UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.04.2025, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:34 

das war nie das thema

es ging darum dass die aussage pepe sei portugiese für mich so nicht korrekt ist, bin mir auch relativ sicher dass er sich selbst nach einem jahr mit portugiesischer staatsbürgerschaft nicht als solcher sieht. eigentlich gings sogar eher darum dass face meinte das wären "portugiesische maßnahmen", was einfach schwachsinn ist. der vergleich mit ronaldinho und messi war um zu zeigen dass man die beide eben obwohl sie ne spanische staatsbürgerschaft haben nicht als spanier bezeichnen kann (unabhängig davon für welche nation sie spielen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:38 

is doch egal die meisten stammen eh aus spanien portugal.... alles was aus amerika kommt is eh alles andere als amerikaner auser die sogenannten indianer :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:41 

und alles was aus europa, asien und australien kommt ist auch erst dorthin gewandert ;) da es aber keinen sinn macht jeden als afrikaner zu bezeichnen haben so diskussionen schon ihren grund irgendwo (obwohls auch irgendwie behindert ist :ugly:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:48 

hast malclom x zugehört :razz: bis jetzt gibt es keinen beweiss von wo die menschen gekommen sind aber was man weis is das das meiste aus amerika von sonst wo her kahmen :D naja egal is nen fussbal thread :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:48 

Realmatic hat geschrieben:
das war nie das thema

es ging darum dass die aussage pepe sei portugiese für mich so nicht korrekt ist, bin mir auch relativ sicher dass er sich selbst nach einem jahr mit portugiesischer staatsbürgerschaft nicht als solcher sieht. eigentlich gings sogar eher darum dass face meinte das wären "portugiesische maßnahmen", was einfach schwachsinn ist. der vergleich mit ronaldinho und messi war um zu zeigen dass man die beide eben obwohl sie ne spanische staatsbürgerschaft haben nicht als spanier bezeichnen kann (unabhängig davon für welche nation sie spielen)

eben falscher vergleich weil sie nich für die nation spielen deren staatsbürgerschaft sie auch haben aber nicht ihr geburtsland is so wies bei pepe is lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:57 

dakey87 hat geschrieben:
hast malclom x zugehört :razz: bis jetzt gibt es keinen beweiss von wo die menschen gekommen sind aber was man weis is das das meiste aus amerika von sonst wo her kahmen :D naja egal is nen fussbal thread :thumbs:

dass der mensch aus afrika stammt wurde schon vom großteil der anthropologen behauptet, da ist der malcolm noch mit der trompete um den weihnachtsbaum gelaufen. ist heute konsens die theorie, wird auch durch dutzende funde gestützt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 15:54 
Globaler Moderator

Realmatic hat geschrieben:
das war nie das thema

laß es doch einfach sein, wir brauchen hier keine Diskussionen über Staatsbürgerschaften, sonst artet das aus. Pepe ist für mich Portugiese..aus, Punkt und Vorbei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 20:53 

barca fertigt real im bernabeu 6:2 ab :hehe: das 6:2 von piquet war das 100. ligator von barca diese saison :love:

das, mein kollege hi life, war perfektion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 21:35 

absoluter wahnsinn , eigentlich bin ich madrid anhänger aber das war wirklich perfektion muss ich zugeben :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 16:17 

Jermaine Jones: US-Team statt DFB-Elf
Kein Bock mehr auf Schwarz-Rot-Gold: Der Schalker nutzt neue FIFA-Beschlüsse, um plötzlich für das Heimatland seines Vaters zu spielen.

München - Jermaine Jones hat dem Deutschen Fußball-Bund offenbar aus Frust über seine anhaltenden Nichtnominierungen "goodbye" gesagt - und will als Nationalspieler der USA zur WM 2010 nach Südafrika.

"Ich habe mich mit meiner Familie und meinem Berater (Roger Wittmann, Anm. d. Red.) zusammengesetzt, und wir haben entschieden, dass dieser Schritt der Beste für mich ist", sagte der 27 Jahre alte Profi von Schalke 04 bei Sport1.de.

Der Mittelfeldspieler beendete seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft damit nach insgesamt nur drei Länderspielen.

Jones hatte den DFB bereits am 9. Juni darüber informiert, künftig für die amerikanische Auswahl zu spielen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_117007.html#comments

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009, 19:12 

Ronaldo wechsel fix, geht für 93 mio nach madrid

http://www.welt.de/die-welt/article3910 ... -Real.html

mich wunderts aber sehr, dass behauptet wird ronaldo und kaka hätten beide für 6 jahre bei real unterschrieben. kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 11:53 

Ronaldo verdient pro Sekunde 30 Cent, habe ich ausgerechnet....finde ich sehr krass...den ganzen Tag, auch wenn er schläft.

Naja, ich gehe alle wetten ein, das der gewünschte sportliche Erfolg damit nicht kommen wird. Barcelona ist einfach immer noch besser besetzt und vorallem nicht einfach nur große Namen gekauft...ne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 17:02 

naja, kaka und CR können schon kicken und sind beide noch relativ jung. dazu ist wohl auch noch david villa fix wie zu hören ist. nen bruno alvez wollen sie auch noch holen für die IV und nen xabi alonso fürs DM. wenn das alles klappt wär das schon ne qualitativ saustarke mannschaft. die galaktischen gabs bei real ja schon mal unter perez, da wurden auch "namen" geholt und als ergebnis gabs in fünf jahren drei CL titel oder so, also so schlecht lief das nicht damals :D.
mal schauen wie der pellegrini das alles zusammenbekommt, bei V-Real spielten ja keine wirklich superstars

btw. wegen vertragslaufzeiten. würd mich gar nicht wundern wenn beide für 6 jahre unterschrieben hätten. einerseits sind sie relativ jung, ein casillas hat bei real auch nen vertrag bis 2017. andererseits, als ob verträge im fussball was zählen würden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 18:20 

Naja, jedenfalls klingt das vom Potential schonmal besser als es damals bei den galaktischen der Fall war, weil damals ja überwiegend alte Superstars geholt wurden. Doch mit solchen Neuzugängen die ihren Zenit noch lange nicht erreicht haben ist was anderes als der CL-Gewinn undenkbar. Obwohl ich jetzt nicht so der Real Fan bin dürfte das vom Zusehen schon ganz sahnig werden. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 20:14 

von diesen "alten" superstars wie figo, ronaldo oder zidane könnten chrystiano und kacka noch so einiges lernen

in der zeit der galaktischen (d.h. die erste amtszeit perez' als beckham und co kamen) wurde die CL übrigens nur einmal gewonnen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde