UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.03.2026, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 365  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:38 
Globaler Moderator

Das stimmt schon, aber im Laufe einer langen Saison kann es auf Links dann bei den Bayern schon eng werden. Lahm langzeitverletzt, Ze Roberto weg, Rau soll verkauft werden, Salihamidzic als Alternative zuletzt auch nur noch selten in Topform und Lizarazu dürfte angesichts seines Alters auch ein wenig amtsmüde sein. Ich denke schon dass da noch wer für links kommen wird, das gerede dass keiner mehr gekauft wird soll wohl preisdrückend wirken... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:42 

Also Aktiv wird Bayern auf den Transfersmarkt auf jeden Fall noch. Karimi kann zwar auch Links spielen aber trotzdem werden sie noch jemanden holen. Denke mal es kommt noch jemand für Linksaußen und 2 Innenverteidiger (wohl Huth & Ismael)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 13:45 

ze roberto hat keine tolle saison gespielt...immer nur gedribbelt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 14:24 

bayern war nicht die richtige mannschaft für ze roberto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 20:41 

Naja kann mich nur anschließen, besonders genial war er bei Bayern nicht. Das Wort passen ist ein Fremdwort für ihn, ist einfach ein Spieler, der den ein oder anderen tollen Überheber mal hat und dann auf besonders spektakuläre Weise den Ball verliert. Für mich war er eine der größten Fehlinvestitionen und die Leistungen in Leverkusen waren jetzt auch nicht gerade so genial. Ze wurde für mich etwas zu sehr gehyped, eine paar gute Spiele in Leverkusen und dann sofort in Bayern. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2005, 20:45 

so seh ich das nicht...ich meine er hätte einfach noch jemanden mit seiner spielweise an der seite gebraucht...ach ja und ich schätze mal dass er bei den top 10 vorbereitern in der liga ist, in der richtigen mannschaft kann der was reissen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 19:42 
Globaler Moderator

auf ZDF kommt gerade die Eröffnung der Allianz-Arena in München.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2005, 17:39 
Globaler Moderator

Gelsenkirchen/Hamburg - Nach Informationen der «Bild am Sonntag» ist der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi vom Bundesligisten VfB Stuttgart zum FC Schalke 04 perfekt.
Demnach erhält der Torjäger beim Club aus Gelsenkirchen einen Fünfjahres- Vertrag und kostet eine Ablöse von knapp sieben Millionen Euro. «Ich freue mich wahnsinnig auf den Club. Fünf Jahre sind Zeit genug, um alle Ziele zu erreichen: Ich will mit Schalke viele Titel gewinnen», wird Kuranyi in der «Bild am Sonntag» zitiert. «Ich bin froh, dass es jetzt raus ist und ich mich auf den Confed-Cup konzentrieren kann. Mein Kopf ist endlich wieder frei», sagte der 23 Jahre alte Stürmer.

Nach wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft ist Kuranyi einerseits froh über die Einigung, auf der anderen Seite fällt ihm der Schritt nicht leicht. «Weil ich seit 1998 beim VfB bin und tolle Jahre erlebt habe. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, um mich abzunabeln und einen neuen Weg zu finden», sagte der Nationalspieler. Über die Verantwortlichen beim VfB zeigte er sich im Rückblick enttäuscht. «In den letzten Wochen kam nicht ein Anruf vom Präsidium. Keiner hat mir gezeigt, dass man mich halten will», monierte er und schloss die Fans in die Kritik gleich mit ein. «Werder Bremen wurde nach dem Double-Gewinn nur Dritter und trotzdem haben die Fans gejubelt. Aber in Stuttgart wirst du sogar als Dritter ausgepfiffen.»

Kuranyi erwartet, dass dies auf Schalke anders sein wird. «Meine Kumpels Marcelo Bordon und Gerald Asamoah haben mir vorgeschwärmt von den Fans. Bei Schalke sind alle wie eine Familie. Ich bin stolz, dass ich jetzt dazu gehöre.» Er betonte, dass Schalkes Manager Rudi Rudi Assauer und Andreas Müller, die ihn schon vor gut einem Jahr holen wollten, sich seither «regelmäßig» bei ihm gemeldet hätten. «Das hat mir immer gezeigt: Die wollen mich wirklich und kämpfen und mich. Ich fand das sehr beeindruckend», erklärte Kuranyi, der in der kommenden Saison Seite an der Seite mit Ailton stürmen soll. Für Kuranyi stellt dies kein Problem dar, im Gegenteil: «Toni und ich im Sturm - das passt! Wir sprechen beide portugiesisch und mit Lincoln haben wir einen Spielmacher, der beide glänzend bedienen kann.»

der VFB fällt ja langsam auseinander...Hoffentlich reichts nächsze Saison für den UI-Cup

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 15:21 

^^^^
naja, immerhin kommt Trappatoni :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 17:40 
Globaler Moderator

lyricalbomber hat geschrieben:
^^^^
naja, immerhin kommt Trappatoni :D

gibts wenigstenes wieder was zum Lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 14:14 
Globaler Moderator

Der Maestro hat in Stuttgart unterschrieben

Das Rätselraten um den Nachfolger von Matthias Sammer ist beendet. Der VfB Stuttgart hat Giovanni Trapattoni als neuen Trainer vorgestellt. Der 66-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben. Das Gehalt des Italieners soll laut Medienberichten zwischen 1,7 und 2,5 Millionen Euro liegen. Im Sommer gewann der Coach mit Benfica Lissabon die portugiesische Meisterschaft. Trotz eines Vertrages bis 2006 entschied er sich danach für die Rückkehr nach Italien. Er wolle sich mehr um seine Familie kümmern, hatte er erklärt. Nach Gesprächen mit seiner Frau Paola entschied er sich nun aber für das Engagement in Stuttgart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 13:52 
Globaler Moderator

Locke hat geschrieben:
Atouba wechselt von den Tottenham Hotspurs zum HSV!

Zitat:
Atouba war erst im Sommer 2004 vom FC Basel nach London gewechselt. Mit Basel feierte er zweimal den Gewinn der Schweizer Meisterschaft. Von 2000 bis 2002 war der Defensivspezialist für Xamax Neuchatel am Ball.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 17:09 

^^^^
muss man den kennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 17:36 

nö...aber wird genommen, hauptsache er fällt nicht negativ auf,lol...nächste UI-Cup Runde gg Leiria werd ich wohl ma zum HSV hin, im Sommer im Stadion chillen und ma sehen was die Neuen können...
dieser Laas aus der Jugend kann einiges :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 23:39 
Globaler Moderator

Jon Dahl Tomasson wechselt zum VfB Stuttgart

Der dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wechselt vom AC Mailand zum VfB Stuttgart. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung, die für Anfang der kommenden Woche geplant ist, wird der 28-Jährige beim VfB einen Vierjahresvertrag unterschreiben und danach im VfB-Trainingslager im österreichischen Irdning eintreffen.
"Der VfB ist mein Wunschverein"

Jon Dahl Tomasson, der über den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam zum AC Mailand gekommen war, freut sich auf den VfB und die Bundesliga: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."
VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung aus seiner italienischen Heimat: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."
Für VfB-Sportmanager Jochen Schneider, der die Gespräche mit Tomasson und dem AC Mailand in der norditalienischen Metropole führte, ist der vierte VfB-Neuzugang für die kommende Spielzeit "genau der Hochkaräter, den wir uns für den Angriff gewünscht haben. Die Gespräche sind von Anfang an sehr positiv verlaufen und Jon Dahl hat mehrfach betont, dass er unbedingt zum VfB Stuttgart möchte."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 365  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde