UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 19:44 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
war ein knappes spiel, ...

ab der 70. Minute war es knapp, aber alles davor war einfach nur schlecht von Deutschland, das war für mich schon kein Fußball mehr davor war Arg klar die bessere Mannschaft..wie schonmal gesagt 11Meter ist einfach nur Glück.

Portugal ist weiter :thumbs: hauptsache die Engländer sind raus...mein Spiel um Platz 3 (gehe von Deutschland gegen Portugal aus) ist gerettet....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 19:47 

Face97 hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

ab der 70. Minute war es knapp, aber alles davor war einfach nur schlecht von Deutschland, das war für mich schon kein Fußball mehr davor war Arg klar die bessere Mannschaft..wie schonmal gesagt 11Meter ist einfach nur Glück.

Portugal ist weiter :thumbs: hauptsache die Engländer sind raus...mein Spiel um Platz 3 (gehe von Deutschland gegen Portugal aus) ist gerettet....

Dummes Zeug, in der 1. Hlabzeit zum Beispiel hatte Deutschland die einzige Chance, den Kopfall vom Ballack und so zu tun als wäre Argentinien in der 2. Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft gewesen ist falsch. Das Gegentor per Eckball war ein zuordnungsfehler, bzw. Klose hat nicht richtig aufgepasst, aber Deutschland war zu keiner Zeit wirklich unterlegen. Nur hätte Lahm mit seinem Querpass-Fehler fast alles kaputt gemacht, aber nicht einmal diese Chance hat Argentinien genutzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 19:50 
Globaler Moderator

du siehst das einfach nicht neutral, bzw. kannst es gar nicht, da du parteiisch bist..daher solltest du es lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 19:54 

Face97 hat geschrieben:
du siehst das einfach nicht neutral, bzw. kannst es gar nicht, da du parteiisch bist..daher solltest du es lassen.

Falsch ich seh es so, wie ich das Spiel gesehen habe. Bloß weil ich deutscher bin heisst das nicht dass ich das Spiel nicht bewerten kann. Dann könnte ja kein Reporter/Journalist, der zu Deutschland hält (werden wohl 99% von denen tun) ein Spiel von denen objektiv beurteilen. Du hast es halt anders gesehen, tut mir halt leid. Argentinien is trotzdem raus und ich find nunmal nicht dass sie besser waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 20:09 
Globaler Moderator

alles klar, jedem das Seine :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 20:54 

die deutschen haben einige fehler gemacht, aber ich wüsste nicht wann argentinien wirklich mal dominiert hat und tore erzwingen hätte wollen... und das gehört für mich zum "besser" sein dazu... england portugal war auch son spiel wo keiner besser war, eben läuft auch noch so eines... brasilien wie immer bisher nicht überzeugend und dazu endlich mal ein ernsthafter gegner...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 21:01 

Face97 hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

Weshalb ist es Glück, wenn die eine Mannschaft einen Torwart hat, der gut Elfer gehalten hat und Spieler in ihren Reihen hat, die die Schüsse sicher verwandelt haben, gewinnt und die andere Mannschaft, die zu unfähig ist, ihre Schüsse zu treffen, verliert?

Zuletzt geändert von The Maestro am 01.07.2006, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 21:16 

hoffentlich fliegen die brasilianer :thumbs: sehr geil das ganze :love:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 21:56 

bye bye brasil!!!!!....hahahha..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 21:56 

:mad: Zur Turnier-Leistung von Brasilien fällt mir nur ein Wort ein: FRECHHEIT! Wer soviel Geld verdient und so scheisse spielt gehört verkloppt! :thumbdown:
Glückwunsch an Frankreich, die haben mich etwas überrascht. Sie spielen längst nicht das was sie können und das was sie vor 8 Jahren konnten erst recht nicht, aber sie haben clever gespielt und verdient gewonnen. Allerdings is Barthez die größte Oberpfeife wo gibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 22:04 

Face97 hat geschrieben:

Deutschland hatte mehr echte Chancen als Argentinien. Die hatten das Tor und sonst gar nix. Am 16er war IMMER Schluss für die.

Was haste denn da Großes gesehen ? :confused:

Premiere hatte allein in HZ1 4:1 Chancen für Deutschland. Und in HZ2 war es noch viel mehr, weil Argentinien nach dem Tor GAR NIX mehr gemacht hat.

Der Ballbesitz war ausgeglichen. Welches Spiel hast du denn da beobachtet ? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 22:09 

Brasilien geht verdient heim, haben ja scheinbar eh null Bock gehabt. Freut mich sehr für Frankreich :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 22:28 

verdient rausgeflogen, genau... ich wusste es, hätte ich nur drauf gewettet... so wie die gespielt haben immer bislang konnten auch die tore und siege nicht hinwegtäuschen, das war scheisse... immer gewonnen und es hiess "wir steigern uns noch", jetzt ist verdient sense, die arroganz ist für 4 jahre vorbei... und die trottel-deutschen pseudo brasilianer können ihre brasilien trikots jetzt als putzlappen benutzen... herrlich... englang, holland, brasilien raus, deutschland halbfinale, das hab ich mir im vorfeld erhofft aber dass es so kommt ist schon krass... die netten engländer von gestern tun mir etwas leid, wäre nen geiler euro weltmeister showdown gewesen dann...

:thumbs:

Zuletzt geändert von Warlocc am 01.07.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 22:31 

Warlocc hat geschrieben:
verdient rausgeflogen, genau... ich wusste es, hätte ich nur drauf gewettet... so wie die gespielt haben immer bislang konnten auch die tore und siee nicht hinwegtäuschen, das war scheisse... immer gewonnen und es hiess "wir steigern uns noch", jetzt ist verdient sense, die arroganz ist für 4 jahre vorbei... und die trottel deutschen können ihre brasilien trikots jetzt als putzlappen benutzen... herrlich... englang, holland, brasilien raus, deutschland halbfinale, das hab ich mir im vorfeld erhofft aber dass es so kommt ist schon krass... die netten engländer von gestern tun mir etwas leid, wäre nen geiler euro weltmeister showdown gewesen dann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 22:55 
Globaler Moderator

Justus Jonas hat geschrieben:
[
Der Ballbesitz war ausgeglichen. Welches Spiel hast du denn da beobachtet ? :confused:

Argentinien gegen Deutschland...und ich meinte spielerisch waren sie denen überlegen,chancenmäßig vielleicht nicht bzw. da kann man sich streiten...im Enddefekt zählt der Sieg und der ging an die Deutschen.

Frankreich ist verdient weiter, wenn sie so weiterkicken, können sie mit der Abwehr Weltmeister werden....das Ding wird schwer zu knacken sein.

Zuletzt geändert von Face97 am 01.07.2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde