UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 23:07 

Bigfella hat geschrieben:
:hurra: klitschko bleibt weltmeister. nach 6 runden schmeißt brewsters coach das handtuch. naja nen ko wäre schöner gewesen aber klitschko hat brewster ganz klar dominiert und hätte ihn dann wohl spätestens in der 7. oder 8. runden auf die bretter geschickt

naja.....der trainer sagt "zeig was oder ich nehm dich raus".....nächste runde nimmt er ihn wirklich raus!!!!
Ätzend!!!!

ÄTZEND!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 11:43 

klasse leistung....war deutlich zu sehen wie entschlossen klitschko war die schmach vom ersten kampf vergessen zu machen. den gegner schön mit dem jab zermürbt :thumbs: klitschko ist auch einer der wenigen schwergewichtsboxer die immer voll austrainiert zum kampf antreten.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 12:10 

klitschko hat ne top technik für nen schwergewichtsboxer, der kommt noch sehr weit...ist aktuell der beste schwergewichtler ohne frage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 12:28 
Globaler Moderator

der hat den richtig vermöbelt...schade nur das der Brewster nicht ko gegangen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 19:13 

brewster hätte die nächsten 2 runden auch nich überstanden. klitschko hat einfach zu gut geboxt. für brewster wars wahrscheinlich eine gute entscheidung, das handtuch zu werfen, für die zuschauer wäre ein ko aber besser gewesen. hätte ja auch nich mehr lange gedauert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 15:52 

Was habe ich gelesen: Wladimir Klitschko hätte bei Lamon Brewster 199 Kopftreffer gelandet??? :bonk: Bemerkenswert, dass der noch auf seinen Beinen stand. In Anbetracht dessen hat sein Trainer richtig entschieden.

Nur zu schade, dass das Schwergewicht in den heutigen Tagen keinen Boxer hergibt, der von Technik, Taktik und Schlagstärke Wladimir nur annähernd das Wasser reichen kann. Stattdessen werden wir mit Kirmesboxern wie Nikolai Walujew gequält. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 16:49 

klitschko soll sich auch die linke hand angebrochen haben. keine wunder so wie der mit seiner linke den brewster drangsaliert hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 18:08 

pstizzo hat geschrieben:
Was habe ich gelesen: Wladimir Klitschko hätte bei Lamon Brewster 199 Kopftreffer gelandet??? :bonk: Bemerkenswert, dass der noch auf seinen Beinen stand. In Anbetracht dessen hat sein Trainer richtig entschieden.

ok...grossteil davon sind aber führungshände und keine volltreffer mit richtig power dahinter. zermürben tut sowas aber natürlich trotzdem.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 10:07 

samstag/ sonntag isses wieder soweit..klitschko wieder mit nem übelsten knockout...freu mich schon drauf..auch wenn ne kack zeit is!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2008, 23:57 

Am Wochenende war ja mal wieder ein WM-Kampf im Schwergewicht. Die Wiederauflage zwischen WALUJEW und RUIZ mutierte zu einem der langweiligsten Kämpfe, die ich seit Jahren gesehen habe. Gewonnen nach Punkten hat, wie sollte es anders sein, der von Promoter Don King zu KING KONG geadelte WALUJEW. Ich hoffe inständig, dass unser mutierter Antiboxer aus den Tiefen Russlands endlich mal ordentlich auf die Bretter geschickt wird... und anschließend seine Karriere beendet. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 08:03 

pstizzo hat geschrieben:
Die Wiederauflage zwischen WALUJEW und RUIZ mutierte zu einem der langweiligsten Kämpfe, die ich seit Jahren gesehen habe.

aber die langeweile ist bei walujew-kämpfen ja schon vorprogrammiert. der kerl ist einfach zu groß und zu schwer umd einen vernünftigen kampf zu liefern. alle kämpfe die ich von walujew gesehen habe waren langweilige punktsiege. vondaher tue ich mir sowas garnicht mehr an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 22:38 

pstizzo hat geschrieben:
Die Wiederauflage zwischen WALUJEW und RUIZ mutierte zu einem der langweiligsten Kämpfe, die ich seit Jahren gesehen habe.

aber die langeweile ist bei walujew-kämpfen ja schon vorprogrammiert. der kerl ist einfach zu groß und zu schwer umd einen vernünftigen kampf zu liefern. alle kämpfe die ich von walujew gesehen habe waren langweilige punktsiege. vondaher tue ich mir sowas garnicht mehr an

Gegen Chagaev wars geil, als er verloren hatte musste er auch gut was einstecken !!
Aber an kämpfen in Deutschland fieber ich eigentlich nur auf Abrahamjan (Abraham) kämpfe und vlt Klitschko hin alles andere guck ich kaum noch zumal es auch immer Samstag Abends kommt keine Zeit !!

Aber ein Kampf zwischen Abraham und Sturm das wäre mal ein klasse Kampf denke ich !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 14:38 

pstizzo hat geschrieben:

ich bin ohne scheiss bei dem kampf eingepennt.. naja, valuev halt
aber irgendwie reizt mich boxen im fernsehen generell nich mehr so sehr wie früher.. K1 dagegen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 00:02 

Vitali Klitschko hat es mal wieder geschafft und dem Ex-Weltmeister Samuel Peter eine Lehrstunde in puncto Boxen erteilt. 8 Runden, bei denen Klitschko jeweils als Sieger auf den Punktzetteln stand, sind Indiz für seine drückende Überlegenheit. Nun haben beide Klitschkos Ihren Traum, jemals gemeinsam Weltmeister im Schwergewicht zu sein, wahrgemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 00:27 

ohne Ende Propz an die beiden, ist ne coole Sache :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde