UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.02.2025, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 23:20 

Noodlez hat geschrieben:
ich hab's nich' gesehen ..scheinen aber wie immer gut gespielt zu haben :ugly: :ugly:

Traumhaft :hehe:
so richtig.... mir fehlt der Ausdruck... ah! jetzt hab ichs: so richtig Deutsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 23:22 

wird bestimmt 'ne tolle WM für die Mannschaft.. :ugly: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 23:23 

Ums mal mit den Worten des Moderators zu sagen, die waren so schlecht,"...da knallen die Synapsen durch!" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 23:28 

zu viel Nutella gegessen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 23:30 

"der hat sich respektlos gegenüber dem trainer verhalten, die tür ist zu"

das sagt jemand der in seiner aktiven zeit nach ner auswechslung ne werbetrommel eingetreten hat :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 23:32 

Noodlez hat geschrieben:
zu viel Nutella gegessen

Bild

Zu Wenig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 23:41 

was fürn geiles spiel , vorrausgesetzt man war für italien :uglylaugh: das war ein besseres trainingsspiel für die . ich glaub ich muß mich korrigieren - wörns wird doch noch gebraucht . :D netzer war aber top mit seinem outfit :razz: top halbzeitspruch : " sie spielen auf abseits haben aber vergessen wie man das macht" :rofl:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Zuletzt geändert von bigdickgangsta am 02.03.2006, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 00:07 

wenn man deutshcland "hater" ist, dann ist netzer so ziemlich die beste unterhaltung...die sprüche nach der partie waren noch besser :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 00:11 

xnonamex hat geschrieben:
wenn man deutshcland "hater" ist, dann ist netzer so ziemlich die beste unterhaltung...die sprüche nach der partie waren noch besser :D

ja :D leider hab ich das nich alles sehen können , weil ich da schon auf dem heimweg war . was hat denn klinsi zu dem debakel so erzählt ?

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 00:19 

ich hab das spiel auch nicht gechekt
hab vor der 2-1 nierdelage der French sqad gegen Slovenien gepennt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 00:24 
Globaler Moderator

Dieses Gelabber von der Schwaben-Schwuchtel war mal wieder nicht zu ertragen:

"wir sind in einem Umbruch..." (Hallo Jürgen, die WM beginnt in 100 Tagen, im Umbruch ist man immer oder sag mir ein Team das 15 Jahre lang mit den gleichen Spielern aufläuft)

"ich vertraue den jungen Spielern..." (Was anderes kannst du wohl auch kaum sagen, du bist ja mitverantwortlich dafür dass sie völlig orientierungslos auf dem Platz rumhampeln)

"die Mannschaft war nach den frühen Gegentoren verunsichert..." (Hallo, dann muss man vielleicht mal einen Schritt früher ansetzen und es gar nicht erst so weit kommen lassen)

"wir nehmen die Kritik an, halten aber an unserem Konzept fest..." (Scheiß Sturkopf, es wäre ein Zeichen von Größe in der Öffentlichkeit mal einzugestehen dass man (mindestens) einen Fehler gemacht hat)

In solchen Floskeln hat der gute Jürgen sich m.E. ein wenig verhaspelt, ich kann es einfachnicht mehr hören...

Zuletzt geändert von Knowbody am 02.03.2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 00:35 

lol ja . ist immer das gleiche geschwafel , war bei völler genauso . der mannschaft fehlts halt einfach an qualität . das spiel war ja praktisch schon entschieden bevors richtig angefangen hatte . wenns schon an spielerischen mitteln mangelt muß wenigstens die einstellung zu 100% stimmen , vorallem gegen so teams wie italien . denk mir die italiener sind auf nem guten weg , jetzt wo lippi da coach ist . topspieler hatten sie ja schon immer :cool:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 05:45 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Dieses Gelabber von der Schwaben-Schwuchtel war mal wieder nicht zu ertragen:

"wir sind in einem Umbruch..." (Hallo Jürgen, die WM beginnt in 100 Tagen, im Umbruch ist man immer oder sag mir ein Team das 15 Jahre lang mit den gleichen Spielern aufläuft)

"ich vertraue den jungen Spielern..." (Was anderes kannst du wohl auch kaum sagen, du bist ja mitverantwortlich dafür dass sie völlig orientierungslos auf dem Platz rumhampeln)

"die Mannschaft war nach den frühen Gegentoren verunsichert..." (Hallo, dann muss man vielleicht mal einen Schritt früher ansetzen und es gar nicht erst so weit kommen lassen)

"wir nehmen die Kritik an, halten aber an unserem Konzept fest..." (Scheiß Sturkopf, es wäre ein Zeichen von Größe in der Öffentlichkeit mal einzugestehen dass man (mindestens) einen Fehler gemacht hat)

In solchen Floskeln hat der gute Jürgen sich m.E. ein wenig verhaspelt, ich kann es einfachnicht mehr hören...

seine Alte hat ihn voll im griff, der ist zu amerikanisch...und Beckmann nicht erträglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 06:50 

bigdickgangsta hat geschrieben:
was fürn geiles spiel , vorrausgesetzt man war für italien :uglylaugh:

muahahahahahahaha...6:50h und schon das erste mal gelacht. :haha:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 12:12 

MIT DENEN WÄR DAS NICHT PASSIERT! :king2:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde