UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.02.2025, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 10:08 

gibt rumors nach denen Olympiakos an einer Verpflichtung von Allen Iverson interessiert ist, der Free Agent ist :eek:

angeblich gibts ne 10 Mio.$ Offer für zwei Jahre. AI ist zwar nicht mehr der jüngste und in Denver saß er vornehmlich auf der Bank, aber wenn das zustande kommt wäre es schon ne spektakuläre Sache. Man stelle sich das Mal vor, AI macht seine Crossover gegen Alba und Consorten in der EL, da würd sich ein Hamann die Knöchel brechen :D

edit: ach ja, wos schon thema war...ricky rubio signt wohl bei barca

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 16:31 

carlito hat geschrieben:
AI ist zwar nicht mehr der jüngste und in Denver saß er vornehmlich auf der Bank

:confused:

1. spielt AI schon seit einer saison bei den pistons
2. musste er weder in denver noch in detroit auf der bank sitzen. von denver wurde er damals gegen billups getradet, weil mit melo und AI gleich 2 scorer auf dem feld waren und die defensive sehr stark darunter gelitten hat.

klar ist er nicht mehr der schnellste, aber er ist auch auf keinen fall ein "altstar". iverson würde sicher die etwas großgewachsenen und nicht ganz so leichtfüssigen griechischen aufbauspieler völlig auseinandernehmen :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 19:29 

ja, hab mich verplappert, meinte detroit..da dachte ich gelesen zu haben er wäre ncht so oft zum zug gekommen :notsure:

naja, war vielleicht ne fehlinfo..da ich die NBA schon lange nicht mehr verfolge kann ich seine aktuelle leistungsfähigkeit nicht wirklich einschätzen...aber mei, alleine der name AI, wär schon ein ding falls das klappen würde :D aber wie gesagt, sind nur rumors von griechischen reportern, weiss nicht ob da was offiziell läuft

offizielle anfragen von OLY gabs für neit robinson, der hat aber abgelehnt...und laufend für kleisa, wär keine schlechte wahl für die 3,4 :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 21:37 

also iverson hat die saison frühzeitig beendet wegen leichten verletzungsproblemen und weil die pistons AI lieber schonen wollten... wahrscheinlich war das damit gemeint, dass er net mehr so zum zug kommt

man kann auf jeden fall sagen, dass AI noch zu den etwa 30 besten spielern der liga gehört, also wär schon ne große sache für OLY

hat OLY eigentlich schonmal sowas in der art gemacht? andere vereine in europa haben sich ja schon den ein oder andere nba-spieler für nicht grad wenig geld geholt (nachbar, childress)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009, 11:04 

Cali hat geschrieben:
hat OLY eigentlich schonmal sowas in der art gemacht? andere vereine in europa haben sich ja schon den ein oder andere nba-spieler für nicht grad wenig geld geholt (nachbar, childress)

der von dir genannte childress spielt bei OLY ;) er wird dieses jahr wieder spielen, im sommer hatte er kontakte zu den bucks aber er bleibt noch mindestens ein jahr, laut berichten für ca. 6 Mio$ p.a.

OLY hat sich berichten nach diesen sommer schon um nate robinson, david lee, anthony parker, linas kleiza und AI bemüht. also recht bekannte namen. Die ersten drei haben abgesagt, aber wenn OLY nen kleiza und AI bekommen würde wär das schon ne grosse sache. Ne Beispiel-Starting Five wär dann Papaloukas-Iverson-Childress-Kleiza-Bourousis (um den sich die spurs bemüht haben). ohne übermutig weden zu wollen aber das hätte fast NBA-Format :nuts:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:36 

iverson spielt nächste saison in memphis. versteh ich nicht ganz... wenn er unbedingt zu nem schlechten team will, hätte er auch nach griechenland gehen können :hihi:

hat eigentlich jemand gestern das spiel gesehen? war grottenschlecht, aber dramatischer gehts ja nicht mehr. und der große blonde hats am ende glücklicherweise gerichtet :D
kambala aka rocky balboa hat sich nach dem spiel wieder an seine zeit als boxer erinnert und hamann glatt nen zahn zerstrümmert :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:55 

bist mir zuvirgekommen, ich wollte hier grad selber posten :D

also, zur EM...ams freitag kommts zum Spiel Deutschland - Griechenland. Sachlich betrachtet habt ihr nicht den Hauch einer Chance, aus Fan-Perspektive betrachtet werden wir euch vernichten :D

also jetzt ernsthaft, ich freu mich dass ihr die zweite Runde erreicht habt, Coach Bauermann hat meine Sympathien, aber G-Land ist wohl aktuell ein anderes Kaliber, insb. ohne euren grossen Blonden, wohlgemeint der richtigen grossen Blonden :razz: Andererseits habt ihr bis jetzt jedes Spiel offen gestaltet, vielleicht geht ja was, Nichts desto trotz ist euer Spiel gegen FYROM eh wichtiger, wenn ihr das gewinnt habt ihr gute Chancen aufs viertelfinale, würd ner kleinen Sensation gleichkommen.

Die andere Gruppe ist ungleich schwerer mit Spanien, Serbien, Slowenien, Polen, Litauen und der Türkei. Also die vier die hier weiterkommen sind definitiv Medaillenkandidaten.

Zum Iverson-Deal, habs auch gelesen. Wusste aber schon früher dass er nicht zu OLY geht da OLY offiziell seine Transfers abgeschlossen hat. Es wurden Linas Kleiza von den Nuggets, Von Wafer von den Rockets und der relativ unbekannte Beverly verplichtet, sicherlich net schlecht ;)

[edit]: das mit kambala stimmt doch nicht wirklich oder :eek: also find hamann selber net grad sympatisch und der kambala ist ein tier ohne gleichen, wär aber trotzdem erstaunt wenns stimmt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:40 

zu kambala:

http://www.kicker.de/news/basketball/st ... t-aus.html

und klar muss man realistisch bleiben. denke auch gegen griechenland werden die jungs kein land sehen. die bisherigen spiele waren auch alles andere als gut... aber wie gewohnt extrem spannend :thumbs:

viertelfinale müsste schon drin sein, was man wirklich als großen erfolg bezeichnen kann. schade nur, dass sich kein wirklicher leistungsträger herauskristallisiert, der dann auch mal nowitzki unterstützen kann, wenn der wieder in den nächsten jahren dabei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:45 

das vielleicht nicht, aber bis jetzt hat sich in jedem spiel einer gefunden der in die bresche gesprungen ist...gestern wars demond green, vorgestern schawatzik...und der jagla wird ja zu go-to-guy schlechthin :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009, 11:24 

viertelfinale steht heute und morgen an, folgende paarungen

Frankreich - Spanien
Russland - Serbien
Türkei - Griechenland :druffi: :rambo: :druffi:
Slowenien - Kroatioen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 11:24 

spanien fertigt die franzosen ab und serbien bezwingt souverän russland, also alles wie erwartet.

heute steigt dass spiel der menschen gegen die affen, ehm...ich mein der griechen gegen die türken :grinning:

dsf überträgt live ab 18:00 Uhr für alle interessierten, reinschauen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 11:54 

wann heiraten eigentlich bauermann und steffi hamann? :king2:

interessante partie heute. glaub aber die türken werdens machen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 10:50 

So, mein guter Freund Cali :D, Griechenland besiegt die Türken mit 76-74 nach OT und ich bin 1000 Tode gestorben. Ich hab immer gejammert dass wir uns nicht absetzen können bei der Rebound-Überlegenheit und als die Türken mit 7 weg waren dachte ich das wars. Und bei den Fehlern in der OT bin ich auch fast durchgedreht aber Ende gut, alles gut :D

Slowenen besiegen die Kroaten mit 67-65. Heute Halbfinals

Spanien - Griechenland 18:30...das wird schwer. Wenn ich bloss an die spanische Zonenverteidigung denke wird mir übel, aber mal sehen :zahn:

Slowenien - Serbien 21:15

Ich glaub DSF überträgt beide Llve, reinschauen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009, 11:46 

carlito hat geschrieben:
So, mein guter Freund Cali :D, Griechenland besiegt die Türken mit 76-74 nach OT und ich bin 1000 Tode gestorben.

:razz:

habs mir schon irgendwie gedacht. war echt extrem spannend, selbst für nen neutralen zuschauer :thumbs:
und buschmann mal wieder :zahnlove:

zum schluss das glücklicheres ende für die griechen, denn die türken waren in meinen augen das leicht bessere team. nur die rebound arbeit am def-board war extrem schlecht, aber ab und an hätten die refs auch lose-ball-foul pfeifen können, war dann trotzdem in ordnung weil die so ziemlich alles durchgehen lassen haben.
und von turkuglu hab ich noch nie son schlechtes spiel gesehen.. weder im nationaldress noch bei den magic (gut vielleicht damals bei den kings, als er noch nicht ganz so stark war).

viel glück gegen die spanier. muss aber sagen, dass ich heute zu den iberern halte... schau denen in sachen bball einfach viel lieber zu als den griechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009, 09:19 

carlito hat geschrieben:

Spanien - Griechenland 18:30...das wird schwer. Wenn ich bloss an die spanische Zonenverteidigung denke wird mir übel, aber mal sehen :zahn:

am ende wars dann eher die intensive mann gengen mann verteidigung.
gutes match, besonders im ersten viertel, aber danach war spanien einfach ne klasse besser als die griechen.

SLO-SRB hab ich nicht gesehen... wie war das?

und dass iverson beim spiel war, wird die gerüchteküche in griechenland wohl noch mal ordentlich anheizen :hihi:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde