UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.12.2025, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 21:42 

schade, hatte eigentlich für arsenal getippt, trotzdem muss ich sagen absolut perfekte abwehr von manu, da ging ja gar nix durch :)
bin gespannt auf das rückspiel, hoffe arsenal dreht nochmal ein bisschen auf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 13:04 

boah ey, ich verstehe irgendwie nicht was alle ManU so geil finden, ich habe jetzt 2 Spiele in letzter Zeit gesehen und ich finde die spielen einen sehr unatraktiven Fussball. Bis zum 1:0 war in Ordnung, aber danach war mir so als hätten die alle Offensiv Bemühungen über Bord geworfen und nur gemauert. Hoffentlich rächt sich das im Rückspiel, weil die hätten da wirklich höher als 1:0 gewinnen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 14:08 

mag manu auch nicht und bin eher arsenal sympathisant, aber bei arsenal ging aber auch kaum was. manchester hat halt verwaltet, hatte auch einige kontermöglichkeiten. war insgesamt schon verdient. dass die generell nen "unattraktiven" fußball spielen find ich absolut nicht

viel mehr hat mich chelseas spiel gestört, die saßen konsequent die kompletten 90 minuten mit 11 mann im eigenen strafraum. hoffe dass die wenigstens zuhause bisschen aufmachen und nach vorne spielen, dann dürfte barca da auch mehr rausholen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 14:49 

Buzz Killington hat geschrieben:
boah ey, ich verstehe irgendwie nicht was alle ManU so geil finden, ich habe jetzt 2 Spiele in letzter Zeit gesehen und ich finde die spielen einen sehr unatraktiven Fussball.

manchester united hat in der ersten halbzeit gegen arsenal fussball in PERFEKTION gespielt.

für den hurra-fussball freund vielleicht keine augenweide, für den fussballkenner war es aber mehr als ein genuß dieser taktisch genial ausgerichteten mannschaft zuzuschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 14:50 

Fand aber auch, dass sie schon tolle Spielzüge dabei hatten :thumbs: Gerade wenn es schnell ging :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 15:18 

Hi-Life hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
boah ey, ich verstehe irgendwie nicht was alle ManU so geil finden, ich habe jetzt 2 Spiele in letzter Zeit gesehen und ich finde die spielen einen sehr unatraktiven Fussball.

manchester united hat in der ersten halbzeit gegen arsenal fussball in PERFEKTION gespielt.

dann frag ich mich wieso es nur 1:0 stand wenns perfektion war.. arsenal war so gut wie gar nich anwesend. nich falsch verstehen, manu hat n gutes spiel in der ersten hälfte hingelegt, gegen ne besser aufgestellte mannschaft hätten sie aber weniger ausgerichtet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 15:44 

Realmatic hat geschrieben:
bin eher arsenal sympathisant

Arsenal treibt ja fast schon Menschenhandel mit Spielern unter 16 die noch keine Verträge signen dürfen, sowas finde ich auch ganz toll.

Ohne Losglück wäre Arsenal schon lange raus, das hat man gegen Manu deutlich gesehen das die da nichts zu suchen haben, 1 mickriger Torschuss und Manu hätte locker mal 3 machen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 16:00 

dann frag ich mich wieso es nur 1:0 stand wenns perfektion war..

weil almunia ein ums andere mal unglaubliche bälle gehalten oder abgewehrt hat. man utd. spiel war perfekt auf arsenal eingestellt, taktisch ganz großes kino.

arsenal war so gut wie gar nich anwesend.

ja und dafür gibt es einen grund: die taktisch grandios eingestellte man utd. mannschaft. die haben ersklassig die räume verschoben, agressives pressing gespielt, arsenal nie wirklich ins kombinieren kommen lassen. in der defensive haben sie ein 4-6-0 gespielt, in der offensive ein 4-2-4, alles im spiel, systemverschiebung und rochieren aller spieler inklusive. das arsenal nicht anwesend war, lag nicht daran das sie zu schlecht waren, sondern daran das man utd. nicht mehr zu gelassen hat. das war grade in halbzeit 1 eine lehrstunde für arsenal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 16:33 

Sicc hat geschrieben:
bin eher arsenal sympathisant

Arsenal treibt ja fast schon Menschenhandel mit Spielern unter 16 die noch keine Verträge signen dürfen, sowas finde ich auch ganz toll.

Ohne Losglück wäre Arsenal schon lange raus, das hat man gegen Manu deutlich gesehen das die da nichts zu suchen haben, 1 mickriger Torschuss und Manu hätte locker mal 3 machen müssen.

arsenal hat ne sehr junge mannschaft, sehe die gunners vom potenzial her unter den besten fünf mannschaften europas. dass gestern wenig ging liegt vielleicht auch daran dass mit persie und arshavin (der zuletzt gegen liverpool vier tore geschossen hat) zwei wichtige leute fehlen. fabregas und song waren schwach, walcott war mehr hinten als vorn aktiv und adebayor somit komplett allein gelassen gegen die starke manu abwehr. denke wenn die noch nen guten innenverteidiger finden und silvestre endlich loswerden wäre schon viel getan

Zitat:
weil almunia ein ums andere mal unglaubliche bälle gehalten oder abgewehrt hat.

almunia hat ne gute leistung geliefert, aber bis auf eine parade war da auch nichts spielentscheidendes, wurd halt oft angeschossen (falls für dich da ein unterschied zu erkennen is). vielleicht hat er für dich auch so gut gewirkt weil letztens noch fabianski im tor war :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 12:05 

Ecstasy hat geschrieben:
Dazu war ich auch noch für Spanien weil ich dann zumindest wüsste das wir gegen den Europameister rausgeflogen sind(Sie haben Russland gekickt und das auf übelste Weise).

aaaalter das doch nicht dein ernst oder? :D :D :D

du bist also allen ernstes für die gegnerische mannschaft nur damit du danach sagen kannst ja wir haben gegen den europameister verloren?

bist ja ganz schön kaputt junge. wie dumm kann man sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 12:07 

Mike The Joker hat geschrieben:
C.Griswold hat geschrieben:
tja so leute wie kamikatze oder ecstasy sind bestimmt auch barcelona "fans".

oh man wenn ich das schön höre "ich bin fan von der mannschaft die den besten/schönsten fussball spielt" lächerlich. könnt ja ballet-fans werden.
Halt mal den Ball flach Kartoffel Bauer :razz:

editiert by face97

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 12:39 

Was solche Leute in nem Rap Forum zu suchen haben wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Der Junge hat keinen Schimmer von Rap geschweige von Fussball :uglyspitze:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009, 14:05 

Seh ich auch so. Ich mein, ist echt unnötig hier so einen Aufstand zu machen, weil es Leute gibt, die eine andere Meinung über Fussball haben :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:41 

Iniesta ist der neue Gott von London.UNGLAUBLICH der pass von MESSI zu INIESTA :god:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 21:49 

Ich mag zwar Chelsea nicht und Barca umso mehr, aber trotzdem muss ich sagen, dass Chelsea ganz klar die bessere Mannschaft war und unverdient ausgeschieden ist...Naja noch mal Glück gehabt, aber ich denk mal, im Finale gewinnt ManU, weil die einfach noch besser sind als Barca.

Schirileistung einfach nur noch miserabel.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde