UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.07.2025, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 12:50 

Hab das Gefühl die Bayern kriegen heute was auf die Mütze.. . :D

Hoffe aber auf einen Bayern Sieg.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 13:03 

bin gespannt - heute mach ich pizza und flash mich vor die kiste. schade nur, dass sat1 keine rechte auf echtes HD hat, sonst würde es auf der HD+ karte auch wirklich gut aussehen und nicht wie hochgerechnetes SD bild. - KERNER inc bitte auf mute schalten - :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 13:21 

Warum muss dieser behinderte Kernen eigentlich immer die Champions League Übertragungen moderieren. Der Typ ist doch nichts als Strohsack. Stattdessen moderiert Welke fast immer nur die Europa League Spiele. Er ist kein Großmeister, aber die bessere Alternative zu Kerner...

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 14:01 

weil er bereits auf ZDF wohl solche formate zusammen mit klopp oder dem schweizer schiedsrichter begleitete. auch waren es jene, die alle italienschen ultras als neofaschistische und brutalos abstempelten, wohingegen deutsche fans einfach tolle nette fussball fans sind. das war mal vor einem quali oder freundschaftsspiel von italien. leider hab ich das nicht aufgenommen, wenn ich aber den ausschnitt wo finde, poste ich den gerne.

nur diese quelle/n:
http://www.ultras.ws/jbk-und-fussballve ... t3644.html
http://www.fanlager.de/fussball-live-ti ... 26129.html
http://www.fussball-sr.de/showthread.ph ... nd-Italien

das war dann schottland gegen italien - vielleicht findet ja wer den ausschnitt der sieben gescheiten :thumbs:

ich weiss leider auch nicht, was damals schon die ZDF mit diesem kommentator vor hatte. hatten doch mit gerd rubenbauer einen sympahtischeren moderator zur hand.

aber mach dir nichts drauss, wer erträgt schon gerne marcel reif oder fritz von thurn und taxis? kai dittmann geht ja noch obwohl er auch gestern vor allem ab kurz vor ende der ersten halbzeit nur noch so gegen inter sprach. anfangs noch zögerlich aber spätestens ab der zweiten hälfte immer mehr.

ich vermisse diesen recht neutralen kommentatoren aus ORF, die früher (wir hatten ja damals nur ARD-ZDF-BR-ORF1-ORF2) viel mehr hintergrundwissen beisteuerten und fachlich eine ehrliche analyse des spielgeschehens mitteilten. finde auch die kommentatoren von eurosport immer sehr angenehm. sowas vermisst man gerade wenns ums fussball geht.

witzig hingegen finde ich immer die kleinen gefechte zwischen delling und netzer ;) :thumbs: :thumbs:

Zuletzt geändert von BlacPain am 21.04.2010, 14:41, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 14:16 

h-town hat geschrieben:

Auch ich als deutscher bin Inter Fan und kanns kaum glauben. Sehr geil! :yeah:

Hoffentlich nehmen sie das Rückspiel nicht auf die leichte Schulter.

Rückspiel im CL-Halbfinale gegen Barcelona, seines Zeichens Titelverteidiger. Schätze die Gefahr dass sies auf die leichte Schulter nehmen eher.....nun ja, gering :zahn:

Die werden das sicherlich nicht tun. Hab das Spiel nicht sehen können aber es heisst Barca hatte seine Momente. Und ein 2:0 im Camp Nou ist sicherlich drin. Inter muss da ziehmlich aufpassen, wobei sie mit ihrer Spielweise ganzu gute Chancen haben da durchzukommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 22:26 

na, das sieht doch ganz gut aus, nächste Woche wissen wir was Sache ist... Arjen Robben waren in dieser Fussball Saison die besten 25 Millionen Euro die irgendein Club in Europa angelegt hat.

Mein Traumfinale Inter - Bayern ist machbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 07:43 

beide mannschaften müssen sich noch auswärts stellen. wollen wir hoffen, dass sie das eine tor vorsprung weiter ausbauen können. beide schiris waren ihren ruf nicht wert - weder gestern noch vorgestern.

selbst ich als italiener mag diesen italienschen schiedsrichter überhaupt nicht und wofür ist der denn bitte zum schiedsrichter 2008 ernannt worden? platini zögling, der die wetteinnahmen steuern kann?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 07:50 

BlacPain hat geschrieben:
beide mannschaften müssen sich noch auswärts stellen. wollen wir hoffen, dass sie das eine tor vorsprung weiter ausbauen können. beide schiris waren ihren ruf nicht wert - weder gestern noch vorgestern.

selbst ich als italiener mag diesen italienschen schiedsrichter überhaupt nicht und wofür ist der denn bitte zum schiedsrichter 2008 ernannt worden? platini zögling, der die wetteinnahmen steuern kann?^^

ich als deutscher habe ihn natürlich auch nur schlecht in Erinnerung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 22:05 

DEUTSCHLAND endlich wieder im Finale :hurra: :hurra: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 23:19 

Was für ein Spiel, endlich Finale! Ich hoff wir holen das Triple!

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 08:26 

wir haben heute schon wieder BARCA und das auswärts sprich in barca. wer soll uns da noch beistehen?

aber wenn das mal nicht schon alles abgekartet ist :-)

Dieser Erfolg ist super für die Fünf-Jahres-Wertung der Uefa. Bayerns Vorstands-Boss Rummenigge: „Wir haben Italien überholt und haben ab übernächstes Jahr einen weiteren Startplatz in der Champions League.“

fast schon so wie bei fastfood TV DSDS ;) wer weiter kommt, wer rausfliegt ^^ ala zwei shows liegen noch offen und der eine juror sagt "hey menowin die nächsten wochen musst du dich noch zusammenreissen" :ugly:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3% ... reswertung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 07:28 

ich glaube mit dem Italien überholen ist jetzt doch noch nicht ganz gegessen :(

Naja, ich hoffe jetzt mal das Fulham das macht, ich liebe es wenn ein kleiner es so weit bringt und dann auch gewinnt. Haben jetzt zwar leider zwei Deutsche rausgehauen, aber dafür mit Juve und Donezk zwei Mannschaften die ich richtig zum kotzen finde schon richtig früh weg gemacht. Und Madrid finde ich auch richtig kacke.

Die Stimmung in dem Craven Cottage war wirklich geil so wie man das im Fernsehen mitbekommen hat, da wird aufjedenfall in nächster Zeit ein Trip hin gebucht :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 08:42 

Buzz Killington hat geschrieben:
Naja, ich hoffe jetzt mal das Fulham das macht, ich liebe es wenn ein kleiner es so weit bringt und dann auch gewinnt.

Ja, finde die Mannschaft auch ziemlich sympathisch. Kann mir irgendwie nach den bisherigen Leistungen nicht vorstellen, dass die auf einmal gerade gegen Atletico verlieren. Aber ist alles möglich. :thumbs:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 10:41 

heut dfb-pokalfinale ihr leichtmatrosen :zahn:

ich machs mal wie supereule und leg mich eindeutlig fest, bayern und die bremer gehören zu meinen favoriten, einer von beiden wird es machen :grinning:

ne also, hoff mal auf ein gutes spiel, genügend offensiv potential haben beide

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 10:48 
Globaler Moderator

:thumbs: :D

denke auch Van Gaal oder Schaaf holen den Pokal :razz:

Drücke jedoch Werder die Daumen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde