UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 13:32 

Zitat:
Am 25. Juni 2007 wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Nach Angabe des Fayette County Sheriff’s Department wird davon ausgegangen, dass Benoit zu Beginn des Wochenendes zuerst seine Frau und dann gegen Ende des Wochenendes seinen Sohn tötete und am Montag schließlich Selbstmord verübte. Schon in der Vergangenheit hatten seltsame Kurznachrichten, die Benoit über sein Handy übermittelte, sowie die Sicherheitsüberwachung des Anwesens durch Hunde Anlass zur Verwunderung gegeben (die Überwachung soll so stark gewesen sein, dass das Eindringen in sein Haus nicht möglich gewesen war). Es soll feststehen, dass die beiden Familienmitglieder in zwei verschiedenen Zimmern getötet worden sind, da das FBI Chris, Nancy und Daniel Benoit in drei verschiedenen Zimmern auffand.[2] Entsprechende Waffen wurden gefunden. Über Anzeichen, dass diese tatsächlich benutzt wurden, ist jedoch nichts bekannt.

Die RAW-Live-Show des selben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit“-Video ausgestrahlt. Dort sprachen WWE Wrestler und Mitarbeiter über Chris Benoit, und einige seiner größten Matches wurden gezeigt. WWE plant jedoch keine weiteren Tribut-Shows zu Ehren von Benoit.

WWE Wrestler Gregory Helms meldete sich auf seiner MySpace Seite zu Wort und war zutiefst erschüttert über den plötzlichen Tod von Der Familie.

wikipedia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 14:48 

bringt seine Familie um und bekommt noch ne "Ehren Sendung" :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 15:00 

Entweder wussten se da nochnet was genau sache war , oder er hatte n richtiges Arschlochkind ^^ :notsure:

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 15:06 

Basti hat geschrieben:
bringt seine Familie um und bekommt noch ne "Ehren Sendung" :bonk:

lol dacht ich auch vorhin :zahn:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 16:33 

ich kann es einfach nicht fassen, ich meine gerade von jmd wie Chris Benoit, der wohl in und außerhalb des Rings einer der wohl sympathischsten leute war, ist tot udn soll seine familie umgebracht haben :sad:

an alle kritiker, wenn ihr euch wirklich mitm wrestling auskennen würdet, würdet ihr wissen, was für ein verlust der tod chris benoit's ist, sogar noch größer als der von eddie guerrero.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 16:36 

kann die sache auch kaum fassen, aber was man so liest ist es wohl definitiv so gelaufen wie in diversen medien berichtet. was für eine riesenscheisse benoit war einer meiner favs und das schon seit wcw zeiten. ich könnte echt kotzen :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 16:41 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 18:06 

sonn bild zu posten find ich unter aller sau ehrlich gesagt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 18:24 

find ich auch! zudem ist noch gar nicht bewiesen, dass er es wirklich getan hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 18:42 

Sorry wenn ich eure Gefühlswelt angegriffen hab ^^
Aber mal ehrlich - Ich finde Witze über tote auch net angebracht aber die ganzen Wrestler sind selber schuld so wie se sich mit Anabolika zuballern , entweder machen die herzen schlapp oder der Verstand , beides hat man zuoft gesehen und alle dies nehmen wissen was se sich antun...
Und wenn jemand Selbstmord begeht isses okay für mich , muss jeder für sich selbst entscheiden und mit sich selber ausmachen.
Aber nen 7 jährigen Jungen die Mutter nehmen und dann auch noch die Chance zu leben ist einfach nur Krank ...
Und feststeht die Frau starb am einen Tag , das kind am nächsten und er am Abend - man muss net alle Staffeln CSI geschaut haben um zu wissen was da wohl ablief ^^ ...
Naja - wir sehn uns in der Hölle Benoit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 18:44 

als ob du dabei warst :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 18:46 

Hallo ? Es sind fakten die schon veröffentlicht wurden von der ermittlenden Behörde ^^ Wach mal auf als ob son Wrestler Spack son Superhero wäre der net durchknallen könnte ... Stell dir vor sie will die scheidung oder was auch immer - er knallt durch , eines führt zum andern und paar tage später zerreissen sich n paar typen auf Ugrap.de das maul warum und weshalb und das das eine Bild geschmacklos war...
:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:02 

ANTIOCH hat geschrieben:
Hallo ? Es sind fakten die schon veröffentlicht wurden von der ermittlenden Behörde ^^ Wach mal auf als ob son Wrestler Spack son Superhero wäre der net durchknallen könnte ... Stell dir vor sie will die scheidung oder was auch immer - er knallt durch , eines führt zum andern und paar tage später zerreissen sich n paar typen auf Ugrap.de das maul warum und weshalb und das das eine Bild geschmacklos war...
:bonk:
ich verherrliche hier nicht, jedoch sollte man mit sowas vorsichtig sein, bevor sowas nicht 100 % bewiesen sein sollte. (auch wenn es leider so aussieht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:04 

hier http://cagematch.de/?id=71&nr=2187
mein post 19:46 der post von denen 19:47 ... hatte "leider" recht... Und ich meins wirklich so , wiedermal ne scheiss tragödie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:30 

ANTIOCH hat geschrieben:
Sorry wenn ich eure Gefühlswelt angegriffen hab ^^
Aber mal ehrlich - Ich finde Witze über tote auch net angebracht aber die ganzen Wrestler sind selber schuld so wie se sich mit Anabolika zuballern , entweder machen die herzen schlapp oder der Verstand , beides hat man zuoft gesehen und alle dies nehmen wissen was se sich antun...
Und wenn jemand Selbstmord begeht isses okay für mich , muss jeder für sich selbst entscheiden und mit sich selber ausmachen.
Aber nen 7 jährigen Jungen die Mutter nehmen und dann auch noch die Chance zu leben ist einfach nur Krank ...
Und feststeht die Frau starb am einen Tag , das kind am nächsten und er am Abend - man muss net alle Staffeln CSI geschaut haben um zu wissen was da wohl ablief ^^ ...
Naja - wir sehn uns in der Hölle Benoit

Du hast keine Ahnung, aber auch überhaupt KEINE Ahnung!!
So kann nur wer daherreden, der sich nicht näher mit Wrestling und dem ganzen Drumherum beschäftigt hat u. ich finde es einfach pietätlos, so ein blödsinniges Bild zu posten, in Anbetracht der Umstände vom Tod der Familie Benoit!

Nicht alle Wrestler knallen sich Ana! Das Ganze kann ja auch nur von einem "Außenstehenden" kommen...
Ich könnte genauso gut sagen, alle Rockstars nehmen Drogen, was auch nicht so ist.
Bitte schmeiß' also nicht alle in einen Topf!

Natürl. ist das alles sehr bizarr u. schockierend, was da vor sich gegangen zu sein scheint, aber jetzt so auf Chris Benoit zu schimpfen, ist auch nicht richtig...ich meine, wie verzweifelt muss ein Mensch sein, um so etwas so tun...?! Hiermit will ich aber nicht den (vermutlichen) Doppelmord von Benoit runterspielen od. gar rechtfertigen...soll nur ein Denkanstoß sein, denn die Hintergründe wissen wir nicht!

Sry, aber ich bin im Moment ganz schön neben mir...
Ruhet in Frieden Chris, Nancy und Daniel!

:sad:

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde