UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
gregory hat geschrieben:
okay buzz wenn man es so interpretiert dann isses cool , aber meine sympathien waren für ghana deswegen fand ich es nen bisschen unangebracht
weil auch der sieg (das musst du zugeben) zum schluss der verlängerung, ghana mehr zustand............ egal so ist fussball
whatever..
ich bin heiss für morgen


klar ghana hat hinterher mehr auf die Kette bekommen, das gebe ich gerne zu.
Aber dann haben die da echt ihre Elfer viel zu lässig geschossen^^

egal, hat sich wahrscheinlich keiner beschwert, meine Reaktion war wahrscheinlich erstmal prophylaktisch, ich wollte mich auch gar nicht mehr zu meinem persönlichem besten Freund der WM hier äußeren, vergesst es einfach^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
so spielt ein weltmeister! 2 große fußballnationen mit 4 toren weggefegt, damit hat die wm einen eindeutigen favoriten. junge spieler und deren unbekümmertheit scheint tatsächlich der schlüssel zum erfolg zu sein. jetzt geht die party richtig los :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
FATAL hat geschrieben:
so spielt ein weltmeister! 2 große fußballnationen mit 4 toren weggefegt, damit hat die wm einen eindeutigen favoriten. junge spieler und deren unbekümmertheit scheint tatsächlich der schlüssel zum erfolg zu sein. jetzt geht die party richtig los :thumbs:


Naja, man muss aber auch einfach mal sagen, dass die beiden Gegner defensiv nur noch schwach und phasenweise auch peinlich waren ;) Wären bei Argentinien Samuel oder auch Leute wie Cambiasso und Zanetti die nicht berücksichtigt wurden dabei wär das sicherlich anders gelaufen ;) Trotzdem ein souveräner Sieg, glaub nur, dass das gegen Spanien (falls die denn heute weiterkommen) nicht funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Die Supereule hat geschrieben:
So zu deinem Kommentar:

Ja ja, Deutschland und die Abwehr. Das war 2006 ja auch so ein Thema. Wieivele Gegentore haben wir bisher bekommen? Richtig, genau 2. In 4 Spielen.
Klar, kann man jetzt sagen, dat wären mehr gewesen, hätten die Gegner ihre Chancen genutzt. Dat wär aber bei euren Argentiniern, Holländern, Portugiesen und Engländern auch der Fall. Es gibt keine Abwehr, die in einem Spiel keine Großchancen zulässt. Gibt es nicht. Nicht bei der WM.
Und immer auf die Abwehrspieler raufzuhauen, ist nicht fair. Siehe Ghana-Spiel. Ghana hat sich so gut durchgesetzt, weil die deutschen Mittelfeldspieler nicht getun getan haben, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Aber ist natürlich immer leicht, die Schuld den Abwehrspielern zu geben. Ghana hat das Spiel im Mittelfeld gewonnen. Das war der Knackpunkt. Das war bisher auch Deutschlands schlechtestes Spiel.
Zwei Gegentore in 4 Spielen...es gibt Schlimmeres.

Und was heißt "reisserische Einträge"? Ich habe vor dem Turnier genauso geschrieben, werde auch weiterhin während des Turniers so schreiben und darüber hinaus. Wir haben eine WELTKLASSEMANNSCHAFT. Die Grundpfeiler dieser Mannschaft sind zuletzt Dritter bei der WM und Zweiter bei der EM geworden. Wir haben einen WELTKLASSETORHÜTER, einen WELTKLASSEAUSSENVERTEIDIGER, einen WELTKLASSEMITTELFELDSPIELER und EINEN WELTKLASSESTÜRMER (zur Info: Klose). Unterstützt durch routinierte oder hungrige junge Spieler, die nur darauf brennen alles und jeden kalt zu machen.
Da interessieren mich doch nicht die bisherigen Leistungen bei dieser WM.
Wenn ich viel Potential in dieser Mannschaft sehe, dann sehe ich viel Potential. Da kann doch ein schwaches Spiel gegen Ghana oder die Niederlage gegen Serbien nichts dran ändern. Diese Mannschaft wird Weltmeister - habe ich vor dem Turnier gesagt, nach dem Spiel gegen Ghana und das sag ich auch jetzt.

Die Argentinier sind in der Pflicht zu beweisen, dass sie besser sind, nicht die Deutschen. Die Deutschen haben das schon 2006 gemacht. Deshalb hab ich auch geschrieben: WIR sind besser, DIE müssen uns erstmal besiegen. Dann reden wir weiter.

Und nicht falsch verstehen, ich möchte damit nicht andeuten, dass wir gegen die Argentinier unschlagbar sind. Ich sehe dieses Duell etwa auf Augenhöhe mit nur einem kleinen Plus für Deutschland. Es wird ein ausgeglichenes Spiel geben. Und wenn wir verlieren, verlieren wir halt. Dann sie die Argentinier besser. Vorher nicht.

Du hast ja die "bisherigen Leistungen" angesprochen. Schauen wir doch mal auf die Fakten:

- Deutschland hatte die klar schwierigere Gruppe, hat es wie Argentinien mit nur einem Gegentor auf den ersten Platz geschafft
- Deutschland hatte den schwierigeren Achtelfinalgegner und hat gegen den auch noch höher gewonnen.

Ja, ich weiß jetzt gibt es Proteste und so weiter. Aber das sind die Fakten.
Schlechte Leistungen können es also irgendwie nicht gewesen sein. Aber wayne, so ne Vergleiche sind übertrieben blöd, ich wollts nur mal gesagt haben. :D
Das Wichtigste steht in den ersten drei Absätzen.


Dr.Breed hat geschrieben:
@Supereule

Halt einfach mal die Fresse :thumbs: peinlicher gehts nicht :ugly:


So, meint noch jemand, dass ich meine Fresse halten soll, weil das was ich schreibe einfach nur peinlich ist?
Mit anderen Worten: meint irgendjemand auch noch nach diesem Spiel, dass Argentinien besser ist? Oder dass wir keine Weltklassemannschaft haben? Oder dass wir eine schwache Abwehr haben?

Na, dann legt mal los. Gebt es mir richtig.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
WIE GEIL ISSES DENN!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
für mich haben die deutschen ein absolut souveränes spiel abgeliefert, perfekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 18:19 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Bild

fast schon "The Sun" Format, grossartig :hihi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2009, 09:59
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Alter, gehen mir die ganzen Nestbeschmutzer hier auf die Eier.
Deutschland hat ein verdammt krasses Team beieinander, das vor allem durch Willen, Disziplin und Gemeinschaftssinn besticht.
Das ist moderner Fussball - im Kollektiv zum Sieg. Wir hätten Brasilien - die defensiv ja wirklich enorm diszipliniert standen - mit 10:0 wegfegen können und es hätte geheissen "Ja, gut...aber die haben Dunga als Trainer...das liegt nur an dem"!
Hallo?! England?! 4:1?! Argentinien (TOPFAVORIT AUF DEN TITEL)?! 4:0? Und hier gibt's noch Unkenrufer?
Opfer. Aber übertrieben.

Selbst WENN im Halbfinale Schluss wäre - den besten Fussball hat Deutschland bisher definitiv gespielt. Und das ist so wunderbar, dies sagen zu können!

FALLS - aber auch nur FALLS, weil Gott einen höheren Plan hat - wir im Halbfinale ausgeschaltet werden sollten, hoffe ich, dass die Holländer das machen. Deren Fussball gefällt mir dieses Jahr auch verdammt gut!

_________________
[center]http://tapecrate.wordpress.com[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
Nils2i hat geschrieben:

Selbst WENN im Halbfinale Schluss wäre - den besten Fussball hat Deutschland bisher definitiv gespielt. Und das ist so wunderbar, dies sagen zu können!


:thumbs: :thumbs: :thumbs:

@kamikatze

wäre wäre wäre, es ist aber nicht so. und mit dieser spielweise ist auch spanien schlagbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Die Spanier müssen es heute erstmal schaffen. Mein Traumfinale von Anfang an war gegen die Brasilianer... aber die sind bekanntlich raus. Wenn ich jetzt nicht mal Spanien im Halbfinale bekomme, bin ich unendlich untröstlich. Wobei ich mich schon wieder sehr für die Paraguayer freuen würde. Aber ich will, dass die Deutschen ihre Chance zur Revanche für 2008 nehmen.

Jetzt sind wir erstmal im Halbfinale. Jetzt ist nur noch der Himmel die Grenze. Auch für Deutschland. Die Tagesform und etwas Gllück entscheidet. Brasilien und Spanien sind die einzigen Mannschaften, die besser sind als wir. Zumindest Spanien ist das auf jeden Fall. Gegen Spanien haben wir die Möglichkeit zu beweisen, dass wir besser sind. Und ich bin da auch sehr zuversichtlich.

@ Kamikatze:

Es gibt hier so paar Spezialisten im Forum, von denen hätte ich solche Sprüche erwartet. Aber nicht von dir. Dass Deutschland sowohl gegen England als auch Argentinien gewonnen hat, lag an den starken Deutschen...nicht an den Anderen. Die Gegner waren deshalb so schwach, weil Deutschland so stark war.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 19:09 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Maradona wollt dann noch die Hand Gottes bemühen, aber hat auch nicht mehr gewirkt :hihi:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
:D :D :D

Woher hast du immer diese Bilder, lol.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 19:14 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
des ist ausm ManU Forum

http://www.redcafe.net/f60/lets-all-laugh-argentina-300957/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ich langweile mich grade zu Tode... :D +

Paraguay bisher stärker als Spanien. Bitter auch das ein korrektes Tor nicht gegeben wurde.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
Nils2i hat geschrieben:
Alter, gehen mir die ganzen Nestbeschmutzer hier auf die Eier.
Deutschland hat ein verdammt krasses Team beieinander, das vor allem durch Willen, Disziplin und Gemeinschaftssinn besticht.
Das ist moderner Fussball - im Kollektiv zum Sieg. Wir hätten Brasilien - die defensiv ja wirklich enorm diszipliniert standen - mit 10:0 wegfegen können und es hätte geheissen "Ja, gut...aber die haben Dunga als Trainer...das liegt nur an dem"!
Hallo?! England?! 4:1?! Argentinien (TOPFAVORIT AUF DEN TITEL)?! 4:0? Und hier gibt's noch Unkenrufer?
Opfer. Aber übertrieben.

Selbst WENN im Halbfinale Schluss wäre - den besten Fussball hat Deutschland bisher definitiv gespielt. Und das ist so wunderbar, dies sagen zu können!

FALLS - aber auch nur FALLS, weil Gott einen höheren Plan hat - wir im Halbfinale ausgeschaltet werden sollten, hoffe ich, dass die Holländer das machen. Deren Fussball gefällt mir dieses Jahr auch verdammt gut!



besser konnte man es nicht formulieren :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ist ja krass was da grade abgeht...

Zwei Elfmeter in nicht mal 2 Minuten. Beide verschossen. Einfach nur krass.

Edit: Oh, da hätte es ja sogar noch einen dritten Elfmeter geben müssen. :hihi:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de