UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.07.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 18:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Azazin hat geschrieben:
Poste doch mal wie deiner Meinung nach die WM ausgeht. :)



tippe auf Argentinien oder Brasilien oder es gibt eine Überraschung....den Deutschen trau ich das Viertelfinale zu, jedoch spätestens gegen Argentinien ists vorbei, es wird keine Wiederholung von 2006 geben.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Buzz Killington hat geschrieben:

Naja wenn man jetzt so denkt, finde ich auch nicht das Spanien so eine Überragende EM gespielt hat, vorallem auch aufs Finale bezogen, Deutschland hat keine gute Leistung gezeigt, aber das Spanien da jetzt Haushoch überlegen war sehe ich jetzt nich so, eine krasse Chance gemacht und verwandelt.




:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Breitner hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:

Naja wenn man jetzt so denkt, finde ich auch nicht das Spanien so eine Überragende EM gespielt hat, vorallem auch aufs Finale bezogen, Deutschland hat keine gute Leistung gezeigt, aber das Spanien da jetzt Haushoch überlegen war sehe ich jetzt nich so, eine krasse Chance gemacht und verwandelt.




:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:


Ist doch jetzt nicht so gewesen das die wie z.B. Holland die Italiener und Franzosen in der Vorrunde an die Wand gespielt hätten. Gegen Italien das Viertelfinale und auch das Vorrundenspiel gegen Russland waren jetzt auch nicht so überragende Leistungen - ich meine bei Deutschland ist es immer Glück wenn die auch nur ein einziges Spiel gewinnen und nicht letzter mit 0 Punkten werden, aber wenn die ach so heiligen Superstars aus der Primera Division und Premier League dann das erste mal seit 40 Jahren ein Tunier gewinnen, dann war das eine absolut souveräne Leistung ohne auch nur den Hauch einer Chance der Gegner.

Spanien ist natürlich verdient Europameister gewesen, aber das Team wird mir in letzter Zeit doch ein wenig zu sehr über den grünen Klee gelobt, da wird gar nichts mehr kritisch hinterfragt, oder auch nur mal Ansatzweise ne schwäche an dem Team aufgezeigt - sicherlich 25 Siege aus 26 Spielen unter Del Bosque ist ne Hausnummer(wir hatten im selben Zeitraum 21 Länderspiele mit 4 Unentschieden und 2 Niederlagen), aber haben auch schon andere Mannschaften ähnlich erfolgreiche Qualifikationen gespielt und dann dumm aus der Wäsche geguckt.

Ich denke ich bin schon genug in Rage für ein grosses Tunier und wieder gut in Form alle anderen ohne zwingende Argumente schlecht zureden :D

Be prepared :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3216
Wohnort: 77er Munich
i know ;) sonst würde aber auch nur halb soviel spass machen

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nur noch 2 Tage.... :dance: :dance: :dance:

Buzz Killington hat geschrieben:
Klar hinten haben die einige Weltklasse Spieler, wie Maicon, Lucio, Gilberto, Alves...aber gerade was die Offensive angeht haben die im Vergleich zu 2006 deutlich abgebaut, abgesehen von Kaka:

Mittelfeld
5 Felipe Melo Juventus Turin 15 2
06 Michel Bastos Olympique Lyon 2 0
07 Elano Galatasaray Istanbul 42 6
08 Gilberto Silva Panathinaikos Athen 91 5
10 Kaká Real Madrid 73 25
17 Josué VfL Wolfsburg 26 1
18 Ramires Benfica Lissabon 10 0
19 Júlio Baptista AS Rom 43 8
20 Kléberson Flamengo Rio de Janeiro 33 2

Sturm
09 Luís Fabiano FC Sevilla 36 25
11 Robinho FC Santos 71 22
21 Nilmar FC Villarreal 11 8
23 Grafite VfL Wolfsburg 2 1

Luis Fabiano hat schon ne beeindruckende Trefferquote muss man sagen. Aber einen Bankdrücker wie Grafite da mitzunehmen.(okay von Deutschland werden auch genug Bankdrücker vorallem im Sturm auch noch eingesetzt)


Ich verstehe deine Kritik, aber ich finde sie nicht angebracht. ;)
Schließlich hat Trainer Dunga mit diesem Grundstamm von Spielern sowohl den Confed-Cup gewonnen als auch die WM-Qualifikation in der gar nicht so leichten Südamerikagruppe souverän gemeistert. Der Erfolg gibt ihm recht.

Du gibst Grafite die Rolle des Bankdrückers. Und das tut Dunga doch auch. Ein Adriano oder irgendein anderer Stürmer, der in der abgelaufen Saison super gut gespielt hat, wird sich nie mit der Bank zufrieden geben. Grafite dagegen passt perfekt als 4. Stürmer: er hat Qualitäten, aber er hat in der abgelaufenen Saison Scheißleistungen abgeliefert. Zudem kommt noch hinzu, dass Grafite ohnehin wenig Länderspielerfahrung hat, eskann gar nicht sein Anspruch sein in der Stammformation auf dem Platz zu stehen. Er wird wahrscheinlich sowieso Einsätze ab der 85. Minute oder gar keine bekommen. Sowohl Mannschaft als auch Grafite haben also was davon, es ist eine Win/Win Situation. Zudem ist Grafite ein bulliger Stürmer, der sich im Strafraum behaupten kann, was vor allem eine Waffe gegen Mauerteams sein kann, wenn man ihn als 3 Stürmer in der 80. Minute oder so reinholt. Alles in allem: Dunga wird sich was dabei gedacht haben.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nur noch 1 Tag... :bboy2: :bboy1: :bboy2:

Noch was für die Dauerpessimisten: Deutschland ist seit 1954 immer bei einer WM-Endrunde dabei und hat seit 1954 mmer den Einzug ins Viertelfinale gepackt. Deutschland ist auch das Land mit den häufigsten Halbfinal-Teilnahmen.

Warum sollten sie auf einmal aufhören gut zu sein...:razz:

:thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Die Supereule hat geschrieben:
Nur noch 1 Tag... :bboy2: :bboy1: :bboy2:

Noch was für die Dauerpessimisten: Deutschland ist seit 1954 immer bei einer WM-Endrunde dabei und hat seit 1954 mmer den Einzug ins Viertelfinale gepackt. Deutschland ist auch das Land mit den häufigsten Halbfinal-Teilnahmen.

Warum sollten sie auf einmal aufhören gut zu sein...:razz:

:thumbs:


Und die beiden mal wo wir nicht dabei waren sind wir 1930 nicht angetreten und 1950 durften wir nicht ;)

Mit Brasilien sind wir auch das Land mit den meisten Finalteilnahemn (eigtl. haben wir eine mehr, weil das Endspiel 1950 faktisch kein Finale war sondern das letzte Gruppenspiel und ausgerechnet der erste gegen den zweiten gespielt hat ;)) Im zweite und dritte Plätze holen sind wir praktisch Weltrekordhalter :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006, 19:01
Beiträge: 1326
Hoffe wir fliegen gleich raus. Kann diesen ewigen Fußballhype nicht leiden. Letzte WM auch nicht ein Game angeschaut. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Hab das auch noch nie so extrem empfunden wie dieses Jahr, aber bin schon dezent gereizt von dem ganzen Wahn. Seit 3-4 Wochen ist alles "Fussball WM". Meine Brötchen, mein Fernseher, meine Stromrechnung, das Thai-Restaurant um die Ecke...ich wette wenn ich mich jetzt für einen Bausparvertrag interessieren würde, dann wäre der auch Fussball WM. :stupid: :rolleyes:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 06:33 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Santiago hat geschrieben:
Hab das auch noch nie so extrem empfunden wie dieses Jahr, aber bin schon dezent gereizt von dem ganzen Wahn. Seit 3-4 Wochen ist alles "Fussball WM". Meine Brötchen, mein Fernseher, meine Stromrechnung, das Thai-Restaurant um die Ecke...ich wette wenn ich mich jetzt für einen Bausparvertrag interessieren würde, dann wäre der auch Fussball WM. :stupid: :rolleyes:


Yep...geht mir auch so...bei der WM 2006 hab ich noch 3-4 Wochen
vor Beginn gedacht, dass die Medien etwas machen müßten,
um mal bisschen positive Stimmung im Land zu verbreiten.

Da hat sich die WM-Euphorie irgendwie von Spiel zu Spiel gesteigert & entwickelt,
war berechtigt & der Hype in den Medien hatte zu der Zeit etwas
natürliches...und Public Viewing hatte in der Form irgendwie noch etwas
jungfräuliches...hat Spass gemacht, weil die Leute mit geringerer
Erwartungshaltung nicht so abgehoben waren und schon nach einem Bier
in "Schlaaaaand, Deut-schlaaaaaand" Pseudo-Jubelchöre verfallen sind wie dann zur EM.

Schon bei der EM hat's mich dann angekotzt wie zwanghaft versucht
wurde Euphorie zu erzeugen und jeder auf Teufel komm raus das
"Wintermärchen" heraufbeschwören wollte.:ugly:

Naja...auf die Spiele freu ich mich natürlich trotzdem und den afrikanischen Mannschaften drück ich fest die Daumen.
Wäre schön wenn die das ein oder andere Erfolgserlebnis hätten
und ne riesige Begeisterungswelle auslösen würden.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Heute gehts los.... :mrburns: :mrburns: :mrburns: :mrburns:

Man man man, habt ihr keine anderen Probleme? :razz: Besser überall WM, statt nichtssagende Wahlplakate auf den Straßen oder so. :ugly:

Wer nichts mit Fußball anfangen kann, den kann ich verstehen. Aber nun ja, man muss es versuchen positiv zu sehen...

Puddahmaan hat geschrieben:
Naja...auf die Spiele freu ich mich natürlich trotzdem und den afrikanischen Mannschaften drück ich fest die Daumen.
Wäre schön wenn die das ein oder andere Erfolgserlebnis hätten
und ne riesige Begeisterungswelle auslösen würden.


:thumbs: :thumbs: :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Nur noch 15 mal Sendung mit der Maus gucken :D

Besser alle Sachen Fussball WM als alle Sachen Lena Meyer-Landrut :D

ich empfand das vorher als eben so extrem, und wir haben doch eigtl. keine sehr hohe Erwartungshaltung. Und Deutschland Jubelchöre und Rumpöbeleien immer her damit !!!!!!!!! Bin ich einer der ersten der mit macht, weil mein Freundeskreis keine einheitliche Vereinsmannschaft besitzt und wir am Wochenende keinen Grund haben uns gemeinsam zufreuen beim Fussball :) Und da Deutschland sowieso meine Lieblingsmannschaft ist vor jeglichen Vereinsmannschaften, alles super.

Naja ich werde aufjedenfall nach dem Australien Spiel am Auto Korso teilnehmen :) :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ich drück den Südafrikanern heute gegen Mexiko alle Daumen.
Man braucht sich natürlich nichts vorzumachen, Südafrika gehört wohl zu den 5 schlechtesten Mannschaften dieses Turniers. Aber man hat schon beim Confed Cup letztes Jahr gesehen wie der Heimvorteil solch ein Team tragen kann. Wenn sie an den richtigen Stellen ein bisschen Glück haben und der Teamgeist stimmt, haben sie eine Chance aufs Weiterkommen.
Wenn sie ausscheiden, schreiben sie im negativen Sinne Geschichte: der Gastgeber einer WM ist nämlich noch nie in der Vorrunde ausgeschieden.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 13:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
:thumbs:

endlich gehts los.....Eröffnungsfeier läuft :thumbs:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 16:37 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 09:59
Beiträge: 3742
Wohnort: Heidenheim
Face97 hat geschrieben:
:thumbs:

endlich gehts los.....Eröffnungsfeier läuft :thumbs:


Südafrika führt 1 - 0...
geiles Tor gewesen...


Rafael Maquez ausgleich 1 - 1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de