UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.07.2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 22:36 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
bdm hat geschrieben:

Und das diese Katrin Müller-Hohenstein angeht, habe ich mich auch gefragt was um alles in der Welt die Alte im ZDF-Fußballexperten-Team zu suchen hat. Ihr Lebenslauf berechtigt sie ja nicht gerade dazu:

Zitat:
Müller-Hohenstein begann nach dem Abitur am Emil-von-Behring-Gymnasium in Spardorf ein Studium der Theaterwissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen, das sie nicht abschloss. Nach ihrem Karrierestart beim Lokalsender Radio Gong 97,1 in Nürnberg war sie von 1992 bis 2007 für den privaten Münchner Radiosender Antenne Bayern als Moderatorin tätig. 2007 wechselte sie zum Bayerischen Rundfunk und moderierte bis September 2008 im Radioprogramm Bayern 1 die Sendung „Bayern 1 am Vormittag“.


http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_M%C ... Hohenstein

:ugly_up:


So, die kommt auch noch aus meiner Stadt und auf der gleichen Uni war sie auch noch...Theaterwissenschaften, das waren so mit die leichtesten Weiber überhaupt, zusammen mit den Philosophen-Tanten. Da könnt ich ein paar gute Stories erzählen aber lass ma's lieber :D


Und hier noch Steffen Simon, komplettiert das Trio des Grauens :ugly:

Bild Bild

Der Typ schaut so scheisse und so nach Nervensäge aus, da muss ich fast schon wieder lachen :haha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
So, netter Fußballabend war das gestern. Ich schreib jetzt hier einfach mal was zum 1. Spieltag der Gruppe G:

Brasilien - Nordkorea
Ein gutes Pferd spring nur so hoch wie es muss!
Brasilien hat das alles mehr oder weniger geplant. Sicher war es nicht geplant, dass das Ergebnis so knapp wird, aber die Brasilianer haben definitiv schon vorher den Plan gehabt, mit wenig Aufwand gegen Nordkorea zu gewinnen. Die enorme Leistungsbereitschaft (nicht unbedingt Leistungssteigerung!) gleich zu Anfang der 2. Halbzeit war ein klares Indiz dafür. Die Brasilianer sind ja nicht blöd. Die wissen ganz genau, dass sie mit Portugal und Elfenbeinküste noch zwei Gegner dann haben, die man nicht einfach im vorbeigehen schlägt. Deshalb war es wichtig für sie wenig Kraft zu verschwenden, um gegen die schweren Brocken einen großen Vorteil zu haben. Und den haben sie jetzt. Sie spielen ihr nächstes Spiel gegen die Ivorer, die ein schweres Match gegen Portugal hatten. Ich bin überzeugt, dass die Brasilianer gewinnen!

Den Nordkoreanern hat man die mangelnde internationale Erfahrung angemerkt. Ich bekam nie das Gefühl, dass ihre Verteidigung bombensicher steht. Ihre Aufteilung in der Defensive war phasenweise katastrophal, das hängt aber wie schon gesagt, mit Erfahrung zusammen. Ihr Spielaufbau war sehr durchschaubar, in der 1. Hälfte, als Brasilien noch überhaupt nicht in die Zweikämpfe gegangen ist, ist ihnen einiges gelungen, doch ab der zweiten Halbzeit mit Brasilianern die endlich mehr Druck auf den Ballführenden machten, konnte sie keine Spuren setzen.
Dennoch allein durch den Anschlusstreffer, haben sie ihren Kampfgeist bewiesen. Und das ist eine Eigenschaft, die nicht jede Mannschaft hat und sich auch nicht jede Mannschaft einfach so beibringen lässt.

Elfenbeinküste - Portugal
Elfenbeinküste stand bei mir ja schon etwas hoch im Kurs, auch ohne Didier Drogba. Sie haben eine okaye Leistung abgeliefert. Zu Portugal fällt mir irgendwie gar nichts ein. Ich weiß ja nicht einmal, warum Portugal für viele Experten zum Mitfavoriten auf den Titel zählt oder warum sie zur Zeit auf Platz 3 der Weltrangliste stehen. :notsure:


Nach dem 16.00 Uhr Spiel heute schreibe ich auch noch was zu den Kommentatoren und zu den Fernsehsendern, und natürlich allgemein was zur bisherigen WM.... :ugly:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
carlito hat geschrieben:
ich korrigiere, Olli Kahn und die Olle als Kommentatoren Duo sind nicht minder nervig. Machen auf seriös und very very important. Zum Fremdschämen ist das, ich schalt da immer auf stumm :stupid:


Oliver Kahn hat mir als Experte gestern richtig gut gefallen, weil er die Sachen einfach sagt wie sie sind und auch kein Blatt vor dem Mund nimmt. Die Olle konntese Haken, die hat mir gar nicht gefallen, aber Olli Kahn mit jemand der vernünftig ist... zu geil gewesen der Titan :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich finde das irgendwie komisch das jede Mannschaft die einfach schlecht spielt in aller Munde hier "Kräfte" schont. Bis zum nächsten Spiel sind es 5 Tage, das ist mitunter eine längere Pause als im normalen Liga Alltag, ich habe es in meiner aktiven Zeit im Jugendfussball auch ohne weiteres geschafft am Mittwoch genauso Fit zu sein wie am Samstag.
Meiner Meinung nach haben die Brasilianer keine wirklichen Ideen gehabt, in der ersten Halbzeit ging da gar nichts schnell ab, keiner ist mal gestartet, wie man dann in der zweiten Halbzeit gesehen hat fehlt den Koreanern da doch absolut die Erfahrung im Stellungsspiel, durch zwei schnelle Pässe in die Spitze ist die Abwehr da zweimal ohne Probleme ausgehebelt worden. Ich denke die haben den Gegner da ein wenig unterschätzt, da der vorallem in 1:1 Situationen wesentlich weniger zugelassen hat als erwartet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Seh ich auch so...

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3221
Wohnort: 77er Munich
ich guck da lieber auf ORF, da gibts auch HD und famose moderatoren und das kommt nicht von ungefähr. früher in meiner kindheit haben wir auch, immer wenn möglich, auf ORF live sport geschaut.

heute kommst du doch meistens nur noch in solche positionen mit einem entsprechenden theoretiker abschluss. ohne zertifikat bist du nichts und dann fragt ihr euch wirklich, warum solche hochintelligenten personen, ohne wirkliche ahnung von fussball, dort landen?

ich mag dort lustige lockere leute, die ahnung vom spiel und auch tunieren haben als auch frei raus reden was sie denken ohne in einem stocksteifen anzug zu stehen und sinnlose theorien aufzustellen. :thumbs:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 15:33
Beiträge: 1985
was regt ihr euch über die so auf? einfach nich gucken interessiert doch eh nich was da geredet wird und wen ich schon seh das ne frau am reden is is doch klar das nichts rum kommt die küche is zuhause :notsure: :D
find so sendungen wo spiele analysiert werden eh totalen krampf das spiel is rum jetzt is es sache des trainers die fehler der mannschaft zu verbessern oder sie zu loben. da können ex kicker oder sonst wer reden was sie wollen is doch alles nur gelaber.

_________________
suche :
!!!!koopsta knicca devil playground von 1994 mit bone diss (tape)!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3221
Wohnort: 77er Munich
während des spiels ist das nervtötend wie vuvuzelas. aus sky gibt es übrigens auch so spezialisten. auf ORF ist es einfach launiger und wenn das spiel grad zum einschlafen ist und einer bei den öffentlich rechtlichen kein sterbenswort mehr sagt, dann kommen auf ORF zb. hintergrund informationen zu dem ein oder anderen spieler. tolle unterhaltung ohne dick aufzutragen oder zu nerven.

hast du orf? ja oder nein, denn ohne wirst du es wohl eher nicht verstehen was ich damit ausdrücken möchte. :ugly:

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
So gleich wird geguckt wie sich die Chilenen anstellen und nachher wird es spannend ob einer meiner persönlichen Titelkandidaten nämlich Spanien vielleicht noch von der Schweiz geärgert wird.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Die Supereule hat geschrieben:
So gleich wird geguckt wie sich die Chilenen anstellen und nachher wird es spannend ob einer meiner persönlichen Titelkandidaten nämlich Spanien vielleicht noch von der Schweiz geärgert wird.


:thumbs: grad geschehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Bild

:yeah: :yeah: :yeah:

Was für eine Sensation.

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN, meine Freunde. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!! Was ist los hier???

Die erste Sensation des Turniers ist perfekt...

Für mich persönlich das bisher spannendste Spiel dieser WM. Hab die ganze Zeit mit den Schweizern mitgefiebert...

:thumbs: :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 16:55 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Drecksspanier :yeah: :yeah:

Supli gemacht Schweiz :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Habe das Spiel nicht gesehen, aber ich denke mal die wollten Kräfte sparen, lieber Gruppenzweiter werden um dann mit voller Power Brasilien im Achtelfinale platt machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nein. Die haben richtig gespielt... :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de