UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.09.2025, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2005, 15:56 

und gegen bayern in zwei spielen 5 haha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005, 23:22 

Sehr krass !!! :)
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=314487&liga=1&saison=2004/05&spieltag=31&gruppe=15693

ausfühtlicher
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/03933.php?fcb_sid=3dab5e1698319d3b0b36dbca5ca14632

Zuletzt geändert von uLee am 03.05.2005, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005, 23:27 
Globaler Moderator

uLee hat geschrieben:

Wollte ich gerade auch posten, habe erst gedacht das wäre ein Aprilscherz. Das wird nächste Saison dann wohl Felix's letzte Saison bei den Bayern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005, 23:31 

im gegenteil. der mann hat perspektiven und ne eigene linie. man wird seine handschrift spüren. neben lahm jetzt auch noch karimi. bayern war immer behäbig, oft zu leicht ausrechenbar, va international ... da scheint dran geabreitet zu werden.
hast iran-deutschland gesehen ? wie die deutschen abwehrspieler wie kreisliga aussahen gegen karimi ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005, 23:37 

Knowbody hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:

Wollte ich gerade auch posten, habe erst gedacht das wäre ein Aprilscherz. Das wird nächste Saison dann wohl Felix's letzte Saison bei den Bayern...

ist der Karimi gut? Der asiatische Fussball ist ja nicht wirklich vergleichbar mit dem europäischen, gerade auf Vereinsebene...der Ali Daei ist ja auch keine Legende geworden beim FBC... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005, 23:39 

die deutschen hat er benässt teilweise, mit einer leichtigkeit ...
naja, n fauler, sensibler techniker. wenn magath mit so jemandem umgehen kann, was ich denke, siehe hleb, dann glückwunsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005, 20:04 

da nochmal ein hammer foto :D

Bild[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005, 20:09 

hier noch ein vorgeschmack was uns am 1. Juli erwartet:

http://www.bezanberim.com/modules.php?name=News&file=article&sid=149

ich freu mich schon drauf. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005, 21:02 

:confused: soll das jetzt n ersatz für ze roberto sein, dachte die brauchen eher nen innenverteidiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 11:34 
Globaler Moderator

uLee hat geschrieben:
im gegenteil. der mann hat perspektiven und ne eigene linie. man wird seine handschrift spüren. neben lahm jetzt auch noch karimi. bayern war immer behäbig, oft zu leicht ausrechenbar, va international ... da scheint dran geabreitet zu werden.
hast iran-deutschland gesehen ? wie die deutschen abwehrspieler wie kreisliga aussahen gegen karimi ?

Ich halte von der Verpflichtung von Karimi trotzdem gar nichts, der Mann ist 26 und hat noch nie auf hohem Niveau in einer Liga gespielt, der ist daran nicht gewohnt. Der bekommt in der Bundesliga einige Male in den ersten Spielen absichtlich auf die Socken und überlegt sich seine Dribblings dann zweimal. Das Spiel Iran gegen Deutschland habe ich gesehen, bestreite ja auch nicht dass er ein paar ordentliche Tricks drauf hat, war aber wohl eher der Überraschungseffekt der ihm im Länderspiel genutzt hat. Und insgesamt war das auch relativ brotlose Kunst, richtig gute Chancen hat es den Iranern nicht eingebracht. Mir ist der öffnende Pass lieber der den Stürmer in eine aussichtsreiche Schußposition bringt als das Dribbling bei dem zwei Gegner ausgetanzt werden aber der Ball nach hinten ohne Raumgewinn zurück gespielt wird. Und international in der Champions League wird er auch allenfalls für den Überraschungseffekt in den letzten 15 bis 20 Minuten sorgen können, glaube nicht dass Magath bei dem internationalen Niveau Karimi spielen lässt anstatt den kampfstärkeren deutschen Mittelfeldkonkurrenten wie Frings etc. . Allenfalls gegen schwächere und defensiv eingestellte Gegner in der Bundesliga dürfte er eine gute Alternative sein. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es den Bayern den CL-Titel einbringt... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 12:26 

seh ich genauso, wird wohl eher so ein scholl ersatz sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 13:08 

xnonamex hat geschrieben:
seh ich genauso, wird wohl eher so ein scholl ersatz sein

scholl kann man nicht ersetzen :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 13:07 

Hamburg - Der Hamburger SV hat sein Interesse am niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart vom Rekordmeister Ajax Amsterdam bestätigt.

"Ich kann nicht verhehlen, dass wir großes Interesse an Van der Vaart haben. Wir beobachten ihn schon seit längerem und sind überzeugt davon, dass er uns ein weites Stück nach vorne bringen könnte", erklärte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler soll fünf Millionen Euro Ablöse kosten.

^^warum ist der so billig? Da muss doch nen Haken sein, das doch eigentlich ein guter.... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 13:51 

hmm ajax verkauft seine spieler nie für sonderlich viel geld, vielelicht ist er grad verletzt, oder van der vaart ist tatsächlich nur ne leihgabe, ajax kassiert noch was im laufe der saison oder sonst was....bei sonck hat sichs im nachhinein auch so ergeben, niemand von außen weiß da wie die verträge aussehn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 15:40 

Knowbody hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:

Ich halte von der Verpflichtung von Karimi trotzdem gar nichts, der Mann ist 26 und hat noch nie auf hohem Niveau in einer Liga gespielt, der ist daran nicht gewohnt. Der bekommt in der Bundesliga einige Male in den ersten Spielen absichtlich auf die Socken und überlegt sich seine Dribblings dann zweimal. Das Spiel Iran gegen Deutschland habe ich gesehen, bestreite ja auch nicht dass er ein paar ordentliche Tricks drauf hat, war aber wohl eher der Überraschungseffekt der ihm im Länderspiel genutzt hat. Und insgesamt war das auch relativ brotlose Kunst, richtig gute Chancen hat es den Iranern nicht eingebracht. Mir ist der öffnende Pass lieber der den Stürmer in eine aussichtsreiche Schußposition bringt als das Dribbling bei dem zwei Gegner ausgetanzt werden aber der Ball nach hinten ohne Raumgewinn zurück gespielt wird. Und international in der Champions League wird er auch allenfalls für den Überraschungseffekt in den letzten 15 bis 20 Minuten sorgen können, glaube nicht dass Magath bei dem internationalen Niveau Karimi spielen lässt anstatt den kampfstärkeren deutschen Mittelfeldkonkurrenten wie Frings etc. . Allenfalls gegen schwächere und defensiv eingestellte Gegner in der Bundesliga dürfte er eine gute Alternative sein. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es den Bayern den CL-Titel einbringt... :razz:

Paul-Breitner-Logik :rolleyes:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde