UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.12.2025, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 11:20 

hab das spiel gar nicht gesehen weil ich unterwegs war.. naja anscheinend nicht besonders viel verpasst :ugly:

milan als verein hass ich eigentlich aber (hat hier auch irgendwer geschrieben) die einzelspieler sind fast alle absolut bombe und bin schon begeistert wenn ich die namen nur hör, also geht schon in ordnung

Ecstacy hat geschrieben:
Seedorf hat sooo schelcht gespielt,hat mich echt nettäuscht nachdem er die letzten Monate so gut gespielt hat.

nur weil er starke leistungen in den paar cl spielen gebracht hat und auch ein paar entscheidende szenen hatte, würd ich nicht gleich davon reden dass er die letzten monate super gespielt hat... in der liga war die leistung oft weit unter seinem niveau, kann man nicht so einseitig betrachten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 14:25 
Globaler Moderator

wieviele Titel hat der jetzt geholt? Vier?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 14:29 

ja vier!

1 x ajax
1 x real madrid
2 x milan

in meinen augen eine legände!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 15:39 

Cali hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:
Seedorf hat sooo schelcht gespielt,hat mich echt nettäuscht nachdem er die letzten Monate so gut gespielt hat.

nur weil er starke leistungen in den paar cl spielen gebracht hat und auch ein paar entscheidende szenen hatte, würd ich nicht gleich davon reden dass er die letzten monate super gespielt hat... in der liga war die leistung oft weit unter seinem niveau, kann man nicht so einseitig betrachten

Naja in der Liga hat er die letzte zeit auch super gespielt ;)

Ja 4 Titel aber maldini hat jetzt 5 mal den Pokal geholt :bigeye: :bravo: und der war ja auch schon 8 mal im finale dieses Pokals.Das ist echt eine Legende der Mann.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 00:56 

Ecstacy hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:

:skreel:

also ich hab irgendwie das gefühl dass du kein einziges ligaspiel gesehen hast :D
vielleicht hat sich seedorfs leistung (auch in der liga) in den letzten monaten etwas gebessert, war aber trotzdem meistens der schlechteste spieler seiner mannschaft und ums mal weniger relativ auszudrücken, war alles nicht grad "super"... denk mal du hast von irgendwem einfach gehört dass er etwas besser gespielt hat, aber damit kann man doch nicht darauf schließen dass er klasse gespielt hat
außerdem muss man immer bedenken dass es sich dabei erstens um clarence seedorf handelt und zweitens, schau dir an was er immer für ne unterstützung im mittelfeld bekommt bei den kollegen.. da müsste man die messlatte eigentlich noch etwas höher legen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 01:00 

Cali hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:

:skreel:

also ich hab irgendwie das gefühl dass du kein einziges ligaspiel gesehen hast :D
vielleicht hat sich seedorfs leistung (auch in der liga) in den letzten monaten etwas gebessert, war aber trotzdem meistens der schlechteste spieler seiner mannschaft und ums mal weniger relativ auszudrücken, war alles nicht grad "super"... denk mal du hast von irgendwem einfach gehört dass er etwas besser gespielt hat, aber damit kann man doch nicht darauf schließen dass er klasse gespielt hat
außerdem muss man immer bedenken dass es sich dabei erstens um clarence seedorf handelt und zweitens, schau dir an was er immer für ne unterstützung im mittelfeld bekommt bei den kollegen.. da müsste man die messlatte eigentlich noch etwas höher legen ;)

Stimmt schon hab kaum Fussball geguckt in letzter Zeit.Aber die letzten Spiele die ich von ihm bzw. Ac Mailand gesehen habe waren immer gut.Vllt. war er auch öfters nicht so gut als ich nicht geguckt habe.Ka aber ich fand ihn eigentlich sehr gut in letzter Zeit.

I-wie hört sich das etwas unlogisch an aber ich hoffe du verstehst es :D .

Naja bei so einem Mittelfeld ist eine solche Unterstützung eh klar.Was die da für Top Spieler haben.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 14:29 
Globaler Moderator

hab das Spiel gestern nur ab der 45. Minute geschaut..Verdienter Sieg für Nürnberg..Meira hätte ebenfalls fliegen sollen...

Einer der coolsten Trainer, habs ihm richtig gegönnt

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 14:49 

naja seedorf hat, cs seit ronaldo da ist sich jedes spiel gesteigert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 16:20 

Das Tor von kristiansen war der Hammer.Herzlichen Glückwunsch an Nürnberg obwohl ich echt dachte das Stuttgart das Spiel machen wird.So kann man sich täuschen. :)

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 12:47 

Der Mintal kann einem schon leid tuen. Kp was mit den Stuttgartern los war, bei denen sind ja mal alle Sicherungen durchgebrannt nach dem 1:1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 23:42 

Bayern gg Wacker Burghausen :rofl:

1 Million Torchancen und dann beinahe im Elfmeterschiessen raus !!!

Egal weiter !!! Der Torwart von Wacker hatte abere auch nen guten tag genauso wie Ribery ich find den hammer, rackert wie sau und ist technisch auch noch hervorragend !!!
Sehr guter Einkauf war das :thumbs: !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 23:51 
Globaler Moderator

Ich fand es ein gutes Spiel, war doch echt spannend wie sich die aufopferungsvoll kämpfenden Burghausenener gegen die spielerisch haushoch überlegenen Bayern gewehrt haben. So muss ein ordentliches Pokalspiel aussehen, der Sieger stimmt, perfekter Abend!

Und was Ribery angeht gebe ich Dir natürlich vollkommen recht, könnte einer der besten Bayern-Einkäufe überhaupt werden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 22:45 

Was wird das in diesem Jahr, in dem der Transfermarkt vollkommen verrückt spielte, für eine Champions-League Saison??? Wahnsinn was für Transfers in der Sommerpause von den CL-Aspiranten abgewickelt wurden. Ob Henry und Abidal zum FC BARCELONA, ob Hargreaves, Nani, Anderson und Tevez zu MANCHESTER UNITED, ob Robben, Drenthe und Saviola zu REAL MADRID, ob Malouda und vermutlich Dani Alvez zum FC CHELSEA, ob Torres, Babel und Lucas zum FC LIVERPOOL... der Transfermarkt spielte und spielt immer noch verrückt. Umso schmerzlicher wiegt für mich als Bayern-Fan die Nicht-Teilnahme des FC Bayern München. Nichts desto trotz bin ich in freudiger Erwartung auf die CL-Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 23:38 
Globaler Moderator

Finde gar nicht dass das so extrem war diese Saison. Die überall als möglich aufgeführten Mega-Transfers (Kaka, Ronaldinho etc.) sind ausgeblieben und wenn bisher ein F.Torres für 36 Millionen der teuerste Transfer war, kann doch was nicht so ganz stimmen. Außer den Engländern, Real und den Bayern hat doch keiner groß investiert, in Italien und Frankreich ist es doch meines Wissens nach komplett ruhig geblieben. Finde zudem dass für viele Leute viel zu viel bezahlt wurde (Torres, Zigic für 20 Millionen € etc.). Und insgesamt gab es in Europa doch vielleicht nur 20 bis 25 Transfers mit einer Transfersumme von über 10 Millionen €, das hat Chelseas früher doch pro Jahr alleine abgewickelt... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 12:53 

gestern werder bremen ,zu hause, 2:1 gegen zagreb.
beim rückspiel müssen die schwer aufpassen.
in zagreb wirds nicht einfach. da wird die hütte brennen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde