UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.12.2025, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 17:38 

Cali hat geschrieben:
wo ihr grade mal wieder ein thema gefunden habt bei dem wirklich jeder mitreden kann:

zitat von terry venables vor dem champions league finale
Zitat:
....Ronaldo is a better player, he scores goals with his head too. Messi couldnt score a goal with his head even if you put a top hat on him.

:zahnlove:

Ausnahmem bestätigen die Regel :zahnlove: :ugly_r:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 17:43 

Face97 hat geschrieben:
Puyol hat echt die Bude gerockt :thumbs:
Verstehe auch nicht das Rumgeschisse um Messi nicht, klar ist der gut, aber bei Weitem nicht wie Ch. Ronaldo.
Und man sollte nicht Iniesta und Xavi vergessen, genauso Dani Alvez, die haben imo viel Bessere Leistungen gebracht alls Messi.

Und die Bauern können jetzt ihre Depressionen und die Niederlage (eine Lehrstunde allererster Güte) schönreden, da sind sie ja bekanntlich Weltmeister

Die Schwaben haben ja noch die Chance sich für die Championsleague gegen irgendeine Ostblockmannschaft zu qualifizieren, aber wer soll da jetzt die Tore schießen :D
Und schöngeredet wirds bestimmt nichts, dazu is 4:0 zu eindeutig gewesen ;)
dennoch ist es Fakt, dass man gegen den späteren Championsleaguesieger ausgeschieden is lol, nee warn Spass, die wärn auch gegen ManU raus
aber nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 19:41 
Globaler Moderator

Dr. Best hat geschrieben:
Die Schwaben haben ja noch die Chance sich für die Championsleague gegen irgendeine Ostblockmannschaft zu qualifizieren, aber wer soll da jetzt die Tore schießen :D
dennoch ist es Fakt, dass man gegen den späteren Championsleaguesieger ausgeschieden is lol, nee warn Spass, die wärn auch gegen ManU raus

der deutsche Nationalspieler Cacau z.B., außerdem hatten wir Kuranyi, dann Gomez und jetzt wird der nächste aus der Jugend kommen.
Und Karten neu gemischt, was meinst du damit? Die Bayern packens nicht weiter als Viertelfinale und wenn Ribery noch geht, dann fliegen sie vielleicht schon eher :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 09:35 

Face97 hat geschrieben:

der deutsche Nationalspieler Cacau z.B., außerdem hatten wir Kuranyi, dann Gomez und jetzt wird der nächste aus der Jugend kommen.
Und Karten neu gemischt, was meinst du damit? Die Bayern packens nicht weiter als Viertelfinale und wenn Ribery noch geht, dann fliegen sie vielleicht schon eher :D

also das Cacau überhaupt eingebürgert wurde, damit er Nationalmannschaft spielen kann, is ja schon ne Frechheit
als hätten wir keine Stürmer, die mindestens genausogut wärn (Klose, Podolski, Helmes, Kießling, Kuranyi??)
Cacau wird sich in die Riege der großen Einbürgerungsflops einreihen, oder weiss jem,and was aus Größen wie Paolo Rink oder Sean Dundee geworden is
ich glaub letzterer spielt 3 . Liga^^
und für 60MIo. € fahr ich Ribery persönlich mit der Schubkarre nach Madrid oder london, für das Geld bekommst du 2 Top Spieler, also ich hab kein Problem ihn zu verkaufen, solange das Geld wieder investiert wird
und dann is auch mehr wie Viertelfinal drin :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 10:36 

also das Cacau überhaupt eingebürgert wurde, damit er Nationalmannschaft spielen kann, is ja schon ne Frechheit
als hätten wir keine Stürmer, die mindestens genausogut wärn (Klose, Podolski, Helmes, Kießling, Kuranyi??)
Cacau wird sich in die Riege der großen Einbürgerungsflops einreihen, oder weiss jem,and was aus Größen wie Paolo Rink oder Sean Dundee geworden is

cacau hat sich schon vor einigen monaten dem einbürgerungsprozedere unterzogen, da war er für die NM überhaupt kein thema aufgrund formschwäche und und den zahlreichen anderen deutschen stürmern(hast du ja genannt) die potenziell auf nem ähnlichen niveau sind. ob das seinerzeit ein hintergedanke cacaus war kann man natürlich nicht wissen aber es besteht schon ein unterschied zu nem rink oder dundee, die erst als nationalspieler im gespräch waren bzw. sich selbst brachten und sich dann der einbürgerung unterzogen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 10:58 

carlito hat geschrieben:

cacau hat sich schon vor einigen monaten dem einbürgerungsprozedere unterzogen, da war er für die NM überhaupt kein thema aufgrund formschwäche und und den zahlreichen anderen deutschen stürmern(hast du ja genannt) die potenziell auf nem ähnlichen niveau sind. ob das seinerzeit ein hintergedanke cacaus war kann man natürlich nicht wissen aber es besteht schon ein unterschied zu nem rink oder dundee, die erst als nationalspieler im gespräch waren bzw. sich selbst brachten und sich dann der einbürgerung unterzogen ;)

naja, ich denke schon, dass dieser gedanke der nm nicht nur unterbewußt eine rolle gespielt hat
is für mich das gleiche wie eduardo bei kroatien, nur dass der wirklich ne verstärkung für die kroatische nm ist
dennoch finde ich solche aktionen schade, jedes land sollte mit dem "spielermaterial" (wenn man das so sagen kann) arbeiten, was ihm grenztechnisch gegeben ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 17:27 

dann dürften kuranyi und podolski aber auch nicht spielen ;)
cacau find ich im übrigen gar keine so schlechte lösung, spielt zumindest konstanter als jemand wie kießling. helmes wäre aber glaub ich noch geeigneter, obwohl so ziemlich alles besser is als gomez in der nm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 20:08 

cacau wurde doch nur nominiert, weil sonst kaum ein anderer zur auswahl stand (helmes und kießling pokalfinale und klose noch nicht fit nach verletzung), glaub kaum, dass er in zukunft mehr als ne alternative sein wird, wenn alle fit sind. man hat da eigl keine probleme mit 4-5 guten stürmern (klose, poldi, gomez, helmes, kießling)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 12:53 

Realmatic hat geschrieben:

Podolski und Kuranyi sind beide hier aufgewachsen, Cacau ist erst seit 2007 Deutscher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 13:01 
Globaler Moderator

Buzz Killington hat geschrieben:

Podolski und Kuranyi sind beide hier aufgewachsen, Cacau ist erst seit 2007 Deutscher.

also ich sehe da keinen Unterschied zwischen den Jungs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 19:15 

kuranyi ist seit 97 beim vfb, cacau 2001 nach nürnberg gekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 11:26 

kuranyi hat einen Deutschen Vater, bei Cacau sehe ich nicht so die Verbindung zu Deutschland ausser das er hier Fussball spielt und sich hat Einbürgern lassen. Klärt mich auf.

Ich mag sowas nicht, vorallem wenn sich Brasillianer einbügern lassen, wie z.B. Mehmet Aurelio bei den Türken oder Guerreiro bei den Polen, gibt es bestimmt noch zig andere Beispiele, weil sie in Brasillien keine Chance hätten.

Ich lasse mich ja auch nicht in Andorra einbürgern, damit ich da Nationalspieler werden kann :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 12:50 

Buzz Killington hat geschrieben:

kuranyi hat einen Deutschen Vater, bei Cacau sehe ich nicht so die Verbindung zu Deutschland ausser das er hier Fussball spielt und sich hat Einbürgern lassen. Klärt mich auf.

Ich mag sowas nicht, vorallem wenn sich Brasillianer einbügern lassen, wie z.B. Mehmet Aurelio bei den Türken oder Guerreiro bei den Polen, gibt es bestimmt noch zig andere Beispiele, weil sie in Brasillien keine Chance hätten.

Ich lasse mich ja auch nicht in Andorra einbürgern, damit ich da Nationalspieler werden kann :D

:thumbs: :thumbs: ganz meine meinung
es geht nicht darum, wie lange man schon in deutschland spielt sondern wie man sich integriert hat und wies mit den wurzeln ausschaut
hab noch kein interview von cacau auf deutsch gesehen und das sollte schon mal grundvoraussetzung sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 15:51 

Seine Familie stammt väterlicherseits ursprünglich aus Ungarn

soviel zu kuranyi

ganz ehrlich, so gemischtrassig wie die viele nationalmannschaften mittlerweile spielen (vor allem deutschland) stört ein cacau mehr oder weniger auch nicht mehr. "integration" oder wurzeln find ich auch kein gültiges argument, ich spreche besser deutsch als viele deutsche, bin hier geboren und habn deutschen pass und halte mich trotzdem nicht für nen deutschen und wurd auch noch nie für einen gehalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009, 16:10 

ich finds schon in ordnung, wenn spieler einige jahre in einem land leben/spielen und dann dort auch nationalmannschaft spielen wollen. gibt ja ebenfalls spieler die es auch in der brasilianischen nationalelf gepackt hätten, sind aber lieber woanders hin wie bspw. deco, camoranesi und auch marcos senna.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde