UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.03.2026, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 23:25 

der film is schwul

die hätten mal lieber paar handy aufnahmen von englischen fans aneinanderreihen sollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 12:53 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
der film is schwul

die hätten mal lieber paar handy aufnahmen von englischen fans aneinanderreihen sollen

:skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 12:54 

Don Di Maggio hat geschrieben:
SiCcmade hat geschrieben:
Undich wiederhole es nochmal die achso starken Italiener sind nur mit Dusel nicht gegen Australien rausgeflogen so ist Fussball nunmal !

Hatten halt Pech dass sie (meiner Meinung nach zu Unrecht) mit 10 Mann spielen mussten, haben am Schluss Bammel vor der Verlängerung bekommen und sind ins Schwimmen gekommen. Aber mal ehrlich: die Australier haben doch einen Scheißdreck zusammengespielt, jede andere Mannschaft hätte die Chance genutzt, aber soweit ich mich erinnern kann waren die Angriffsversuche völlig hilflos. Die sind schon zu Recht rausgeflogen... der Elfmeter - keine Muss-, aber eine Kann-Entscheidung. Aber natürlich provoziert, das ist klar.

Das Spiel gegen Argentinien war ja recht ausgeglichen, wenn man nach der Statistik geht. Anders im Halbfinale:

D / IT

2 Torschüsse 10
21 Fouls 19
4 Ecken 12
0 Elfmeter 0
2 Abseits 11
0 Eigentore 0
2 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
43% Ballbesitz 57%
30 Spielzeit 40

Tja, Freunde, das ist die Faktenlage. :razz: ;)

krass...hatte ich nicht so deutlich in erinnerung.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:35 

sone statistiken sind sinnlos um ernsthaft was übers spiel auszusagen
nba, nhl, nfl da passt sowas fussball is ne ganz andere geschichte

juve hat manchmal in der seria a 1-11 torschüsse und 0-6 ecken und gewinnt 1-0

muss man übelst kein plan haben um sich an sowas festzuhalten wird dir jeder bestätigen der sich die ganzen sachen anschaut
schon allein die frage was gilt als torschuss solle doch nem kritischen menschen wie dem don zu denken geben :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:37 
Site Owner

sone statistiken sind sinnlos um ernsthaft was übers spiel auszusagen
nba, nhl, nfl da passt sowas fussball is ne ganz andere geschichte

juve hat manchmal in der seria a 1-11 torschüsse und 0-6 ecken und gewinnt 1-0

muss man übelst kein plan haben um sich an sowas festzuhalten wird dir jeder bestätigen der sich die ganzen sachen anschaut
schon allein die frage was gilt als torschuss solle doch nem kritischen menschen wie dem don zu denken geben :notsure:

Ist mir schon klar, ich konnte es mir nur nicht verkneifen ein bißchen zu sticheln, weil nach der Statistik alles nach einem einzigen Sturmlauf auf ein Tor aussieht... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:40 

hehe dachte ich mir du alter provokateur :D

geilstes interview mit donadoni haste gelesen?? der fanatiker lol findet den papst toll und vergleicht sich sogar mit ihm

hät ich nie gedacht das der so beschränkt is

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:46 
Site Owner

hehe dachte ich mir du alter provokateur :D

geilstes interview mit donadoni haste gelesen?? der fanatiker lol findet den papst toll und vergleicht sich sogar mit ihm

hät ich nie gedacht das der so beschränkt is

Hat er denk ich mal nicht ernst gemeint, also dass er den Papst toll findet schon, aber den Vergleich nicht. Ist aber ganz cool der Typ, immer mit Dreitagebart, leicht versifft, so'n richtiger Schmuddel-Itaker ... :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:51 

hehe
ich mochte lieber lippi, lieber so mafia italos :D

bester italien trainer seit arrigo sacchi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:54 
Site Owner

hehe
ich mochte lieber lippi, lieber so mafia italos :D

bester italien trainer seit arrigo sacchi

Lippi wird natürlich in allen Ehren gehalten, schon allein wegen seiner Zeit bei Juve, unter ihm sind ja auch Spieler wie del Piero groß geworden. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 14:00 

er hat del piero gemacht ums mal so zu sagen :thumbs:

das waren noch zeiten auch wenn man von heute aus weiss das damals massenhaft autos und uhren an gegenerische teams verteilt wurden lol juve war unter lippi ne macht hätten nur die cl öfters gewinnen müssen und es wäre vollkommen perfekte zeit gewesen :thumbs:

und meine lieblingszeit is halt die robi baggio zeit daher is lippi für mich schon lang unantastbar
das war der beste italienische fussballer den ich zu meinen lebzeiten erleben drufte und wirds 100% auch bleiben
bis heute neben rivaldo vielleicht der spieler dem ich am liebsten zugeschaut hab :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 18:27 

die stimmung ist abgeflacht, weil die wm vorbei war. das ist ja ganz normal, wo soll das nicht so sein?
und außerdem ist die stimmung immer noch gut, die fans sind jetzt zwar verwöhnter als vorher, aber die stimmung ist immer noch gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 18:33 
Globaler Moderator

Memo hat geschrieben:
die stimmung ist abgeflacht, weil die wm vorbei war. das ist ja ganz normal, wo soll das nicht so sein?
und außerdem ist die stimmung immer noch gut, die fans sind jetzt zwar verwöhnter als vorher, aber die stimmung ist immer noch gut.

ich meine nicht nur die Fußballfans...schon klar dass die verwöhnter sind....allgemein..Ganz Deutschland war on the streets und bei so einer Stimmung mußt du einfach viel mehr mitnehmen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 19:54 

*hustel*
ganz nebenbei erwähnt, griechenland nach punkten die beste mannschaft der qualifikation....ganz eindeutig auf titelverteidigungskurs :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 20:32 

yeah..selbst paar türken hier haben respekt gezollt. das war kurz nach dem 1-0 gegen bosnien...da waren sie wahrscheinlich grad grossmütig :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007, 13:07 

was für ne gruppe für die deutsche elf :love:
auf jeden fall hammer auslosung... alleine wegen gruppe c :hihi:

achja, schweiz und türkei in einer gruppe ist auch interessant wegen der vorgeschichte beim quali spiel 2006

weiß irgendjemand ob die viertelfinal partien gruppe a gegen b und c gegen d oder a gegen d und b gegen c ist? ich hoffe mal nicht letzteres :razz:

grad selber nachgeforscht: gruppe a gegen b :yeah:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde