UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.09.2025, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 20:19 

Face97 hat geschrieben:
^^^find ich cool...vielleicht können sie nächste Saison weiter oben mitspielen....

Ich glaube nicht dran. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 20:19 

ja der HSV brauchte mal einen richtig guten Spieler in der Offensive...hoffe da ist kein Haken dabei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 20:21 

Justus Jonas hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
^^^find ich cool...vielleicht können sie nächste Saison weiter oben mitspielen....

Ich glaube nicht dran. :D

ts wo bleibt der Lokalpatriotismus? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 20:25 

Ich bin nur zugezogen. :D Außerdem bin ich Werder-Fan. :thumbs:

Und du kommst aus Norderstedt. Das zählt ja fast schon gar nicht mehr. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 20:28 

na wir ham die gleiche Vorwahl und das gleiche U-Bahn Netz :D (und außerdem nichts worauf man sich was einbilden kann,loool).. hab schon gedacht du bist St. Pauli-Fan ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 20:30 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:
Ich bin nur zugezogen. :D Außerdem bin ich Werder-Fan. :thumbs:
:

Schlimer gehts nimmer
was du bist Werder Fan?? Schmink dir dann mal ganz schnell deine 10 Euro ab :D ..An Grüne zahl ich nicht....
also sag schnell was für ein Fan du bist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 14:05 
Globaler Moderator

da haben die Inselaffen doch getrickst:

Zitat:
Keine "Dietmar-Hamann-Bridge" in Wembley

Die Fußgängerbrücke zum neuen Wembleystadion in London hat endlich einen Namen. Die Überführung wurde nach dem Polizei-Pferd "Billy" benannt, dass beim ersten in Wembley ausgetragenen FA-Cup-Finale nach Zuschauer-Tumulten im Einsatz war.

Der Name war bei einer Internetabstimmung gewählt worden. Zahlreiche deutsche Fans hatten sich an der Abstimmung beteiligt und für den Namen "Dietmar-Hamann-Bridge" votiert.

Hamann hatte beim 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen England das letzte Tor in Wembley erzielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 14:56 

die engländer sind eh riesenspasten... hab auch für hamann gevotet wie tausende andere... pff

achja nürnberg hat den tschechen polak verpflichtet.... larsen will jetzt plötzlich gehen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 15:25 

Ailton erhält die Freigabe

Keine Zukunft mehr im Schalker Trikot? Ailton soll gehen
München - Der FC Schalke 04 will sich offenbar von Ailton trennen.

Schalkes Vorstandsmitglied Josef Schnusenberg bestätigte Sport1.de einen Bericht der "Bild"-Zeitung, nach dem der Vize-Meister dem umstrittenen Brasilianer die Freigabe aus seinem noch bis 2006 laufenden Vertrag erteilt hat.

"Dann wären wir bereit, ihn abzugeben"

"Wenn denn Ailton keine Lust mehr hat, auf Schalke zu spielen und einen Verein bringt, der eine ordentliche Ablösesumme bezahlt, dann wären wir sicherlich bereit ihn anzugeben", erklärte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende.

Gesucht wird allerdings noch ein Verein, der bereit ist, rund drei Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

Derzeit kein Angebot

Allerdings gibt es derzeit keinen Verein, der die genannten drei Millionen Euro für den Torjäger bezahlen will. Anscheinend wirken die Eskapaden des 31-Jährigen und seine eigensinnige Spielweise abschreckend.

Auch der Wechsel zu Olympiakos Piräus, den Ailton selbst ins Gespräch brachte, scheint sich nicht zu bestätigen.

Nach den verbalen Scharmützeln der letzten Wochen kommt der Schalker Beschluss dennoch nicht besonders überraschend. Ailton hatte zuletzt geradezu um seinen Rauswurf gebettelt und sich gegen jede Art von Kritik immun gezeigt.

Rangnick resigniert

Trainer Ralf Rangnick hat unterdessen resigniert. Der Brasilianer passt einfach nicht in sein System und ist auch nicht bereit, seine Spielweise zu ändern.

Scheinbar haben auch die Mitspieler langsam genug vom Thema "Ailton". "Er geht der Mannschaft auf den Sack", erklärte Rangnick. Zudem ist Ailton teuer. Er verdient vier Millionen Euro im Jahr.

Diese Nachteile werden nun auch nicht mehr durch seine 14 Saisontore aufgewogen.

Kuranyi heißer Kandidat

Einen Nachfolger für Ailton haben die Schalker schon seit einigen Monaten im Blick: Kevin Kuranyi. Der Nationalspieler kann den VfB Stuttgart für etwa fünf Millionen Euro Ablöse verlassen, nachdem der VfB die Champions League verpasst hat.

"Ich würde mich riesig freuen, wenn Kevin Kuranyi zu uns käme. Er hat einen Super-Charakter, er ist nicht nur ein Weltklasse-Stürmer, er ist auch ein Mann", sagte Schalkes Abwehrchef, der frühere Stuttgarter Marcelo Bordon.

Auch Mikael Forssell ist bei den "Königsblauen" weiter ein Thema. "Er würde gerne für Schalke spielen, aber er gehört Chelsea, da muss man mal sehen. Außerdem ist sein Knie vorbelastet", sagte Manager Rudi Assauer nach dem 3:2 im letzten Saisonspiel in Freiburg.

Verteidiger soll kommen

Bisher wurden bereits die Mittelfeldspieler Fabian Ernst und Zlatan Bajramovic verpflichtet. Außerdem ist Schalke auf der Suche nach einem Verteidiger, der im Idealfall auf der rechten Seite und zentral eingesetzt werden kann.

Ein Wechsel von Mike Hanke zu Eintracht Frankfurt ist dagegen eher unwahrscheinlich. Frankfurt hat nicht genug Geld, um den Schalkern einen Transfer schmackhaft zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 17:19 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
da haben die Inselaffen doch getrickst:

Zitat:
Keine "Dietmar-Hamann-Bridge" in Wembley

Die Fußgängerbrücke zum neuen Wembleystadion in London hat endlich einen Namen. Die Überführung wurde nach dem Polizei-Pferd "Billy" benannt, dass beim ersten in Wembley ausgetragenen FA-Cup-Finale nach Zuschauer-Tumulten im Einsatz war.

Der Name war bei einer Internetabstimmung gewählt worden. Zahlreiche deutsche Fans hatten sich an der Abstimmung beteiligt und für den Namen "Dietmar-Hamann-Bridge" votiert.

Hamann hatte beim 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen England das letzte Tor in Wembley erzielt.

so ein Fuck-Name..typisch Engländer :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005, 18:46 

Fußball-Profi Daniel Bierofka wechselt von
Bayer 04 Leverkusen zum VfB Stuttgart. Über die Höhe der Ablösesumme
vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Das teilte der Fußball-
Bundesligist aus Leverkusen am Mittwoch mit. Der 26 Jahre alte
Mittelfeldspieler war 2002 für angeblich vier Millionen Euro vom TSV
1860 München nach Leverkusen gewechselt. Sein Vertrag sah einen
Verbleib bis 2007 vor. In der zurückliegenden Bundesliga-Saison kam
Bierofka 16 Mal zum Einsatz und erzielte ein Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005, 19:35 
Globaler Moderator

^^weiß gar nicht, was sie mit dem wollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005, 23:02 

Duuuuuuuudek!

Eine killahmaschine!! unglaublich! yeeeeeeeeeeeeah :D :hurra: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005, 23:09 

Santiago hat geschrieben:
Duuuuuuuudek!

Eine killahmaschine!! unglaublich! yeeeeeeeeeeeeah :D :hurra: :yeah:

das ist mal ein torwart, der das prädikat "funky" wirklich verdient hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2005, 01:34 

Bierofka an den erinner ich mich auch noch, den haben sie ja die mega Karriere vorhergesagt als bei 60 war. Naja hab von ihm nie wirklich was mitgekriegt als er in Leverkusen war....Den Durchbruch trau ich ihm nicht mehr zu, vorallem weil es in Stuttgart langsam immer mehr bergab geht. Lahm ist wieder bei Bayern und wenn es dumm läuft ist Kuranyi auch weg (man munkelt über ein Angebot aus Schalke). Naja wir werden sehen was passiert, vielleicht werde ich nächste Saison vom Gegenteil überzeugt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde