UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.12.2025, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 13:36 

naja, die erste fußabwehr war doch angeschossen, da konnte nicht mal er ausweichen :D

aber okay, gönnen wir mal dem alten sack ne feierstunde, war schon nicht schlecht :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 13:40 

ja genau. diesmal war die gurke im gegnerischen tor
:D

aber bei dem nassen ball und dem nassen boden ist es für torhüter echt schwer die bälle unter kontrolle zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:04 

vander :uglyspitze:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:07 

Herrlich, war das schön gestern mit Bremen. Kleine Kinder haben auf dem Abenteuerspielplatz Champions League halt nichts zu suchen - tschüss Bremen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:32 

lol deutschland international
die sind viel zu überheblich und verlieren viel viel zu oft gegen die manschaften aus viel schäwcheren ligen das echt nur noch peinlich immerhin is die buli vom spielermaterial die 4-5 stärkste liga europas
aber jedes jahr blamieren sich deutsche clubs gegen manschaften aus irgendwo
JEDES JAHR das gleiche 1-2 manschaften gehn klar und der rest blamiert sich total

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:38 

Deutsche Mannschaften in der CL kann man vergessen, bis auf den FC Bayern. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 14:43 

ach es gibt schon immer mal wieder ne manschaft die auch gut down is nur halt keine so konstant wie bayern

aber eben die deutsche manschaft die als letzte wirklich weit kam is leverkusen und nich bayern
und bayern hat die cl auch nur einmal gewonnen genau gleichviel wie dortmund

das ding is halt das bayern die einzigen sind die konstant dabei sind daher sicher die wichtigste für d land aber gibt immer mal wieder eine die auch mithält
letztes jahr bremen etc aber das reicht nich eigentlich müssten immer alle 3 deutschen manschaften die cl spielen weiterkommen so wie das bei den engländern etc der fall is aber naja das is echt nur erbärmlich wie überheblich die sind und im uefa cup buli spitzenreiter gegen polen ausscheiden etc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:13 

ich find deutsche mannschaften international null überheblich eher ohne selbstbewusstsein und unsicher. da fehlt die mentalität, dass man aufs feld geht und den gegner wegputzt..wie bei den engländern, spaniern, italienern. mailand zb ist sone richtige cl mannschaft auch wenn sie gestern mal geloost haben. im richtigen moment voll da ..killerinstinkt, so leute wie inzaghi, eiskalte knipser, wenns drauf ankommt.

bayern ok, das sind noch die besten deutschen, logisch. aber in den letzten jahren haben sie in der cl auch nich mehr viel bewegt. wenn man gruppenphase überstehen als erfolg nimmt wars ok. aber son verein vom kaliber bayern muss andere ansprüche haben, halbfinale aufwärts. letzter titel ist auch schon 6 jahre her. naja das hat hoeness endlich mal realisiert, dass er etwas schotter in die hand nehmen muss, um mit den richtig grossen mitzuhalten. letzte saison hats ja nichmal mehr in der buli gereicht. hätte aber bayern jetzt mit dem verbesserten kader dieses jahr gern mal in der cl gesehen.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:21 
Globaler Moderator

Sehe das ähnlich, ist doch Quatsch dass deutsche Mannschaften international überheblich auftreten. Wer sich die Europacup-Spiele genau anschaut sieht dass in der Tat genau das Gegenteil der Fall ist, Verunsicherung und Angst zu verlieren ist da meist das Hemmnis. Überheblich sind einzig und allein die Erwartungen die von außen, insbesondere den Medien und z.T. auch den Vereinsverantwortlichen selber. Tatsache ist doch dass wir international einfach nicht mehr das Renome wie früher haben und das Niveau der Buli im Vergleich zu anderen Ligen die aufgerüstet haben, einfach nachgelassen hat. Dass da gerade die "Kleinen" Morgenluft wittern, ist doch logisch. Niderlagen gegen ManU, Milan, Barca, Liverpool, Chelsea, Real und wie sie alle heißen sind einfach viel eher eingeplant, da sind die Herausforderungen eher die Spiele gegen Werder, Schalke oder den VfB, Mannschaften deren goldenen Europapokalzeiten längst vorbei sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 16:47 
Globaler Moderator

hoffen, dass wenigstens Schalke noch weiterkommt und paar Punkte für die Wertung holt. Aber beim SVW und VFB ist auch noch nichts verloren :D

carlito hat geschrieben:
koko_blanco hat geschrieben:

das war super :D ich war im gäste block gestern. bin gerade heim gekommen. hab fast keine stimme. das war ne party.

spitzenreiter, spitzenreiter hey hey :thumbs:

Hat sich doch tatsächlich ein OSFP fan hier eingenistet und ich habs net bemerkt, dein ban wird sofort in die wege geleitet :D :razz:

Hab mit die erste Hälfte reingezogen, nach dem 1:0 und den zwei Chancen danach dachte ich "ok, spiel verloren, lemonis ist morgen weg vom fenster"...hätte nicht gedacht dass es noch was wird, aber gut so, wertvolle UEFA wertungspunkte :thumbs:

und ich hoff heut auf AEK in Salzburg :thumbs:

Lemonis hat einfach gut eingewechselt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 17:31 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Deutsche Mannschaften in der CL kann man vergessen, bis auf den FC Bayern. :cool:

die spielen aber gerade im Loser-Cup :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 17:53 

Knowbody hat geschrieben:
Sehe das ähnlich, ist doch Quatsch dass deutsche Mannschaften international überheblich auftreten.

siehe bremen gestern 2te halbzeit das war keine angst lol ausser man interessiert sich für fussball ab und zu unter der woche
das war pure arroganz mit 1-0 daheim gegen die dummen griechen, 8-1 letztes wochenende warum nochin die 2kämpfe gehen kräfte sparen etc style
und die griechen geben 130% weils eben en grosser gegner is und da qualitäts unterschiede in der cl klein sind macht das den unterschied

geil nachem 1-1 macht mertesacker diesen 300% kopfball nich rein und man konnte das gefühl ham der denkt jetzt: seht ihr nachem 1-1 geben wir uns wider mühe und schon ham wir wieder grosse chancen die nächste kommt bestimmt wir sind ja so stark
gut wird das bestraft

oder auch wunderbares beispiel schalke uefa cup halbfinale gegen donezk oder bremen uefa cup halbfinale gegen espanyol das is grauenhaft wie da leute aufen platz gehen und denken ja das is nich real da gewinnen wir jetzt
leverkusen gegen sofia berlin gegen genf stuttgart gegen was weiss ich noch unter trap etc gibt unzählige beispiele muss man fussball jahrelang anschauen und alle 5 ligen und nie was vergessen nich manchmal cl und dann am nächsten tag drüber reden

also bremen 2te halbzeit gestern das war das was en trainer & manager nachem match als absoult überhebliche speilweise bezeichnet auch wenn knowbody da andere vorstellungen von hat (aber er is ja auch nich im profi fussball tätig wie herr allofs oder schaaf :) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:01 

wann hat schalke denn im halbfinale gegen donezk gespielt? :confused:

vor 2 jahren waren die im halbfinale gegen fc sevilla und sind mit 0:0 / 1:0 gegen den späteren Sieger raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:04 

http://www.schalke04.de/fcschalke04_sch ... onezk.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 18:06 

ähm, nur mal so...in der griechischen Medienlandschaft war der Tenor jetzt nicht unbedingt dahingehend dass Bremen die Supermannschaft schlechthin ist, ich mein da gibts andere Kaliber wie Real, Manu oder Chelsea...Bremen ist halt Bremen, wurden und werden natürlich respektiert, besonderns nachm 8:1, aber das Verständis von Olympiakos, der immerhin gefühlte 35maliger griechischer Meister in Serie geworden ist, und diese Saison recht nahmhafte Zugänge hatte, war nicht unbedingt das eines krassen Außenseiters ;)

das mit überheblichkeit, naja, selbst wenn schaff das argument bringt, ich mein was soll der auch anderes sagen....ich hab die zweite halbzeit net gesehen, aber ich mein, zu nem spiel gehört ja auch n gegner, und wenn der keine räume lässt, isses nun mal so...will jedenfalls nicht glauben dass die Bremer nach ner Auftaktniederlage in der CL das Spiel nach 1:0 Führung gegen den griechischen Serienmeisten (DAS LAND WELCHES IMMER NOCH DEN EUROPAMEISTER STELLT, JA IMMER NOCH *lol*) auf die leichte Schulter nimmt....aber solche Diskussionen sind extrem müssig (dennoch ein netter Zeitvertreib :razz: )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde