UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.02.2025, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 10:43 

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 10:46 

:D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 10:48 

Was hab ich gesagt? Italien wird Weltmeister. Und jetzt sage ich: Dadurch wird Juventus NICHT absteigen, werdet ihr sehen. Scheiß Betrüger-Pack.

Trotzdem Glückwunsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:13 
Site Owner

Naja, bin eher enttäuscht vom Finale. In der ersten Hälfte hatten die Italiener Feldvorteile, die zweite Halbzeit inkl. Verlängerung wurde klar von den Franzosen dominiert, hochkarätige Torchancen blieben aber das ganze Spiel über Mangelware. Zidanes Kopfstoß war eine Sauerei sondersgleichen, für mich auf einer Stufe mit De Rossis Ellenbogencheck, vielleicht sogar noch drunter. War schon richtig dass er sich in der Kabine verkrochen hat - zumal es ja auch nicht sein erster Aussetzer dieser Art war, man erinnere sich an sein Spiel mit Juve gegen den HSV...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:16 

SNIPER78 hat geschrieben:
Gestern abend auf ARD bei Netzers & Delling´s Nachbetrachtung gab´s noch ne andere Diskussuin zu Zidane.
Die Aktion hat ja kein Schiedsrichter bzw. Schiedsrichterassi gesehen. Angeblich kam da was von der Bank......evtl. sogar auf nem Bildschirm war die Aktion zu sehen. Wo wir dann ja beim Fernsehbeweis wären.
Würd mich interessieren, ob die Situation vertieft wird......

der vierte offizielle hats dem schiri gesteckt . leider ein unwürdiger abschied für zidane , er wird schon bös beleidigt worden sein , aber das muss er aushalten können . finds jetzt trotzdem kacke wenn auf ihm übertrieben rumgehackt wird , besonders wenns die franzosen sind , die ihm alles zu verdanken haben . frankreich hätte gestern den sieg mehr verdient gehabt , weil sie ab halbzeit 2 das spiel kontrolliert haben..italien war sicher noch platt vom deutschlandspiel . da ich die franzmänner aber sonst nich so mag , bin ich mit dem ausgang zufrieden .

ansonsten fand ich die wm von der stimmung her top vom spielniveau aber leider meistens recht mau .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:31 

FAiS hat geschrieben:
Charakterstärke gehört auch zum Weltstar dazu, und die hat Zidane nicht gezeigt. :thumbdown:

Er bleibt trotzdem einer der größten Fussballer aller Zeiten. Maradona wird auch verehrt trotz zahlloser Fehltritte.

Übers Turnier gesehen waren die Italiener die souveränste Mannschaft. Aber Barthez war definitiv zu klein für das Elfmeter-Schießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:37 

würde gern mal ein highlightvideo von barthez seinen fehlgriffen sehen :skreel:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:39 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
FAiS hat geschrieben:
Charakterstärke gehört auch zum Weltstar dazu, und die hat Zidane nicht gezeigt. :thumbdown:

Übers Turnier gesehen waren die Italiener die souveränste Mannschaft.

So souverän fand ich die oft gar nicht, aber alles in allem gut aufgestellt und vor allem in der Abwehr sehr stark. Aber man liest ja allerhand interessante Verschwörungstheorien dieser Tage, ich warte auf die Meldung dass Zidane auch gekauft war... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:42 

Wieso redet Beckenbauer eigentlich in Interviews immer von "vielen Rassen aus aller Welt, die zusammenkommen bei der WM"? :ugly: :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:42 

die situation war für mich eh nicht spielentscheidend , da er kurz vor schluß vom platz geflogen ist . die franzosen hätten ihre überlegenheit ab halbzeit 2 in ein tor ummünzen müssen .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:52 

Glückwunsch an Italien!

Die taktisch disziplinierteste Mannschaft hat sich den Weltmeistertitel geholt.
Italien hat den Fußballstil dieser WM, der in allen 64 Spielen zu sehen war, perfektioniert außerdem haben sie es verstanden in den entscheidenden Momenten auch andere Systeme erfolgreich zu fabrizieren.
Und wer im gesamten Turnier kein Spiel verliert und dabei gerade mal 2 Tore kassiert (ein Elfmeter + ein Eigentor) und so eine starke Abwehr besitzt, der hat es in meinen Augen mehr als verdient Weltmeister zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:53 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
Wieso redet Beckenbauer eigentlich in Interviews immer von "vielen Rassen aus aller Welt, die zusammenkommen bei der WM"? :ugly: :ugly: :ugly:

Was der Alte nach dem Spiel gestern vom Stapel gelassen hat war ja fast schon eine Beleidigung, dumm wie Brot... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 12:55 

beckenbauer ist der boss , der darf auch mal was dummes sagen :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 13:06 
Globaler Moderator

SNIPER78 hat geschrieben:
Wenn man sich den Weg von Italien ins Finale ansieht......
Der Elfmeter gegen Australien.......

Der Fernsehbeweis gegen Frings was zur Sperre führte; sicher berechtigt, aber durch Italien erst ins Rollen gebracht. Wäre mit ihm bestimmt anders gelaufen.
Gegen Deutschland in der 119. min getroffen. Wäre dieser Treffer nicht gefallen; der zweite wär´s dann auch nicht. Sag ich mal so.....
Elfmeterschießen? Das hätten unsere bestimmt gepackt. Mit nen Spickzettel vom Andi Köpke: .....Pirlo mitte....Grosso rechts unten :D

Na ja; gestern dann Zidane zum kochen gebracht......

Glück war da schon dabei und gehört ja auch dazu......

Wasn das fürn Käse wo du von dir gibst?? Sie haben zwar nicht so gespielt, wie man es erwartet hatte, aber sind sind im Enddefekt verdient Weltmeister geworden.......taktisch super gespielt..ein Verdienst von Lippi, dem besten Trainer der Welt im Moment.

zu Zidane: da schließ ich mich Schore an..er ist und bleibt ein Weltklassekicker..Bei so einem emotionalen Spiel kann man auch mal austicken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 13:23 

Das sie taktisch klug waren, bestreite ich ja nicht. Hätte aber auch anders laufen können.

Zidane: Sicher; kann man austicken. Aber bei einem solch wichtigen Spiel muß er wissen, was so eine Aktion für Konsequnzen hat für ihn persönlich und für das Team. Gerade er als Kapitän / Führungsspieler.

WM 2010:
http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/h ... EiDLk.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde