UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.12.2025, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 18:07 
Globaler Moderator

schade für Stuggi, dennoch gegen Barca ist für viele ein Traum. Hoffe nur, dass sie nicht abgefertigt werden und Bayern Machbar, wie immer Glück gehabt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 12:40 

Wayne Rooney ist derzeit der beste Stürmer der Welt, watt ne Leistung in den letzten Wochen und dann gestern Abend, unglaublich der Mann.
:thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 12:42 

woot beste stürmer? war gestern keine schlechte vorstellung aber bester stürm das halte ich ein wenig zu hoch gegriffen :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 12:49 

BlacPain hat geschrieben:
woot beste stürmer? war gestern keine schlechte vorstellung aber bester stürm das halte ich ein wenig zu hoch gegriffen :stupid:

Er geht in der Premier League und im Pokal doch auch bestens ab, wer soll den in deinen Augen momentan besser sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 08:29 

Affengeile Hütte von Robben gestern.

So jetzt noch beide Mailänder Mannschaften verkacken und wir haben den 4ten CL Platz :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 08:30 

Ist ja nochmal gut gegangen für die Bayern. :D

Der nächste Gegner wird mit Sicherheit unappetitlicher...

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 11:59 

Buzz Killington hat geschrieben:

So jetzt noch beide Mailänder Mannschaften verkacken und wir haben den 4ten CL Platz :thumbs: :thumbs: :thumbs:

wir werden sehen, ihr werdet sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 13:20 

BlacPain hat geschrieben:

wir werden sehen, ihr werdet sehen

Sagen wir mal so - der Platz ist extrem sicher, Italien hat in der gesamt Wertung 2 Punkte Vorsprung vor Deutschland, und verliert definitiv 5 Punkte weil die Saison 05/06 wegfällt in der Deutschland sehr kacke war und Italien sehr gut. Diese Saison hat Deutschland bisher(falls die Zahlen noch aktuell sind die ich heute gelesen habe) schon wieder 1 Punkt mehr als Italien gemacht bisher(das kann sich natürlich noch ändern).
Also für die Saison 12/13 sieht es gut für uns aus :)

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ich gehe davon aus das Wayne Rooney heute wieder ordentlich zuschlägt und AC Mailand ausscheidet.

Inter gegen Chelsea ist zwar noch recht offen, aber ich denke kaum das Chelsea sich das Zuhause aus der Hand nehmen lässt, die werden denke ich 1 oder 2:0 gewinnen und dann ist da auch alles klar.

Und in der nächsten Runde könnte Bayern ja auch theoretisch nochmal auf einen der Sieger Moscow - Sevilla oder Bordeaux - Piräus treffen.
Naja, Bayern hat aber auch momentan wieder so ne richtige kack Phase, die letzten Wochen :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 13:31 

hauptsache inter gibt die meisterschaft nicht aus der hand und italien hat allgemein bereits vier sterne.

jetzt warten wir mal ab wie sich die restlichen der gruppen noch schlagen werden. da ich kein milan fan bin, hoffe ich auch auf MaNu obwohl es so gleich wieder plätze kostet - kritische situation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 13:49 
Site Owner

Dieser Hickhack um die 5-Jahres-Wertung ist doch für'n Arsch. Am Ende kommt dann (egal aus welchem Land) sowieso nur wieder irgendein mittelmäßiges Team rein dass sich dann in der Gruppenphase oder kurz danach wieder verabschiedet. Nehmt Florenz: die gurken in Italien irgendwo auf dem 10. oder 11. Platz rum. Haben sich jetzt sicher nicht schlecht verkauft, aber wohl selbst nicht damit gerechnet ganz oben mitzuspielen. In Deutschland ist es ähnlich, abgesehen von den Bayern hat da im Moment kein Team das Zeug dazu wirklich was zu reißen. So gesehen macht die eine Mannschaft mehr oder weniger da auch keinen Unterschied, die CL ist viel zu aufgeblasen, das hat mit "Champions" doch nichts zu tun... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 14:07 

bdm hat geschrieben:
Dieser Hickhack um die 5-Jahres-Wertung ist doch für'n Arsch. Am Ende kommt dann (egal aus welchem Land) sowieso nur wieder irgendein mittelmäßiges Team rein dass sich dann in der Gruppenphase oder kurz danach wieder verabschiedet. Nehmt Florenz: die gurken in Italien irgendwo auf dem 10. oder 11. Platz rum. Haben sich jetzt sicher nicht schlecht verkauft, aber wohl selbst nicht damit gerechnet ganz oben mitzuspielen. In Deutschland ist es ähnlich, abgesehen von den Bayern hat da im Moment kein Team das Zeug dazu wirklich was zu reißen. So gesehen macht die eine Mannschaft mehr oder weniger da auch keinen Unterschied, die CL ist viel zu aufgeblasen, das hat mit "Champions" doch nichts zu tun... :thumbdown:

Was soll man sonst machen? 6, 7 oder vielleicht 8 Mannschaften um den Champions-Pokal spielen lassen? :D Außerdem ist "Champion" auf den Stand in der jeweiligen Liga bezogen.

Mit ZSKA Moskau und Bordeaux rieche ich auch schon zwei Überraschungskandidaten, die weit kommen könnten.
Kurz nach dem Saisonbeginn war ich überzeugt, dass es Bayern ins Finale der CL 2010 schafft. Ich glaub immer noch daran. :thumbs:

Real Madrid gg. Olympique Lyon wird heute auf Sat.1 übertragen. Ich bin sehr gespannt und drücke den Franzosen alle Daumen, die ich hab (3).

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 15:33 

bdm hat geschrieben:
So gesehen macht die eine Mannschaft mehr oder weniger da auch keinen Unterschied

naja, kann man ein Deutsches Spiel pro Spieltag mehr sehen :thumbs:

Naja und das mit den 4 Mannschaften aus einem starken Land macht schon seinen Sinn, bringt ja auch nichts wenn die Meister aus Belgien, Dänemark oder der Schweiz dann im Viertelfinale rumturnen (jetzt einfach mal Beispielhaft 3 Landesverbände aus der momentanen Top 16 der 5 Jahreswertung genannt), 1. bringt das keine Einschaltquoten, 2. können die sportlich nicht mithalten.

Das macht schon alles Sinn, wenn ein Land über längere Zeitraum schlecht spielt(so wie Deutschland Anfang des Jahrtausends) dann verlieren die halt nen Platz, wenn ein Land über einen längeren Zeitraum sehr gut ist, dann gewinnen die nen Platz.

Und zu den 4 Sternen der Italiener braucht man ja nichts zusagen, es ist ja historisch belegt das da 1934 einiges schief lief und man auf diesen Stern gar nicht stolz sein muss ;)

Zitat:
Das Spiel Italien gegen Spanien erhielt besondere Dramatik. Nachdem es nach 90 Minuten 1:1 gestanden hatte, wurde die Verlängerung fällig. Dabei zeichnete sich erneut der spanische Torhüter Zamora besonders aus. Zudem gab es einen Pfostenschuss des Spaniers Lángara (113.) und einen Lattentreffer des Italieners Giuseppe Meazza in der 119. Spielminute. Da das Elfmeterschießen erst 1970 eingeführt wurde, gab es ein Wiederholungsspiel.

Nur einen Tag später gab es an selber Stätte das Wiederholungsspiel zwischen Italien und Spanien. Dabei kam es zu einem Skandalspiel. Durch die Strapazen des vorangegangen Spiels setzten die Italiener vier, die Spanier sieben neue Spieler ein, unter den ausgetauschten war auch der spanische Torhüter Zamora. Beim 1:0 für die Italiener wurde der spanische Ersatztorhüter gleich von mehreren Italienern klar behindert, während sich Meazza gar bei ihm aufstützte, um so zum Kopfball zu kommen. Trotz großer Proteste der Spanier wurde der Treffer gegeben. In der Folgezeit fielen die Italiener durch unfaire Aktionen auf, die vom Schiedsrichter in den seltensten Fällen geahndet wurden. Die Spanier hatten gegen Ende der Partie drei verletzte Spieler – Auswechslungen waren nicht gestattet. Im Verlauf der Partie wurden den Spaniern zwei Elfmeter verweigert, in der zweiten Halbzeit gar zwei reguläre Tore.

Zitat:
Die Italiener schafften es trotz der Zusatzbelastung durch das Wiederholungsspiel, sich gegen Österreich durchzusetzen. Auch entschied letztendlich wiederum eine zweifelhafte Schiedsrichterleitung des Schweden Ivan Eklind, der tags zuvor noch von Benito Mussolini als persönlicher Ehrengast geladen war, über das Weiterkommen der Gastgeber. Das einzige Tor des Spiels fiel in der 18. Minute, als mehrere Italiener den österreichischen Tormann Peter Platzer mit dem Ball in den Händen über die Torlinie stießen. Ivan Eklind griff sogar selbst aktiv ins Spielgeschehen ein, indem er eine Flanke auf den freistehenden österreichischen Stürmer Karl Zischek wegköpfte.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 17:17 
Site Owner

Das einzige Tor des Spiels fiel in der 18. Minute, als mehrere Italiener den österreichischen Tormann Peter Platzer mit dem Ball in den Händen über die Torlinie stießen. Ivan Eklind griff sogar selbst aktiv ins Spielgeschehen ein, indem er eine Flanke auf den freistehenden österreichischen Stürmer Karl Zischek wegköpfte.

Göttlich :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:38 

So habe ich mir das vorgestellt heute - hätte keiner mit gerechnet, aber Real Madrid hat schön unter Beweis gestellt das Geld nicht alles im Fussball ist :thumbs:

Und Ronaldo hat hoffentlich jetzt schön Pipi inne Augen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:42 

Die Supereule hat geschrieben:
Ich bin sehr gespannt und drücke den Franzosen alle Daumen, die ich hab (3).

Hat sich doch gelohnt.

:)

[/center]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde