UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.04.2025, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 21:51 

schön doof der landis , wo er doch weiß was vor der tour und schon seit jahren dopingtechnisch los ist . anscheinend totaler realitätsverlust . hatte mich schon gewundert wie er am vortag total einbrechen und am nächsten tag die etappe souveränst gewinnen kann . hat sich wahrscheinlich vorher richtig schön die dröhnung gegeben .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 22:24 

zdf wird eventuell sogar die übertragung der tour einstellen, weil die keinen bock auf "ein schaulaufen diverser pharmakonzerne" haben. eigentlich die richtige konsequenz, ist ja wohl nur peinlich was da abgeht. ich wär dafür dass man die ganzen typen einfach weiter heizen lässt, sind doch eh alle gedopt, mal sehn wer das beste dope hat... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 11:53 

Zitat:
Landis beteuert seine Unschuld
München - Tour-Sieger Floyd Landis beteuert trotz der positiven A-Probe seine Unschuld.

Floyd Landis legte auf der 17. Tour-Etappe einen 130 km langen Soloritt hin
"Ich weiß nicht, wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist, ich habe keine Erklärung dafür", sagte der 30-jährige Amerikaner: "Das Testosteron ist definitiv nicht über eine externe Quelle in meinen Körper gelangt."
Er habe, so Landis weiter, keine verbotenen Mittel eingesetzt, um seine Leistung während der Tour de France zu beeinflussen.
B-Probe wird angefordert
Er werde auf jeden Fall die B-Probe anfordern, auch wenn er sich dabei keinerlei Illusionen hingeben will.
"Ich bin Realist. Ich kann jeden verstehen, der mir nicht glaubt", sagte der 30-Jährige.
Landis droht als erstem Tour-Sieger der Geschichte die Aberkennung des Gesamtsieges.
"Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils"
Landis ist nach eigener Aussage derzeit in Europa, seinen genauen Aufenthaltsort wollte er nicht preisgeben.
Der Kapitän des Phonak-Teams beschwerte sich darüber, dass "mich viele Leute jetzt schon für schuldig halten, obwohl ich noch keine Chance hatte, meine Unschuld zu beweisen".
Er beanspruche für sich nur das, was in den USA für jeden Bürger gelte: "Unschuldig bis zum endgültigen Beweis des Gegenteils."
"Ich werde diese Geschichte nie loswerden"
Trotz seiner Dementis ist sich Landis der Tragweite der aktuellen Ereignisse durchaus bewusst:
"Ich werde diese Geschichte nie loswerden, egal, was noch passiert. Ich glaube, dass ich eine Chance habe, meinen Namen reinzuwaschen, aber trotzdem wird diese Sache immer auf mir lasten", sagte er der Online-Ausgabe des US Magazins "Sports Illustrated".
Bierselige Nacht
In der Nacht vor der 17. Etappe, der Landis mit einer unglaublichen Solofahrt seinen Stempel aufdrückte und nach der er positiv getestet wurde, habe er gemeinsam mit seinen Teamkollegen seinen Frust über seinen Einbruch auf der 16. Etappe im Alkohol ertränkt: "Wir waren depressiv, haben Bier und Whisky getrunken."Die Frage, warum er dann ausgerechnet am Tag danach eine so fulminante Leistung gebracht habe, beantwortete Landis mit einer Gegenfrage: "Warum soll ich nicht die anderen 19 Etappen erklären? Die Tour de France hat 20 Etappen, und jeden Tag sieht man fabelhafte Leistungen."
Kranke Schilddrüse als Ursache?
Der Amerikaner will aber um seinen Ruf kämpfen, dabei soll ihm der spanische Arzt Luis Hernandez helfen. Er soll beweisen, dass der erhöhte Testosteron-Wert in seiner Doping-Probe natürliche Gründe habe.
In dem Interview brachte Landis eine Schilddrüsenerkrankung als mögliche Ursache dafür ins Spiel.
Viele offene Fragen
Seit einem Jahr habe er ein "Problem mit der Schilddrüse" und müsse deswegen jeden Tag "kleine Mengen an Hormonen" in Form von Tabletten einnehmen.
Dazu ist zu sagen: Es müsste sich um eine Überfunktion der Schilddrüse handeln. Diese führt zu einer gesteigerten Produktion körpereigener Hormone, also auch von Testosteron.
Doch diese Aussage Landis' wirft viele Fragen auf. War die Erkrankung der Tour-de-France-Leitung bekannt? Und: Warum arbeitete die Schilddrüse gerade an diesem Tag mehr als sonst? Oder anders gefragt: Warum ist diese Überfunktion und deren Folgen nicht schon auf einer der vorhergehenden Etappen aufgefallen?
"Legales" Doping mit Kortison
Wegen Knochenfraßes in der Hüfte nimmt der Tour-Sieger zudem Kortison, das zwar auf der Dopingliste steht, aber ausnahmsweise zur Therapie eingesetzt werden darf.
Nach der Tour drohte dem 30-Jährigen eine längere Pause, da er sich einem operativen Eingriff an der Hüfte unterziehen wollte.
Nun droht die Auszeit länger zu werden. Eine Sperre von zwei Jahren ist im Gespräch, zudem darf er wohl zwei weitere Jahre nicht mehr an Rennen der ProTour teilnehmen.
Landis suspendiert
Der Radverband UCI hatte bereits am Mittwoch den Rennstall Phonak über das Dopingvergehen benachrichtigt.
In einer Erklärung Phonaks heißt es, dass sowohl das Team als auch der Fahrer von dem Ergebnis völlig überrascht seien.
Bis auf weiteres ist Landis suspendiert worden und falls auch die B-Probe positiv ausfalle, werde er entlassen, so der Rennstall.

:skreel: :skreel: :skreel:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 11:57 

Vielleicht hatte er ja die gleiche Zahnpasta wie der Baumann damals :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 12:01 

ich finds lustig wie die mit ihren vielen krankheiten (asthma , schilddrüsenprobleme , knochenfraß etc ) jeden tag 150 km und mehr radeln , und die berge rauf und runter heizen können :skreel: :skreel:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 12:06 

haha :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 15:13 

mit dem bier und whiskey gesoffen ist das beste...der denkt sicher die anderen sind total bekloppt

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 18:07 

warum sollte er da lügen??? was bringt ihn das ??

außerdem willst du jetzt leugnen das landis knochenfraß hat oder was??
denk doch mal nach wenn ich so profi sport machen würde, würde ich auch jedes noch so kleine gesundheitliche problem ausnutzen und da könnte so gut wie jeder hier verdammt viel finden ! was ich nicht alles hab angefangen von meinen orthopädischen "beschwerden" bis hin zu leichten herzrythmusstörungen und belastungsasthma.... achja die radfahrer werden wohl meistens belastungsasthma haben, was wie der name schon sagt durch hohe sportliche belastungen auftritt. worunter mindestens die hälfte aller etwas ambitionierteren sportler "leidet" , die ich kenne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:05 

^^

weil er nicht der erste wäre, der seine unschuld beteuert, aber am ende doch des eindeutigen dopings überführt wird ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:30 

$TIM$ hat geschrieben:
warum sollte er da lügen??? was bringt ihn das ??

außerdem willst du jetzt leugnen das landis knochenfraß hat oder was??
denk doch mal nach wenn ich so profi sport machen würde, würde ich auch jedes noch so kleine gesundheitliche problem ausnutzen und da könnte so gut wie jeder hier verdammt viel finden ! was ich nicht alles hab angefangen von meinen orthopädischen "beschwerden" bis hin zu leichten herzrythmusstörungen und belastungsasthma.... achja die radfahrer werden wohl meistens belastungsasthma haben, was wie der name schon sagt durch hohe sportliche belastungen auftritt. worunter mindestens die hälfte aller etwas ambitionierteren sportler "leidet" , die ich kenne...

lol das kann der mir nie erzählen , daß er als absoluter vollprofi sich am abend nach einer sauschweren etappe mit seinen kollegen mit bier und whiskey als enttäuschung über das schlechte resultat die kante gibt :bonk: ich weiß auch nichtmal was das erklären sollte . hat er soviel gesoffen , daß der testosteronspiegel gestiegen ist :bonk: oder war er danach so breit , daß er nicht mehr wußte was er sich spritzt ? naja die verarschen die leute nach strich und faden , da kann man sich als zuschauer auch ein bißchen lustig machen . ich schätz mal er wußte ganz genau was er macht . an dem tag war er brutalst eingebrochen und hatte etliche minuten verloren , da war ihm klar daß er für den nächsten tag ganz besondere register ziehen mußte . praktisch seine letzte möglichkeit , zumal die tour kurz vorm ende stand. die werden eine völlig andere denkweise als wir haben , in sachen doping praktisch kein unrechtsbewußtsein , weils ihrer meinung nach wahrscheinlich die meisten anderen konkurrenten genauso dopen . versteh mich nicht falsch , ich hab nix gegen den radsport an sich , hab mir früher auch besonders die bergetappen gern angeschaut, aber mittlerweile ist er zu einer farce verkommen .
ansonsten isses mir zu anstrengend geworden mich mit jedem einzelnen dopingfall allzu intensiv zu beschäfigen . jeder hat eine andere ausrede parat - der eine hat die falsche zahnpasta benutzt , der andere kontaminierte nahrungsergänzungsmittel zu sich genommen , da vergeht mir als zuschauer die lust mich mit dieser scheiße zu befassen. ich warte auf den ertappten athleten der sich offen und ehrlich hinstellt und sagt "leute ich hab scheiße gebaut , ich hab einen fehler gemacht ..tut mir leid" das fänd ich mal sympathisch und wäre dann durchaus verzeihbar . dann könnte man evt auch besser nachvollziehen was in den ihren köpfen so los ist .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:27 
Globaler Moderator

Daum hat damals auch seine Unschuld beteuert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:33 

jo stimmt der hat ja im sportlichen sinne niemanden betrogen , sondern sich in erster linie selbst geschadet .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 22:11 

@bickdick ich könnte mir schon vorstellen das es so abgelaufen ist das er sich schön die kante gegeben hat und dann im suff gedopt hat.. vllt. hat er ja sogar nen filmriss und weiß es wirklich nich mehr :razz: ne im ernst ist schon plöd das die leute das immer abstreiten aber ich denke auch verständlich und irgendwie auch viel menschlicher, denn wer gibt shcon gerne zu wenn er einen fehler gemacht hat? aber ich kann ihn auch verstehen, genauso wie `n ulle der denkt sich : "warum soll gerad ich das zugeben dopet doch eh jeder trottel warum soll ich der sein der dafür bestraft wird..... " ich schaue auf jeden fall weiter radsport und vorallem die tour denn doping gehört schon immer zu tour genau wie die berge :D früher haben se koka und amphe gesnifft heut isses eben EPO :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 11:53 

$TIM$ hat geschrieben:
@bickdick ich könnte mir schon vorstellen das es so abgelaufen ist das er sich schön die kante gegeben hat und dann im suff gedopt hat.. vllt. hat er ja sogar nen filmriss und weiß es wirklich nich mehr :razz:

haha ja :D vielleicht ist er im besoffenen zustand in eine testosteronspritze getorkelt , die zufällig grad bei ihm im zimmer rumlag . kein plan vll gibts wirklich andere gründe , oder die franzosen wollen den amis eins auswischen . ist mir jedenfalls alles zu undurchsichtig geworden . wenn so sachen immer mehr in den vordergrund rücken und der sport an sich zweitrangig wird , hab ich keinen bock mehr drauf .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 12:44 

Auch Landis' B-Probe positiv
München - Floyd Landis war bei seinem Sieg bei der Tour de France in diesem Jahr definitiv gedopt.

Wurde nach seinem Erfolg auf der 17. Tour-Etappe positiv getestet: Floyd Landis
Das bestätigte die Analyse der B-Probe.
Das Ergebnis der zweiten Untersuchung im IOC-Labor Chatenay-Malabry bei Paris gab der Radsport-Weltverband UCI am Samstagmorgen bekannt.
Dreifach erhöhter Testosteron-Wert
Der Phonak-Kapitän war am 20. Juli nach seinem Sieg auf der 17. Etappe getestet worden.
Das positive Resultat der A-Probe wurde am 27. Juli vermeldet. Es soll einen überhöhten Testosteron-Wert von 11:1 im Verhältnis zu Epitestosteron aufgewiesen haben; der Grenzwert liegt bei 4:1.
Zweijährige Sperre
Dem 30-jährigen US-Amerikaner droht eine zweijährige Sperre und der Ausschluss aus der ProTour für vier Jahre.
Die B-Probe war am Donnerstag in Anwesenheit von drei Landis-Anwälten und Vertretern der US-Antidoping-Agentur USADA und der UCI geöffnet worden.
Phonak entlässt Landis
Unmittelbar nach Bekanntwerden des Ergebnisses der B-Probe gab die Teamleitung des Schweizer Phonak-Rennstalls die Entlassung von Landis bekannt.
Teamchef Andy Rihs erklärte, dass die Sache nun Landis' persönliche Angelegenheit sei und die Mannschaft mit dem Fall nichts mehr zu tun habe.
"Will meinen Namen reinwaschen"
Auf seiner Homepage gibt sich Landis trotz der für ihn vernichtenden Analyse uneinsichtig und kämpferisch.
"Ich habe niemals eine verbotene Substanz genommen. Ich war der stärkste Fahrer der Tour de France. Aus diesem Grund bin ich der Champion. Mein Ziel ist es nun, meinen Namen reinzuwaschen. Darum werde ich weiter kämpfen", teilte Landis mit.
Der US-Profi will nun seine Anwälte einschalten.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde