianer drückte dem Kroaten zunächst den Ellenbogen ins Gesicht, der sich dann mit einem heftigen Stoß revanchierte.

Damit war die wilde Keilerei eröffnet: Eduardo verpasste Olic eine rechte Gerade, dieser konterte mit einem linken Schwinger. Der spanische Schiedsrichter griff durch - zweimal Rot.

Das Duell hatte sich unmittelbar vor den Trainerbänken angespielt. Der Hamburger Trainer Jol hatte den Hoffenheimer Spielgestalter als Bösewicht ausgemacht: "Eduardo war der Initiator. Er hat Olic eine Rechte verpasst. In so einer Situation gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, du gehst zu Boden, oder du reagierst."

Nach dem Abpfiff hatten sich die Gemüter schnell wieder beruhigt, beide Spieler verließen jeweils im Kreise ihrer Kollegen die Anlage, während Vertreter beider Klubs beim Schiedsrichter vorsprachen. Dieser versicherte, keinen Sonderbericht zu verfassen.

Dennoch sind sowohl Rangnick als auch Jol in Sorge, dass die Kampfeinlage zwischen Eduardo und Olic Sperren für die Konkurrenten nach sich ziehen könnten. Schließlich gibt es Fernsehbilder, die das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) anfordern könnte.

:love: sehr schön wie eduardo von olic kassiert hat

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 19:44 

wo wir grad bei hoffenheim sind...

Kreuzbandriss bei Ibisevic
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/502937/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 00:46 
Globaler Moderator

Wer wissen will was wirklich am Samtag bei Hertha gegen Bayern geschah,
sollte sich diesen Live-Ticker geben... :razz:

http://www.11freunde.de/liveticker/117889/arm_aber_sexy

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 00:56 

Die Berliner,hätte ich niemals gedacht,dass die diese Season um die Meisterschaft mitzocken. Respect :D

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 01:55 
Globaler Moderator

So in etwa wäre es wohl zugegangen, wenn Lucien Favre am Sonntag im Doppelpass zu Gast gewesen wäre...hahaha...gesehen übrigens im Forum von hertha-inside.de...

kypdurron hat geschrieben:
Wontorra: Herr Favre, wie haben Sie Bayern besiegt?
Favre: Das verstehen Sie sowieso nicht. Wollen Sie nicht über Pantelic sprechen?
Lattek: Hertha kann nicht Meister werden, weil sie keinen Drecksack haben, Du brauchst aber einen Drecksack, der die anderen Luschen mal richtig abseift.
Favre: Sprechen Sie über Pantelic? Darüber möchte ich nicht sprechen.
Lattek: Ich meine, was Hitzfeld einen "aggressive leader" nennt. Das braucht Ihr.
Favre: Unsere Balleroberung muss besser werden, das ist richtig. Aber wir waren eine Einheit und haben koll...
Wasserziehr: Ja, aber Pantelic konntet Ihr nicht ersetzen.
Favre: Wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht.
Wasserziehr: Aber sie müssen doch, Premiere ...
Favre: Ah, Premiere. Ja die Premiere von Rodnei war eine Intuition von mir. Er ist sehr gut in die psysique, aber er braucht noch Zeit.
Wontorra: Ja, der Schweini sah nicht sehr gut aus ...
Favre: (grinst) Schweinsteiger ist ein sehr guter Spieler, WM, EM ... wir haben gut antizipiert. Klose ist auch sehr gut. Ribery ich finde schwierig. Er spielt nicht koll...
Wontorra: Herr Favre, wird Hertha Meister?
Favre: Mein Ziel ist eine Mannschaft aufzubauen die kann ...
Lattek: Ja, aber ohne Drecksäcke wird das nichts. Geht Dir nicht manchmal die muffe, wenn der Simunic da im Strafraum den Diego macht?
Favre: Joe ist bereit, ich habe es in seinen Augen gesehen. Joe kann das spielen. Wir haben keine Angst.
JBK: Wen würden Sie den lieber behalten? Voronin oder Pantelic?
Favre: Ja, Chermiti war lange verletzt, er braucht noch Zeit. Aber er ist sehr schnell und ...
JBK: Voronin oder Pantelic?
Favre: Andrej hat gut gespielt. Marko war leider verletzt, er hat Probleme mit die Knie ...
JBK: Sagen Sie doch mal ...
Favre: Wollen wir über Fussball sprechen?
Wontorra: Ja, das wollen wir. Nach einer kurzen Pause live zugeschaltet Felix Magath zum Thema Magath gegen den DFB ...

:razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 20:29 
Globaler Moderator

Bild

:yeah: :hurra: :hurra: :hurra:

die Schwuchtel-Herthaner mit 2:0 nach Hause geschickt :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 11:59 

wenn man nen gomez in der mannschaft hat, sollte man sich mit dem attribut "schwuchtel" zurückhalten denk ich :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 13:19 

Face97 hat geschrieben:
Bild

:yeah: :hurra: :hurra: :hurra:

die Schwuchtel-Herthaner mit 2:0 nach Hause geschickt :hurra:

:thumbs: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 12:51 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
wenn man nen gomez in der mannschaft hat, sollte man sich mit dem attribut "schwuchtel" zurückhalten denk ich :zahn:

:hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 08:54 
Globaler Moderator

ULI HOENESS WIRD NEUER BAHNCHEF

:hurra: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 11:42 

Und der Effe neuer Schalke-Manager :razz: :D

http://www.11freunde.de/bundesligen/118983

Ich bin mir grad echt nicht sicher, ob das wirklich ein Aprilscherz ist, ich meine man kennt Schalke ja. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 12:13 

Puddahmaan hat geschrieben:

„Ich habe zwar von der Eisenbahn überhaupt keine Ahnung, aber das hatte mein Vorgänger Mehdorn bis zum Schluß auch nicht“ so der neue Mann im Bahntower, der zunächst bei seinem Bruder Dieter zur Untermiete wohnen wird.

„Solange Christoph Daum da Trainer ist, wird da nicht gehalten.“

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde