UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.03.2026, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 18:08 

Gestern nach der Verletzung von Ribery war für mich klar das Italien niemals verlieren würde !! Und der Gomis da von Frankreich ich kenne ihn nicht, aber der war das schlechteste was ich jemals bei FR im Kader gesehen habe :notsure:

Aber Italien war schon fast draussen, dann hält Buffon den Elfer gg Mutu und sie kommen dann im letzen Spiel weiter, das erinnert mich an 06 und macht sie für mich schon zum Favoriten, ich habe schon immer gesagt wer die Gruppe (C) übersteht hat ganz dicke Chancen die EM zu holen !!

Und wenn Toni noch treffen würde dann gute Nacht, ich weis von Bayern wie gut er ist und was für Dinge er macht WELTKLASSE Stürmer für mich, ohne Frage !!

Und Buffon ist auch wiedermal ein Brett hinten drin finde ich sehr stark !!

Holland Italien im Halbfinale wäre ein Traum und ich würde dann auf Italien setzen !

Aber egal morgen wir erstmal gg Portugal wird wohl sehr schwer, aber ganz sicher nicht unmöglich ich glaube an unsere Truppe :thumbs: !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 18:18 

SiCcmade hat geschrieben:

Holland Italien im Halbfinale wäre ein Traum und ich würde dann auf Italien setzen !

Aber egal morgen wir erstmal gg Portugal wird wohl sehr schwer, aber ganz sicher nicht unmöglich ich glaube an unsere Truppe :thumbs: !!

buffon fand ich schon immer weltklasse
holland muss noch irgendwie rausgehauen werden, ich mag die überhaupt nich
und unsere werden morgen das schon packen
wird zwar schwer aber ich bin überzeugt und portugal hat zu grossen respekt vor uns deswegen werden die vorsichtig spielen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 19:22 
Globaler Moderator

Gestern nach der Verletzung von Ribery war für mich klar das Italien niemals verlieren würde !! Und der Gomis da von Frankreich ich kenne ihn nicht, aber der war das schlechteste was ich jemals bei FR im Kader gesehen habe :notsure:

Aber Italien war schon fast draussen, dann hält Buffon den Elfer gg Mutu und sie kommen dann im letzen Spiel weiter, das erinnert mich an 06 und macht sie für mich schon zum Favoriten, ich habe schon immer gesagt wer die Gruppe (C) übersteht hat ganz dicke Chancen die EM zu holen !!

Und wenn Toni noch treffen würde dann gute Nacht, ich weis von Bayern wie gut er ist und was für Dinge er macht WELTKLASSE Stürmer für mich, ohne Frage !!

Man soll ja die Hoffnung nicht verlieren :D Außerdem ist Schweini dabei und der trifft gegen Portugal.

Buffon ist einfach Weltklasse, ein Weiterkommen gegen Holland könnte aber an der Abwehr scheitern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 20:53 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Hey Udo Lattek, wo warst du so lange

Das Spiel gestern war ja aus der Sicht eines Deutschen eine reine Katastrophe, wie schon gesagt, der Einzige, der mir auf dem Platz aufgefallen ist, war Lahm, sonst spielten alle unterirdisch. Gomez würde ich sofort raustun, der hat da i.M. nichts verloren. Was geht mit Klose, der kackt total ab?

Was die Portugiesen angeht, schauen wir mal, wenn die Deutschpolen so spielen wie gestern, dann gibts eine 0:3 Schlappe, aber das Spiel dauert ja schließlich 90 Minuten und Deutschland ist eine Turniermanschaft :D
Nichtsdestotrotz lautet mein Tipp 3:1 für Portugal.
Die Deutschen spielen einfach zu schlecht ( manche sehen vielleicht eine Entwickung) und selbst ein Ballack, der immer wieder hochgelobt wird, kann da nichts richten, obwohl das Tor richtig cool war.

Zigeuner. :)

:lol: :lol4: :D ne cetnic

du alter Nazi :D ,achte bitte das nächste mal auf die Rechtschreibung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 10:26 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
ausser holland hatte es in der gruppe keiner verdient weiterzukommen :D

Wenn's nach wirklich gutem Fußball ginge, könnte man die EM gleich auf vier Mannschaften schrumpfen: Holland, Portugal, Spanien und mit Abstrichen Kroatien. :D

Nach der Leistung gestern ist mit Italien imho aber schon die richtige Mannschaft weitergekommen. Bin heute mal auf die Russen gespannt, die haben mir gegen die Griechen einen ganz guten Eindruck gemacht, gute Techniker, als Mannschaft aber leider nicht sehr effektiv organisiert.

klar doch...bin ja auch froh dass italien weiter ist. ich mein nur..nach holland war das praktisch not gegen elend. italien war nicht gut, nur frankreich und rumänien noch schlechter. gab doch imo kein spiel wo sie wirklich überzeugt haben. gestern die frühe verletzung von ribery, der frühe elfer und platzverweis...das hat ihnen doch alles bestens in die karten gespielt. ideale konstellation für eine mannschaft wie italien. 1-0 in führung , ein mann mehr und eine französisches graupenteam voller egozocker in schach halten, das zudem noch seinen besten spieler ( der im turnier als einiziger wirklich einsatz gezeigt hat) verloren hatte . mich regen nur diese ganzen vögel auf, die italien nach dem hollandspiel schon abgeschrieben hatten und nach dem gestrigen spiel wegen ihrer weltmeister siegermentalität , turniermannschaftsqualitäten schon wieder zum titelfavoriten erklären.

soo siehts aus

konnte man alle nur auslachen die nach 2 spielen kamen holland portugal spanien loool hab schon nach 2 spielen gesagt schön wäre halbfinale kroatien dland und hollan italien haha

nach dem spiel gegen holland hab ich sogar noch gesagt man wird sehen gegen rumänien spielt italien sicher nur unentschieden dort is noch nichts alles verloren lol sie brauchten sogar noch das glück das sie en elfer halten in der 80igste pahah man kann nich so krass chillen wie die das is schon top
wenn dort nich der ultimative druck is können die sich gar keine mühe geben so der stlye in etwa

wobei das spiel war natürlich scheisse hät man nach 10 min abpfeifen können
war ja als wäre moggi wieder down einfach mal alles für italien und das schon von anfang an so das auch ja nichts schief gehen kann :D :D

und russland is cool
sind natürlich ratten das bei ihnen die saison erst vornem monat oder so anfing (war auch gegen bayern schon etwas naja) aber egal macht spass denen zuschauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 10:40 

nee wenn du nach einem spiel die hälfte der viertelfinalteilnehmer vorraussagst ist das cool.

aber alle die jetzt wieder ankommen...italien habs schon immer gesagt..klar. dass sie nach dem hollandspiel noch nich raus waren war doch klar wenn man rumänien und frankreich gesehen hat. alle verlieren gegen holland und den rest machen sie unter sich aus. und jetzt nach dem franzackenspiel vorgestern ist auf einmal wieder alles gut? man muss den spielverlauf sehen. ja und hätte holland sich gegen rumänien vollends zurückgelehnt...hätte italien noch so hoch gewinnen können.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 10:58 

viertelfiale das is was für die fans von den spielstarken manschaften der vorrunde :D

aber ja klar es gibt millionen leute die keine ahnung haben und an sonem turnier von spiel zu spiel irgendwas sagen kenn ich nur zu gut dann is der fav dann der jetzt ham alle wieder angst vor deutschland und so weiter das nurnoch peinlich besser man hat ansichten begründet sie und muss sich nich nach jedem spiel alles neu überlegen

aber du weisst ja ich liebes lol italien spielt nie gut in vorrunden sie spielen sogar immer so schlecht das sie sogar glück brauchen weiterzukommen lol aber wenn sie dann mal weiter sind spätestens abem halbfinale gehts halbwegs lol und dann werden sie weltmeister oder lol mein fav ding war das gegen holland wo die elfer verballern und alles und italien spielt wie müll und am schluss :)

das isne form von minimalismus die ich liebe klar es kann auch schief gehen aber hat style
aber is schon übel 2 aussenverteidiger in der iv etc
ich freu mich auf jeden fall auf deutschland portugal und spanien italien wie nichts kanns kaum erwarten sie sollen das mal heute ansetzen damit ich was zu tun hab :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 11:20 

bei der letzten wm war die vorrunde von italien auch nicht so schlecht. ihr glücksspiel war das gegen australien. der sieg gegen DE war durchaus verdient. im finale gegen frankreich halt wieder glück, aber elferschiessen ist ja immer so ne sache. holland kannste auch nicht mit den mannschaften der letzten turniere vergleichen wo sie immer eine den namen nach starke mannschaft gestellt haben, aber es auf dem platz nicht wirklich umsetzen konnten. das holland von dieser em ist schon nen anderes kaliber.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 11:27 

deutschland italien war das beste spiel der wm das is fussball den ich mag :thumbs: :thumbs:

gegen ghana waren die scheiss italos auch stark aber eben wunderbar so gegen australien chillen

und finale gegen frankreich war italien erste halbzeit in meinen augen überdiemensional gut das war die weltmeisterleistung
zweite dann müde aber da hatten sie das 1-1 ja schon

und holland is offensiv ein traum die defensive oook und sie stehen mitterweile besser als auch schon aber eben so wie dland gegen österreich gespeilt hat gewinnt auch italien gegen holland wenns en em halbfinal is denk ich war halt einfahc immer so :D
wobei robben & co würd ichs auch gönnen einfach damit van basten es all den spasten heimzahlt und der scheiss cruyff einmal in seim leben richtig die fresse halten muss :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 23:54 

gregory hat geschrieben:

buffon fand ich schon immer weltklasse
holland muss noch irgendwie rausgehauen werden, ich mag die überhaupt nich
und unsere werden morgen das schon packen
wird zwar schwer aber ich bin überzeugt und portugal hat zu grossen respekt vor uns deswegen werden die vorsichtig spielen :)

war wohl nix mit Portugal, wir haben sehr gut aufgespielt grosses Lob an unsere Elf !!

Schweini hat Ronaldo :bananen2: :D

War richtig geile Stimmung grad beim Auto Korso einfach ein geiler Abend heute auch wenns am Schluss echt zu spannedn wurde aber so ist Fussball nunmal !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 05:10 

einfach nen superspiel gewesen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 08:42 

Face97 hat geschrieben:

Nichtsdestotrotz lautet mein Tipp 3:1 für Portugal.
Die Deutschen spielen einfach zu schlecht

Da hat aber einer Ahnung von Fussball. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 08:45 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
konnte man alle nur auslachen die nach 2 spielen kamen holland portugal spanien

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 08:49 

Deutschland in euer Gesicht! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 13:35 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Deutschland hat es dank einer taktischen und technischen Meisterleistung gegen zu Mitfavoriten hochgelobte Portugiesen ins Halbfinale geschafft und das völlig verdient. Bastian Schweinsteiger entwickelt sich zudem zum personifizierten Portugal-Schreck und ist an allen 3 Toren direkt beteiligt. Habe eine rauschende Nacht hinter mir, das Fest kann weitergehen :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde