UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.03.2026, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 22:29 

Natürlich wird das alles etwas zu sehr gehyped, aber die Entwicklung von ihm ist beachtlich, immerhin ein Spieler aus der 2. Liga (!!!!) hat in den letzten Spielen regelmäßig für Deutschland getroffen. Ich glaube nicht das er abstürzt, ich habe da wirklich Hoffnung, allein wie er spielt, der haut einfach drauf mal auf den Ball und trifft auch, das fehlt vielen deutschen Spielern, die trauen sich einfach zu wenig, die spielen viel zu sehr auf Pass und wollen alles sicher machen. Natürlich ist er noch kein kompletter Stürmer, aber die Steigerung ist schon bemerkenswert innerhalb der letzten 2 Jahre und er hat riesen Potenzial. Bayern ist nicht umsonst so scharf auf ihn, der Junge hat Zukunft und ist mir dazu noch sympathischer als dieser möchtegern Superstar Kuranyi.

Zu Elber: Kann ich nich grade sagen das er ein Wichser geworden ist, er hatte zwar einige Zicken, aber ich fand bzw finde ihn einfach super sympathisch, hat immer gute Stimmung in die Mannschaft gebracht und ich fand es damals sehr schade das er ging. Elber hing zumindestens an seinem Verein, das hast du gemerkt, was ich von einem Ailton nicht sagen kann, auch wenn er angeblich immer betonte, dass ihm an Bremen soviel gelegen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 22:33 

Was ist denn das eröffnungsspiel dieses jahr und wird das auch wieder live übertragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 13:46 

kommt heute das Spiel Bayern gegen Bonn im Fernsehen, dsf oder so??? Kann mal einer nachschauen, im Videotext (DSF), weil ich diesen Kanal nicht habe...Wäre nett!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 13:49 

ak-dog hat geschrieben:
kommt heute das Spiel Bayern gegen Bonn im Fernsehen, dsf oder so??? Kann mal einer nachschauen, im Videotext (DSF), weil ich diesen Kanal nicht habe...Wäre nett!

ja 18 Uhr auf DSF

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 16:41 

[quote="Justus Jonas"]

Zu Poldi: Der wird "abstürzen" in dieser Saison. Was man von ihm erwartet kann er nicht halten, was daran liegt, dass er lange nicht so gut ist, wie er gemacht wird.

[quote]

denk ich auch, und wenn nicht, dann wird er spätestens bei den bayern abstürzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 18:28 
Globaler Moderator

lyricalbomber hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:

Zu Poldi: Der wird "abstürzen" in dieser Saison. Was man von ihm erwartet kann er nicht halten, was daran liegt, dass er lange nicht so gut ist, wie er gemacht wird.

Zitat:

denk ich auch, und wenn nicht, dann wird er spätestens bei den bayern abstürzen.

wenn Santa Cruz geht, dann brauchen die nen neuen Bankdrücker.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 19:24 

Petrov wechselt ja nach Atheltico Madrid...Ohne dem werden es die wölfe bestimmt schwer haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 20:07 

Ich finde es immer schade, dass so wenig Leute deutschen Spielern was zutrauen. Poldi hat mit Schweinsteiger wirklich genialen und schönen Fußball gespielt beim Confed Cup, das war so ziemlich das beste seit fast 8 Jahren, was ich an Spielern gesehen hab. Ich denke nicht, dass er ein Bankdrücker wird. Santa Cruz ist das auch nur geworden, da er sehr verletzungsanfällig ist und nahezu nie eine Saison ohne Verletzung durchspielt. Poldi ist da noch recht gut dran bis jetzt, sollte das so bleiben, kann er es bei Bayern auch schaffen. Bayerns Sturm ist auch im Umbruch, da Makaay und Pizzaro auch nicht mehr die jüngsten sind. Außerdem von einem Wechsel zu Bayern wird auch nur in Worten geredet, Podolski ist noch bei Köln unter Vertrag und warum sollte er nicht da bleiben? Wer weiß was die Mannschaft für eine Saison spielt. Wenn sie die Klasse halten, ist alles möglich ein Jahr drauf. Köln hat seit Jahren eine Figur wie Podolski gefehlt, vielleicht entsteht hier ein Aufbau einer Mannschaft die von der Euphoriewelle um Podolski mitgerissen wird, ich würde es nicht ausschließen im Fußball ist nichts unmöglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 16:58 

Face97 hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:

Zitat:

wenn Santa Cruz geht, dann brauchen die nen neuen Bankdrücker.........

lol! Santa Cruz... wusste ohne scheiss nimmer das der noch beim fcb ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 11:45 

schalke steht kurz vor der verpflichtung von baros, kostet 9 millionen wahrscheinlich, außerdem haben sie den dänen larson auch fast schon so gut wie sicher geholt kostet auch nochmal 3 millionen, ich glaube wir werden ein neues dortmund haben bald, sprich einen bankroten verein mehr :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 12:02 

Denke das Podolski spätestens nächste Saison zu Bayern geht. Wechseln wird er auf jeden Fall, und der Trend geht ja dahin das Deutsche Talente in Deutschland bleiben. Er verdient bei Köln 350.000€ und ich denke wenn Bayern ein Angebot macht wird Köln nicht mithalten können. Ich halte ziemlich viel von Podolski und wenn er diese Saison konstant mit guter Leistung spielt wird ihn großes erwarten.

Ich bin der Meinung das der Kampf um die Meisterschaft diese Saison zwischen Bayern, Stuttgart, Hamburg und als Geheimtipp Hertha ausgetragen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 14:43 

Hertha hab ich jedes Jahr auf der Rechnung nur kriegts diese Mannschaft nicht auf die Reihe :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2005, 11:00 

auf welchem Kanal und um wieviel ist denn das Bayern spiel gegen gladbach???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2005, 11:25 

"und um wieviel"

1A deutsch ;)

Das spiel wird am freitag um 20.30 angepfiffen... ARD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 21:39 

geil 3:0 für bayern und das in unterzahl...

makaay ist echt ne tormaschine... :)

da freut man sich doch gleich auf die nächsten spiele der bayern... :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde