UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.12.2025, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 18:55 
Globaler Moderator

ein Chelsea Sieg wäre mir viel lieber gewesen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 20:02 

BigDirtyDre hat geschrieben:
Glück für ManU und vorallem für Christiano Ronaldo....unverständlich, wie man in einem Champions League Final Elfmeterschießen so einen arroganten Elfer schießen kann. :nono: :bonk:

Für mich war das keine Arroganz, er hat zuviel überlegt denke ich !!

Und ich war gestern Manu Fan hab mich richtig gefreut, als Anelka nicht traf !!
Scheiss Gas Russe da, pumt eine Milliarde in den Verein und wollte zu gerne
in Moskau die CL gewinnen, zu geil das es nicht geklappt hat !! Soll er sich
ein anderes Hobby suchen wo er sein Geld los wird !!

Manu hatte in der ersten Halbzeit 2-3 weitere 100%ige, also auch nicht unverdient !!

Bild

:thumbs: :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 20:57 

Dir ist schon bewusst, dass Manchester genauso in Besitz eines amerikanischen Unternehmers ist, wo liegt also der Unterschied zu Chelsea, außer das der Dollar vielleicht besser steht als der Rubel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 21:33 
Site Owner

SiCcmade hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
Glück für ManU und vorallem für Christiano Ronaldo....unverständlich, wie man in einem Champions League Final Elfmeterschießen so einen arroganten Elfer schießen kann. :nono: :bonk:

Für mich war das keine Arroganz, er hat zuviel überlegt denke ich !!

Was gibt's da groß zu überlegen? Der wollte den Lässigen raushängen lassen und den Keeper düpieren. Das fällt in eine Reihe mit den zahlreichen überflüssigen Übersteigern die er so oft zeigt und all dem anderen theatralischen Getue... :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 22:23 

D.C. hat geschrieben:
Dir ist schon bewusst, dass Manchester genauso in Besitz eines amerikanischen Unternehmers ist, wo liegt also der Unterschied zu Chelsea, außer das der Dollar vielleicht besser steht als der Rubel?

Nein ich wusste es ehrlich gesagt nich, das bei Manu auch so ein Milliardär
hinter sitzt, das ändert natürlich alles :nono: !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 16:24 

SiCcmade hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:

Nein ich wusste es ehrlich gesagt nich, das bei Manu auch so ein Milliardär
hinter sitzt, das ändert natürlich alles :nono: !!

Manchester sowie Chelsea müssen dieses Geld, im Falle eines Absprungs von Glazer bzw. Abramovich, zurück zahlen. Das wäre der Bankrott für beide Clubs. Und so wird es irgendwann auch kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 17:28 
Globaler Moderator

hier ein kleiner Bericht :

Schuldenklubs dominieren Europas Fußball

Und wieder wurde im Luschniki-Stadion zu Moskau eine alte Binsenweisheit bestätigt: Man soll Engländer keine Elfmeter schießen lassen. Hätte Michael Ballack fünf Mal für Chelsea antreten dürfen, wäre der Londoner Klub wohl der Gewinner der Champions League. So aber bleibt der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft der ewige Zweite - zumindest bis zum 29. Juni, dem Tag des EM-Finales.

Erstes englisches Finale

Alexej Miller, der Chef von Gazprom und damit quasi Eigentümer des UEFA-Cup-Siegers Zenit St. Petersburg und Ölbaron Roman Abramowitsch mögen die Energiemärkte beherrschen und die Preise diktieren - den Fußball beherrschen sie noch nicht. Nachdem es bislang zu einem spanischen Finale (Real Madrid - FC Valencia 3:0, 2000) und einem italienischen (Juventus Turin - AC Mailand, 0:0 n. V., 2:3 n. E., 2003) gekommen war, gab es in Moskau erstmals ein rein englisches Endspiel in der Champions League. Kein Wunder bei dem Geld, das in die Premier League gepumpt wird.

Nur zinslose Darlehen

Doch stellt sich die Frage, was der Gewinn der Champions League sportlich eigentlich noch wert ist. Da Roman Abramowitsch seine Millionen Chelsea nur als zinsloses Darlehen zur Verfügung stellt, weisen die Blues Verbindlichkeiten in Höhe von 940 Millionen Euro auf. Manchester United steht gar mit 960 Millionen Euro in der Kreide, weil der neue Eigentümer, der Amerikaner Malcolm Glazer, den Verein bis zur Halskrause mit Hypotheken und Krediten eingedeckt hat, um den Kauf zu refinanzieren.

Deutsche Klubs wirtschaften vernünftig

Wenn also 1,9 Milliarden Euro Schulden um die wertvollste Trophäe des europäischen Vereinsfußballs spielen dürfen, dann stimmt etwas nicht mehr in diesem Sport, und dann lässt es sich über ihn auch nicht mehr unbefangen freuen. Angesichts dieser Zahlen wird klar, weshalb es auf Jahre hinaus kein deutsches Endspiel um die Champions League geben wird. Das nehmen die maßhaltenden Vereine und die streng kontrollierende Liga vernünftigerweise in Kauf.

Schwächen sind behoben

Dass es auch zu einem UEFA-Cup-Sieg nicht reicht, hat allerdings nicht mit Finanzen zu tun. Seit dem Finale 1980 zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach haben die anderen Länder aufgeholt und der deutsche Fußball sich zu lange auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Aber das ist inzwischen erkannt und wird abgestellt.

Keine Chancengleichheit

Zurück zur Champions League. Der neue UEFA-Präsident Michel Platini plädiert immer wieder für sportliche Chancengleichheit und wehrt sich gegen Spekulanten, die mit dem Fußball Geld verdienen wollen. Es wird Zeit, dass seinen Worten zumindest Weichenstellungen folgen, die in Taten münden können. Kommt nicht bald ein tragbares Lizenzierungssystem für die Berechtigung, in der Champions League starten zu dürfen nach deutschem und französischem Vorbild für die nationalen Ligen, werden Platinis Worte schnell Schall und Rauch sei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:36 

Guter Bericht Face woher hast du den wenn ich fragen darf ? Quelle :confused:

Zitat:
Deutsche Klubs wirtschaften vernünftig

Wenn also 1,9 Milliarden Euro Schulden um die wertvollste Trophäe des europäischen Vereinsfußballs spielen dürfen, dann stimmt etwas nicht mehr in diesem Sport, und dann lässt es sich über ihn auch nicht mehr unbefangen freuen. Angesichts dieser Zahlen wird klar, weshalb es auf Jahre hinaus kein deutsches Endspiel um die Champions League geben wird. Das nehmen die maßhaltenden Vereine und die streng kontrollierende Liga vernünftigerweise in Kauf.

Genau das mein ich sowas ist doch richtig scheisse :mad: !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 19:47 
Globaler Moderator

der Bericht ist von t-online, sogar von heute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 12:08 

so, champions league quali gestern...schalke hat gegen madrid mit 1:0 gewonnen, hab das spiel nicht sehen können...wird sicherlich nicht einfach das ergebnis in madrid zu halten, mal sehen

überraschung des spieltages, der griechische meister olympiakos verliert gegen den zypriotisches meister larnaka in zypern mit 0:3...da hat wohl jemand die geldkoffer gen zypern nicht rechtzeitig verschickt :ugly:

aber is egal, olympiakos kackt eh in schöner regelmössigkeit in der CL ab, würd mich net jucken wenn die gar net dabei wären :thumbs:

quelle:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_5109.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 12:29 

carlito hat geschrieben:
so, champions league quali gestern...schalke hat gegen madrid mit 1:0 gewonnen, hab das spiel nicht sehen können...wird sicherlich nicht einfach das ergebnis in madrid zu halten, mal sehen

überraschung des spieltages, der griechische meister olympiakos verliert gegen den zypriotisches meister larnaka in zypern mit 0:3...da hat wohl jemand die geldkoffer gen zypern nicht rechtzeitig verschickt :ugly:

aber is egal, olympiakos kackt eh in schöner regelmössigkeit in der CL ab, würd mich net jucken wenn die gar net dabei wären :thumbs:

quelle:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_5109.html

da hast du wohl letztes jahr kein fußball geguckt mein lieber.....
egal das spiel war eine katastrophe, war ein ganz schwaches spiel, famagusta war schlecht aber es gab noch eine mannschaft die noch schlechter war und das waren wir... ein eigentor, und verschossener elfer
wird sehr schwer nächste woche mittwoch....
aber wenn die kein gegentreffer bekommen ist noch was drin...
in wien ist famagust in der 2ten partie der 2ten runde der quali auch abgekackt, hatten aber durch einen torwartfehler und ein zurückgenommenes tor der wiener das glück auf ihrer seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 14:38 

naja, dann haben sie halt einmal die KO-phase erreicht, und wenn schon...bin selber grieche und freu mich für griechische erfolge, aber was OSFP jedes jahr an erwartungen aufbaut und was dann letztendlich rauskommt, da liegt schon eine riese lücke dazwischen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 13:21 

carlito hat geschrieben:
naja, dann haben sie halt einmal die KO-phase erreicht, und wenn schon...bin selber grieche und freu mich für griechische erfolge, aber was OSFP jedes jahr an erwartungen aufbaut und was dann letztendlich rauskommt, da liegt schon eine riese lücke dazwischen :razz:

ja hast schon im groen und ganzen recht.... was bei uns in der sommerpause los war, war amateurhaft und dann noch das katastrophenspiel in zypern....
wobei dein aek ja auch sehr schlecht zu hause aussah gegen die anderen zyprioten... bei euch ist aber auch noch alles drin...
und ich hoffe das alle griechischen teams so weit wie möglich kommen, da das ein vorteil für alle diese teams ist wegen der 5 jahreswertung in der liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 20:43 
Globaler Moderator

Neuer Name und neues Format: UEFA-Cup wird Europa League

Der bisherige UEFA-Pokal wird von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) umbenannt und heißt ab der Saison 2009/10 Europa League. Dies gab die UEFA nach einer zweitägigen Sitzung des Exekutiv-Komitees in Bordeaux bekannt.

Zudem wird es ein neues Format mit einer 48 Mannschaften umfassenden Gruppenphase mit Hin- und Rückspielen geben. "Die Änderung wird einen historischen Wettbewerb stärken, der sehr wichtig für die UEFA und für den europäischen Fußball ist. Ich bin davon überzeugt, dass dieses neue Format der Europa League einen neuen Antrieb verleihen wird", sagte UEFA-Präsident Michel Platini in einer Stellungnahme.

Die neue Gruppenphase wird in Zukunft zentral vermarktet, es wird einen Sponsor und einen offiziellen Spielball geben, teilte die UEFA mit. Die K.-o.-Phase wird ebenfalls von einem zentralen Sponsor gefördert. "Dazu wird es ein neues Logo und eine visuelle Identität geben", hieß es in einer Presseerklärung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 22:09 

aha jetzt wissma alle bescheid :yeah:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde