UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 11:26 

Ja man war geil. Habs live angefangen, bin dann eingepennt und habs mir jetzt nochmal angeguckt. Oscar ist schon ein sympathischer Prügelknabe (nH) aber Mayweathers Technik und Schnelligkeit ist unglaublich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 11:27 

Das war mal DER Kampf seit Langem!!!
Beide haben extrem gut gekämpft aber Mayweather hätte noch mal 12 Runden Boxen können und hat auch verdient gewonnen.
:):up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 11:51 

war schon ein verdienter sieg , wenn auch imo nur minimal . mayweather ist auf jeden der konditionell stärkere , ist ja auch um einiges jünger . trotzdem ist er ein unfassbar arroganter arsch . und immer dieses rücktrittsgelabber :ugly: hat er sich von den rappern abgeschaut .

ebel hat beim 50 cent interview wie ein honigkuchenpferd gegrinst :hihi:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 12:01 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ebel hat beim 50 cent interview wie ein honigkuchenpferd gegrinst :hihi:

Haha... ja, das war zu geil! :king2:

War schon 'n geiler Kampf, hat sich gelohnt da früh aufzustehn! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 12:19 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
trotzdem ist er ein unfassbar arroganter arsch . und immer dieses rücktrittsgelabber :ugly: hat er sich von den rappern abgeschaut .

hoffentlich schneidet sich 50 ein Stück davon ab, kann nämlich die fresse einfach nicht sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 12:26 

hatte ein shirt an wo " i'm the floyd mayweather of hip hop " draufstand . :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 14:44 

ja war ein guter kampf...die taktik von de la hoya war schlecht, hat ziemlich viel geschlagen ohne zu treffen und dementsprechend ab runde 10 ausgepowert gewesen. mayweather ist aber auch extrem schnell...würde mal gern felix sturm gg mayweather sehn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 15:09 

Memo hat geschrieben:
ja war ein guter kampf...die taktik von de la hoya war schlecht, hat ziemlich viel geschlagen ohne zu treffen und dementsprechend ab runde 10 ausgepowert gewesen. mayweather ist aber auch extrem schnell...würde mal gern felix sturm gg mayweather sehn

Ja da hast du recht aber ich hab den Kampf und er war echt erstklassig nicht so eindeutig für den mayweather gesehen.Fand natürlich auch das er extrem schnell ist aber hoya war für mich aggresiver und teilweise besser sachen an man gebracht also ich finds einbißchen hart das der andere gewonnen hat unentschieden hätte gereich :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 15:13 

ich weiß auch nich so ganz. de la hoya war auf jeden fall aggressiver aber mayweather hat das ziemlich clever gemacht und hat aus der defensive ein paar gute treffer gelandet. war auf jeden fall ein schwere entscheidung. de la hoya hätte genauso gut gewinnen können :notsure: . war auch eigentlich mein favorite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 15:53 

Oscar hat zurecht versucht Vorteile aus seiner größeren Schlagkraft ziehen wollen. Ist doch auch viel interessanter für die Zuschauer als nie aus der Deckung rauszukommen und auf Punkte zu boxen. Der hat aber schon ein paar Combos in Mayweathers Nieren gelandet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 17:16 

finde ich auch und ewig dieses vorm gegner wegerenne ist nicht spannend aber es führt ja zum erfolg kann mich noch an die nulpe sven ottke erinner das war auch son roadrunner der pisser aber die amis sind mit ihren entscheidungen ja immer bißchen handel with care aber eventuell gibt es ja n rückkampf und mit 34 ist der oscar zwar nicht mehr der jüngste aber auch noch keine ausrangier ware finde ich naja mal sehen was da noch kommt ich hoffe das diese missgeburt von brewster demnächst aufm sack bekommt aber nach den niederlagen von brewster bin ich mir da net so sicher der boxsport heutzutage ist eh nischte mehr mit ausnahme von gestern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 17:18 

oh gott bin ich schon wieder breit ich meine das brewster dem klitschko auf die fresse hauen soll :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 17:20 

ottke ist ne ganz andere qualität...mir sind solche kämpfe von mayweather oder sturm und vergleichbare lieber als irgendwelche kamikaze boxer, da sieht man nämlich was boxen ist und den unterschied zu ner straßenschlägerei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:06 

Memo hat geschrieben:
ottke ist ne ganz andere qualität...mir sind solche kämpfe von mayweather oder sturm und vergleichbare lieber als irgendwelche kamikaze boxer, da sieht man nämlich was boxen ist und den unterschied zu ner straßenschlägerei

Seh ich genauso :thumbs: :thumbs: !!
Ein Trainer von uns hat 3mal gg Ottke geboxt um dt Meisterschaft und 3 mal verloren
und der Trainer war wirklich ein guter Boxer !!!
Er meinte Ottke würde ein so zermürben wie kaum ein anderer !!!!

@Berserker wer hat behauptet das der Sieg für Mayweather eindeutig war, kampfrichter waren doch nicht eindeutig :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:28 

sven ottke zermürbt jemanden!?! oha also ich weiß noch als er gegen mads larsen geboxt (eher stiften gegangen ist) hat also bitte der typ ist genauso ne schand fürn boxsport wie die klischtkos.

@SICCMADE was meinst du mit eindeutig????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde