UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.12.2025, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 22:06 

carlito hat geschrieben:

und du hast die zweite HZ gesehen und kannst natürlich mit fug und recht behaupten dass deutsche mannschaften überheblich spielen, weil man sowas natürlich auch auf 2km erkennt, super theorie :zahn:

ne ne frag knowbody sie ham in der halbzeit beim stand von 1-0 zuhause plötzlich angst vorm griechischen meister und zweifel an ihrer eigenen stärke bekommen
das sieht man doch von 2km aus sry
das hat natürlich überhaupt nix mit überheblichkeit zu tun wie kann man nur auf diese idee kommen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 22:35 

Ihr seid heute alle in topform :D sehr geil :rofl:

Edit: Bayer ist durch, grade ist das 2:2 gefallen, 88. Minute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 23:45 

Würde jetzt was schreiben, aber die Fl. Korn vor und nach dem HSV hindert mich daran..deswegen verweise ich nur auf die Problematik, dass hierzulande zu wenige kompetente Trainer aus dem Ausland ihre Chance bekommen (Trapattoni zählt nicht)..und hier noch die Lostöpfe für die Auslosung zum UEFA-Cup:

Topf 1
Villareal 78.374
Bayern 73.640
AZ Alkmaar 63.995
Panathinaikos 55.415
Basel 54.869
Bordeaux 49.706
Leverkusen 45.640
Anderlecht 41.594

Topf 2
Tottenham 40.618
St. Petersburg 38.928
Loko Moskau 38.920
Sparta Prag 37.851
AEK 36.415
Hamburg 34.640
Bolton Wanderers 32.618
Austria Wien 30.104

Topf3
Spartak Moscow 27.920
Sporting Braga 27.107
Galatasaray 26.791
Getafe 25.374
Atletico Madrid 25.374
Everton 24.618
Fiorentina 21.808
Stade Rennais 20.706

Topf 4
Hapoel Tel-Aviv 19.338
Red Star Belgrade 19.256
FC København 19.129
Toulouse 17.706
Dinamo Zagreb 17.533
Panionios 16.415
Nürnberg 14.640
Mladá Boleslav 13.851

Topf 5
Aris Thessaloniki 13.415
Aberdeen 11.064
FC Zürich 9.869
Larissa 8.415
AaB Aalborg 7.129
Bran Bergen 6.509
IF Elfsborg 4.478
Helsingborg 3.478

Panathinaikos in Hamburg und der FCZ auswärts bitte..und Kopenhagen weil es das letzte Mal so schön war :)

Der ganze Dreck aus Osteuropa ist raus bis auf Boleslav.

Sind aber viele hochgehandelte Teams bereits ausgeschieden in dieser Runde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 07:36 

Breitner hat geschrieben:

haha ich sprech Dir noch einiges mehr ab, als nur den fußballsachverstand ;) aber belassen wir es in diesem fred erstmal hierbei, sonst kommt nobody und ich krieg ne verwarnung! was ist an der raute bitte veraltet???das man sie, wenn man den zentralen mittelfeld spieler überhart/unfair angeht, ziemlich einfach ihrer offensiven durchschlagskraft beraubt???aber trotz diesem aspekt hat werder genau mit dieser raute, die letzten jahre in sachen offensivfußball, bayern gezeigt, wie man konsequent ein system auf den rasen bringt und dieses auch erfolgreich umsetzt!
falsch eingekauft, wieviel gibt der markt denn für den etat von bremen her???man kann sich ja mal ausmalen, was passieren würde, wenn allofs den etat von bayern zur verfügung hätte...fehleinkäufe gehören zum geschäft, oder als was würdest Du podolski titulieren? in der cl können die wenigsten clubs verletzte spieler gleichwertig ersetzen, oder willst Du mir sagen, dass zb olympiakos einen ausfall gleichwertig ersetzen kann, dass können wirklich nur ganz wenige teams und auch bei bayern wirds vorne eng, wenn ein stürmer ausfällt!
mir von Dir anzuhören, warum man international nicht mehr mit einer raute spielt, hab ich wirklich nicht nötig und das der derzeitige champagnerleaguesieger mit einem gar nich so anderen system, wenn auch mit einer abweichenden aufgabenverteilung spielt ist doch grund genug dafür, dieses system nicht als veraltet darzustellen...mit allen mann an bord stellt werder für mich auch heute einen starken konkurrenten für bayern münchen da. Deine neidischen blicke in den letzten jahren richtung bremen haben Dir aber wohl ein bisschen den blick fürs wesentlich geraubt ;)

Warum sollte ich neidisch sein? Von 2000 bis jetzt hieß der deutsche Meister FÜNF (!!!!) mal FC BAYERN und EIN EINZIGES MAL (!!!) WERDER BREMEN. Das letzte mal Meister wart ihr 2003-2004, Bayern hat beide Jahre darauf den Titel geholt. Also wie kommst du da bitte auf Neid? Das musst du mir mal erklären. Zu dem Rest antworte ich dir später muss jetzt los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 08:17 

Mysta hat geschrieben:

haha ich sprech Dir noch einiges mehr ab, als nur den fußballsachverstand ;) aber belassen wir es in diesem fred erstmal hierbei, sonst kommt nobody und ich krieg ne verwarnung! was ist an der raute bitte veraltet???das man sie, wenn man den zentralen mittelfeld spieler überhart/unfair angeht, ziemlich einfach ihrer offensiven durchschlagskraft beraubt???aber trotz diesem aspekt hat werder genau mit dieser raute, die letzten jahre in sachen offensivfußball, bayern gezeigt, wie man konsequent ein system auf den rasen bringt und dieses auch erfolgreich umsetzt!
falsch eingekauft, wieviel gibt der markt denn für den etat von bremen her???man kann sich ja mal ausmalen, was passieren würde, wenn allofs den etat von bayern zur verfügung hätte...fehleinkäufe gehören zum geschäft, oder als was würdest Du podolski titulieren? in der cl können die wenigsten clubs verletzte spieler gleichwertig ersetzen, oder willst Du mir sagen, dass zb olympiakos einen ausfall gleichwertig ersetzen kann, dass können wirklich nur ganz wenige teams und auch bei bayern wirds vorne eng, wenn ein stürmer ausfällt!
mir von Dir anzuhören, warum man international nicht mehr mit einer raute spielt, hab ich wirklich nicht nötig und das der derzeitige champagnerleaguesieger mit einem gar nich so anderen system, wenn auch mit einer abweichenden aufgabenverteilung spielt ist doch grund genug dafür, dieses system nicht als veraltet darzustellen...mit allen mann an bord stellt werder für mich auch heute einen starken konkurrenten für bayern münchen da. Deine neidischen blicke in den letzten jahren richtung bremen haben Dir aber wohl ein bisschen den blick fürs wesentlich geraubt ;)

Warum sollte ich neidisch sein? Von 2000 bis jetzt hieß der deutsche Meister FÜNF (!!!!) mal FC BAYERN und EIN EINZIGES MAL (!!!) WERDER BREMEN. Das letzte mal Meister wart ihr 2003-2004, Bayern hat beide Jahre darauf den Titel geholt. Also wie kommst du da bitte auf Neid? Das musst du mir mal erklären. Zu dem Rest antworte ich dir später muss jetzt los.

na weils nicht wirklich spaß gemacht hat den bayernmannschaften der letzten jahre zuzugucken und zumindest international bremen am meisten im fokus der öffentlichkeit stand!

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 11:45 

auch wenns mir schwer fällt Mysta mal recht geben zu müssen, aber das mit Neid check ich auch nicht so wirklich... Wieso sollte er neidisch sein, Bayern Fans gehen doch meistens davon aus, dass man neidisch auf sie sei. und wie sollte bremen denn mehr im fokus der öffentlichkeit stehen? die sind doch international immer eher rausgeflogen als Bayern so weit ich mich erinnere, bis auf letztes Jahr, wo sie es nach dem Ausscheiden in der CL noch ins Halbfinale des UEFA Cups geschafft haben.
Aber wie du auch schon sagst, dass die Raute veraltet ist, ist totaler quark.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 12:45 
Globaler Moderator

Si-Chill hat geschrieben:
auch wenns mir schwer fällt Mysta mal recht geben zu müssen, aber das mit Neid check ich auch nicht so wirklich... Wieso sollte er neidisch sein, Bayern Fans gehen doch meistens davon aus, dass man neidisch auf sie sei. und wie sollte bremen denn mehr im fokus der öffentlichkeit stehen? die sind doch international immer eher rausgeflogen als Bayern so weit ich mich erinnere, bis auf letztes Jahr, wo sie es nach dem Ausscheiden in der CL noch ins Halbfinale des UEFA Cups geschafft haben.
Aber wie du auch schon sagst, dass die Raute veraltet ist, ist totaler quark.

neidisch in dem Sinne, dass Bremen einfach den schöneren Fußball gespielt hat. Es war teilweise ein Genuß, denen national zuzuschauen.
Warum sollte man auf einen Bayern Fan neidisch sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 12:54 

@ souljah erstens sind die griechen nicht dumm
zweitents ist olympiakos keine kleine mannschaft, die haben schon championsleague gespielt da ist de thomas schaaf noch mit der trompete um den weihnachtsbaum gelaufen.
und drittens hat bremen einfach scheisse gespielt und die "dummen greichen" haben ganz bremen in brand gesteckt mein lieber freund :D

ist mir egal was jetzt für ausreden gesucht werden warum bremen gegen die beste mannschaft europas verloren hat. die waren einfach schlecht. ich war da und ich hab es gesehen und ich kann nur sagen das bremen einfach nix reissen wird wenn die so spielen.... :D
natürlich muß gegen so eine starke mannschaft wie olympiakos erstmal gewonnen werden. olympiakos ist eine klasse für sich da darf schonmal verloren werden, das st die einzige ausrede die ich gelten lasse :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 13:29 

sag mal was das fürn unwürdiger thread

das die griechen dumm sind is natürlich 1 zu 1 gemeint auf das ganze volk bezogen und es ging nich nur darum überspitzt auszudrücken das bremen zu arrogant war und piräus unterschätzt hat

lol absoluter fischkopf einfach mal was sagen ach ja hoffentlich kommt piräus in uefa cup als 3ter und danach gegen zürich :) und olimpiakos war mal stylisch als rivaldo dort war jetzt sind sie nur müll und hatten glück das bremen übelst scheisse war und kovacevic en erfahrener spieler is der in spanien gelernt hat wie man ne abwehr killt
mal sehen ob sie dritter werden (was ich bezweifle warscheinlich gehn sie zuhause gegen bremen unter weil nochmal bremen sich nich so dumm anstellen wird wie vogestern)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 13:44 

sollte eigentlich nur bißchen spaß sein wer wird denn da gleich agressiv :D

spricht da etwa der neid. zürich wo ist das denn überhaupt??? spielt man da auch fußball??? :razz:

also müll kann man ja wohl nicht sagen zu einer mannschaft die königsklasse spielt oder??? und das von einem zürich fan die mannschaft die gerne da wäre wo piraeus jetzt ist.
und wenn wir nur dritter werden egal.angenommen dann spielen wir gegen zürich da gibts dann den nächsten sieg gegen fallobst :D
hoffentlich schneit es dann nicht in zürich, weil dann müssen die amerikaner wieder launchpakete abwerfen weil die dorfstraße zugeschneit ist und keiner da raus kommt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 16:51 

Mysta hat geschrieben:

na weils nicht wirklich spaß gemacht hat den bayernmannschaften der letzten jahre zuzugucken und zumindest international bremen am meisten im fokus der öffentlichkeit stand!

Klar möchte jeder schönen Fussball sehen - aber was nützt mir schöner Fussball wenn man von 1993-2007 lächerliche 2 mal Meister geworden ist? Wenn mein Team nicht schön spielt aber jedes spiel gewinnt kann ich seeehr gut damit leben und bin bestimmt nicht neidisch auf ein Team das schön spielt aber in 14 Jahren nur ZWEI MAL Meister wird, wollen wir garnicht erst von den in der Versenkung verschwindenen 4 Meisterschaften in 42 (!!!) Jahren sprechen. Denk mal drüber nach. Und das Bremen International mehr im Fokus der Öffentlichkeit steht kommt dir auch nur so vor weils Standart ist das Bayern in den Medien ist und man dem ganzen dann nicht mehr so beachtung schenkt. Ich fands schon zum kotzen wie Bremen letztes Jahr in den Himmel gelobt wurde - genauso find ich zum kotzen das die Medien jetzt Ribery so hochloben.

Zu der Sache mit dem Spielsystem werd ich morgen nochmal was schreiben das dauert mir jetzt zu lange so einen großen Text zu schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:09 
Globaler Moderator

mit ribery hat doch Bayern ein Superlos gezogen......irgendwann verchecken die den noch gewinnbringend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:17 

wenn die bayern wissen was gut für die is dann denken die jetzt sicher nicht darüber nach ihn zu verkaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:18 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
wenn die bayern wissen was gut für die is dann denken die jetzt sicher nicht darüber nach ihn zu verkaufen

nicht jetzt, aber er ist ein Typ, der nicht lange bei einem Verein aushält..in zwei Jahren ist der weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:26 

glaub nich dass das in der natur eines fussballers liegen kann.. wenn es ihm in münchen gefallen sollte wird er dort wohl auch länger bleiben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde