UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.07.2025, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 10:08 
Globaler Moderator

:hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 11:31 

SiCcmade hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:
unsere Stürmer treffen, vorallem natürlich Gomez :thumbs:

irgendwie schon traurig :D bei italien spielen del pieros, bei frankfreich spielen riberys, bei england spielen coles und bei deutschland gomez' und asamoahs :D :ugly:

oh mann immer der gleiche scheiss ich kanns nicht mehr hören :mad: , und Asamoah der ist so scheisse der wird in der Nationalelf nie wieder spielen. Muss man sich jetzt vor so missgeburten wie dir auch noch rechtfertigen das man seine Nationalmannschaft feiert auch wenn nicht alle Arier sind :ugly:

ja musst du, der kanake fordert es :hitman: und nenn mich nicht missgeburt du spast, wenn du nich normal diskutieren kannst dann verpiss dich und stänker nich rum wien kleines kind

@DC

ich meine ja auch nicht dass es generell was schlimmes wäre, es ist bei der deutschen elf ganz einfach zahlenmässig auffällig (podolski, klose, gomez, kuranyi, trochowski etc.). kann auch sein dass es in anderen ländern auch so viele sind (was ich nicht glaube), aber hier isses mir halt aufgefallen.

übrigens lustig wie jeder sich hier direkt in seiner ehre als deutscher oder was weiss ich angegriffen fühlt, sobald man was gegen die nationalelf sagt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 13:39 

BigDirtyDre hat geschrieben:
unsere Stürmer treffen, vorallem natürlich Gomez :thumbs:

irgendwie schon traurig :D bei italien spielen del pieros, bei frankfreich spielen riberys, bei england spielen coles und bei deutschland gomez' und asamoahs :D :ugly:

oh mann immer der gleiche scheiss ich kanns nicht mehr hören :mad: , und Asamoah der ist so scheisse der wird in der Nationalelf nie wieder spielen. Muss man sich jetzt vor so missgeburten wie dir auch noch rechtfertigen das man seine Nationalmannschaft feiert auch wenn nicht alle Arier sind :ugly:

ja musst du, der kanake fordert es :hitman: und nenn mich nicht missgeburt du spast, wenn du nich normal diskutieren kannst dann verpiss dich und stänker nich rum wien kleines kind

@DC

ich meine ja auch nicht dass es generell was schlimmes wäre, es ist bei der deutschen elf ganz einfach zahlenmässig auffällig (podolski, klose, gomez, kuranyi, trochowski etc.). kann auch sein dass es in anderen ländern auch so viele sind (was ich nicht glaube), aber hier isses mir halt aufgefallen.

übrigens lustig wie jeder sich hier direkt in seiner ehre als deutscher oder was weiss ich angegriffen fühlt, sobald man was gegen die nationalelf sagt :D

Ich fühl mich nicht in meiner Ehre angegriffen, die Nationalmannschaft interessiert mich einen Dreck!
Der Punkt war, du hast scheiße geschrieben und ich wollte das nicht unkommentiert lassen.
Wie gesagt, guck dir doch einfach Manschaftsfotos der letzten 10 Jahre von Holland, Frankreich und England an und erzähl mir dann bitte noch mal, dass wir mehr Spieler mit Migrationshintergrund in unseren Reihen haben als diese Länder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 14:36 

die entsprechenden länder haben einen kolonialhintergrund und da leben generell auch mehr menschen von damals schon in den jeweiligen ländern, anders als in der deutschen elf, wo die hälfte der spieler nichmal in deutschland geboren ist (achtung achtung überspitzt ausgedrückt :bonk: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 16:18 
Site Owner

die entsprechenden länder haben einen kolonialhintergrund und da leben generell auch mehr menschen von damals schon in den jeweiligen ländern, anders als in der deutschen elf, wo die hälfte der spieler nichmal in deutschland geboren ist (achtung achtung überspitzt ausgedrückt :bonk: )

Ist doch scheißegal - die Vorstellung von nationaler Zugehörigkeit auf die du hier anspielst ist sowieso ein Auslaufmodell. Wird im Fußball/Sport nur regelmäßig wiederbelebt, weil's ohne Abgrenzung und Feindbild halt nur halb so lustig ist. Gesellschaften ändern sich, die Diskussion ist also ziemlich überflüssig. :hitman:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 16:30 

Zitat:
Ist doch scheißegal - die Vorstellung von nationaler Zugehörigkeit auf die du hier anspielst ist sowieso ein Auslaufmodell.

naja, ganz offensichtlich nicht wenn man sieht wie so vögel wie siccmade darauf reagieren, da war instinktiv diese reaktion von wegen "wir-gefühl" - aber schon okay, mir war einfach nur langweilig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 17:20 

wieso spielen in der englischen nationalelf keine inder?

wollt nur sagen (ganz allgemein), sowohl die leute hier die provozieren und die die sich provozieren lassen, führen sich total bescheuert auf :D

freu mich schon auf die em... sind ja nurnoch 70 tage oder so :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 18:01 
Globaler Moderator

Cali hat geschrieben:

Habe ich gestern auch gedacht als es hieß dass es ja jetzt nur noch 2 Testspiele geben wird. Und aus diesem Grund stellt sich auch bald die Frage, wie sieht denn unser dt. EM-Team aus? Lehmann im Tor trotz Bankdrücker-Dasein bei Arsenal? Metzelder in der Innenverteidigung obwohl bereits länger verletzt und nur mit wenig Spielpraxis? Schneider ins Mittelfeld trotz derzeitig schlechterer Form? Klose mit Gomez im Sturm, Klose mit Podolski vorne drin oder dann doch Gomez und Podolski in vorderster Front? Wer wird bei diesem Turnier die Überraschung im kader sein, quasi der David Odonkor der WM 2006? Fragen über Fragen...

P.S.: Wann wird denn eigentlich der Kader bekannt gegeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 18:25 
Globaler Moderator

die Polen war gestern echt nicht schlecht :D

und Gomez..Hammer der Typ wie er sich entwickelt hat....VFB mach teinfach die beste Jugendarbeit..ist aber auch bestimmt sein spanisches Blut :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 21:49 

Zitat:
Ist doch scheißegal - die Vorstellung von nationaler Zugehörigkeit auf die du hier anspielst ist sowieso ein Auslaufmodell.

naja, ganz offensichtlich nicht wenn man sieht wie so vögel wie siccmade darauf reagieren, da war instinktiv diese reaktion von wegen "wir-gefühl" - aber schon okay, mir war einfach nur langweilig :D

Aus langeweile sowas posten was bist du für einer such dir freunde oder sowas !! Überall reinposten und rumdiskutieren auch wenn du kein plan hat du bist so scheisse du Hugo !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 21:57 

lol :rofl:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 01:36 

Zitat:

Aus langeweile sowas posten was bist du für einer such dir freunde oder sowas !! Überall reinposten und rumdiskutieren auch wenn du kein plan hat du bist so scheisse du Hugot !!

heul doch du Bert.. hab ich dein nationalgefühl mit dem post zerstört oder was. such dir maln leben digger, du hasts dreckig nötig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 08:50 

"Alter, ich zerstör dein Nationalgefühl mit einem Post!"

Ist das hier der "Freestyle Battle Thread" oder der Thread zur EM 2008? :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 09:08 
Globaler Moderator

Natürlich geht es hier um die EM und deswegen mal wieder back to topic...

Knowbody hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:

Habe ich gestern auch gedacht als es hieß dass es ja jetzt nur noch 2 Testspiele geben wird. Und aus diesem Grund stellt sich auch bald die Frage, wie sieht denn unser dt. EM-Team aus? Lehmann im Tor trotz Bankdrücker-Dasein bei Arsenal? Metzelder in der Innenverteidigung obwohl bereits länger verletzt und nur mit wenig Spielpraxis? Schneider ins Mittelfeld trotz derzeitig schlechterer Form? Klose mit Gomez im Sturm, Klose mit Podolski vorne drin oder dann doch Gomez und Podolski in vorderster Front? Wer wird bei diesem Turnier die Überraschung im kader sein, quasi der David Odonkor der WM 2006? Fragen über Fragen...

P.S.: Wann wird denn eigentlich der Kader bekannt gegeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 20:38 
Globaler Moderator

kein Plan ,aber hieß es nicht, der Kader wird im Mai bekanntgegeben..

ich würde Klose, Gomez und Podolski im Sturm mitnehmen, evtl noch einen Vierten und Kuranyi würde ich im Ruhrpott sitzen lassen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde