UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 16:12 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
klopp ist schon ein showman , kommt aber bei dem imo nicht unsympathisch rüber...langweiler gibts doch schon genug . denke aber , dass der auch fachlich was drauf hat und in den jahren mit mainz das optimum rausgeholt hat . mir sind so mannschaften , die sich realistisch einschätzen und froh sind mal ne zeitlang in liga 1 mitzuspielen , lieber als so teams wie wolfsburg , dortmund oder gladbach mit ihren übersteigerten erwartungen wo am ende doch nich viel bei rauskommt .

:thumbs:

liber zwei Klopps als ein Heynckes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 16:55 

D.C. hat geschrieben:
mainz war echt cool , eine bereicherung für liga 1 . und rostock lol , die ossis müssen doch immer randale machen , anstatt zu feiern , dass ihr kackverein aufgestiegen ist .

Ich hoffe, dass Mainz durchgereicht wird bis in die Kreisliga!
Belangloser, stinklangweiliger Scheißverein, der bis vor 5 Jahren keine 3000 Zuschauer ins Stadion gelockt hat. Was ein Glück sind die weg und ich muss die ganzen sogenannten "Fans" von denen hier nicht mehr ertragen.
Und der Selbstdarsteller Klopp geht mir auch nur noch auf den Sack. :thumbdown:

das soll wohl ein witz sein...mainz hat mit die geilsten fans, die auch bei 10 niederlagen hintereinander die mannschaft immer noch anfeuern und nicht dumm rummeckern....und klopp ist kein selbstdarsteller, der hat coole sprüche druff und ist daher für die medien auch interessant

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 17:15 

Memo hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
mainz war echt cool , eine bereicherung für liga 1 . und rostock lol , die ossis müssen doch immer randale machen , anstatt zu feiern , dass ihr kackverein aufgestiegen ist .

Ich hoffe, dass Mainz durchgereicht wird bis in die Kreisliga!
Belangloser, stinklangweiliger Scheißverein, der bis vor 5 Jahren keine 3000 Zuschauer ins Stadion gelockt hat. Was ein Glück sind die weg und ich muss die ganzen sogenannten "Fans" von denen hier nicht mehr ertragen.
Und der Selbstdarsteller Klopp geht mir auch nur noch auf den Sack. :thumbdown:

das soll wohl ein witz sein...mainz hat mit die geilsten fans, die auch bei 10 niederlagen hintereinander die mannschaft immer noch anfeuern und nicht dumm rummeckern....und klopp ist kein selbstdarsteller, der hat coole sprüche druff und ist daher für die medien auch interessant

Ne, ist mein voller Ernst, ich kann den Verein nicht ab und die Stimmung im Stadion war bei denen 3x wo ich dort war richtig schlecht. Nur bei den albernen Karnevalsliedern wurde es dort laut und das gibt es soweit ich mich erinnern kann in Köln schon seit Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 18:14 

na mainz ist halt auch ne karnevalshochburg . was willst da anderes erwarten ? ;)

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 19:46 

Funkadelicc hat geschrieben:
So n Scheiß, RW Essen muss in die Regionalliga, nachdem sie 3:0 gegen Dusiburg verloren haben und Jena gewonnen, bzw. Offenbach n Punkt geholt hat. Sehr schade :sad:

ochja der beste torschütze boskovic geht erstmal zu uns nach paderborn. erste sahne. ich hoffe er wird was taugen im sturm... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 15:29 

Heute Derbycharakter gegen Osnabrück.

Haben bisher nen kapitalen Fehlstart. Muss sich ändern.

Mal wieder den Thread hier füttern! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:46 
Globaler Moderator

Der neue Abramovitsch ist in Hoffenheim in der 2. Bundesliga beheimatet:

Zitat:
Hoffenheim: Aufsteiger rüstet auf
Top-Neue für Rangnick

Nicht kleckern, sondern klotzen, so lautet die Devise bei Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim. Der von SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp unterstützte Verein hat am Mittwochabend zwei spektakuläre Transfers bekannt gegeben. So wird Brasiliens U20-Nationalspieler Carlos Eduardo in Hoffenheim unterschreiben. Der Senegalese Demba Ba hat dies bereits getan. Ablösesummen wurden nicht bekannt.
Carlos Eduardo
In Zukunft für 1899 Hoffenheim auf Torejagd: Brasiliens Junioren-Nationalspieler Carlos Eduardo.
© imago Zoomansicht

1899 Hoffenheim hat ein neues Kapitel in der Transfer-Geschichte der Zweiten Bundesliga aufgeschlagen. Die Kraichgauer gaben am Mittwochabend die Verpflichtung des brasilianischen U20-Nationalspielers Carlos Eduardo Marques von Gremio Porto Alegre bekannt. Der 20-Jährige gilt im Land des fünfmaligen Weltmeisters als eines der größten Talente.

Carlos Eduardo, der im linken Mittelfeld beheimatet ist, wird nach der medizinischen Untersuchung beim Aufsteiger einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2011 unterschreiben.

Der nur 1,70 Meter große und 64 Kilo leichte Ballzauberer wurde in Hoffenheim bereits seit einiger Zeit als Neuzugang gehandelt. Genaue Details des Transfers wurden bisher nicht bekannt. Brasilianischen Medienberichten zufolge soll die Ablöse bei rund neun Millionen Euro liegen. An Eduardo sollen auch andere Klubs Interesse gezeigt haben.
Vereininfo

* 1899 Hoffenheim

"Eduardo gehört zweifelsfrei zu den größten Talenten Brasiliens. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler dieser Qualität für unseren Weg begeistern konnten", kommentierte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser.

Neben Carlos Eduardo stößt auch der Senegalese Demba Ba zu den Hoffenheimern. Der Stürmer kommt vom belgischen Erstligisten Excelsior Mousrcon. Der zweimalige Nationalspieler hat den Fünfjahresvertrag bereits unterzeichnet. Über weitere Vertragsinhalte wurde von den beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.

"Demba ist eine Verstärkung für unsere Offensive. Mit seiner Körpergröße von über 1.90 Meter wird er insbesondere unser Kopfballspiel verbessern. In Belgien und in der Nationalmannschaft hat er bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen können", sagte Schindelmeiser.

Noch nie hat ein Zweitliga-Klub auch nur annähernd so viel Geld für Neuzugänge ausgegeben. Bereits Anfang der Woche unterschrieb der nigerianische Nationalstürmer Chinedu Ogbuke Obasi, genannt Edu, einen Vertrag in Hoffenheim. Für den 21-Jährigen soll die Ablöse rund sechs Millionen Euro betragen haben. Sollten die kolportierten Zahlen stimmen, würde allein der Kaufwert von Carlos Eduardo den gesamten Saison-Etat mancher Konkurrenten sprengen.

Was wollen die in der 2. Liga bei einem Dorfclub :confused: ? Können doch nur Söldner sein die da alleine der Kohle wegen hin gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:48 

so ist es auch. und trotzdem noch nix gerissen bis jetzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 16:05 

so leute kommen nur, weil es auf dsf jedes jahr " die stärkste 2. liga aller zeiten " heisst.

das hat sich jetzt schon bis nach brasilien rumgesprochen.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 16:21 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Der neue Abramovitsch ist in Hoffenheim in der 2. Bundesliga beheimatet:

Zitat:
Hoffenheim: Aufsteiger rüstet auf
Top-Neue für Rangnick

Nicht kleckern, sondern klotzen, so lautet die Devise bei Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim. Der von SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp unterstützte Verein hat am Mittwochabend zwei spektakuläre Transfers bekannt gegeben. So wird Brasiliens U20-Nationalspieler Carlos Eduardo in Hoffenheim unterschreiben. Der Senegalese Demba Ba hat dies bereits getan. Ablösesummen wurden nicht bekannt.
Carlos Eduardo
In Zukunft für 1899 Hoffenheim auf Torejagd: Brasiliens Junioren-Nationalspieler Carlos Eduardo.
© imago Zoomansicht

1899 Hoffenheim hat ein neues Kapitel in der Transfer-Geschichte der Zweiten Bundesliga aufgeschlagen. Die Kraichgauer gaben am Mittwochabend die Verpflichtung des brasilianischen U20-Nationalspielers Carlos Eduardo Marques von Gremio Porto Alegre bekannt. Der 20-Jährige gilt im Land des fünfmaligen Weltmeisters als eines der größten Talente.

Carlos Eduardo, der im linken Mittelfeld beheimatet ist, wird nach der medizinischen Untersuchung beim Aufsteiger einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2011 unterschreiben.

Der nur 1,70 Meter große und 64 Kilo leichte Ballzauberer wurde in Hoffenheim bereits seit einiger Zeit als Neuzugang gehandelt. Genaue Details des Transfers wurden bisher nicht bekannt. Brasilianischen Medienberichten zufolge soll die Ablöse bei rund neun Millionen Euro liegen. An Eduardo sollen auch andere Klubs Interesse gezeigt haben.
Vereininfo

* 1899 Hoffenheim

"Eduardo gehört zweifelsfrei zu den größten Talenten Brasiliens. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler dieser Qualität für unseren Weg begeistern konnten", kommentierte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser.

Neben Carlos Eduardo stößt auch der Senegalese Demba Ba zu den Hoffenheimern. Der Stürmer kommt vom belgischen Erstligisten Excelsior Mousrcon. Der zweimalige Nationalspieler hat den Fünfjahresvertrag bereits unterzeichnet. Über weitere Vertragsinhalte wurde von den beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.

"Demba ist eine Verstärkung für unsere Offensive. Mit seiner Körpergröße von über 1.90 Meter wird er insbesondere unser Kopfballspiel verbessern. In Belgien und in der Nationalmannschaft hat er bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen können", sagte Schindelmeiser.

Noch nie hat ein Zweitliga-Klub auch nur annähernd so viel Geld für Neuzugänge ausgegeben. Bereits Anfang der Woche unterschrieb der nigerianische Nationalstürmer Chinedu Ogbuke Obasi, genannt Edu, einen Vertrag in Hoffenheim. Für den 21-Jährigen soll die Ablöse rund sechs Millionen Euro betragen haben. Sollten die kolportierten Zahlen stimmen, würde allein der Kaufwert von Carlos Eduardo den gesamten Saison-Etat mancher Konkurrenten sprengen.

Was wollen die in der 2. Liga bei einem Dorfclub :confused: ? Können doch nur Söldner sein die da alleine der Kohle wegen hin gehen...

warum, jeder fängt einmal klein an. Traue denen zu, dass die in zwei Jahren 1 Liga spielen. Das ist ein Verein mit Zukunftsperspektive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 16:34 

der witz ist halt das der milliardär den plan hatte 2010 champions league mit hoffenheim. eine baugenehmigung für ein riesen stadion gibts auch schon. nur das der plan net ganz planmäßig verläuft weil die sehr viel zeit mit dem aufstieg in die 2te liga verspielt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 17:08 
Globaler Moderator

Zukunftsperspektive hin oder her, dieser Umstand ist doch einzig und allein dem Umstand der Kohle des Mäzen zu verdanken. Verliert der einmal die Lust an so einem Dorfclub, geht es da ganz schnell wieder bergab und die haben da ein Riesen-Palast stehen in dem dann Kreisliga A Spiele ausgetragen werden könnten. Halte von so einem künstlichen Hochpushen eines Clubs rein gar nix, geht auf Dauer nicht gut wenn die Strukturen nicht vorhanden sind oder nicht mitwachsen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 17:18 
Globaler Moderator

Zukunftsperspektive hin oder her, dieser Umstand ist doch einzig und allein dem Umstand der Kohle des Mäzen zu verdanken. Verliert der einmal die Lust an so einem Dorfclub, geht es da ganz schnell wieder bergab und die haben da ein Riesen-Palast stehen in dem dann Kreisliga A Spiele ausgetragen werden könnten. Halte von so einem künstlichen Hochpushen eines Clubs rein gar nix, geht auf Dauer nicht gut wenn die Strukturen nicht vorhanden sind oder nicht mitwachsen können...

es geht nunmal nur um Geld und natürlich haben die ihm alles zu verdanken. Und den Dorfclub hat er sich ausgesucht, schließlich hat er selber einmal in der Garage angefangen und in Leipzig steht auch ein Stadion, das kaum benutzt wird, von daher kanns der Stadt nicht schaden,, wenn er einen Palast baut, wird sich schon eine Verwendung dafür finden.
Nee, ohne Spaß, denke er bleibt dem Verein etliche Jahre verbunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 17:31 
Globaler Moderator

Na ja, der Vergleich mit Leipzig hinkt aus meiner Sicht gewaltig. Zum einen hat Leipzig zwei Traditionsclubs (VfB und Sachsen) die auch das Zentralstadion ab und zu mal mit ein bißchen mehr Leben ausfüllen, aber zum anderen hat Leipzig erheblich mehr Einwohner und einen wesentlich größeren Einzugsbereich, so dass ein solches Stadion auch für andere Großveranstaltungen genutzt werden kann.

Und auch wenn es im Prinzip nur um Geld geht: Wo will man denn auf dem Dorf groß Geld machen? Sponsoren sind eher Mangelware und auch die Leute sind mit Sicherheit nicht so sehr für Fußball zu begeistern wie das in gegenden mit Traditionsklubs und einer gewissen Fußball-Vergangenheit der Fall ist. Auf die Dauer wird das aus meiner Sicht eh nicht gut gehen, aber wir werden sehen. Wer mit einer Erstliga-Mannschaft in der 2. Liga antritt, muss sich auf kurz oder lang an diesen Maßstäben messen lassen müssen, bin gespannt ob das in den nächsten Jahren was wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 17:43 
Globaler Moderator

Na ja, der Vergleich mit Leipzig hinkt aus meiner Sicht gewaltig. Zum einen hat Leipzig zwei Traditionsclubs (VfB und Sachsen)...

hat, die mittlerweile keiner mehr kennt.aus meiner Sicht war das rausgeschmissenes Geld. Das waren vielleicht einmal Clubs, aber heutzutage geht da nicht mehr.Sonst müßte man in Dresden auch eins bauen.

Bin da guter Hoffnung, dass das was wird, immerhin ist Rangnick ein Fußballprofessor und Potenzial ist auch vorhanden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde