UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.12.2024, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2005, 22:52 

yessss...werder is weiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 04:53 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:
yessss...werder is weiter

habs nicht gesehen...nur ein paar Minuten..scheint aber ein recht glücklicher Sieg zu sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 11:14 

partie stand eine stunde lang auf messers schneide...dann kam eher zufällig das tor, und danach wurds einfacher für werder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 11:24 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
partie stand eine stunde lang auf messers schneide...dann kam eher zufällig das tor, und danach wurds einfacher für werder

Hätte Basel das Tor gemacht (und sie waren kurz davor), wäre Werder rausgewesen, das hätten sie nicht mehr geschafft. Aber gut für die UEFA 5-Jahres-Wertung das Werder dabei ist, wenngleich uns die anderen drei großen Fußball-Nationen sowieso wieder ausstechen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 11:59 

ergebnis war deutlicher als spielverlauf - egal :cool: mal sehen was für ne gruppe sie gelost bekommen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 12:45 

Ist schon klar, dass uns Spanien, Italien und England wieder ausstechen, weil die können ja einkaufen wie sie wollen. Wenn eine Mannschaft in Deutschland soviel Schulden hätte wie Barcelona, Madrid, Inter oder Liverpool wäre sie nicht mehr vorhanden ;) Da sich deutsche Mannschaften eher mit so zweitklassigen Spielern begnügen müssen (außer Bayern vielleicht) wird es höchstens wieder einmal nur den Bayern gelingen weiter vorzurücken in der Champions League. Im Uefa Cup denk ich mal, dass nur Hamburg was reisen wird, da sich die für deutsche Verhältnisse recht gut mit Spielern, die eine gewisse internationale Klasse haben (Van der Vaart) verstärkt haben :) Schalke, Bremen usw. wird europäisch mit großer Sicherheit nichts an Land ziehen :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 12:49 

ja , auf hamburg bin ich auch gespannt . sowohl national als international :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 13:18 

Knowbody hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:

Hätte Basel das Tor gemacht (und sie waren kurz davor), wäre Werder rausgewesen, das hätten sie nicht mehr geschafft. Aber gut für die UEFA 5-Jahres-Wertung das Werder dabei ist, wenngleich uns die anderen drei großen Fußball-Nationen sowieso wieder ausstechen werden...

ich weiß, ich war mir fast sicher dass sie rausfliegen würden. egal, so ists besser :razz:

ich glaub dass werder dies jahr für eine runde mehr als letztes jahr gut ist, kommt halt auf den gegner an. potenzial haben sie schon, müssen sich halt auch noch einspielen(naldo!!!)

deutschland ist in der internationalen wertung sogar hinter portugal, da sollte man schon was machen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 13:22 

tore schießen ist für werder kein problem , nur in der defensive mangelts ab und zu . hoffentlich werden se nicht wieder so vernichtet wie letztes jahr von lyon . das war ein schlachtfest :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 14:04 

Naja zur Werder Offensive: Klose trifft zwar, aber das meistens gegen Mannschaften, wie den FC Grüneheide, sprich gegen irgendwelchen Gurkentruppen und dann gleich drei mal. Gegen irgendwelche großen Mannschaften hat er nie irgendwas groß rausgeholt. Siehe WM 2002 gegen Saudi Arabien macht er drei Kisten, dann nochmal gegen Irland und Kamerun und ab Achtelfinale bis Finale kam nichts!!!! Klasnic hat da eher Potenzial ist aber nach meiner Meinung kein Spitzenstürmer, er hat einfach noch zu wenig Erfahrung, in den nächsten Jahren bin ich aber sicher, dass er sich noch entwickelt. Defensiv ist Bremen sowieso schwächer als zuvor. Ismael hinterlässt eine große Lücke, Naldo und Owemoyela haben Potenzial, aber beide sind absolut unerfahren, wenn es gegen Kaliber, wie Chelsea oder Mailand geht. Mein Tipp für Bremen: National erreichen sie höchstens den Uefa Cup und in der Champions League wird für sie bei einer einigermaßen anständigen Auslosung Achtelfinale mit etwas Glück drin sein, mehr aber nicht. Die Mannschaft ist einfach von Jahr zu Jahr schwächer geworden und hat mit der Meistermannschaft vor 2 Jahren nicht mehr viel zu tun. Die einzige Mannschaft die momentan Champions League spielen könnte aus Deutschland neben den Bayern, wäre für mich momentan nur der HSV. Bei denen stimmt zur Zeit wirklich alles..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 14:08 

johnbello hat geschrieben:
Die Mannschaft ist einfach von Jahr zu Jahr schwächer geworden und hat mit der Meistermannschaft vor 2 Jahren nicht mehr viel zu tun

tut mir leid, das ist schwachsinn
werder hatte letztes jahr ne spielerisch genau so starke mannschaft wie im jahr davor, sie waren nur uneingespielt und es fehlte an kaltschnäuzigkeit. in diesem jahr hab ich noch nich viel gesehen aber die ergebnisse sprechen trotzdem für sich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 14:12 

Owomoyela war ziemlich gut gestern...Werder wird schon wieder vorn dabei sein...auf FCB-Niveau ist sowieso keiner...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 16:23 

Naja nach der Auslosung dürfte Werder weiterkommen, Bayern sowieso, bei Schalke dürfte es schwer werden, aber es liegt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. So richtige hammer Gruppen gibt es sowieso nicht in diesem Jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2005, 21:14 

der klose hat sich aber seit seinem wechsel zu werder schon gesteigert . der geht schon in ordnung , auch wenn mein frisör immer sagt , daß klose wie ein schwuli läuft :D das problem wird in der abwehr liegen - letztes jahr kristajic jetzt ismael weg . die sind schwer zu ersetzen . ich sag mal in der cl schaffen sie die gruppenphase , in der bundesliga sind sie wieder für platz 2 bis 5 gut . :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 18:48 
Globaler Moderator

was machen heute die Slowaken?ß Lassen Sie die Deutschen gewinnen??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde