UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 22:15 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
Schumi wird eh niemand mehr erreichen :hihi:

kanns mir evtl auch vorstellen, wobei ich nicht hoffe..., da es in Zukunft keine linken Dinger mehr wie Stallorder oder so geben würde.....Die heutigen Fahrer haben Stolz und Ehre und fahren ihre Siege alleine und ohne Hilfe ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 22:22 

lauda nervt mich auch, die ganze zeit immer die gleiche leier runterlabern "ein berfekktes rennen gefahren der junge bursch....ein berfekkter job von alonso....berfekkt hat er das gemacht...blablabla" :ugly:
der wirkt auch immer leicht verpennert neben dem könig in seiner ungebügelten jeans :hihi:

bin diese saison für hamilton, auch wenn alonso es genauso verdient hätte, aber der ist mir vom charakter her ein scheisstyp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 22:31 

Lauda zischt denk ich auch ganz gern einen, wahrscheinlich labert er daher immer dasselbe und zieht mittlerweile zu jeder gelegenheit seinen hut.

Finds top, dass Mercedes das Hamilton und Alsonso ausfahren lässt und Hamilton nicht zwingt Alsonso passieren zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 06:47 

Face97 hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:

kanns mir evtl auch vorstellen, wobei ich nicht hoffe..., da es in Zukunft keine linken Dinger mehr wie Stallorder oder so geben würde.....Die heutigen Fahrer haben Stolz und Ehre und fahren ihre Siege alleine und ohne Hilfe ein.

Stallorder hin oder her, die Teamkollegen konnte ihm nie das Wasser reichen, also ihr Pech. Und wer sich drauf einlässt ist selber Schuld.
Und die angesprochene Teamorder ist genau das was Alonso im letzten Rennen einfordern wollte, wirklich ein Fahrer voller Stolz und Ehre ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 15:02 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:

Stallorder hin oder her, die Teamkollegen konnte ihm nie das Wasser reichen, also ihr Pech. Und wer sich drauf einlässt ist selber Schuld.
Und die angesprochene Teamorder ist genau das was Alonso im letzten Rennen einfordern wollte, wirklich ein Fahrer voller Stolz und Ehre ;)

was der Fahrer will ist egal....das Team entscheidet..aber was Ferrari und Schumi gemacht haben ist einfach link.....deswegen ist er für mich auch kein richtiger Weltmeister...jetzt wo er gesehen hat, das es nicht mehr geht, ist er zurückgetreten.......wäre Ferrari immer noch so überlegen, d.h. wenn sie ohne Konkurrenz fahren würden, wäre er immer noch im Cockpit..daher ist er nur eine kleine Bitch..auf jeden fall imo kein Fahrer mit Kultstatus..das war der Mika imo besser. D asind mir Alonsos zwei Titel mehr wert als Schumis sieben......
Eine Legende ist z.b Senna und wird es immer bleiben..aber Schumi, würde ich jetzt evtl nur als Schuhabtreter nehmen :D , aber nichtmal das würde ich machen..Vor die tür gehört einfach was Gescheites hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 15:09 

Das ändert nichts daran, dass der stolze und ehrenhafte Fahrer Alonso es gerne genau so hätte, also kann er ja so ein toller Hecht nicht sein :razz:
Jetzt hockt er rum und heult weil sein Team den Hamilton nicht eingebremst hat, ich lach mich schlapp.
Und Schumi's Qualitäten wurden ja schon zur Genüge runtergemacht, Gott sei Dank wissen es die meisten besser. Wenn seine Teamkollegen besser gewesen wären, hätten sie auch eine Titel holen können, aber das waren sie halt nie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 15:39 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
Und Schumi's Qualitäten wurden ja schon zur Genüge runtergemacht, Gott sei Dank wissen es die meisten besser. .

die einen sehens realistisch und die anderen, die du mit ""die Meisten" bezeichnest, sind halt Schumi Fans mit ihrer rosaroten Brille :fag:
Er ist glaub ich 2-3 mal WM geworden ,weil ferrari echt ohne Konkurrenz gefahren ist, kalr ist das auch den anderen ihre Sache, aber trotzdem sind das keine titel, wo man sagen kann wow...1-2 titel von ihm sind schon okay ,aber der Rest verlogen und gekauft...Ist nur eine Frage bis das rauskommt, das ferrai sich seine Titel gekauft hat :D

dirdee hat geschrieben:
Wenn seine Teamkollegen besser gewesen wären, hätten sie auch eine Titel holen können, aber das waren sie halt nie.

das ist der beste Witz, den ich je gehört habe :D ..Da sag ich nur Stallorder.....und erinnere , das war glaub ich Österreich, als Bari Schumi passieren lassene musste..egal, wer sein Teamkolege gewesen wäre, das wäre dabei gebliben..Ich persönlich hätte meinen Titel abgegeben....das hat villeneuve schon recht..Schumi ist einfach eine Drecksau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 15:46 

Face97 hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
Und Schumi's Qualitäten wurden ja schon zur Genüge runtergemacht, Gott sei Dank wissen es die meisten besser. .

die einen sehens realistisch und die anderen, die du mit ""die Meisten" bezeichnest, sind halt Schumi Fans mit ihrer rosaroten Brille :fag:
Er ist glaub ich 2-3 mal WM geworden ,weil ferrari echt ohne Konkurrenz gefahren ist, kalr ist das auch den anderen ihre Sache, aber trotzdem sind das keine titel, wo man sagen kann wow...1-2 titel von ihm sind schon okay ,aber der Rest verlogen und gekauft...Ist nur eine Frage bis das rauskommt, das ferrai sich seine Titel gekauft hat :D

dirdee hat geschrieben:
Wenn seine Teamkollegen besser gewesen wären, hätten sie auch eine Titel holen können, aber das waren sie halt nie.

das ist der beste Witz, den ich je gehört habe :D ..Da sag ich nur Stallorder.....und erinnere , das war glaub ich Österreich, als Bari Schumi passieren lassene musste..egal, wer sein Teamkolege gewesen wäre, das wäre dabei gebliben..Ich persönlich hätte meinen Titel abgegeben....das hat villeneuve schon recht..Schumi ist einfach eine Drecksau.

Na und? Das eine Mal? Das hätte er ja am Ende nicht mal gebraucht, weil er eh haushoch überlegen war. Der Irvine, der Barichello, etc. keiner von denen hätte einen Titel geholt, wenn es Schumi nicht gegeben hätte bei Ferrari, weil sie einfach alle wack waren.
Wenn sie immer nur an der Stallorder gescheitert sind, warum sind sie denn dann nicht in jedem Rennen zweiter geworden? Warum waren die denn ständig nur Vierter, Fünfter, Sechster, etc. und nur Schumi konnte mit dem Auto um den Sieg kämpfen? War das alles Stallorder?

Luniz hat geschrieben:
Why you wanna, playa hate on Schuuuuu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 16:40 
Globaler Moderator

teilsteils, am man war nur auf Schumi fokusiert.....die Teamkollegen bzw. der zweite Fahrer waren doch für Ferrari total uninteressant. hauptsache einer fährt das zweite Auto. Schumi war einfach Prio 1.
und selbst wenns nur das eine Mal war, man wird es ihm immer vorwerfen.
Definitiv kein würdiger Weltmeister...wobei ich sagen muss, was Regen angeht, da war er echt der beste Fahrer.
Wie oben gesagt, da waren eh gekaufte Titel, früher oder später kommts raus und dann gehts ihm so wie Ulrich.

wer hat das von Luniz gesagt? Yuk oder der andere Vogel?
Ich hate nicht, ich sage nur meine Meinung.

achso, fast vergessen: Kann mir dich gar nicht in so einer Hardcore rosaroten Brille vorstellen :D , vielleicht kannste bei Gelegenheit einmal ein Pic posten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 17:06 

Auch wenn du es mir vermutlich nicht glauben wirst, ich bin gar kein Hardcore Schumi Fan, ich hab nur ne andere Meinung zu seinen Leistungen. Den Typ fand ich schon immer kacke und hab ihm nur aus Patriotismus die Daumen gedrückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:29 
Globaler Moderator

huhhhhhhh..gott sei Dank und ich dachte Schumi Fan und das Als ATL Fan geht nicht...

Im Endeffekt war er gut, aber imo nicht so wie er hingestellt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:34 

war bisher der beste Fahrer, ganz einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:41 
Globaler Moderator

Funkadelicc hat geschrieben:
war bisher der beste Fahrer, ganz einfach.

vielleicht hinter Senna, wenn überhaupt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:47 

hmm ok das könnte sein, man weiß nicht wieviele rekorde der noch hätte aufstellen können. aber schumi hat die meisten rekorde und solange mit keine begründen kann weswegen dann irgendein anderer fahrer besser sein sollte, bleib ich bei der meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 18:56 
Globaler Moderator

das ist dein gutes Recht.....Rekord heißt nicht das man der Beste ist..Bloß z.B. weil 50 und Konsorten Millionen Platten verkaufen, sind sie nicht die besten Rapper....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde