UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.07.2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
@Buzz: Ich kapiere nicht warum auf den brasilianischen Kader rumgehackt wird. Letztes Mal war die Mannschaft von den Einzelspielern intergalaktisch, ja. Aber haben sie ein gutes Turnier gespielt? Haben sie überhaupt bei der WM 2006 irgendwelche guten Spiele gemacht? Die Antwort kennen wir alle.
Ich finde den Kader der Brasilianer hervorragend und der Trainer weiß, dass man mit Schönspielerei keinen Blumentopf mehr gewinnt, deswegen bringt er Spieler ins Team, die zu jeder Zeit sich in den Dienst der Mannschaft stellen und großen Siegeswillen haben.
Mit Spanien hast du rech bzw. könntest du recht haben. Sehe ich ähnlich, vor allem weil die Spanier bei Weltmeisterschaften in letzter Zeit gar nicht überzeugten.

@Kamikatze: "Turniermannschaft" ist ein Unwort. Schließlich spielt man ja nichts anderes als Turniere. Irgendwelche Freundschaftsspiele interessieren doch niemanden ernsthaft. Es ist einfach eine gute Mannschaft. Punkt.

@bdm: Ach was, Euphorie. :D Bei der Euro 2008 hat Deutschland einige schwache Spiele abgeliefert, ja, aber das gehört eben auch zu einer guten Mannschaft. Eben das man nach einer unerwarteten Niederlage wie gegen Kroatien aufsteht und in der Finalrunde Gas gibt. Die Türkei war damals ähnlich wie Russland ein Überraschungsteam und spiel- sowie zweikampfstark. Seltsamerweise konnte Deutschland die Türken im Halbfinale besiegen, während die Russen die Niederländer schon im Viertelfinale platt gespielt haben.

Und vergesst nie, nie: Das Spiel dauert 90 Minuten - am Ende gewinnen die Deutschen! Dieses Jahr ist es wieder soweit! ich spüre es... natürlich will ich hier aber auch tolle Stimmung verbreiten, damit Pessimisten erst gar nicht eine Chance haben. :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Buzz Killington hat geschrieben:

Naja wenn man jetzt so denkt, finde ich auch nicht das Spanien so eine Überragende EM gespielt hat, vorallem auch aufs Finale bezogen, Deutschland hat keine gute Leistung gezeigt, aber das Spanien da jetzt Haushoch überlegen war sehe ich jetzt nich so, eine krasse Chance gemacht und verwandelt.



spanien war so ziemlich der verdienteste turniersieger seit vielen jahren..wenn man mal das ganze turnier betrachtet.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
Was is daran ein Unwort ? :D Sie schafft es nunmal im Gegensatz zu anderen ihr Potential, was nicht so groß ist wie das von anderen, abzurufen und kommt dadurch in Turnieren oft weiter als besser besetzte, da passt das Wort imo perfekt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
@bigdickgansta:

Absolut. :thumbs:

Bei der EM 08 waren die wirklich durchwegs top, von Vorrunde bis zum Finalspiel. Ich habe jedes Spiel von denen genossen... :D

"Verdient" ist aber dennoch ein ziemlich dehnbarer Begriff. Griechenland hat sich 2004 den Titel auch verdient. Sie haben das gespielt, wozu sie fähig waren und taktisch Spiel für Spiel Meisterleistungen zelebriert. 2002 war Brasilien auch der verdiente Sieger. Über 2006 kann man sich wahrscheinlich eher die Köpfe zerhauen. :razz:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
klar...mit verdient mein ich überlegenen fussball. eine mehrzahl an chancen wo es am ende keinen zweifel gibt wer das bessere team war. von so einem fussballzwerg wie griechenland erwartet man ja nicht, dass sie die gegner an die wand spielen. man muss immer die ausgangslage und vorhanden mittel betrachten. FRA hatte ich bei der letzten wm garnich auf dem zettel. aber die haben sich im verlauf des turniers so gesteigert. waren ja auch im finale das bessere team.

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3216
Wohnort: 77er Munich
Die Supereule hat geschrieben:

Und vergesst nie, nie: Das Spiel dauert 90 Minuten - am Ende gewinnen die Deutschen! Dieses Jahr ist es wieder soweit! ich spüre es... natürlich will ich hier aber auch tolle Stimmung verbreiten, damit Pessimisten erst gar nicht eine Chance haben. :D


kann auch mal in die verlängerung gehen, während die einen bereits im elfmeterschiessen sind, können andere noch tore reinballern ;)

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
BlacPain hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:

Und vergesst nie, nie: Das Spiel dauert 90 Minuten - am Ende gewinnen die Deutschen! Dieses Jahr ist es wieder soweit! ich spüre es... natürlich will ich hier aber auch tolle Stimmung verbreiten, damit Pessimisten erst gar nicht eine Chance haben. :D


kann auch mal in die verlängerung gehen, während die einen bereits im elfmeterschiessen sind, können andere noch tore reinballern ;)


Und Manche kriegen gegen nen Fussballzwerg im Achtelfinale nach dem schon 2 Minuten die Nachspielzeit abgelaufen ist nen extrem unberechtigten Elfmeter ;)

Weltmeister ist Weltmeister - egal wie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Die Supereule hat geschrieben:
@Buzz: Ich kapiere nicht warum auf den brasilianischen Kader rumgehackt wird. Letztes Mal war die Mannschaft von den Einzelspielern intergalaktisch, ja. Aber haben sie ein gutes Turnier gespielt? Haben sie überhaupt bei der WM 2006 irgendwelche guten Spiele gemacht? Die Antwort kennen wir alle.
Ich finde den Kader der Brasilianer hervorragend und der Trainer weiß, dass man mit Schönspielerei keinen Blumentopf mehr gewinnt, deswegen bringt er Spieler ins Team, die zu jeder Zeit sich in den Dienst der Mannschaft stellen und großen Siegeswillen haben.
Mit Spanien hast du rech bzw. könntest du recht haben. Sehe ich ähnlich, vor allem weil die Spanier bei Weltmeisterschaften in letzter Zeit gar nicht überzeugten.

Deutschland hatte 1994 auch den Überkader und es war nichts Wert im Endeffekt.

Klar hinten haben die einige Weltklasse Spieler, wie Maicon, Lucio, Gilberto, Alves...aber gerade was die Offensive angeht haben die im Vergleich zu 2006 deutlich abgebaut, abgesehen von Kaka:

Mittelfeld
5 Felipe Melo Juventus Turin 15 2
06 Michel Bastos Olympique Lyon 2 0
07 Elano Galatasaray Istanbul 42 6
08 Gilberto Silva Panathinaikos Athen 91 5
10 Kaká Real Madrid 73 25
17 Josué VfL Wolfsburg 26 1
18 Ramires Benfica Lissabon 10 0
19 Júlio Baptista AS Rom 43 8
20 Kléberson Flamengo Rio de Janeiro 33 2

Sturm
09 Luís Fabiano FC Sevilla 36 25
11 Robinho FC Santos 71 22
21 Nilmar FC Villarreal 11 8
23 Grafite VfL Wolfsburg 2 1

Luis Fabiano hat schon ne beeindruckende Trefferquote muss man sagen. Aber einen Bankdrücker wie Grafite da mitzunehmen.(okay von Deutschland werden auch genug Bankdrücker vorallem im Sturm auch noch eingesetzt)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 18:15
Beiträge: 3216
Wohnort: 77er Munich
ich hätte es verkraftet - ihr nicht ;) das ist der kleine aber feine unterschied :thumbs: aber im endefekt ist alles nur ein spiel ^^

_________________
****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
BlacPain hat geschrieben:
ich hätte es verkraftet - ihr nicht ;) das ist der kleine aber feine unterschied :thumbs: aber im endefekt ist alles nur ein spiel ^^


Achja, es ist aber auch nen Unterschied ob man jetzt in der 118 Minuten im Halbfinale ausscheidet oder im Achtelfinale ;) Und nacher kann man es immer sagen das man es verkraftet hätte... ich weiß das ein Ausscheiden der Deutschen Mannschaft meinerseits in einem unheimlichen Wutausbruch enden wird :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Wir haben aber Portugal bei der EM mit einer sehr starken Leistung rausgehauen, dass du jetzt nur mit Kroatien und Türkei ankommt ist arm.
Und im Finale war Spanien eben stärker, darum sind sie auch Europameister geworden, das ist keine Schande.

WM 2002 Finale
WM 2006 Halbfinale
EM 2008 Finale

Sorry aber das kann nicht alles nur Glück sein, bis zum VF sollte mindestens drin sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 15:53
Beiträge: 2168
Sicc hat geschrieben:
Wir haben aber Portugal bei der EM mit einer sehr starken Leistung rausgehauen, dass du jetzt nur mit Kroatien und Türkei ankommt ist arm.
Und im Finale war Spanien eben stärker, darum sind sie auch Europameister geworden, das ist keine Schande.

WM 2002 Finale
WM 2006 Halbfinale
EM 2008 Finale

Sorry aber das kann nicht alles nur Glück sein, bis zum VF sollte mindestens drin sein.


Sag ich ja, Turniermannschaft ;) Und bei der EM war es echt nur Glück, toll : ein gutes Spiel bei einem ganzen Turnier ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ich sag es nochmal: Es geht nur um Turniere. Jede Mannschaft spielt Turniere. Jede Mannschaft ist also eine Turniermannschaft. Und Deutschland ist einfach eine bessere Mannschaft als Holland. Die letzten 4 Jahre belegen das eindeutig. Sie mögen die besseren Einzelspieler haben, aber Deutschland hat die bessere Mannschaft, der Gesamtkader ist viel besser. Für mich ist der Begriff "Turniermannschaft" eine Beleidigung. Alles wird auf irgendwelche Turniere verwiesen, obwohl es doch nichts anderes gibt. Wo sollen sich die Spieler den sonst in Nationaltrikot beweisen? Man kann natürlich noch die Qualifikation als Gradmesser nehmen. Aber auch da ist Deutschland fabelhaft aufgetreten, zweimal gegen Russland zu gewinnen, muss man erstmal schaffen. Wo waren denn bitte die Engländer bei der EM 2008? Wer hat denn die "großen, favorisierten" Argentinier 2006 im Viertelfinale rausgeschmissen?
Deutschland hat mehr Potential als diese Länder. Das Wort "Turniermannschaft" muss endlich durch den Begriff "Weltklassemannschaft" ersetzt werden. Denn nichts anderes ist das hier. Und sollten wir nicht 2010 Weltmeister werden, werden wir es eben 2014. :thumbs:

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2008, 16:35
Beiträge: 879
Ja genau wie Italien 06 lol

Wen interessiert es wieviel gute Spiele man macht, das einzige was bleibt ist der Titel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006, 00:25
Beiträge: 2525
ich kanns nicht mehr abwarten. ich denke mal auch das wir weit kommen. ich traue der ganzen mannschaft auch viel zu, ob sie jetzt ui jung sind ist doch egal, man hat in den letzten jahren meist immer gesehen das die jungen spieler hoch motiviert gespielt haben. natürlich rechne ich mit halb- bzw. finale. davor fliegen wir auf keinen fall raus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de