UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.07.2025, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 16:21 

wäre ja nen oberhammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 16:59 

gregory hat geschrieben:
wäre ja nen oberhammer

Ehrlich gesagt wärs lächerlich, mehr nicht ;)
Mal davon abgesehen, dass Bayern den Titel echt nicht verdient hätte glaub ich auch kaum, dass da viel dahintersteckt ...
Aber das wird sich zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 17:25 

mal ganz abgesehen von der leistung aber bescheissen geht gar nich :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 23:08 

Kamikatze hat geschrieben:

Mal davon abgesehen, dass Bayern den Titel echt nicht verdient hätte glaub ich auch kaum, dass da viel dahintersteckt ...

hätte natürlich nen Beigeschmack und da würd sicher keiner der Bayern ein Fass aufmachen nachträglich, aber wenns denn so war mit den nicht spieberechtigten Spielen, dann muss man schon konsequent sein.

Inter wurd ja auch vor 3-4 Jahren nachträglich Meister weges Juves Zwangsabstieg, die wissen wies läuft. Das gleiche blüht denen jetzt auch wies heisst :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 10:00 

fader beigeschmack, da es hier nicht um das spielerische geht und/oder bestechung, zahlungen etc. von daher wird das gerade in den medien zu harsch in richtung schmiergeld affähren rund um den globus, ob italien, deutschland, russland etc.

geht ja vielmehr darum, dass da einer vom FC Genua es versäumt hat, seinen stellvertreter unterschreiben zu lassen, da er selbst nicht mehr berechtigt war. warum sowas erst immer hinterher aufgepuscht wird, bleibt wirklich rätselhaft, weil es ja bereits bekannt war. inter wird hier medial als das schwarze schaf zitiert.

ich bin auch davon überzeugt, dass dies kein bayern schachzug bzgl. des ribbery urteil war - nein nein die haben doch gerade selbst vor ihrer tür zu kehren. http://www.stern.de/sport/fussball/euro ... 70244.html

eher dann aus der eigenen serie A. ob as rom, juve oder der ac - wer weiss wer weiss. da sind bestimmt einige sauer, da brauchen wir nicht vom schlaraffenland erzählen. in italien gehts da derber rund als hier zulande. inter ist seit seiner gründung auch noch nie in die zweite liga abgestiegen. welch schmach, wenn es daran festgemacht wird.

dennoch regeln sind dazu sie einzuhalten und diese muss man akzeptieren auch ich als inter fan - keine frage - hoffentlich auf spielerischer weise und zum gute der allgemeinen fussball kultur. profi sport bekommt leider immer öfters den herben geschmack der manipulation - boxen, formel 1, fussball, handball, etc....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 10:38 

Kamikatze hat geschrieben:
gregory hat geschrieben:
wäre ja nen oberhammer

wer doch mal an der Zeit das wir auch mal nen unverdienten Titel bekommen :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 13:00 

Wieso nicht, aber dann wenigstens auf dem Platz und nicht am grünen Tisch ;) Aber ich mag eh keine unverdienten Titelträger und ich denke auch bei Bayern wird die Freude kaum soo groß sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 13:10 

Europaleague-Sieger-Besieger :druffi:

BildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 02:02 

2 Achtelfinals mit Deutscher Beteilung :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 21:37 

mal sehen was der BVB gegen den PSG zustande bringt. wäre den jungs echt zu gönnen :thumbs:

und dann wird auch nichts mehr gemotzt snowman :wife: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 21:39 

du meinst sevilla ;)
wär cool wenns klappt diese dortmunder manschaft wär schon nett noch paar internationale spiele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 06:56 

Ich wette, wie wir unser Losglück kennen, hat eine der Deutschen Mannschaften dann jetzt Inter Mailand als Gegner.

Jo, und hoffentlich schafft Dortmund das, habens ja jetzt in eigener Hand!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 09:18 

oje oje ;) gestern das war ja ein regelrechtes aufwärm spass spiel mit dem dritten torwart.

die italienischen reporter haben das komplette spiel die bremer gelobt und nicht nur bzgl. dieses spiels, sondern auch den einsatz der spieler während der WM als auch in der liga. da schaut man fussball gleich zweimal so gern, wenn die moderatoren ehrlich, neutral und niveauvoll kommentieren. :thumbs: und die bremer fans waren, bis auf eine aktion mit/von eto'o auch sehr freundlich. :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 08:23 

Über Dortmund kann man sich doch eigentlich nur aufregen, in der Liga wo ich denen alles schlechte der Welt Wünsche, gewinnen die jedes Spiel und im Europa Cup können sie die Leistung die in der Bundesliga gezeigt wird nicht abrufen. Das ärgert mich kolossal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 10:14 

...ja ja ...jetzt schön auf die BULI konzentrieren und..,jetzt,...ohne
Doppelbelastung weiterhin alles zerficken wie bisher!!!

Also ich weiß wieder nicht was für Spiele Du gesehen hast.
Dortmund hat seine Gruppe dominiert und ist (wiedereinmal ACH-SO-UNGLÜCKLICH) ausgeschieden(andere Gruppenzweite haben 7Punkte und kommen weiter,was willse machen?).
Natürlich hattenses inna Hand.
Natürlich kann man keine Wunderdinge erwarten von dieser Mannschaft,aaaaber... der Mann in Schwarz hat sich komplett vorführen lassen (wollen) von den Spaniern, sowas habe ich noch nie erlebt...

ICH bin nicht unzufrieden,ganz im Gegenteil...es wäre natürlich schöner gewesen weiterzukommen,aber is´nich´,feddich!!

Ich halte Dortmunds Europaleaguegruppe auch für stärker als die,die der S05 in der CL hatte,...da wär Dortmund auch als Gruppensieger hervor gegangen ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde