UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.12.2025, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:50 

bist du behindert? warn ganz normaler querpass, aber hauptsache so tun als hätte man was gesehen

nur noch göttlich das spiel, hab mich so bepisst.. drogba am ende in die kamera "this is not finished yet"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:53 

Was junge du bist doch nicht mehr ganz dicht :stupid: In soner Situation das Auge für seinen Mitspieler zu haben ist ganz grosse Klasse.
Barca war tot bis zu diesem Zeitpunkt

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:00 

BigDirtyDre hat geschrieben:
Ich mag zwar Chelsea nicht und Barca umso mehr, aber trotzdem muss ich sagen, dass Chelsea ganz klar die bessere Mannschaft war und unverdient ausgeschieden ist...Naja noch mal Glück gehabt, aber ich denk mal, im Finale gewinnt ManU, weil die einfach noch besser sind als Barca.

Schirileistung einfach nur noch miserabel.
Na klar die haben ja auch Tevez :razz:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:00 

große klasse war iniestas schuss, der pass war ganz normal in der situation weil messi niemanden sonst anspielen konnte. sieht wahrscheinlich anders aus wenn man auf lsd ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:02 

Realmatic hat geschrieben:
große klasse war iniestas schuss, der pass war ganz normal in der situation weil messi niemanden sonst anspielen konnte. sieht wahrscheinlich anders aus wenn man auf lsd ist
:skreel: :up: der war gut

Der schuss von Iniesta war auch Weltklasse keine frage.Wie er ihn mit dem aussenriss reingehaut hat einfach :ugly_p:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:03 

BigDirtyDre hat geschrieben:
Ich mag zwar Chelsea nicht und Barca umso mehr, aber trotzdem muss ich sagen, dass Chelsea ganz klar die bessere Mannschaft war und unverdient ausgeschieden ist...Naja noch mal Glück gehabt, aber ich denk mal, im Finale gewinnt ManU, weil die einfach noch besser sind als Barca.

seh ich überhaupt nicht so. chelsea hat nur dank hiddinks "aufstellung" aka 11mann in den fünfmeterraum stopfen so lange mithalten können. war halt das beste das man gegen barca machen konnte, die sind im moment einfach die beste mannschaft der welt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:06 

lol wer hat denn letztes Jahr Barca rausgekickt :ugly: Dieses Jahr schauts genauso aus. :thumbs:
Wenn Barca endlich mal wieder gewinnen will, sollten sie sich nächstes Jahr Tevez angeln :thumbs:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:15 

verpiss dich doch einfach mit deinem troll in ne höhle du spast :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 22:29 

Ich lass das jetzt mal Kommentarlos stehen,ihr seht ja alle selber ,dass der Junge nicht in der Lage ist ne anständige Diskusion zu führen.
Da weiss man echt nicht ob man über sone Dummheit lachen oder weinen soll :notsure:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 23:16 

Sehr unverdient rausgeflogen die Londoner, der Schiri war mal eine richtige Drecksau der kann sich jetzt wohl freuen was jetzt auf ihn zukommt.
Ich meine 2 Elfmeter MUSS er geben, das sage ich als neutraler Beobachter.

Hiddink ist fpr mich sowieso ein Gott Trainer, dem hätte ich es gegönnt auch wenn ich Ambramowitsch verabscheue.

Und zum Finale ManU ist kein bisschen schlechter als Chelsea in der Defensive aber nach vonre gefährlicher ich denke barcelona wird da nichts reissen und der arrogante Ferguson verteidigt das erste mal die CL :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 23:19 

wieso verabscheust du Ambramowitsch :notsure:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 23:20 

:uglylaugh: sowas kann doch echt nur von waltraud kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 08:20 

seh ich überhaupt nicht so. chelsea hat nur dank hiddinks "aufstellung" aka 11mann in den fünfmeterraum stopfen so lange mithalten können. war halt das beste das man gegen barca machen konnte, die sind im moment einfach die beste mannschaft der welt

wenn man keine ahnung hat sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen. ahnungslose nennens mauertaktik, 11-mann mauer ect. leute mit ein bisschen mehr sachverstand sollten gesehen haben das es taktisch eine weltklasse leistung war von chelsea. die haben nicht gemauert, die haben taktisch einfach grandios agiert. da gibts nix.

und was von "der besten mannschaft der welt" übrig bleibt wenn sie auf einen physisch sehr starken und taktisch genial eingestellten gegner treffen hat man ja gestern gesehen. ideenloses quergepasse ohne jeden schwung und durchsetzungskraft. die "beste mannschaft der welt" hätte gestern sicherlich anders agiert als barcelona es gestern tat.

aber so einen weiten horizont, vorallem im taktischen bereich, kann man hier scheinbar nicht erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 09:07 

insgesamt hat chelsea ne bessere leistung geliefert als im hinspiel, das stimmt. trotzdem ändert es nix daran dass es einfach nur zerstörerfußball war. chelsea ist sicherlich physisch überlegen und hatte auch nicht mit den verletzungsproblemen zu kämpfen die barca hatte, die gestern generell kein besonders gutes spiel gemacht haben. allerdings frag ich mich wieso chelsea sich über 90 minuten so weit zurückgezogen wenn sie den katalanen so sehr überlegen sind wie du dir mal wieder zusammenfantasierst

und nochwas, wo ich hier schon wieder was von keine ahnung und sachverstand lese: entweder du versuchst normal mit mir zu diskutieren oder hältst die fresse :thumbs: zwingt dich keiner hier was zu schreiben wenn hier alle keine ahnung haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 09:36 

trotzdem ändert es nix daran dass es einfach nur zerstörerfußball war.

ja klar haben sie versucht barcas spielfluss zu zerstören. das war ja der sinn. das war aber kein mauer-style ala frankfurt oder cottbus, sondern taktisch eine erstklassige leistung. wenn barcelona anfängt quer zu spielen und ratlos wirkt hat das schon einiges zu sagen.

chelsea ist sicherlich physisch überlegen

und das das im heutigen fussball noch viel wichtiger ist als "one touch", kurzepässe, vertikalpässe ect. hat man gestern wieder wunderbar gesehen.

und hatte auch nicht mit den verletzungsproblemen zu kämpfen die barca hatte,

was keine ausrede für barcas ratlosigkeit sein darf und sollte.

die gestern generell kein besonders gutes spiel gemacht haben.

und warum nicht? weil chelsea es nicht zugelassen hat und weil chelsea hervorragend auf barclona eingestellt war, die waren barca taktisch um längen voraus. es lag nicht daran das barca schlecht gespielt hat weil sie einen schlechten tag hatten, sondern weil chelsea einfach zu perfekt stand. barca hat ein schlechtes spiel gemacht weil chelsea es einfach nicht zugelassen hat das sie ein gutes spiel machen. so wird ein schuh draus.

allerdings frag ich mich wieso chelsea sich über 90 minuten so weit zurückgezogen wenn sie den katalanen so sehr überlegen sind wie du dir mal wieder zusammenfantasierst

schonmal was von taktischer grundausrichtung gehört? raumdeckung, räume eng machen, schnelles verschieben, ballführenden spieler des gegners attackieren und dann einen schnellen konter spielen. was auch hervorragend geklappt hat, bis zur 93 minute.

und ich habe nicht gesagt, dass chelsea so sehr überlegen war, ich habe gesagt, dass durch chelseas grandios eingestelle mannschaft keine möglichkeit gab für barcelona ihr spiel aufzuziehen. und das ist widerum darauf zurück zu führen, dass chelsea einfach deutlich besser eingestellt war auf ihren gegner als barcelona es war. das hat nichts mit zusammenfantasieren zu tun, wer sich ein bisschen mehr damit auseinandersetzt anstatt nur das spiel zu gucken und fertig der wirds genau so sehen. das es für den allgemeinen zuschauer so aussah als wäre barca das dominierende team ist nicht verwunderlich, die hatten ja deutlich mehr ballbesitz ect aber darauf kommts nicht immer an. im endeffekt hat chelsea durch ihr kluges verschieben und räume eng machen barcelona nahezu ihre passrichtungen aufgezwungen, was sehr beeindruckend war, es wurde keine anspielstation zugelassen und somit wars für die chelsea spieler ein leichtes barcelona zu bestimmten passrichtungen zu "zwingen".

für taktik freunde war das doch gestern ein augenschmaus den man seitens chelsea begutachten durfte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde