UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.07.2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
wenn der bauer nich schwimmen kann liegts an der badehose.... bla bla bla

jetzt versuchen es die engländer wieder auf andere weise schlecht zu reden
genau wie ferguson nach der manu pleite gegen bayern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3221
Wohnort: 77er Munich
da gehts halt auch wieder um kohle der sponsoren. adidas stellt ja schon lange den ball und schau dir mal an, wieviele der potthässlichen nike schuhe auf dem platz sind.

1:1 damit hatte ich gerechnet. sehr lahmes spiel in der mitte - italiener hatten dann viel zu spät nochmal das tempo erhöht. paraquay hat sich toll eingestellt - das tor lag bereits vor dem schuss in der luft. im ORF hat der schiedsrichter experte gesagt, dass das faul in der 1. minute sehr heftig war und man den jenigen eigentlich direkt vom platz hätte stellen können oder zumindestens gelb geben müssen (obs am mexikaner lag - ka). naja ob gegen 10 oder 11 - paraquay war supi und das zählt unterm strich.

gottseidank nur ein "eingeklemmter ischiasnerv" wobei mir jetzt der ersatztorwart auch nicht schlecht vorgekommen ist.

die italienische presse hat übrigens deutschland für sein auftakt spiel gelobt und ich finde zurecht.

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Paraguay hat mich nicht enttäuscht, eher noch überrascht. Denn das Defensivspiel lief gegen die Italiener um einiges besser als ich es mir gedacht hab. Jetzt müssen sie noch an den kreativen Motoren arbeiten, dann schauen wir mal weiter.
Italien hat keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht. Im Prinzip haben sie das Nötigste gegen einen schwer auszuspielenden Gegner getan. Darauf können sie jetzt in den nächsten Spielen aufbauen.

Heute kommt endlich die Gruppe G dran. Besonders auf das Spiel Portugal gg. Elfenbeinküste bin ich sehr gespannt, wie ihr alle wahrscheinlich auch...:D

Zu den Slowaken hab ich das hier bei fifa.com gefunen:

Dritte Generation.
Der slowakische Nationaltrainer Vladimir Weiss, 45 Jahre, seit August 2008 im Amt, ist der Sohn von Vladimir Weiss, 70 Jahre, ehemaliger Nationalverteidiger der Tschechoslowakei. Gleichzeitig ist er der Vater von Vladimir Weiss, 20 Jahre, Mittelfeldspieler bei Manchester City und der slowakischen Nationalmannschaft.

:ugly: :razz:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Wundertüte Nordkorea will für Kim Jong Il gegen Brasilien siegen
Vor dem Auftritt gegen den WM-Favoriten gibt sich der Außenseiter angriffslustig. Insgeheim träumt Nordkorea sogar von der Sensation.

http://video.web.de/watch/7605821

:ugly:

Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn die Spieler mit 0 Punkten, 0 Toren und 10 Gegentreffern nach Hause reisen. Hoffentlich kommt es erst gar nicht dazu, sonst sehen wir die Nordkoreaner - aus welchem Gründen auch immer - wahrscheinlich wieder einmal für viele, viele Jahre nicht mehr bei einer Weltmeisterschaft.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 12:56 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Was ehrlich gesagt aber kein Verlust für die Fußballwelt wäre, wen interessiert schon Nordkorea??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3221
Wohnort: 77er Munich
die haben ja ned mal eigene fans vorort ... dafür haben se dann wohl export-chinesen ...

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
und die Spiele werden nicht Live im Fernsehen übertragen, nur Siege werden Zeitversetzt im TV gezeigt.

Außerdem hatte die Mannschaft ein Budget von 500 Euro für 2 Sätze Trikots, also Trikottausch ist auch nicht drin :D

Aber von der Vorbereitung super drauf das Team, alles angestellt des Nordkoreanischen Militärs bis auf drei die in Japan spielen, die waren glaubich schon seit Februar im Trainingslager :D

Einer der erfolgreichsten Clubs Nordkoreas die Sportgruppe 25. April ist übrigens nach dem Gründungsdatum der paramilitärischen Anti-Japanischen Guerilla Armee im Jahr 1932 benannt :D

Das Team hat auf jedenfall nen korreckten Exoten Status, ich denke das könnte ein schöner FUssball Abend werden :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Buzz Killington hat geschrieben:
und die Spiele werden nicht Live im Fernsehen übertragen, nur Siege werden Zeitversetzt im TV gezeigt.

Außerdem hatte die Mannschaft ein Budget von 500 Euro für 2 Sätze Trikots, also Trikottausch ist auch nicht drin :D


Das ist alles schon nicht mehr aktuell, soweit ich weiß. Sie haben jetzt eine ordentliche Ausstattung (von der Firma Legea) und die Rechte von der FIFA für Übertragungen haben sie auch. Das Erföffnungsspiel soll im Fernsehen auch angeblich gelaufen sein.

Ich bin auch schon gespannt auf diesen Exoten. :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2008, 15:06
Beiträge: 3097
Wohnort: Süden
am tag vom finale bin ich in amsterdam, kann nur hoffen dass holland nicht ins finale kommt haha :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:51 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ich find die FIFA sollte mal über die eine oder andere Regeländerung nachdenken.

Sowas wie Strafstoss nach 5 Fouls je Team, 10min-Zeitstrafen, Zeitspiel wie im Handball oder vielleicht kurze Ecken wie beim Hockey einführen. Oder Illegal Defense in gewissen Zonen wie beim BBAll, keine Ahnung.

Das würd dem Spiel vielleicht gut tun. Die Spieler heute sind meistens Top Athleten und spielen taktisch-defensiv orientiert, dabei neutralisieren sie sich meistens selbst. Bin zwar n Freund von gutem Defensiv Fussball, aber in der Häufigkeit wie bei dieser WM wirds auch mir zuviel. Kann kaum ein Spiel durchgucken, ausser das der Deutschen aber die haben ja auch den Ball manipuliert :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 16:30 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
was ne langweilige WM bisher...naja so wird halt Deutschland wieder mal Weltmeister, wenn die anderen zu schlecht dafür sind. :razz: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Es wird schon besser werden. :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 20:23 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Bild

Der Typ gehört eingeschläfert. Er und Steffen Simon sind wirklich die größten Nervensägen im TV.

Am Sonntag nannte er doch tatsächlich die Tröten zweimal "Vuzuelas". Ich mein ein Mann der mit der WM seine Kohle verdient, von dem man erwarten kann dass er sich auch vorbereitet hat, nennt die Dinger die wirklich jedes Kind kennt "Vuzuelas". Danach wurde er korrigiert :bonk:

Und heut natürlich wieder Glanzleistung. Erklärt Brasilien wie man nach dem deutschen Modell zu spielen hat. Dummschwätzer :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 20:31 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
ich korrigiere, Olli Kahn und die Olle als Kommentatoren Duo sind nicht minder nervig. Machen auf seriös und very very important. Zum Fremdschämen ist das, ich schalt da immer auf stumm :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 22:00 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
carlito hat geschrieben:
Bild

Der Typ gehört eingeschläfert. Er und Steffen Simon sind wirklich die größten Nervensägen im TV.


So wie der aussieht hat der doch sein Leben lang nur Bälle gegen den Kopf bekommen. Königsexemplar eines TV-Affen. :down:

Und das diese Katrin Müller-Hohenstein angeht, habe ich mich auch gefragt was um alles in der Welt die Alte im ZDF-Fußballexperten-Team zu suchen hat. Ihr Lebenslauf berechtigt sie ja nicht gerade dazu:

Zitat:
Müller-Hohenstein begann nach dem Abitur am Emil-von-Behring-Gymnasium in Spardorf ein Studium der Theaterwissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen, das sie nicht abschloss. Nach ihrem Karrierestart beim Lokalsender Radio Gong 97,1 in Nürnberg war sie von 1992 bis 2007 für den privaten Münchner Radiosender Antenne Bayern als Moderatorin tätig. 2007 wechselte sie zum Bayerischen Rundfunk und moderierte bis September 2008 im Radioprogramm Bayern 1 die Sendung „Bayern 1 am Vormittag“.


http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_M%C ... Hohenstein

:ugly_up:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de